Beiträge von Nelli

Beispiele für solche merkwürdigen Todesfälle gibt es nun mal nicht wenige in diesen Zeiten.

Auch in vergangenen Zeiten schon. Ich möchte nicht wissen wie oft irgendeinem x-beliebigen Politiker hinter verschlossenen Türen schon gesagt wurde "Wenn du nicht spurst, wirst du gebarschelt", oder in den USA heißt es dann gekennedyt, klingt nicht so toll wie gelincolnt.

Meine Freundin freut sich auch ganz doll, sie wurde genötigt ihre Stelle im Hotel zu kündigen.

Und Klimawandel verlangsamen?

Du glaubst doch nicht ernsthaft daß die Großkonzerne und das Militär, die größten Umweltverschmutzer überhaupt, sich jetzt ganz plötzlich besinnen?

Hurra, hurra, die Zeiten des braunen Gesocks sind wieder da. Dieser "aufmerksame" Passant wäre in der dunklen Zeit sicherlich Blockwart gewesen.

Das ist leider nicht erst jetzt so, aber viele mehr von denen kommen jetzt aus ihren Löchern gekrochen.

Erst letztes Jahr im Frühling mußte ich mit anhören, wie sich ein Nachbar im vorigen Wohngebiet brüstete, daß er immer beobachtet wer seine Flaschen nicht ordnungsgemäß in den Glaskontainer wirft, und alle bei der Polizei meldet, die grün bei braun reinwerfen und so.

Und es war im letzten Jahr auch einen Absatz in der Zeitung wert, zu berichten, daß ein Rentnerehepaar zu 5000 Euro Strafe verdonnert wurden, weil sie aus einem solchen Glaskontainer Pfandflaschen heraus geholt hatten, und ein tapferer Anwohner dies meldete.

Wenn ich Polizist wäre, würde ich solchen Denunzianten aber was erzählen, und sie dann auslachen.

Ich könnte seit längerer Zeit schon nur noch im Strahl kotzen über die dumme Boshaftigkeit mancher Menschen.

Krank im SInne von "grippig", also mit einer stärkeren Verkühlung, war ich vor 4 oder 5 Jahren das letzte Mal

Ich hatte komischerweise letztes Jahr im November das erste mal seit vielen Jahren Fieber mit Schüttelfrost, aber kein Schnupfen, Husten oder Halsweh. Nur Fieber im Wechsel mit Frösteln.

Ich habe mir 1 Liter Holunderblütentee mit Honig gemacht, mich ins Bett gelegt, den ganzen Tag meinen Tee und Wasser getrunken, Abends mein Zink genommen, geschwitzt wie verrückt, und war am nächsten Tag wieder topfit.

bis ich irgendwann gelernt hab, dass ich ein "Ganz oder gar nicht"-Mensch bin, der sich am besten voll und ganz auf Dinge einlässt.

Ha, dann sind wir komplett unterschiedlich. Ich bin jemand der gerne vieles gleichzeitig macht, also nicht zur selben Zeit, aber eben so sitzen und 30 Minuten schneidern, dann aufstehen und meine Pflanzen pflegen, dann das Bad putzen oder fotographieren, Vogelgesang aufnehmen, und rgendwann schneidere ich dann vielleicht mal weiter. :rolleyes:

Vielleicht hast du mal Lust, hier im Forum einen Grundsatzartikel dazu zu schreiben? Ist ein hochspannendes Thema, das bestimmt nicht nur mich interessiert.

Ohje, was sollte ich denn da schreiben, daß es einen ganzen Artikel füllt?

Vor Allem übe ich ja noch, mit PomPom, Austernsaitling, Steinchampions und Rosensaitling, wie man vielleicht sieht

directupload.net/file/d/5769/rmmz6i2n_jpg.htm

Sitzbäder mit Eichenrindentee sollten die offenen Wunden heilen können, und Sitzbäder mit verdünntem Apfelessig hilft gegen Pilzinfektionen.

Du könntest auch, wenn du keine Möglichkeit hast Sitzbäder zu machen einen Wattebausch tränken und in die Unterhose stecken.

So, nun aber zum wichtigsten Teil:

Du trägst hoffentlich keine synthetische Unterwäsche, oder gar herkömmliche Binden, oder Slipeinlagen, im schlimmsten Falle noch mit Durftstoffen drin?

Was für Waschmittel benutzt du, und verzichtest du auf Weichspüler?

Das Duschgel, oder was du benutzt, könnte ebenso dafür verantwortlich sein.

Bei den Themen, die uns wichtig sind, ist lebenslanges Lernen etwas Schönes, finde ich

Natürlich, und das ist auch richtig so. Ich bin halt leider, oder auch glücklicherweise schon immer chaotisch und vielseitig interessiert gewesen. Das verhindert leider, daß ich mich so intensiv mit nur einer Sache beschäftigen kann, fördert allerdings auch, daß ich immer wieder neue Sachen entdecke, die mich begeistern.

Zu Zeit bin ich von meiner Heilpilzucht im Keller begeistert. ^^

Der Polizist stoppt einen Raser: „Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung nicht gelesen?“ „Lesen, Herr Wachtmeister? Bei diesem Tempo?

Stolz verkündete Mike seiner Frau, er sei zum Vizedirektor seiner Firma avanciert. „Na toll!“, meinte sie. „Vizedirektoren gibt es wie Sand am Meer. Unser Supermarkt hat sogar einen für Einkaufstüten.“ Verärgert sagt er: „Das möchte ich jetzt aber genau wissen!“ Er ruft den Laden an und verlangt den Vizedirektor für Einkaufstüten, in der Annahme, man werde überhaupt nicht wissen, was er meine. Aber dann fragte eine höfliche Stimme: „Suchen Sie den Vizedirektor für den Bereich Papier- oder Plastik-Tüten?“

WARUM KLÄRT IHR UNS AUF ÜBER DEN WAHNSINN DER GESCHIEHT, ABER TRAUT EUCH NICHT DAS WIRKSAM IN DER WIRKLICHKRIT ZU ÄUßERN???

Oder seid ihr euch doch selber nicht so sicher und versucht so eine 'Fangemeinde' gegen den bösen 'Mainstream' zu gewinnen, die für euch auf die Straße gehen. Das wäre in meinen Augen feige.

Woher willst du wissen, ob wir nicht bereits in der Wirklichkeit unterwegs sind?

Es gibt bessere Methoden als mit einem Schild auf der Straße herumzustehen, da diese Handlung den Regierenden und der Presse erst recht am Allerwertesten vorbei geht, genauso wie irgendwelche Petitionen, die nichts weiter als Bittstellungen sind.

Aber wenn ich jetzt schreibe, daß jeder für sich sein Umfeld aufklären kann, vor Allem über die Verstrickung von Politik, Medien und Wirtschaft, nur indem ich subtile Fragen stelle, die sich selbst beantworten müssen, oder es auch sein lassen können, befürchte ich, werde ich von dir nur wieder als Reichsbürger abgestempelt.

Hm, dann weiß ich auch nicht was er in dem Video ab 55:31 meint.

: https://www.youtube.com/watch?v=fgj-VT5iVh0

Da ich schon immer meine Zähne fleißig geputzt habe,

Putzt du vielleicht zu oft und zu doll?

Propolis und der Rest den du bereits machst, ist eigentlich sehr gut, aber nach 2 Tagen kann man noch nicht ausmachen, daß es hilft, oder nicht, und weniger ist manchmal mehr.

Für den Darm findest du hier sicherlich auch gute Tips im Forum.

Bei zusätzlicher guter Versorgung mit Vitamin C, D, E, A, Zink, Selen, Magnesium etc. ist ein guter Erfolg sehr wahrscheinlich.

Da bin ich jetzt etwas irritiert, denn in dem Video bei 55:31 sagt Dr. Klinghardt, daß Selen eine ACE- hemmende Wirkung wie auch die Blutdrucksenkenden Pharmamittel hat.

also das dieses Mittel verboten ist habe ich noch nicht gehört, weil ich es nämlich nehmen sollte von der Rheumatologin aus gesehen.

Ich habe das wegen der emensen Nebenwirkungen dann dankend abgelehnt.

Anfang Februar wurde es von der EU verboten. Naja, ich hätte auch eher, wenn überhaupt Interesse an dem rein pflanzlichen Stoff, nicht aus dem synthetisch nachgebauten.

Aber ich denke mein Engelwurz, Holunderblüten und Cystus tuts genauso.

Ich habe dann halt keine Invitro- sondern Inkanne-Studie. ^^

Meine Überzeugung ist ganz klar, dass es zu verfrüht ist, eindeutige Aussagen machen zu können, dass mich Unterstellungen ohne entsprechende Beweise stören, dass ich einseitige Darstellungen nicht objektiv finde und dass beide Seiten hinterfragt werden müssen. Und was mir auch aufgefallen ist, mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ich verurteile nicht grundsätzlich die eine oder andere Seite, denn manches halte ich für angemessen, anderes nicht. Und ich bin der Meinung, dass man nicht alles über einen Kamm scheren kann. Wenn mein Partner etwas dummes macht und auf der anderen Seite gleichzeitig etwas Gutes, dann sage ich ja auch nicht, ist das ein Idiot, mit dem Fokus allein nur auf seine schlechte Seite.

Das sieht leider in deinen früheren Beiträgen anders aus, denn du gibts die Meldungen von offiziellen Medien als eindeutige Aussagen wieder.

Und ganz ehrlich gebe ich zu, daß ich bereits seit dem Toilettenhändewaschbeitrag keine rechte Lust habe auf deine Beiträge einzugehen, da du anscheinend die öffentlich rechtlichen zwangsfinazierten Medien nicht hinterfragst, oder wenn dann nur teilweise.

Zumindest scheinst du Nachrichten, die ein paar Menschen die sich die Hände nach der Toilette nicht gewaschen haben, und im Fernsehen vorgeführt wurden, auf ein ganze Volk zu verallgemeinern, und ich verabscheue Verallgemeinerungen.

Ebenso gibts du Nachrichten und Fallzahlen 1:1 wieder, aber warst du überhaupt mal in China, Italien, Spanien, in letzter Zeit, oder irgendwann?

Kennst du das Video wo Assad seine Bevölkerung bombardiert haben soll, und Plattformen wie Wikileaks herausfanden, daß diese Videoaufnahmen von vor mehreren Jahren aus dem Irakkrieg stammten?

Woher soll ich wissen, daß die Videoaufnahmen heute wirklich aus China stammen? Ich war nie in China. In Italien bin ich auch noch nicht sehr rumgekommen, aber bei dem was ich an dem einen italienischen Strand in der Nähe von Venedig gesehen habe, tut mir leid, das sagen zu müssen, da wundert es mich kaum, daß die Italiener überhaupt arge gesundheitliche Probleme bekommen können.

Was haltet ihr eigentlich von Dr. Klinghardt und seiner Aussage, daß es ein altes Malaria- Heilmittel namens Chloroquine gibt,, welches dem einjährigen Beifuß nahe steht, und daß die EU diesen Beifuß vor 2 Jahren vom Markt hat nehmen lassen, und dieses Jahr im Februar wurde Chloroquine von der EU verboten.

Ich bin nicht für die eine oder andere Seite, ich bin für die Wahrheit, aber die liegt nicht in dem einen oder anderen Extrem, sondern, wie ich schon sagte, irgendwo dazwischen.

Es hat doch jeder Mensch seine eigene Wahrheit, zumindest das, was er für Wahrheit hält, selbst Politiker von denen wir annehmen, die belügen uns absichtlich haben eben ihre Wahrheit, die nur eine andere Wahrheit ist, als unsere. ;)

Und die wirkliche Wahrheit werden wir wohl sowieso nie erfahren, oder wie mein Liebslingsclown Johannes Galli so schön sagte "Das ganze Leben ist ein Spiel, dessen Regeln wir erst am Ende erfahren"