Beiträge von Nelli

    mich wundert das sie das Video von Rezzo nicht gesperrt haben, wo doch alles überwacht wird.8)

    LG

    Weil es genauso PR-mäßig gefördert wird wie Greta. Seit gestern gibt es Videos von üblichen großen Youtubern, selbst Schminkkanäle und so weiter, die wie gesagt gegen alle Altparteien außer die Grünen Wind machen.

    Keine Wahlwerbung, aber der Aufruf CDU, SPD, AFD, FDP nicht zu wählen, was ich ja richtig finde, aber im Umkehrschluß werden viele nun die Grünen wählen.

    Hm, vor allem ist der Schnellkochtopf zum auf den Herd stellen. Ich denke ja schon einmal vor, falls beim Umzug der Kücheneinbau nicht gleich klappt.


    Ich habe gestern noch einen deutschen Hersteller, Rommelsbacher gefunden, da gibt es auch noch so einzelne Herdplatten.

    Ansonsten gibt es dann eben erst einmal nur Waffeln und Racletteessen. :)

    Satire vom Feinsten.

    Sehr gefährlich, aber so kurz vor der Wahl eine Youtuber-Welle gegen alle Altparteien, außer die Grünen loszutreten zeigt mir leider wieder wo es hingehen soll, und wie leicht beeinflußbar die Jugend doch ist.

    Es ist geplant und wird kommen, ein Ökokommunismus, der nichts anderes ist als Faschismus, für den Menschen wird kein Platz mehr sein, wie ein inidischer Agrarprofessor, dessen Name ich leider schon wieder vergessen habe, so schön sagte "Es wird soweit kommen, daß die ganze Natur eingezäunt und Sperrgebiet für den Menschen sein wird."

    So gesehen hast Du recht, das Unglück von Tschernobyl liegt nun gute 30 Jahre zurück. Das damals freigesetzte Strontium-90 hat allerdings eine Halbwertszeit von ca. 28 Jahren, Cäsium-137 ca. 30 Jahren. Und das ist das Problem, sind doch seit damals lediglich 50% der beiden Stoffe zerfallen.

    Daher sind auch heute noch bestimmte Pilz- und Wildtiere belastet. Je nach Region und Ernährungsweise unterschiedlich stark.

    Und genau da sehe ich das Problem, daß nämlich Tschernobyl gezählt wird, die ganzen kleineren Atomkraftwerkunfälle die wir direkt in Deutschland oder auch an der belgischen oder tschechischen Grenze schon hatten, werden nicht dazu gezählt. Also dürfte man rein theoretisch überall gar nichts mehr aus der Natur sammeln, denn alle Pflanzen nehmen Radioaktivität auf?

    Ich habe ihn direkt in Island bestellt, und ganz ehrlich

    Belastung der Fang- Gewässer ( Schwermetalle, Mikro-Plastik;

    demnach dürften wir seit Jahren in Bayern keine Waldpilze sammeln, geschweige denn Wild essen, und auf Fisch müßten wir dann sowieso verzichten, selbst wenn er ein Biosiegel drauf hat.



    Reagierst du evtl. auf Schafs-Produkte allergisch ? Vit. D3 wird aus Schafswolle gewonnen.


    Nein ich bin nicht darauf allergisch, immerhin esse ich Schafsjogurt und Schafskäse, und die Tropfen von Sunday hatte ich bereits und habe auch hier mit der Dosierung gespielt, leider immer mit demselben Ergebnis, pünktlich am späten Nachmittag wurde mir schwindelig im Kopf.

    Das war erst wieder weg nachdem ich 3 Wochen gar nichts genommen hatte, außer Mistelextrakt.

    Hm, dankesehr, aber da steht leider nicht aus was für Materialien das Teil besteht, und es hat bei amazon auch recht negative Bewertungen.

    Ich hatte auch schon welche gefunden deren Kochinnenteil aus Alu war, oder schwarz glasierte Keramik. =O


    Es gibt auch welche aus Cromargan. Eine Legierung aus Chrom und Nickel. Toll wenn man darauf allergisch ist, und ein Verkäufer weiß das bestimmt nicht. Der sagt dann was von edelstahl.

    Dankesehr. Das Herz der fränkischen Schweiz. Zur weiteren Auswahl kam noch die Ostsee in Frage, aber gegen die Berge und Täler ist das Meer einfach nur langweilig.


    Sag mal, diese Töpfe auf der Seite, gibt es die auch woanders, oder nur bei Amazon?

