Verschiedenes

  • und hier mal was außerhalb vom Corona-Fieber.


    Obgleich es in Deutschland verboten ist, wird es heimlich weiterhin praktiziert.

    focus.de/regional/berlin/gesellschaft-mehr-frauen-mit-genitalverstuemmelungen-in-berliner-kliniken_id_11967985.html


    Heißt es nicht wer hier leben möchte passt sich unserer Kultur an ?

    Traurig;(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ja, ekelhaft, zumal es lediglich dazu dient, daß die Frauen bloß keinen Spaß dabei haben, und ja nicht fremdgehen, während die Männer das natürlich dürfen, und toll finden.<X


    Ehrlich gesagt finde ich es aber genauso widerwärtig kleinen Jungs die Vorhaut abzuschnipseln, damit sie sich bei einem Testosteronüberschuß bloß nicht selbst erleichtern können, und stattdessen losziehen und es zur Normalität werden lassen Mädchen zu vergewaltigen.


    Ich habe mit einem Türke der recht aufgeschlossen war darüber diskutiert, und ihn gefragt "Wenn Allah den Mensch perfekt und nach seinem ebenbild geschaffen hat, warum müüßt ihr euch dann etwas abschneiden lassen? Ist das nicht eigentlich gegen Allah an seiner Perfektion herumzuschnippeln?

    Und warum werden Juden beschnitten, obwohl die ja keinen Allah haben?


    Ja, er wußte auch keine Antworten darauf, war aber sehr nachdenklich.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Und warum werden Juden beschnitten

    Weil´s in der Bibel steht, schau mal unter Gen. 17, 10-14 nach. Da heißt es:


    „Dies ist mein Bund, den ihr hüten sollt zwischen mir und euch und deinem Samen nach dir: beschnitten soll euch jeder Männliche werden“ (Gen. 17, 10). „Und zwar acht Tage alt soll euch jedes Männliche beschnitten werden“ (Gen. 17, 12)."

    Das Gebot ist für Juden bindend.

    Und diese Maßnahme fand im Jahr 2007 dann auch die WHO und das Joint United Nations Program on HIV/AIDS ganz prima, weil dadurch die Übertragung von AIDS angeblich verringert würde.

    Laut UNO-Kinderrechtsausschuss verstößt diese Praxis nicht gegen die Kinderrechtskonvention.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Das ist zwar als Antwort auf das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen, da ich dies eben jenen Türke ledglich fragte, um ihn zum Nachdenken anzuregen, da ja die Moslems die Juden verachten, aber ja, es steht in der Bibel.

    Nur denke ich, die Bibel ist ebenso nur ein Instrument der Religion, die Menschen zu unterwerfen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nachdenkliches :/


    Steve Jobs stirbt als Milliardär mit einem Vermögen von 7 Milliarden Dollar, im Alter von 56 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs, und hier einige seiner letzten Worte...


    " In anderen Augen ist mein Leben die Essenz des Erfolgs, aber abgesehen von der Arbeit habe ich ein wenig Freude. Und am Ende ist Reichtum nur eine Tatsache des Lebens, an die ich gewöhnt bin."


    " In diesem Moment, in dem ich auf dem Bett liege, krank und mich mein ganzes Leben lang erinnert, merke ich, dass all meine Anerkennung und mein Reichtum, den ich habe, angesichts des drohenden Todes bedeutungslos Du kannst jemanden einstellen, der Auto für dich fährt, Geld für dich verdienen - aber du kannst niemanden mieten, der die Krankheit für dich trägt.

    Man kann materielle Dinge finden, aber es gibt eine Sache, die man nicht finden kann, wenn sie verloren geht -

    "LEBEN".


    Behandle dich gut und schätze andere. Wenn wir älter werden, sind wir schlauer, und wir merken langsam, dass die Uhr 30 Dollar oder 300 Dollar wert ist - die beide gleichzeitig zeigen. Ob wir eine Handtasche im Wert von 30 Dollar oder 300 $ tragen - die Geldbeutel sind gleich. Egal ob wir Auto im Wert von 150,000 $ fahren oder ein Auto im Wert von 30,000 $ - Straße und Entfernung sind gleich, wir erreichen dasselbe Ziel. Wenn wir eine Flasche im Wert von 300 $ trinken oder Wein im Wert von 10 $ - wird der "Kinderwagen" gleich sein. Wenn das Haus, in dem wir leben, 300 Quadratmeter oder 3000 Quadratmeter beträgt - ist die Einsamkeit gleich."


    " Dein wahres inneres Glück kommt nicht von den materiellen Dingen dieser Welt.

    Egal ob du erste Klasse fliegst, oder Economy Class - wenn das Flugzeug abstürzt, stürzt du damit ab."

    So, ich hoffe, ihr versteht das, wenn ihr Freunde oder jemanden zum Reden habt - das ist wahres Glück!


