Gelomyrthol kenne ich noch nicht muss ich mal suchen.
Eigentlich ist es ja zum Einnehmen, aber man kann es eben auch gut zum Inhalieren nutzen. Es hat mir schon öfter bei Nasennebenhöhlenentzündungen, aber auch bei Husten geholfen.
Gelomyrthol kenne ich noch nicht muss ich mal suchen.
Eigentlich ist es ja zum Einnehmen, aber man kann es eben auch gut zum Inhalieren nutzen. Es hat mir schon öfter bei Nasennebenhöhlenentzündungen, aber auch bei Husten geholfen.
Selbst hier in dem kleinen Örtchen belausche ich verwunderte und teils verärgerte Gespräche über Hamsterkäufe beim Aldi im Ort nebenan.
Ich habe mich heute mal getraut zu sagen "Ich habe mir heute auch 20 Hamster gekauft um sie zu retten, die Leute wissen doch sowieso nicht, ob sie nun Hamster kaufen sollen, oder die zum Einkaufen mitnehmen müssen". ![]()
Danke der Nachfrage. In einem anderen Beitrag wurde bereits gefragt.
Ja, ihm geht es wieder prächtig. Er bekommt weiterhin seine Boraxglobuli für die Haut, und CBD- Öl.
Übrigens hat er eine neue Marotte: Er knurrt und bellt wie ein Großer, wenn der Falke aus dem Wald kreischt, und wenn im Dunkeln das Käuzchen ruft, will er lieber wieder ganz schnell rein. ![]()
Als ich nach 15 Min. die Praxis verlies, traute ich meinen Augen nicht: die Patienten standen Schlange bis zur Strasse...
Die armen Arzthelferinnen taten mir in diesem Moment richtig leid.
Mir auch. Die Freundin meiner Tochter arbeitet im nürnberger Krankenhaus, und sie berichtet ebenso schreckliches.
Nunja, vielleicht hat mich mal wieder ein Flüchlein getroffen, immerhin ist in den letzten 3 Jahre immer kurz vor Weihnachten irgendein recht wichtiges Elektrogerät kaputt gegangen, zuletzt der Herd, wovon wir allerdings 2019 verschont blieben.
Obwohl, Weihnachten ist ja nun auch schon lange vorbei. "grübel"
Ohje, das klingt aber gar nicht schön, und ich bin mal wieder froh, daß ich keine Kindergarten- oder Schulkinder mehr habe.
Für euch tut mir das natürlich leid. Habt ihr denn gute Heilmittel?
Zumindest bei diesem Pseudokrupp weiß ich noch, daß es meinem Sohn immer sehr gut getan hat mit Gelomyrthol zu inhalieren, also in die Kapseln gepieckst und ins heiße Wasser hineingedrückt.
Und wegen dem Darm, wenn die Kinder wieder etwas heruntr bekommen, sind Bananen und Kamillentee sehr hilfreich.
Ich wünsche eine gute Besserung.
Habt ihr auch derzeit Probleme mit den Onlineshops, oder ist euch etwas aufgefallen?
Ich kann bei Vitamin-Express meine Kundenadresse nicht ändern, beziehungsweise wird mir angezeigt, daß die Adressänderung übernommen wurde, aber dort steht dann wieder die alte Adresse.
Bei Sunday Natural habe ich mir Vitamin D nachbestellt, und im Kundenkonto stehen hier nun 3 Bestellungen, obwohl ich nur eine getätigt habe, und alle 3 sind storniert.
Ja, und alle guten Dinge sind 3. Bei Fairvital kann ich mich nicht mehr einloggen.
![]()
Das hier ist zwar kein Witz, aber ich finde es urkomisch.
philomenon.net/2010/05/ist-die-hoelle-exotherm-oder-endotherm/
Nur zu welchem Zweck frage ich mich?
Um Kinder daran zu hindern ihre eigene Identität, auch die eigene sexuelle Identität zu finden, um sie vielleicht darauf vorzubereiten, daß Pädokriminaltität etwas ganz normales ist?
Ich mag gar nicht genauer darauf eingehen, aber Freud selbst hatte gesagt, daß Kinder die zu früh mit Sexualtität konfrontiert werden an Schwachsinn leiden werden.
Die ersten Auswirkungen sieht man leider schon daran, daß manche Jugendliche ihre Identität nur noch auf die sexuelle Identität beschränken. ![]()
Die meinen vermutlich den Zistrosentee, der wirkt antibaktierell und antiviral.
Lg tanteallround
Ich bezweifle, daß es den bei Roßmann gibt. ![]()
Aber ja, diesen finde ich am besten, vor allem, wenn es um beginnende Erkältungen geht. Bei mir hat es bisher immer einen Ausbruch verhindert.
Dein Konsumverhalten? Was meinst Du damit? Deinen wöchentlichen Einkauf? Verzicht auf Plastik? Womit betankst Du Dein Auto? Was ist mit dem Stromverbrauch? Und bei welcher Bank hast Du Dein Konto? Das sind Dinge, über die sich fast kein Mensch Gedanken macht.
Doch, genau darüber mache ich mir auch Gedanken, aber es gibt leider Dinge die wir nicht ändern können, also versuche ich zumindest dies zu minimieren.
Die Bewegung "Transition Town" bringt Impulse in Städte und Gemeinden, giftige fossile Energien durch regenerative Energien auszutauschen. Regionalisierung statt Globalisierung heißt das Motto. Das energieautarke Dorf Jühnde beispielsweise, wird wissenschaftlich begleitet von der Uni Göttingen. Und in anderen Orten wird mit Regionalgeld experimentiert. Gegen die Wegwerfmentalität etablieren sich heute immer mehr Repair Cafes.
Und das finde ich super, denn wir schaffen das wirklich nur mit Regionalität.
In diesem Alter liegen die Kinder noch am liebsten in Mamas Nähe, und das ändert sich nicht bis das Kind etwa vier Jahre alt ist (kommt darauf an).
Lustig, daß du das ansprichst. Mein Sohn, den ich dann mit 1 1/2 doch einmal an sein Bettchen gewöhnen wollte kam bis er 4 war jede Nacht pünktlich um 1 zu mir ins Bett getrappelt, übrigens genau die Zeit, als bei seiner Geburt die Wehen anfingen. ![]()
Unsere Tochter konnte von ihrem Gatterbettchen (einseitig offen) direkt zu mir herüberrollen.
Die Tips von Medijol sind sehr gut, aber bei Naturmatratzen muß man unbedingt darauf achten, daß sie auch unbehandelt sind, also ohne Schadstoffe. Manchmal steht sogar dabei, daß der Bezug der Matratze antibakteriell ist, aber es steht nicht dabei, mit was es diesbezüglich behandelt wurde.
Hierfür gibt es viele gute Hersteller, und auch Allnatura ist dabei ein guter Tip, und vor allem nicht so überteuert.
Solange wir im Westen die Menschen in den ärmeren Gebieten dieser Welt durch einen immer aggressiveren Raubtierkapitalismus unterdrücken und ausbeuten, müssen wir uns über Flüchtlingsströme nicht wundern
Mich hat niemand gefragt, ob ich das möchte, und mit meinem Konsumverhalten achte ich darauf dies nicht auch noch zu unterstützen.
Für mich wäre die Zeit aber eher gekommen, dieses System zu ändern, nur sehe ich auch leider, daß es sich nie von sich selbst aus ändern wird.
Das mag sein Dirk, aber auch die UNO ist, so hehr ihre Ziele anfangs waren, von Menschen gemacht, und wohin das führt sehen wir derzeit leider an der Genderagenda, und an dem Papier (verdammt ich finde es sicher noch) wo der EU 2 001vorgeschlagen wurde iihr Überalterungsproblem mit mindestens 50 Millionen Migranten zu lösen.
Unsere Politik WILL das so.
Unsere Politik hat die UNO- Papiere unterschrieben, nach denen bis zu 50 Millionen Menschen entwurzelt werden und in Europa migriert sollen. Entwurzelte Menschen lassen sich nun mal leichter regieren.
Die Menschen sind denen schei* egal, die werden auf dem globalen Schachbrett nach belieben herumgeschoben, wie kleine Spielsteinchen. ![]()
Bin ich so wenig Wert, dass ich ruhig sterben darf?? Dann bleibt euch mehr von meiner Renteneinzahlung?!?
Wie egoistisch und selbstgerecht ist nur die Welt geworden.
Und jetzt ftöhliches Hetzen und posten "Pech gehabt, irgendwann sterben wir alle, du halt früher."
Was soll das denn jetzt?
Was haltet ihr denn von solchen Seiten hier?
https://www.worldometers.info/coronavirus/▹
Mein Mann informiert sich darüber, aber ich bin dem gegenüber sehr sehr skeptisch, zumal ich es für sehr unwahrscheinlich halte, daß hier im Sekundentakt aktualisiert werden kann.
Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.
Hatte schon Otto von Bismarck gesagt
LG
Naja, Herr Bismark hat aber auch gesagt "Wer ein reines Gewissen haben möchte, der darf es eben nicht benutzen" ![]()
Hallo und guten Morgen.
Es ist zwar nicht dasselbe, aber meine Tochter hatte bei der Geburt eine Plexuslähmung in der Schulter erlitten.
Damals wußte ich es noch nicht besser und hatte mit ihr die Voitjatherapie gemacht, was schrecklich war.
Nach unserem Umzug nach Bayern sagte unser Physiotherapeut er wende lieber die Therapie nach Bobath an, weil diese sanfter ist.
Diese Bobaththerapie ist auch bei Leistenbrüchen eine Möglichkeit.
Ich wünsche alles Gute für deine Enkelin.
dass Millionen (!) Menschen jährlich an Malaria, Aids, Tuberkulose und Hepatitis sterben – aber auch infolge von Hunger und verunreinigtem Wasser.
Als eine Medikamentenspende in Afrika eintraf sagte Albert Schweitzer so wunderbar treffend "Nichts braucht Afrika dringender als gesunde Nahrung und sauberes Wasser"
Aber freilich kann man mit Medikamenten mehr Geld verdienen, und die Leute noch kränker machen. Und damit noch mehr Geld fließt, erfindet man alle paar Jahre eine neue Viruspandemie, findet ein paar Leute die wahrscheinlich an etwas ganz anderem gestorben sind, und schon bekommt man wieder Milliarden in den Allerwertesten geblasen.