Beiträge von Nelli

    Siehe Söder und Laschet.

    Den Söder habe ich schon seit Jahren auf dem Kieker. Der ist für mich ein absoluter Kasper.

    Ich wurde heute auch böse von oben bis unten angeschaut, weil ich auf der Klebebandlinie stand, und nicht dahinter.

    Hinter mir der Mann, der etwas verwahrlost aussah, durfte nicht mit Bargeld bezahlen, die Kassierin wollte es ihm verweigern. Ich habe mich dann eingemischt, und gesagt "Nu lassen sie den Mann doch mit seinem Geld bezahlen, solange wir noch nicht gezwungen sind mit Karte zu bezahlen, sollten wir das Bargeld wenigstens als Pfeiler der Freiheit hochhalten."

    An alle Bank- und Sparkassen-Kunden! Bitte beachten Sie, daß die Banken ab dem 1.1.2002 erstmalig den „Drive Bankomat“ in Betrieb genommen haben. Kunden sind damit in der Lage, Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto zu verlassen. Um alle Vorteile dieser Einrichtung nutzen zu können, bitten wir Sie, folgende Hinweise zu beachten:

    Männliche Kunden

    1. Fahren Sie an den Bankautomaten heran

    2. Öffnen Sie Ihre Fensterseite

    3. Führen Sie Ihre Kreditkarte ein und geben Sie Ihre PIN-Nummer ein

    4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein

    5. Entnehmen Sie das Bargeld

    6. Entnehmen Sie Ihre Kreditkarte und Quittung

    7. Schließen Sie Ihr Fenster

    8. Fahren Sie ab.

    Weibliche Kunden

    1. Fahren Sie an den Bankautomaten heran

    2. Starten Sie den abgewürgten Motor wieder

    3. Fahren Sie rückwärts, bis Sie den Bankautomaten in Ihrer Höhe haben

    4. Öffnen Sie die Fensterscheibe

    5. Nehmen Sie Ihre Handtasche, leeren Sie diese auf dem Beifahrersitz und suchen Sie Ihre Kreditkarte

    6. Suchen Sie Ihr Make-up und checken Sie Ihr Make-up im Rückspiegel

    7. Versuchen Sie Ihre Kreditkarte in den Bankomat einzuführen

    8. Öffnen Sie Ihre Autotür, um den Bankomat besser erreichen zu können, denn die Distanz zwischen Bankomat und Auto ist zu groß

    9. Führen Sie die Kreditkarte ein

    10. Entnehmen Sie die Kreditkarte und führen sie nochmals in umgekehrter Richtung ein

    11. Nehmen Sie Ihre Handtasche und suchen Sie Ihr Tagebuch, auf dessen erster Seite Sie die PIN-Nummer geschrieben haben

    12. Geben sie die PIN-Nummer ein

    13. Drücken Sie „Cancel“ und geben Sie die korrekte PIN-Nummer ein

    14. Geben Sie den gewünschten Betrag ein

    15. Checken Sie abermals Ihr Make-up im Rückspiegel

    16. Entnehmen Sie Bargeld und Quittung

    17. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut und suchen Sie die Geldbörse, in welche Sie das Geld legen

    18. Legen Sie die Quittung in Ihr Scheckheft

    19. Checken Sie wiederum Ihr Make-up

    20. Fahren Sie zwei Meter vor

    21. Fahren Sie zurück zum Bankomat

    22. Entnehmen Sie Ihre Kreditkarte

    23. Leeren Sie wiederholt Ihre Handtasche und stecken Sie die Kreditkarte in die dafür vorgesehene Hülle

    24. Checken Sie Ihr Make-up

    25. Starten Sie den abgewürgten Motor

    26. Fahren Sie 3 bis 4 Kilometer

    Danke Bernd

    "In diesem Bericht kommt der Medienwissenschaftler Ottfried Jarrenˍ zu Wort, der die Berichterstattung im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen über das Coronavirus kritisiert. Otfried Jarren ist (wie bereits oben erwähnt) Professor für Publizistikwissenschaft und Medienforschung an der Universität Zürich.

    Seine Analyse dessen, was medial in den letzten Wochen in Deutschland abgelaufen ist, sieht wie folgt aus:

    1. Es treten immer wieder die gleichen Experten und Politiker auf, die sich als Krisenmanager profilieren. Diese Form von „Systemjournalismus“ (wie er das nennt) dient der Inszenierung von Bedrohung und Macht. Federführend bei dieser „Hofberichterstattung“ sei der Norddeutsche Rundfunk.
    2. Er bemängelt weiter, das keine wirkliche Diskussion der Situation erfolgt, da nicht konforme Überlegungen ausgeblendet werden, das Ganze in einzelnen Statements abgehandelt wird und damit keine Debatte zwischen Wissenschaftlern erfolgen kann."

    Auf Youtube verfolge ich zur Zeit mit Grausen den stets in Großbuchstaben titelnden "Welt Nachrichtensender", nicht daß ich jemals auf eines deren Videos zum ansehen gedrückt habe, im Gegenteil, ich blende die permanent mittels "Kein Interesse" aus, und immer wieder tauchet dieser Sender auf. Jetzt bin ich dazu übergegangen die Videos von diesem Kanal als Spam und irreführend zu melden.

