Beiträge von Nelli

Seit 2015 wurde Herr Soros "welcher sich ürbigens neuerdings als großer Finanzier der Onlinespieleindustrie hervortut. WARUM? ) als Feindbild der Menschheit aufgebauscht, nun wird er eben durch Pill Gates abgelöst, welcher im Hintergrund all die Jahre so oder so die Strippen gezogen hat.

Jeder will halt mal dran sein, als der große "Antichrist" dastehen zu dürfen.

Die sehen uns nicht als Menschen. Wir sollten uns unsere Menschlichkeit nie nehmen lassen, und zusammenstehen, nachdem wir jahrzehntelang geteilt und gegeneinander aufgehetzt wurden.

Die Lösung liegt nicht im Parteiensystem sondern in regionaler Selbstorganisation, nach Art der Gemeindegenossenschaften.

Wer einen alten Schlapphut hat, kann sich mit einem Fliegennetz so eine Art Imkerhut auch fix selber machen, und das praktische dabei, man bekommt keine abstehenden Ohren, und kann das Netz bei nicht gebraucht in den Hut stecken.

Ein Sombrero wäre natürlich der absolute Blickfang dafür, aber ob man damit durch die Tür und die Regalreihen im Laden paßt...... :D

Entschuldigung Dirk, aber in Italienisch läßt es sich eben viel besser schimpfen.

Meine Italienische Freundin sprach mit ihren Kindern immer nur in deutsch, aber wenn sie schimpfte, dann in italienisch.

Sie meinte zu mir, in deutsch kann sie einfach nicht schimpfen, daß würden ihre Kinder nicht ernst nehmen. :)

Aber der Mann ist super.

CDU/CSU und SPD müssen raus, aber welche Partei könne man denn wählen??

Grüne, Linke, FDP aber bitte genauso raus.

In Bayern gabs mal die freien Wähler. Das war eine tolle Alternative, aber das System hat gezeigt, wie man sich eine Sytempartei heranzüchtet und umbiegt.

Nicht die Parteien oder deren Hampelmännchenmitglieder sind das Problem, das hierarchische Parteiensystem ist das Problem, und das hat bereits Rudi Dutschke kritisiert, indem er sagte, "Parteien sind nur noch Plattformen für Karrieristen".

.

: https://web.archive.org/web/2020080417…rautbekaempfung

Die wurden gleich mit Monsanto mit aufgekauft.

Und alles ganz umweltfreundlich, weil der CO² Fußabdruck minimiert wird. <X

Das passende Hybridsaatgut wird gleich mit angeboten, und ich möchte nicht wissen wieviel Gensaatgut da bereits heimlich druntergeschmuggelt wurde. Zutrauen würde ich es Monsanto und Bayer auf jeden Fall.

Bei Greenpeace ist es leider auch recht still um das thema geworden, der letzte Beitrag im Juli 2018:

: https://web.archive.org/web/2025090117…nbau/gentechnik

Ich habe vorhin Wickel mit Retterspitzˍ gemacht, und danach mit der Grünlippmuschel-Teufelskralle-Salbe eingerieben.

Das tat sehr gut.

Über Nacht wickel ich mir die Handgelenke in meine Heilwolle ein, die hat bisher immer bei Wetterumschwüngen, die mir in meinen alten Sprungelenkbruch gezogen sind gut geholfen.

Mal sehen wie es mir morgen dann geht.

Youtube stinkt gewaltig. Ich habe schon erlebt, daß ein Video 36 Aufrufe und 17 Daumen nach unten, und knapp 50 Daumen nach oben hatte.

Auch gibt es manche Kanäle, da kommt der Daumen nach oben Zähler nicht über die 100.

Dann sah ich Videos, die über zehntausend Aufrufe hatten und am nächsten Tag nur noch 400.

Hier noch einmal zum Immunitätsa

usweis, kopiert aus obigem link; mir ist bekannt daß es die Mallorqunische Ministerpräsidentin Armengol vorgeschlagen hatte:

'In Nordrhein-Westfalen soll unterdessen bereits in zwei bis drei Wochen ein digitaler Immunitätsausweis erprobt werden. Test-Patienten werden dann mithilfe einer App einen Nachweis für ihr Corona-Testergebnis verschlüsselt in einer Datenbank abspeichern. Flughäfen, Infrastrukturunternehmen und Behörden könnten dann den Teststatus der Person digital überprüfen, erklärt Stephan Noller, der die beteiligte Firma Ubirch leitet. Daneben arbeiten weitere Firmen wie Lufthansa Industry Solutions, die Uniklinik und das Gesundheitsamt der Stadt Köln sowie die Bundesdruckerei am Immunitätspass fürs Smartphone.'

Na das ist doch prima, vor Allem in Betracht wie IBM groß geworden ist.

Die anfängliche Freude über die Besserung war wohl leider zu verfrüht. Eine falsche Bewegung mit den Händen, und es fühlt sich an, als würde mir ein Stromstoß vom Handgelenk aus, bis in die Finger gejagt.

Heute konnte ich nichtmal Kartoffeln schälen, weil ich das Gefühl habe meine Finger versagen mir die Kraft, links weniger, rechts mehr. ;(

Sowas hatte ich schonmal in der Achillissehne, nach meinem Sprungelenkbruch, und da mußte ich mir auch selbst helfen, weil der Orthopäde nur meinte, ich muß Absatzschuhe tragen.8|

Jetzt habe ich mir so Salbe mit Teufelskralle besorgt, und versuche den Rest des Tages leichte kreisende Bewegungen mit den Händen, Schultern und den Armen zu machen.

Hier sind noch meine zwei Lieblingsstellen aus dem Faust:

Das spricht wohl für sich selbst, wenn man bedenkt, wieviel heute schief läuft, weil viele nicht mehr ihrer Berufung nachgehen, sondern nur das große schnelle Geldmachen wollen.

Faust

Wenn ihr’s nicht fühlt, ihr werdet’s nicht erjagen,
    Wenn es nicht aus der Seele dringt,

Und mit urkräftigem Behagen

Die Herzen aller Hörer zwingt.

Sitzt ihr nur immer! leimt zusammen,

Braut ein Ragout von andrer Schmaus,
    Und blas’t die kümmerlichen Flammen

aus eurem Aschenhäufchen ’raus!

Bewund’rung von Kindern und Affen,

Wenn euch darnach der Gaumen steht;

Doch werdet ihr nie Herz zu Herzen schaffen,
    Wenn es euch nicht von Herzen geht.

Und hier über die Last der Wissenschaft die sein Vater ihm vererbte:

Ihr Instrumente freylich, spottet mein,

Mit Rad und Kämmen, Walz’ und Bügel.
    Ich stand am Thor, ihr solltet Schlüssel seyn;

Zwar euer Bart ist kraus, doch hebt ihr nicht die Riegel.

Geheimnißvoll am lichten Tag

Läßt sich Natur des Schleyers nicht berauben,

Und was sie deinem Geist nicht offenbaren mag,
    Das zwingst du ihr nicht ab mit Hebeln und mit Schrauben.