Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich hatte vor ein paar Monaten hier einen Link zu diesem tollen Impfarzt gesetzt (Ich finde es leider nicht mehr, ich schreibe einfach zuviel :whistling: ), der impft auch bei Fieber, bei Neurodermitis, bei einer bestehenden Erkältung, und gerade Menschen mit einer Autoimmunkrankheit, wie MS zum Beispiel müssen dringend zum Schutz geimpft werden, denn der Schutz der Impfung muß immer im Vordergrund stehen, nicht die Bedenken, stand da glaub ich auf seiner Seite.

    Habe ich gleich auch was gefunden zur Autoimmunerkrankung und Impfzwang.

    : https://www.impf-info.de/neben…utoimmunerkrankungen.html

    : https://www.doctors.today/arch…ll-man-wann-nicht-1562366

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wetten dass es auf die europäische Ebene verlagert wird. DE übernimmt zum 01.07.20 den Vorsitz.


    bmwi.de/Redaktion/DE/Dossier/eu-ratspraesidentschaft.html


    Wir wollen ein starkes, modernes und bürgernahes Europa, das seine Werte zu schützen weiß, gemeinsam mit unseren europäischen Partnern voranbringen.


    Wachsam bleiben ist das Gebot der Stunde

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier mal einige Infos:


    Habe heute mit einem Polizeibeamten gesprochen, auf der Karriereleiter, sagen wir mal, ziemlich weeeeit oben. Er meinte, dass gut 70% der Beamten NICHT hinter den Maßnahmen der Regierung stehen, viele von ihnen würden bei den Demos am liebsten ihre Uniformen ausziehen und aktiv an der Demo teilnehmen. Interessante Aussage wie ich finde.


    Weiter gibt es eine australische Studie zum C-Dingsˍ. Hierbei kam heraus, dass Schüler kein Ansteckungspotential haben, andere Schüler also nicht angesteckt werden können.


    Die kriegen alle langsam schon kalte Füsse, obwohl die gefassten Beschlüsse auch nicht gerade eine wirkliche Verbesserung sind und das die Sache auch nicht besser macht.

    Denen muss die Immunität aberkannt werden, damit sie für ihren gemeingefährlichen Blödsinn zur Rechenschaft gezogen werden können. Mit einem dann umgehenden Verlust ihrer Rentenansprüche.


    Auch sind die verhängten Bußgelder in Sachen C-Ding rechtswidrig, da sie sich auf rechtswidrige Verordnungen beziehen. Die bisher durchgeführten Änderungen unseres Gundgesetzes haben kein parlamentarisches Mandat, jede Änderung des GG muss ja durch Bundestag und Bundesrat bestätigt werden, dies ist bis heute nicht passiert, die Änderungen sind daher illegal. Und das ist Fakt! Weiß jeder, der sich mal mit Staatsbürgerkunde beschäftigt hat.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • jede Änderung des GG muss ja durch Bundestag und Bundesrat bestätigt werden, dies ist bis heute nicht passiert, die Änderungen sind daher illegal. Und das ist Fakt! Weiß jeder, der sich mal mit Staatsbürgerkunde beschäftigt hat.

    Aber haben die das nicht durch ihr blödes Seuchenschutzpandemiegesetz, oder wie das heißt ausgehebelt?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Bernd, könntest Du bitte den link des Videos auf Fb

    Habe den Link in deinem Beitrag eingefügt (Langversion). Bei mir auf FB liegt er auch. Bei bitchute wird nicht so gelöscht wie bei youtube.

  • Hey Leute,

    ich war gerade im Internet und habe folgenden Beitrag über die Partei Widerstand 2020 gefunden.

    Hoffe, dass man diesen Link anklicken kann, ist über die Telekomseite

    t-online.de/ (t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87823114/-widerstand-2020-so-viel-schwindel-steckt-in-der-corona-partei-.html)

    Schaut mal dort rein, solange das dort noch ersichtlich ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann es auch anders sein - dieser Artikel ist diffamierend und abwertend.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hey Leute,

    ich war gerade im Internet und habe folgenden Beitrag über die Partei Widerstand 2020 gefunden.

    Hoffe, dass man diesen Link anklicken kann, ist über die Telekomseite

    t-online.de/ (t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87823114/-widerstand-2020-so-viel-schwindel-steckt-in-der-corona-partei-.html)

    Schaut mal dort rein, solange das dort noch ersichtlich ist.

    Meintest du den Link? (t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87823114/-widerstand-2020-so-viel-schwindel-steckt-in-der-corona-partei-.html)


    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, denn die Montagsmahnwachen für den Frieden, die Jahrelang stattfanden wurden nie erwähnt, aber urplötzlich wurde in den Medien darüber berichtet, allerdings hieß es dann Pegida


    Ich erinner mich auch noch sehr gut, wie aus den über 250tausend Demonstranten alleine in Berlin gegen TTIP von den öffentlich rechtlichen Medien berichtet wurde, und zwar waren es dort nur mehrere tausend


    Ohje, was ist das denn jetzt?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber haben die das nicht durch ihr blödes Seuchenschutzpandemiegesetz, oder wie das heißt ausgehebelt?

    Du meinst das Infektionsschutzgesetz?