    Fünf unbestreitbare Fakten


    1 Erziehe deine Kinder nicht zu reich zu sein. Erziehe sie, um glücklich zu sein. - Wenn sie groß sind, werden sie die

    Wert der Dinge, nicht der Preis.


    2 Iss deine Nahrung als Medizin, sonst musst du deine Medizin als Nahrung essen.

    3 Wer dich liebt, wird dich nie verlassen, auch wenn er 100 Gründe hat aufzugeben. Er wird immer einen Grund finden durchzuhalten.

    4 Es gibt einen großen Unterschied zwischen Mensch und Mensch sein.

    5 Wenn du schnell gehen willst - geh alleine! Aber wenn ihr weit gehen wollt - geht zusammen.


    Und abschließend...

    Die sechs besten Ärzte der Welt

    1. Sonnenlicht

    2. Ruhe

    3. Übung

    4. Diät

    5. Selbstbewusstsein

    6. Freunde


    Behalte sie in allen Lebensphasen und genieße ein gesundes Leben.

    In welcher Lebensphase wir uns gerade befinden, mit der Zeit, wir werden uns dem Tag begegnen, an dem der Vorhang herunter kommt.

    Liebe zu deiner Familie, Liebe zu deinem Ehepartner, Liebe zu deinen Freunden...

    Gönn dich gut. Schätze andere.

    " Liebe die Menschen, die Gott dir gesandt hat, eines Tages wird er sie zurück brauchen Etwas, das es wert ist zu teilen<3


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Noch weniger Rechte für die Sau - ich könnte k***! Und die Grünen sind ganz vorne dabei.
    Anstatt dafür zu sorgen, dass die Qualhaltung von Muttersauen endlich beendet wird, sind sich die Grünen nicht zu schade, nunmehr dafür zu sorgen, dass die schon bestehenden erbärmlichen Gesetze noch verwässert werden!
    Es ist unfassbar! Schämen sich diese Menschen eigentlich gar nicht?


    arme Sau (spiegel.de/wirtschaft/soziales/muttersauen-bundesrat-will-gesetzesaenderung-verabschieden-zum-nachteil-der-tiere-a-62e49f90-7586-44ea-8223-50e241460b56)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mara, könntest Du den Titel des Spiegel-Berichts nennen, dann kann ich im Netz nach anderen diesbezüglichen Artikeln suchen. Unter "arme Sau" finde ich nichts.


    Beim Anklicken von Spiegel-Links erhält man nämlich zunächst die Aufforderung, entweder Werbung zu akzeptieren oder ein Abo abzuschließen, was ich selbstverständlich beides nicht mache.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Du meintest wohl die Olivgrünen? :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Noch weniger Rechte für die Sau - ich könnte k***

    das ist ne große Sauerei finde ich schon lange und wird sich auch nicht ändern wie man leider sieht.

    Selbst die Ferkel werden bei vollem Bewusstsein kastriert und erleiden Höllenqualen.

    Ich kaufe mir schon lange kein Fleisch mehr aus dem Supermarkt, weil ich es eigentlich nur noch widerlich finde<X


    Und was ist das jetzt hier wieder?

    web.de/magazine/panorama/hunderte-tote-elefanten-botswana-entdeckt-34847824


    Vögel fallen tot vom HImmel

    Fische sterben

    da werden Delphine in Japan abgeschlachtet in einsamen Buchten.

    Diese Liste kann man endlos fortsetzen und natürlich wundern sich alle, aber keiner will es gewesen sein.

    Da kriegt man nur noch das ganz große K***en;(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Trotz Demoverbot und:thumbup: cool


    Motorradfahrer sorgen für Chaos in München:saint:

    Trotz des Verbots einer Demonstration von Motorradfahrern herrscht auf dem Mittleren Ring in München Verkehrschaos. Mehrere Tausend Motorradfahrer drehten dort dicht an dicht ihre Runden.

    Die Polizei musste machtlos zuschauen

    br.de/nachrichten/bayern/muenchen-motorrad-chaos-trotz-demoverbot,S3lS0d2


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Okay, das mit dem Motorrad-Fahrverbot wird ja schon seit einiger Zeit von den Grünen gefordert, mittlerweile frage ich mich aber schon, ob die Politmischpoke jetzt nur noch auf Krawall gebürstet ist und mit aller Gewalt das Volk gegen sich aufbringen will. Es ist wirklich nur noch unfassbar.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Zur allgemeinen Information:


    Beginnend mit dem 10.09.2020, 11:00 Uhr wird jährlich am 2. Donnerstag im September ein bundesweiter Probealarm über alle Kanäle durchgeführt. Also nicht wundern, wenn die Sirenen heulen, Radio und Fernsehen verrückt spielen :D


    #Warntag2020 kommt!

    bbk.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/BBK/DE/2020/06/PM_Warntag2020_kommt.html


    Ist die Frage, ob da auch Corona mitmischt?

  • Warum denn nicht am 11. ?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Weil das nicht der 2. Donnerstag ist. Kannst ja mal nachrechnen, in welchem Jahr das eintrifft :D

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber