Beiträge von Nelli

    Ist die Bevölkerung, die so etwas glaubt eigentlich doof, oder tut sie nur so?

    Keines von beiden, die Bevölkerung wurde jahrzehntelang durch immer abstraktere "Wissenschaftsergebnisse" für dumm verkauft. Das traurige an der Sache ist dabei leider, daß die meißten es nicht einmal merken, und wie staunende kleine Kinder der Wissenschaftsreligion glauben, wenn diese mal wieder ein Gottesteilchen, eine Gravitationswelle oder sonstwas präsentieren und Märchen davon erzählen, wie aus dem Nichts Leben entstanden ist.

    So werden wir eingestimmt, damit irgendwann die 'Kröte' geschluckt wird.

    Genauso begann das Dilemma mit den Hartz IV Sanktionen, seinerzeit in Hamburg ins Leben gerufen, von Herrn Olaf Scholz, und damit hatte er sich das Pöstchen als Bundesminister für Arbeit und Soziales, und nun als Finanzminister verdient.

    Es wird Stück für Stück geschaffen, daß wir es nicht merken, und wenn wir aufmucken kommt die Kanzlermutti, und erklärt uns ungezogenen Kinderchen, daß es alternativlos ist. :cursing:

    Maulkorb ist gut, den Begriff werde ich jetzt künfig nutzen. (Eigentlich eher zum heulen)

    Das enttarnt etwas, worum es bei der C-Hysterie geht. Ist auch eine Art von Kritik.

    Ich finde es lustig, wie gestern eine mit Gesichtserkennung bezahlen wollte. Natürlich hat sie erst nach dem 5. mal gemerkt, daß das mit Maske etwas hinderlich ist.

    Und an der Tankstelle mußte einer auch das Ding runternehmen, weil die Kassierein die Nummer der Zapfsäule nicht vertanden hat.

    Aber ehrlichweise muß ich auch zugeben, daß immer mehr Menschen anfangen den Unsinn zu hinterfragen. An der Kasse gestern, und ich habe immer mein Tragekörbchen dabei, wandte sich die Kassierin zu ihrer Kollegin um, und meinte "Wir haben ja eigentlich Einkaufswagenpflicht" dabei schielte sie zu mir rüber, und sagte dann "Aber das ist totaler Quatsch, wenn da jeder den Wagen anfaßt"

    Langsam aber sicher wird auch der Letzte verstehen, was hier abläuft. Leider denke ich, wird es mal wieder zu spät.

    In Fürth wurde den Menschen damals erzählt, die Juden seien über Nacht nach Isreal ausgewandert, und den Juden hatte man erzählt, sie müssen fort, nach Isreale, weil die Leute sie sonst meucheln würden.

    So steht es bebildert im jüdischen Museum in Fürth.

    Und es fanden riesige Versteigerungen dessen, was zurückgelassen wurde, statt, wo die Fürther im Nachhinein als habgierige Geier dargestellt wurden.

    Werden wir jetzt neu eingestimmt auf fort laufende Begrenzungen?

    Das denke ich mir schon die ganze Zeit. Wir werden jetzt wie Hunde an der Leine gehalten, und irgendwann sind wir glücklich, wenn die Leine ein bißchen gelockert wird.

    Ich könnte bei diesem Drosten und seinen Politmarionetten die selbst an der Leine, allerdings der von Gates hängen, nur noch kot....

    Herr Gates träumt doch schon seit Jahren davon Tor und Fenster (Wortspiel) für seine wahnsinnigen Ideen zu öffnen, und gleichzeitig wird ein riesiges Überwachungsarsenal aufgefahren.

    Der Faschismus hat nie aufgehört, auch wenn er im Gewand des Kommunismus, Kapitalismus daherkommt und sich den Mantel der Demokratie umgehangen hat.

    Ich sehe das fast jede Nacht am Himmel, und finde es absolut gruselig.

    augsburger-allgemeine.de/bayern/Was-war-das-fuer-eine-Lichterkette-nachts-am-Himmel-id57162896.html

    Wir werden einfach beglückt, und vor vollendete Tatsachen gestellt. Wir werden gar nicht gefragt ob wir diese tolle Elon-Musk-Technologie wollen, es wird einfach gemacht.

    Nein, bei mir sieht es ein bisschen anders aus: Wenn ich zurückdenke, hatte ich immer schon eine sehr träge Verdauung. Manchmal habe ich z.B. das Gefühl, mein Mittagessen wäre abends immer noch im Magen. Durchfall habe ich gar nicht.