    Und irgendwie kommt mir sowas bekannt vor, ich glaube meine Oma hatte sowas. Aber sicher bin ich mir da jetzt nicht, weil sie glaube ich immer nur in dem Topf Sachen eingweckt hat.


    Hm, ich habe mir da jetzt mal die Bewertungen durchgelesen, und entschlossen, ich bleibe bei meinem Römertopf und dem Backofen.

    (angeblich durch den Konsum von zuviel Cannabis )

    Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber das kot*t mich echt an.

    ThC, ist ebenso wie Psilocybin oder Muscimol kein Stimmungsaufheller, es ist ein Stimmungsverstärker. Das heißt, wenn ich depressiv bin, und es in der Hoffnung nehme, gute Laune dadurch zu bekommen, erlebe ich eine ganz böse Überraschung.


    Außerdem muß man auch immer bedenken, daß solange es illegal ist, für jeden Schei* Dealer sehr ertargreich ist, das Zeug zu strecken, und was damit angerichtet wird, sollten die Ärzte auch langsam mal bedenken.


    : https://hanfverband.de/blei-un…ras-konsumenten-vergiftet


    Seit 2 Jahren jetzt kommen immer wieder Meldungen, daß mit Flüssigplastik gestrecktes Cannabis beschlagnahmt wurde.


    Ich will jetzt hier keine Lanze für den Konsum von THC oder anderen Rauschmitteln brechen, im Gegenteil, ich finde, die Menschen sind durch ihr verantwortungsloses Bewußtsein noch lange nicht so weit, auch verantwortungsbewußt mit solchen Pflanzen umzugehen.


    Dasselbe finde ich übrigens trifft auch auf verordnete Medikamente zu. Auch wenn diese so schön klingende Namen haben, sind sie doch bewußtseinsverändern, und selbst hierfür gibt es mittlerweile Dealer, die das Zeug wie Bonbons vertickern. Und obendrein wissen selbst die Psychiater nicht wirklich, was es für Auswirkungen hat.

    Übrigens, noch vor 100 Jahren steckte die Psychiatrie in den Kinderschuhen, und da wurden Methoden angewandt die heute von den Geheimdiensten als Foltermethoden verwendet werden.

    Dankesehr für diese Seite. Dann hab ich es ja bis jetzt richtig gemacht. Er bekommt 4 mal in der Woche einen viertel Teelöffel, und es ist ein ganz kleiner Teelöffel.

    Hier gibt es noch alte Leinentücher, die sind dafür bestens geeignet.

    Die habe ich auch. Es schläft sich darin wundervoll, wenn es nicht stört, daß man überall Knitterfalten hat.

    Noch besser wäre Hanfwebstoff, aber der ist leider sündhaft teuer.

    Heute Morgen bin ich aufgewacht und mein Kopfkissen war ganz feucht. Sonst geht es mir eigentlich gut, aber wie kann ich die Umstellung zum Sommer besser meistern?

    Ich hatte das leider auch jahrelang. Ich habe es einigermaßen im Griff, mit Wechselduschen vor dem Schlafengehen. Ich dusche lauwarm und nutze dabei natürliche Heilerdeseife, ohen synthetische Zusatzstoffe, dann drehe ich das Wasser langsam bis auf kalt herunter, so das es aber noch erträglich ist (das muß jeder für sich herausfinden), dann drehe ich es langsam wieder auf lauwarm, und wieder auf kalt. Immer im Wechsel, so für ca. 3 Minuten, und beenden tu ich den Duschgang dann mit kühlen Wasser.

    Ich rubbel mich dann auch nicht trocken, sondern tupfe und knete leicht.


    Ach und was noch gegen übermäßiges Schwitzen hilft ist Salbeitee, mit etwas Honig und Zitrone trinke ich den auch als Eistee sehr gerne.

    Und Deos die die Poren verstopfen würde ich lieber nicht nehmen, denn dann sprießt der Schweiß nur woanders hervor.

    Ich bin nun seit 1 Woche wieder auf den guten alten Lebertran umgestiegen, da ich bei jeglicher Vitamin-D3-K2 Dosierung ständig Schwindelgefühle hatte.


    Soweit geht es mir ganz gut damit, nur daß mein Hund bettelnd mit riesigen Pupillen neben mir steht (Dieser Hundeblick sollte sowieso polizeilich verboten werden).

    Dann bekommt er eben auch was ab, schaden kann es, denke ich nicht.


    Seit wann, und warum ist Lebertran eigentlich so in Vergessenheit geraten?

