Beiträge von Nelli

Wenn ich sage, wie könnte die Pharmaindustrie einen Virus in die Welt setzen, das gleichzeitig ihre Haupteinnahmequelle gefährdet? Das ist eine Frage, die sehr wohl berechtigt ist, aber darauf wird null eingegangen. Ich habe viele Fragen gestellt,

Dann könnte man umgekehrt auch fragen, warum die Pharmaindustrie in der Vergangenheit immer wieder Medikamente auf den Markt gebracht hat, die eher schädigend als hilfreich sind, und dann, wenn dies aufflog, zogen sie damit eben weiter, in ein anderes Land.

Man könnte genauso fragen, warum die IG- Farben im ersten Weltkrieg so scharf darauf waren ihr Senfgas endlich als Feldversuch auszutesten, wo es doch Menschen vergiften würde, warum nach dem 2. Weltkrieg die grüne Revolution hier durchgedrückt wurde, mittels derer Gifte auf die Äcker gebracht wurden.

Oder warum in Medikamenten oder auch Impfungen Giftstoffe enthalten sind, die zum Beispiel für Lebensmittel mittlerweile verboten wurden, man es aber damit begründet, daß ja nur ganz ganz wenig davon drin ist?

Könnte es vielleicht sein, daß die Chefs dieser Konzerne andere Ethikkriterien haben, zumal ich sowieso nie verstehen konnte, wie ein Unternehmen gleichzeitig Ackergifte und Medikamente herstellen kann.

Und noch ein Nachtrag:

warum nach dem 2. Weltkrieg die grüne Revolution hier durchgedrückt wurde, mittels derer Gifte auf die Äcker gebracht wurden, und als dies hier aufflog, daß die Böden kaputt sind, exportierte man die grüne Revolution nach Südamerkia, und später dann in Verbund mit der hausgemachten Gentechnik nach Asien.

Ebenso wurde das berücjtigte Conterghan- Medikament nach Südamerika exportiert und diente dort der "Lepraheilung", und kam dann vor ein paar Jahren nach uropa als Krabsmedikament zurück.

Daher muss die Krise auch so lange wie möglich hinausgezögert werden, damit die Impfstoffgeschenke noch unters Volk gebracht werden können.

Notfalls per Zwang, wenn eben noch nicht genug Menschen soweit indokrtiniert sind, daß sie sich selbst als asozial empfinden würden wenn sie sich nicht impfen lassen wollen. Nudsching, oder wie das geschrieben wird, findet Frau Merkel ja auch ganz toll, sprich das Volk, die Untertanen auf psychiologischen Wege sanft in die gewünschte Richtung zu schubsen, und sie glauben zu machen, daß sie es selbst so gewollt haben.

@ Nelli ich weiß nicht was du die Jahre davor gemacht hast, kannst du da bitte noch weiter Auskunft geben?

Was würde dir das nützen, wenn ich jetzt hier alles aufzähle, wobei ich nichtmal weiß, ob du das mit deinem Herzfehler überhaupt so anwenden kannst? Ich denke zum Beispiel nicht, daß du Wechselduschen machen kannst oder gar Huflattich, Salbei, Thymian oder Hanf vaporisieren dürftest.

Es gab doch außerdem bereits viele hilfreiche Tips hier im Beitrag, mit Vitamin D, C, Zink und so weiter.

Wir sind doch hier in einem Naturheilkunde Forum, warum diskutieren hier einige politisch? Und dann auch noch in einem Sprachgebrauch, der an extreme Rechte oder Linke Orientierungen erinnert, im worst case an Reichsbürger. Solche Diskussionen will doch keiner, oder?

Ansonsten gehts dir gut, ja?

Und solange die Politik mit den Konzernen auch den Pharmakonzernen verstrickt ist, und versucht Naturheilkunde ins Lächerliche zu ziehen, solange kann man wohl auch in einem Naturheilkundeforum politisch diskutieren.

Nelli was machst du um dich vor der aktuellen Atemwegserkrankung zu schützen? Nimmst du den hier genannten NEM Coctail oder kennst du noch andere Geheimwaffen?

Ich mache nichts anderes als all die Jahre zuvor auch, und erst recht lasse ich mir keine Angst machen.

Ganz einfach, weil es Kameras auch im Eingangsbereich von Toiletten bei den Waschbecken in öffentlichen Räumen gibt und daneben auch bereits eine Studie gemacht wurde, wo absichtlich Kameras für den Zweck installiert wurden.

Wenn ich das weiß, wasche ich mir auch nicht die Hände. Dieser Überwachungswahn geht mir nämlich auf den Wecker, und wenn ich gefragt werden würde, würde ich das auch genauso sagen, und noch hintendran schieben, daß der Wasserhahn und der Seifenspender ja auch von anderen angefaßt wird, und obendrein kein Papier mehr, sondern nur noch diese Keimbläser zum Abtrocknen da sind, am besten noch solche, die mir nach oben ins Gesicht blasen.

Ach, ich gehe sowieso nicht auf öffentliche Toiletten.

Und das mit dem Händewaschen scheitert ja schon nach dem Toilettengang, oder vor dem Essen. Die Deutschen sind da, wie beobachtet wurde, überhaupt sehr nachlässig. Das kann man nicht oft genug erwähnen, leider.

Sagt wer, und wer beobachtet so etwas bitte?

Keine Staatsmacht die sich Demokratie nennt hat das Recht sein Volk wie kleine dumme Kinder zu behandeln und zu maßregeln.

Alle kritischen Stimmen, die behaupten, Hände waschen würde reichen - das halte ich ohne wirkliche Kenntnis darüber, wie das hier weitergeht und endet, eigentlich verantwortungslos.

Und ich halte es für verantwortungslos die Menschen in Sicherheit zu wiegen, weil sie ja jetzt überall gezwungen sind 1,50 Abstand zu halten.

Gibt es etwas Statistiken, daß ein Virus den ich vielleicht ausatme nach genau 1,50 metern senkrecht nach unten fällt, oder sich auflöst?

Genauso unmöglich finde ich die noch freundliche Aufforderung statt mit Bargeld mit EC- Karte zu zahlen. Ich soll also die Tasten dieses Gerätes anfassen, die weder vor noch nach mir desinfiziert werden, und natürlich überreicht mir die Kassierin dann den Kassenzettel.

Und entschuldigung, aber den Aufruf sich die Hände zu waschen, was ich sowieso alleine aus gesundem Menschenverstand regelmäßig mache, und ich habe auch früher nie in die Hand gehustet oder genießt, geschweige denn jemandem direkt ins Gesicht, da komme ich mir vor wie zum Kindergrartenkind degradiert, aber ja, das hat die Mutti der Nation ja schon des öfteren getan, unter Anderem bei TTIP.

Nun ja, dort wird von einem Nationalen Pandemieplan geschrieben.

Nun, dann müßte man die Sprachverwirrung aber auch in Bezug auf "national" betrachten, und für uns nutzen.

Was bedeutet national in der heutigen Zeit überhaupt noch? Gibt es noch Nationen, und wenn ja, wie souverän sind diese dank derBundestags- oder EU- Diktatur eigentlich noch?

Gibt es irgendwo noch homogene Kulturkreise?

Nation ist für mich sowieso ein recht schwammiger Begriff, und sollte ein nationaler Pandemieplan ausgeführt werden, hätte das Volk dann das Recht zu sagen, wir gehören nicht zu eurer Nation?

Ja Dirk, und Reinhard Mey ist fantastisch und aufrichtig.

Dieses widerwärtige Menschenexperiment nimmt leider seinen Lauf, und die Leute glauben auch noch fest daran, daß das jetzt so bleiben wird.

Erst neulich, da ging es um um einen Betrugsfall, sagte jemand zu mir "Tja, so ist die Welt nun einmal"

Und ich antwortete "Tja, und ich dachte immer wir, die Menschen gestalten die Welt"

Aber es ist ja auch leicht immernur mit dem Finger auf andere zu zeigen, und zu fordern und zu verlangen, sie herumzuschubsen und dann noch zu denunzieren. Weswegen ich auch arg etwas gegen Herrn Precht habe, da dieser immer so gerne von Schwarmintelligenz und Weltenbürger daherlabert. Ja, aber wir sind keine Ameisen, und jeder Mensch braucht seine kulturellen Wurzeln.

Dann wirft man denen die das nicht jeden Mist mitmachen wollen, oder die sich etwas leisten können,w as sich nicht alle anderen auch leisten können auch noch Egoismus vor.

Da mag ich dann gerne einmal Oscar Wilde zitieren.

"Egoismus besteht nicht darin, dass man sein Leben nach seinen Wünschen lebt, sondern darin, dass man von anderen verlangt, dass sie so leben, wie man es wünscht."

Hallo Nelli,

ich vermute, du hast Magnesiumcitrat. Da ist der Magnesiumanteil relativ gering. In meinem Citratpulver sind ca. 15 % reines Magnesium enthalten. Das würde für deine 1.100 mg Kapsel gerade einmal 165 mg Magnesium bedeuten, mal 3 = 495 mg. Das kommt hin, denn bei 3.300 mg reinem Magnesium würdest du nicht mehr von der Toilette runter kommen ^^

Liebe Grüße

Bernd

Ich weiß es leider nicht, ich kenne mich damit nicht so gut aus.

: https://web.archive.org/web/2025091719…ra-kapseln.html

Kannst du mir da einmal drüber schauen bitte?

Hier geht es darum, dass unsere Gesellschaft bei einer lokalen Erhöhung von z. B. 10 Todesfällen auf Grund eines Amokläufers, es ganz natürlich ist, dass wir solidarisch und zum eigenen Schutz den bundesweiten (m. E. sogar europäischen) Kampf gegen Amokläufer/Amokläufer im Allgemeinen/(Tat)Waffenbesitz/Zugang zum (Tat)Waffenbesitz aufnehmen.

Na das ist ja eine praktische Suggestion. Sehen wir nun den Virus als Amokläufer, ist somit jeder Mensch außer ich selbst ein potentieller Amokläufer, und ich muß so unsolidarisch sein, daß ich der Oma, die gerade gestürzt ist nicht aufhelfe, weil sie einen Amokvirus in sich tragen könnte, oder sie leht die Hilfe ab, weil ich könnte ja einen Amokläufer in mir tragen, was aber gleichzeitig dann als von oben herab solidarisch genannt wird.

Und gerade ein Herr Lesch kann vieles sagen, wenn der Tag lang ist, solange er mit anderen Beiträgen Impfkritiker denunziert, Mobilfunksensible als Spinner abstempelt, und Essen aus der Mikrowelle als genauso gesund abtut, wie aus dem Kochtopf.

Ich beobachte schon länger daß vieles auf den Kopf gestellt wird, da wird benannt daß Kinder die größten Klimakiller sind, und man soll doch so klimaverbunden sein, daß man keine Kinder mehr in die Welt setzt, auf Verpackungen von Obst oder Gemüse steht dann drauf "Co² neutral", und Herkunft Äthiopien. Ja wie jetzt, haben die das hergebeamt, und wurde es dort auch Co² neutral angebaut, und wie soll das überhaupt gehen?

Dann wird uns von kleinauf suggeriert, wir müssen Fieber am besten schon ab 37,5° mit chemischen Mitteln senken, obwohl das Fieber wenn es nicht zu hoch steigt ein Krankheitsheiler ist, und von dem medizinischen Pharmakartell wird gegen jeden Popel Antiobiotika, welches nicht nur die bösen Bakterien abtötet, verschrieben, und wer bestimmt überhaupt welches nun böse und gute Bakterien sind.

Mit Sprachverwirrung wurde schon einmal genug angerichtet, und ich achte sehr genau auf die derzeitige Sprachverwirrung, und vieles ist für mich einfach unhaltbar, vor allem aber, daß man als menschlicher Untertan einfach alles so annimmt und nicht hinterfragt.

Da du ja bereits mehreres in Kapselform einnimmst:

Hast du es einmal mit Johanniskrautblüten- Tee versucht? Ashwagandatee soll auch gut sein für die Nerven, und als Stimmungsaufheller dienen.

Zum Ein- und durchschlafen könntest du Hopfentee probieren. Mir hat Hopfentee immer gut geholfen, wenn ich durch seelischen Streß nicht einschlafen konnte, und Nachts dann mit einem Gedankenkarusell wach lag.

Sobald dieser Corona-Hype zu Ende ist, muss diese Kriegstreiberei vor ein Tribunal gestellt und aufgearbeitet werden"

Warum solange warten, wo es meiner Meinung nach sowieso als Dauerzustand geplant zu sein scheint.

Übrigens sieht diese Internetseite samt Onlinekarte vom RKI genauso aus, wie jene von Bill Gates?