    Nun, das war bei mir sehr lange so, auch als Kind schon.

    Ich fand allerdings heraus, daß es dadurch kam, daß ich immer irgendwie zum Essen gehetzt wurde. In der Schule (da wurde ich auch noch als Biafrakind gehänselt, weil ich einen dicken Oberbauch hatte) danach in der Ausbildung, und so weiter.

    Irgendwann ißt man dann wirklich nur noch unbewußt, und denkt gar nicht darüber nach was man da ißt, und wie man es ißt.

    Dann schlug es leider irgendwann um, und wechselte zwischen Verstopfung und Durchfall. Ich hatte nach dem Essen immer Magenschmerzen, und dann eben Schmerzen im Darm.

    Und Läden bis zu 800 qm, wieso ???,

    Die brauchen vielleicht länger die Preise alle neu auszuschreiben?

    Ich verstehe den Sinn nicht,

    Hatten die ganzen Maßnahmen überhaupt einen Sinn, wenn die öffentlichen Verkehrsmittel seltener fahren, dafür aber proppenvoll sind?

    nach meinem Verstand wäre es vernünftiger

    Nunja, Verstand, da hast du das Zauberwort.

    Wann in den letzten Jahrzehnten haben unsere Politiker gezeigt, daß sie auch nur einen Hauch von Verstand haben? Von Rückgrat will ich erst gar nicht anfangen.

    Ich hab welche im Herbst schon (mit Bioresonanz) gemessen, aber dem gar keine Bedeutung geschenkt.

    Mich würde einmal interessieren wie das funktioniert.

    Ich finde nichts genaueres dazu, und bin der Meinung, man kann nur finden, was man auch gezielt sucht.

    Wie aber kann man etwas finden, von dem man eigentlich noch nicht weiß, daß es existiert?

    Quelle: https://www.heilpraxis-olson.de/bioresonanz/wa…ioresonanz.html

    "Die Wirkung der Bioresonanztherapie erklärt sich durch die modernen Erkenntnisse der Quantenphysik. Die Quantenphysik befasst sich mit den Teilchen- und Welleneigenschaften von Atomen und deren Wechselwirkungen. Vergeben wurde der Nobelpreis für Physik 1984 für die Entdeckung von Energieteilchen, die über 99% aller Materie ausmachen. Diese Energieteilchen vermitteln im Körper elektromagnetische Impulse, die einen großen Teil der körperlichen Abläufe steuern. Das wird auch „Zellkommunikation“ genannt. Jedes Organ hat seine eigene gesunde elektromagnetische Schwingung und ein krankes Organ hat eine davon abweichende Schwingung. Jede zuträgliche oder die Gesundheit schädigende Substanz hat ihre eigene Schwingung.

    • Laut dem Wissensstand der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin kann man mit dem Bioresonanzgerät anhand von elektromagnetischen Schwingungen testen, in welchem Energiezustand sich der Körper und seine Organe befinden und dadurch die relevanten Schwachpunkte finden. Zusätzlich kann anhand von energetischen Informationen getestet werden, welche Belastungen vorhanden sind und welche Substanzen der Gesundheit des Patienten zuträglich sind.
    • Laut dem Wissensstand der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin werden durch den fachkundigen Einsatz des Bioresonanzgerätes „kranke“ Schwingungen z.B. eines Organs vom Gerät aufgenommen und an den Patienten derart verwandelt zurückgegeben, dass ein Ausgleich des körpereigenen elektromagnetischen Feldes bewirkt wird. Auf ähnliche Art können die Schwingungen Belastungen, z.B. durch Allergene, Umweltbelastungen oder Erreger "ausgeleitet" werden. Dadurch wird die ungestörte Zellkommunikation wieder hergestellt und diese ist verantwortlich für Millionen von Aufgaben, die unser Körper ständig zur Regulation der Gesundheit durchführt. Die Testung und Therapie ist schmerzlos und wird als angenehm empfunden."

    Ausstattung:

    Eine sehr ausgiebige Sammlung von virtuellen Testsätzen und Heilmitteln für Testung und Therapie."

    Virtuell. Und das muß ja dann programmiert sein.

    Und wie schicke ich euch das, ich habe kaum Erfahrung mit Foren, könnt ihr mir da einen Tip geben?