    ARD Zdf und Co sind aber auch schon lange auf das Bildzeitungsniveau herabgesunken, noch dazu mit Zwangsabgaben finanziert.

    Aber sowas darf man ja nicht sagen, da ist man ja gleich Reichsbürger, ebenso, wie wenn man kritisiert, daß man so eine Kasperregierung auch noch mit Zwangssteuerabgaben finanzieren muß.

    Gut, ich warte mal.

    Obwohl ich nicht glaube, daß die Hersteller dazu verpflichtet sind anzugeben woher die Stoffe kommen, wo hergestellt wurde, und womit es behandelt wurde.

    Das ist ja auch bei Bekleidung schon so, wenn drauf steht "Made in China, oder so" muß noch lange nicht drauf stehen, ob die Baumwolle genmanipuliert ist, ob der Anbau unter Unmengen Pestiziden statt gefunden hat, und ob der Stoff selbst dann nochmal mit Insektiziden behandelt wurde.

    Vielleicht sollten auch alle Mitarbeiter die Symptome hatten eine Meldung beim Robert Koch Institut einreichen. Ha, das wird ein Spaß

    Obdachlose und bedürftige Menschen leiden besonders unter der Coronavirus-Krise. Ihre ohnehin schwierige Lebenssituation spitzte sich in den vergangenen Wochen weiter zu. In Wien gibt es nun bereits mehrere „Gabenzäune“, die helfen sollen.

    Ja toll, und in Nürnberg wurde vor 2 Jahren das Obdachlosenlager unter einer Brücke über der Pegnitz polizeilich geräumt, nachdem sich niemand dran hielt dort Spenden hinzubringen, und auch das Lager mehrmals versucht wurde anzuzünden. Wer war da wohl mit dem Zündholz am Werk? <X

    Gates sieht die Coronavirus-Pandemie als perfekten Anlass, um die Mikrochip-Technologie weiterzuentwickeln und anzuwenden."

    Und bei solchen Meldungen weiß ich mit 80%- iger Sicherheit, daß es nicht weiter entwickelt werden muß, da es schon lange fertig entwickelt ist, und wir letztendlich, wie bei so vielem Anderen auch, vor vollendete Tatsachen gestellt werden sollen.

    Beispiel Gentechnik, als die Menschen dagegen aufgestanden sind, und sich wehren wollen, war es bereits 20 Jahre hier in Form von Tierfutter und Hybridsamen.

    "Holt schonmal die Steine heran"

    Nein, ein kleiner Scherz bei der Vorlage, mußte sein.

    Wenn man natürlich ständig beim auf die Uhr sehen im Hinterkopf hat, dass es ja eigentlich noch eine Stunde früher ist, dann macht man sich nur selber verrückt.

    Glaube mir, das tue ich nicht, und ich habe trotzdem Probleme.

    Langsam pendelt es sich aber hoffentlich wieder ein. Heute Morgen bin ich kurz nach Acht aufgewacht.

    Mit dem einschlafen habe ich allerdings noch Probleme.

    Neues aus dem Irrenhaus:

    Mein Sohn, der noch arbeiten darf, fährt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, und da diese jetzt eingeschränkt fahren, stapeln sich die Leute im Bus.

    Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich totlachen.

    "Corona Sicherheits App"

    Aha, und damit ist man dann sicher? Diese Wortfindung ist genauso toll manipulativ wie "Schutzimpfung".

    Und per Zwang? Ja, dann müßten sie das Mobiltelefon auch zum Zwang machen, ich habe nämlich gar keins und will auch keins. Wie soll das gehen, schickt mir die Krankenkasse eins zu?

    Ich geh bald nicht mehr einkaufen, es nervt nur noch.

    Im Rewe lief heute mittels Computerstimme nach 2 Minuten Radiomusik, die schon gräßlich genug ist, immer wieder eine Dauerwerbesendung "Bitte halten sie sich an die Regeln: Niesen sie nur in die Armbeuge, tragen sie möglichst Handschuhe und Atemmaske, halten sie mindestens 1meter50 Abstand, zahlen sie bitte nicht mit Bargeld.....Blablabla"

    Bei uns besteht noch keine Maskenpflicht, aber es laufen genug damit herum, wie kleine Lemminge, oder besser gesagt pawlowsche Hündchen.

    Hier bin ich Mensch hier darf ichs sein, zählt nicht mehr. Ordne dich unter, füge dich, und benimm dich gefälligst wie ein Coronahypnotisiertes Kaninchen, am besten denunzierst du jetzt noch alle die sich nicht an die Regeln halten.

    Man darf aufgrund seiner "Expertise" zur Gefährlichkeit von Covid-19 ableiten, dass die Welle im Herbst auch nur eine virtuelle Welle werden wird.

    Und dabei glaubt man die Menschen sind so blöd und haben 2009 die Sars-Panikimiemache vergessen, denn hatte er damals nicht genau dasselbe für den Herbst vorausgesagt?