Meine Überzeugung ist ganz klar, dass es zu verfrüht ist, eindeutige Aussagen machen zu können, dass mich Unterstellungen ohne entsprechende Beweise stören, dass ich einseitige Darstellungen nicht objektiv finde und dass beide Seiten hinterfragt werden müssen. Und was mir auch aufgefallen ist, mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ich verurteile nicht grundsätzlich die eine oder andere Seite, denn manches halte ich für angemessen, anderes nicht. Und ich bin der Meinung, dass man nicht alles über einen Kamm scheren kann. Wenn mein Partner etwas dummes macht und auf der anderen Seite gleichzeitig etwas Gutes, dann sage ich ja auch nicht, ist das ein Idiot, mit dem Fokus allein nur auf seine schlechte Seite.
Das sieht leider in deinen früheren Beiträgen anders aus, denn du gibts die Meldungen von offiziellen Medien als eindeutige Aussagen wieder.
Und ganz ehrlich gebe ich zu, daß ich bereits seit dem Toilettenhändewaschbeitrag keine rechte Lust habe auf deine Beiträge einzugehen, da du anscheinend die öffentlich rechtlichen zwangsfinazierten Medien nicht hinterfragst, oder wenn dann nur teilweise.
Zumindest scheinst du Nachrichten, die ein paar Menschen die sich die Hände nach der Toilette nicht gewaschen haben, und im Fernsehen vorgeführt wurden, auf ein ganze Volk zu verallgemeinern, und ich verabscheue Verallgemeinerungen.
Ebenso gibts du Nachrichten und Fallzahlen 1:1 wieder, aber warst du überhaupt mal in China, Italien, Spanien, in letzter Zeit, oder irgendwann?
Kennst du das Video wo Assad seine Bevölkerung bombardiert haben soll, und Plattformen wie Wikileaks herausfanden, daß diese Videoaufnahmen von vor mehreren Jahren aus dem Irakkrieg stammten?
Woher soll ich wissen, daß die Videoaufnahmen heute wirklich aus China stammen? Ich war nie in China. In Italien bin ich auch noch nicht sehr rumgekommen, aber bei dem was ich an dem einen italienischen Strand in der Nähe von Venedig gesehen habe, tut mir leid, das sagen zu müssen, da wundert es mich kaum, daß die Italiener überhaupt arge gesundheitliche Probleme bekommen können.