    Wenn du auf den Name desjenigen mit dem Mauszeiger gehst, bekommst du eine Anzeige direkt darunter, und da ist so ein Briefumschlag. Da kannst du demjenigen eine Email schicken, wenn derjenige das erlaubt hat.

    Oder du fragts mittels der Sprechblase dort die Emailadresse an.

    : https://norberthaering.de/macht-kontroll…i-apple-google/

    Na das paßt ja gut zusammen. Erst Impfprogramme für Entwicklungsländer, dann Flüchtlinge, und dann der Rest der Welt.

    "Das System, das Microsoft und Accenture im Rahmen von ID2020 entwickeln, soll geeignet sein, nicht nur ein paar Millionen Flüchtlinge, sondern Milliarden Erdenbürger zu erfassen und den Zugriff auf deren Daten zu verwalten. Dabei sollen die Identitätsnachweise der Individuen diejenigen ergänzen und auch ersetzenˍ können, die von den Regierungen der Heimatländer ausgestellt werden."

    "Für das Jahr 2020 hat Accenture einen Prototypen angekündigt, der in der Breite getestet werden kann. Spätestens 2030 soll das neue System dann einen digitalen Identitätsnachweis für jeden Menschen bereitstellen."

    "Ein deutsches Konsortium unter Beteiligung der US-Unternehmensberatung Boston Consulting Group und einer Lufthansa-Tochter hat ganz im Sinne von ID2020 mit dem Aufbau eines digitalen Seuchenpasses begonnen, der genutzt werden soll, damit man Zutritt zu seinem Arbeitsplatz, einer Großveranstaltung oder dem Flugzeug bekommt. Die Informationen über Tests sollen über eine Blockchain zugänglich gemacht und über einen Identitätsprovider pseudonymisiert und DSGVO-konform in einer Cloud, also auf Servern von Amazon, Microsoft und Co. gespeichert werden. Nur der Inhaber des Zertifikats soll den Blockchain-Schlüssel auf dem Smartphone haben, mit dem man auf die Daten zugreifen kann.

    Basis soll hier das vom Bundeswirtschaftsministerium geförderte Lissi-Forschungsprojekt (identity-economy.de/forschungsinitiative-lissi) sein, bei dem die Bundesdruckerei federführend ist. Lissi steht für “Let’s initiate self-sovereign identity”. Also genau die Phrasologie von Microsoft, Accenture und dem Weltwirtschaftsforum. Es wird auch wie bei ID2020 und KTDI mit den Open-Source Frameworks Hyperledger Aries und Hyperledger Indy gearbeitet.

    Klingt alles irgendwie nicht danach, dass es um Forschung geht, sondern nur darum, das von Accenture und Microsoft fertig angelieferte Konzept in konkreten Anwendungsfeldern umzusetzen."

    "Wie kann ich Gefühle aus Zeiten wo es mir nicht gut ging, die immer wieder anklopfen und neu durchlebt werden wollen, löschen".

    Das dürfte sehr schwierig sein.

    Du könntest diese Gefühle höchstens umdenken, sozusagen, sie akzeptieren, und wie ich es gemacht habe, verstehen, daß sie zu mir gehören, sie freundlich begrüßen und damit relativieren.

    Und ja, es dauert natürlich recht lange, je nach Schwere und Länge, was du in der Kindheit erlebt hast, und dem Selbstwertgefühl.

    Ich habe letztendlich akzeptiert, daß all die Erinnerungen, und Gefühle die damit verbunden sind, ein Teil von mir ist, ohne den ich heute nicht so wäre wie ich heute bin.

    Ich drücke dir die Daumen, daß du es schaffst ohne Angst damit umzugehen.

    Neue Beiträge von hier:

    renegraeber.de/blog/robert-kennedy-ueber-bill-gates/

    Nun, es sah im letzten Jahr noch so aus, als solle ein Herr Soros als der große Weltretter aufgeblasen werden, weil er sich ja so humanitär für das Weltklime, und die armen Klimaflüchtlinge einsetzt.

    Die ist wohl aufgeflogen, und nun kommt ein neuer Multimilliardär der die ganze Welt retten wird, der allerdings vor Jahren bereits schon die CO² Propaganda herausposaunte, indem er sinngemäß anmerkte "Menschen böse, weil zuviel böses CO², eins von beiden muß man auf Null senken"

    Bereits als Aids in Afrika als das neue Unheil der Menschen ausgerufen wurde, beschlich mich meine weibliche Intuition, mit dem Gefühl, ja man kann auch den Welthunger ausrotten, indem man die Hungernen mit Krankheiten und deren Behandlungen ausrottet.

    Es ist eine gruselige Vorstellung, daß die Reichen so reich sind, daß ihnen so langweilig zu sein scheint, daß sie gerne Gott spielen wollen., aber das wollten auch schon die Vorstände der IG- Farben, die sich sogar selbst "Rat der Götter" nannten. <X

    Hallo Talina,

    wie lange hast du diese Beschwerden denn schon, und hast du Durchfall im Wechsel mit Verstopfung?

    Wurde eine Darmspiegelung gemacht?

    Für mich klingt das ganz nach meiner Tortur die ich jahrelang durchgemacht hatte mit einer immer wiederkehrenden Entzündung im Darm, die dann als Reizdarmsyndrom diagnostiziert wurde, mit der Empfehlung alles was bläht wegzulassen. Medikamente hätte ich auch nehmen sollen, was ich abgelehtn habe.

    Für mich war dies ein Unding, denn gerade Rosenkohl, Blumenkohl und so weiter sind für mich Lebensmittel, auf die ich nicht verzichten wollte.

    Ich hatte viele Jahre vorher aus Unwissenheit und Gedankenlosigkeit immer wieder einmal industriell gefertigte Sachen gegessen.

    Dann habe ich gezielt darauf verzichtet, eine 2 wöchige Kur mit Heilerde und Flohsamen gemacht, allerdings morgens und Abends je 2 Teelöffel, und Kräutertees (hier vor Allem bei Bauchschmerzen und Blähungen Fenchel-Anis-Kümmel) und gedünstetem Gemüse, und Gemüsesäfte.

    Danach habe ich das Kochen und Backen angefangen, und mich langsam an das normale Essen ohne chemische Zusatzstoffe herangetastet.

    Allerdings verwende ich nur noch Zutaten aus dem Bioanbau, auch Kohlgemüse, und nichts bläht mehr, oder bereitet Schmerzen.

    Auch hatte ich mich erinnert, daß ich bei meinen Kindern, im Babyalter, wenn sie Blähungen hatten, den Bauch mit Kümmelöl massiert habe. Das habe ich bei mir dann auch getan.

    Bereits die Aufnahme von 10 Milligramm Nikotin (1 Zigarette) kann für ein Kleinkind tödlich sein.

    So natürlich scheint es dann doch nicht zu sein.

    Kräuterkippen fallen mir noch ein, aber mit diesen Zutaten koche ich lieber.

    nirdosh-stop-smoking.com/inhaltsstoffe-krauterzigarettenm-nirdosh/

    10 Stück für 7 euro.

    Da drehe ich mir lieber weiter selbst meine Mischung. ;)

    Kennt ihr übrigens die Geschichte wie der Tabak zu den Menschen kam?

    Da war einmal ein Bauer der auf dem Nachhauseweg ein Feld sah, und sich wunderte. Schwubs tauchte in einer Schwefelwolke der Teufel vor ihm auf, und sagte "Na Bauer, weißt du was das da auf dem Feld ist?", Der Bauer, weil Bauern wissen ja immer alles "Klar weiß ich das, mir fällt es ur grad nicht ein. Aber es wird mir schon noch einfallen"

    Gut sagt der Teufel, wenn es dir einfällt, gehört das Feld dir, wenn aber nicht, gehört mir deine Seele. Die hast 14 Tage Zeit.

    Abgemacht.

    Der Bauer kommt nach Hause und zetert "Ohje, was hab ich nur getan?"

    Da fragt sein Gretchen, was ist denn los? Und der Bauer erzählt die Geschichte.

    Gretchen sagt "Mach dir keine Sorgen, das bekommen wir schon hin.

    Sie geht raus, wälzt sich im Schlamm, und danach geht sie in den Hühnerstall und wältzt sich in den Federn.

    Nachts geht sie zum Feld und springt herum, rupft einige Pflanzen heraus und schreit wie ein huhn.

    Da kommt der Teufel, und ruft "Raus aus meinem Tabakfeld"

    Gretchen geht nach Hause und sagt zum Bauern "Das ist ein Tabakfeld"

    Und als der Bauer dann den Teufel trifft und ihm sagt, das ist Tabak, muß der Teufel das Feld abtreten.