Unter anderem stelle ich mir die Frage, wenn Afrika aus 54 Staaten besteht, warum werden diese nicht dort untergebracht und verteilt?
Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Entwurzelte Menschen sind bessere, hörigere Untertanen. Der Krieg gegen die aufmüpfigen Europäer dauert nun auch schon viel länger an, nicht erst seit Luther, der uns nie verziehen wurde. Die Europäer sind nun einmal freiheitsliebend, und sowas kann keine Regierung recht gebrauchen, erst recht kein Papsttum.
„Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde 2010 mit dem ,Europapreis, der ,Coudenhove-Kalergi Stiftung' ausgezeichnet
Ach, Kalergi, der olle Rassist, mit seiner Aussage "Wir brauchen in Europa eine Negroide Mischrasse, mit einem niedrigen IQ, zu dumm, um zu verstehen, aber noch schlau genug, um zu arbeiten."
DAS empfinde ich als Rassimus, genauso wie der Raub der kulturellen Identität von Arabern, Afrikanern und Europäern.
Den Schweden versucht man schon länger einzureden, daß sie froh sein sollen über die Zuwanderung, denn sie haben ja nicht einmal eine eigene Kultur. Dort werden Opfer von Vergewaltigungen mittlerweile zu Tätern abgestempelt, und so ein Klump von schwedischen Minister für Frauenrecht in der UNO meinte "Vergewaltigung ist nur die ersten 3 Minuten schlimm, danach entspannt sich die Frau, und es wird zu normalem Sex"
Ich wünsche ja niemandem etwas Böses, aber er sollte das am eigenen Leib erfahren, bevor er überhaupt den Mund darüber aufmachen darf.