    Entschuldigung, aber du kommst hier ein wenig agressiv herüber.

    Diese Krankheit hat sehr viele Facetten, und ich muß mir auf Youtube keine Leidensgeschichten dazu ansehen, da ich zwei Betroffene in der Familie habe.

    Ich finde es auch nicht gut, auf Youtube so etwas zur Schau zu stellen.


    Natürlich kann ich mir anhand dieser Beiden nicht ein Gesamtbild über diese Krankheit machen, aber anmerken, wie unterschiedlich die Ärzte hierbei vorgehen. Die eine wurde sogar in einer Klinik mit Stromstößen traktiert, und mit Medikamenten so heruntergefahren, daß sie auf ihre tierischen Instinkte geschrumpft war.

    Das finde ich absolut erschreckend, zumal sie nocht heute auf Medikamente angewiesen ist, und die Schübe trotzdem alle paar Jahre auftreten.


    Die andere hat ihr ganzes Leben umgekrempelt, und mit Hilfe einer Psychotherapie die Ursachen, welche in schrecklichen Kindheitserinnerungen lagen, und auslösenden Momente gefunden. Ihr geht es heute gut, und sie hat gelernt sich genau zu beobachten, und aus Situationen herauszunehmen, die ihr nicht gut tun.


    So verschieden wie diese beiden Fälle verlaufen sind, so unterschiedlich sind eben auch die Menschen und so verschieden und individuell sollte auch ihre Behandlung sein.


    Nun könnte ich noch von meiner Halbschwester berichten, die sich selbst einredete das sie shizophren ist, und unbedingt eine ärztliche Diagnose dafür haben wollte, die sie aber nicht, da sie eher unter Soziopathie eingestuft wurde. Sie rennt heute noch rum, und versucht mit dieser "Krankheit" aufmerksam zu erregen, die sie aber gar nicht hat.

    Direkt neben dem Video kommt eine Sendung von Spiegel Tv "Gefährliche Verschwörungstheorie: Die bizarre Welt deutscher Impfgegner"
    Da wird mir gleich wieder übel.

    Nach Wiesenttal. Ich kann es kaum abwarten, aber die 2 1/2 Monate vergehen jetzt bestimmt gaaaanz langsam.

    Mein Mann hat auch schon geschmipft, weil ich die Regale schon mal leer geräumt habe, die Vorhänge sind auch schon abgenommen, gewaschen und verpackt, und die Winterkleidung sowieso. :)

    Wir hatten hier auch einen kleinen netten Fleischer mit 2 Filialen. Der ist sogar selber in der Region herumgereist, und hat die Haltung und Schlachtung begutachtet. Er war zwar etwas teurer, aber das war es mir auch dann wert, weil man ihm angemerkt hat, daß ihm das Tierwohl sehr am Herzen liegt.

    Leider wurde er von der großen Konkurenz in den Ruin getrieben. ;(


    Der Billigeinkaufswahn der meißten Menschen ist leider noch zu groß, und solange die nicht mal darüber nachdenken, was sie da eigentlich kaufen, und nur gierig zugreifen, wenn das Schweinefleisch das Kilo 3 euro kostet, solange besteht leider auch weiterhin die Gefahr, daß so kleine Nischenhändler kaputt gehen.

    Dank meiner Marktfrau komm ich an Hühner, Enten, Kaninchen, manchmal auch Lamm.

    Du kannst diese Markfrau nicht mal nach Franken schicken? ;)


    War ein Scherzchen, ich suche mir nach dem Umzug dann selbst so einen Hofladen aus.

    mich mögen keine Mini-Vampire und liegt wahrscheinlich daran, das mein Blut eh übersäuert ist.

    Bist du dir da sicher? Ich habe nämlich bemerkt, daß wenn ich mal ein Glas Rotwein trinke, und das müßte ja übersäuern, denke ich, die Mücken nur so über mich herfallen.


    Nein, Sorgen mache ich mir eigentlich nicht, ich hab den Biß gleich behandelt. Erst einen heißen Teelöffel drauf gedrückt, danach eine Mischung aus Echinacea, Propolis und Schwarzkümmelöl drauf gerieben, und von der Mischung auch einen Teelöffel voll gelutscht.

    Außerdem habe ich keinen Hausarzt, ich finde einfach keinen, der mir vertrauenswürdig erscheint.


    Die Karte finde ich ganz schön übertrieben, und naja, die machen natürlich auch Werbung für die FSME-Impfung. <X