    Sicherlich enthält § 17 Abs. 7ˍ des Infektionsschutzgesetzes (IfSG)ˍ den erforderlichen Gesetzesvorbehalt, um das Grundrecht beispielsweise auf die Versammlungsfreiheit aus Artikel 8ˍ Grundgesetz einzuschränken. Das bedeutet aber längst keinen Freibrief für die jeweilige Regierung, unter Berufung auf diese Vorschrift juristischen Kahlschlag zu betreiben!


    Ob es dieser SED-IM Erika gefällt oder nicht - noch leben wir hier nach dem Grundgesetz. Denn - an die Einschränkung eines Grundrechts sind höchste Anforderungen zu stellen. Insbesondere muss die Einschränkung verhältnismäßig sein, was vereinfacht die Frage aufwirft, ob eine Maßnahme geeignet und erforderlich ist und eine Güterabwägung ergibt, dass bestimmte Grundrechte tatsächlich zurücktreten müssen.

    Und genau dies ist ja nach der gesamten Fakten- und Zahlenlage seit Inkrafttreten des Lockdowns definitiv nicht gegeben, der Lockdown war und ist unzulässig, damit verfassungswidrig. Punkt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://de.wikipedia.org/wiki/…demieplan_für_Deutschland


    Das hatte ich gemeint. Es kommt nur als Plan daher, aber es stehen Sachen drin, wie "das Bundesministerium für Gesundheit

    ermächtigt, im Falle einer Pandemie folgende Rechtsverordnungen zu erlassen:......


    Weiter unten wurde sogar die derzeitige Lage hinzugefügt, wo steht "

    Das RKI hat eine umfangreiche Liste von „Optionen für Maßnahmen zur Kontaktreduzierung in Gebieten, in denen vermehrt Fälle bekannt wurden“ publiziert

    zu diesen Optionen gehören u. a. Auflagen und Einschränkungen für sowie Absagen von Großveranstaltungen, die vorbeugende Schließung von Gemeinschaftseinrichtungen und öffentlichen Einrichtungen wie Theatern und Schwimmbädern, freiwillige Geschäftsschließungen und das Ermöglichen von Heim- und Telearbeit"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich wollte Euch das nur mitteilen und ja ich meinte diesen Link.

    Und das habe ich gewusst, das Euch das interessiert und das obwohl ich hier noch nicht solange bin und in letzter Zeit nur sporadisch hier war.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kehrtwende der Bildzeitungˍ


    interessante These, das kann dann auch relativ schnell in die andere Richtung laufen

    auch wenn man nicht genau weiss welche Interessen sie damit verfolgen


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie kann es auch anders sein - dieser Artikel ist diffamierend und abwertend.

    Ja das ist er. Und das wird mit jeder neuen Partei gemacht, die innerhalb weniger Tage viele Mitglieder sammelt.


    Aber eine Partei aus dem Boden stampfen, womöglich noch ohne umfangreiche Kenntnisse zur Gründung zu haben ( wie etwa: wie finanziere ich das so, dass es auch den Gesetzen standhält) sich vorzustellen mit: ein Mensch ( Frau Hamm) und Ideen wie: jeder kann mitmachen ...

    na ja, ich sag mal, es wird schwierig. Ich möchte das alles nicht klein oder gar schlechtreden ( immerhin bieten sie gerade vielen Menschen eine Hoffnung) Aber die Gegner, an die man immer denken muss, zerreißen, manipulieren verzerren und drohen. Man muss darauf gefasst sein, dass man persönlich angegriffen wird , womöglich auch um sein Leben fürchten muss. Und ich weiß nicht ob die 3 Gründer wirklich so weit gedacht haben.


    Man benötigt ein "dickes Fell" und jede Menge Erfahrung.

    Am besten auch erst mit einem sehr durchdachten Konzept an die Öffentlichkeit gehen. Dieses " jeder bringt sich ein" , ist zwar nett, aber letztendlich wird sowas m.E. in der Politik keinen grossen Erfolg haben.

  • Ich wollte Euch das nur mitteilen und ja ich meinte diesen Link.

    Und das habe ich gewusst, das Euch das interessiert und das obwohl ich hier noch nicht solange bin und in letzter Zeit nur sporadisch hier war.

    So hatte ich das nicht gemeint. Bevor Bernd den Link korrigiert hatte, hat er mich einfach nur auf die Hauptseite der Telekom- Nachrichten geführt.



    Übrigens zu Spahn rudert zurück: Ich bin mir ziehmlich sicher, daß er nur zurück rudert, weil ihm bereits Plan B des Immunitätsnachweises erklärt wurde, oder es ihm vorher bekannt war, und er sich jetzt profilieren kann, als Versteher seiner Untertanen.

    Ich bin mir ziehmlich sicher, daß gar nicht geplant war, daß wir so ein Teil mit uns herumtragen, sondern, daß wir einen Chip unetr die Haut bekommen sollen, wo dann sowieso alles abgespeichert wird, auch unsere Kontosachen.

    Diese Chips gibt es bereits in Nanogröße, und können problemlos mittels einer Spritze verteilt werden. Also brauchen sie uns jetzt nur noch nach der Impfung betteln zu lassen, und schwubs ist auch das Problem mit dem Immunitätspaß gelöst.

    Das digitale Zeitalter oder der Transhumanismus, wie er immer so verschleiernd genantn wird, soll soweit voranschreitend, daß auch wir zur digitalen Ware mutieren. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Man benötigt ein "dickes Fell" und jede Menge Erfahrung.

    Vor allem Unterstützung durch die eingetragenen Mitglieder. Je breiter die Basis, desto besser.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber