Impfen oder nicht impfen?

  • Was die Menschen über sich in den (a)sozialen Netzwerken preisgeben, unglaublich.

    Wie meinst du das genau Hannah bzw. was genau, hab ich nicht verstanden?

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • deshalb wurde von den meisten die jetzige Politik wieder gewählt und so geht's weiter,

    Das halte ich für ein Gerücht. Ernsthaft, ich gehe davon aus, daß seit Jahrzehnten schon die Wahlergebnisse vorher festehen, und dann hinterher so hingebastelt werden, daß es paßt.



    Und dann mit der Zeit wird das wahrscheinlich eine Pflichteinführung werden, wie so vieles.

    Eben, genauso wie die Masernimpfpflicht, obwohl es gar keine Masern-Einzelimpfstoffe gibt. Dann nimmt man eben das ganze Paket, indem Falle die 3- Fach Impfung, und bald die 6-Fach Impfung, und möglichst dann mit veränderten Inhaltsstoffen, die der Pharmamafia noch mehr zum Systemanbieter hinhelfen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dann nimmt man eben das ganze Paket, indem Falle die 3- Fach Impfung, und bald die 6-Fach Impfung, und möglichst dann mit veränderten Inhaltsstoffen, die der Pharmamafia noch mehr zum Systemanbieter hinhelfen.

    genauso läuft das gerade mit meinem Enkelkind.

    Vorgestern die 3 fach Impfung verabreicht ( bei 40 Grad Hitze) und in 4 Wochen soll meine Tochter antanzen mit der Kleinen zur 6 fach Impfung.

    Aber dagegen soll geklagt werden was ich gelesen habe.

    : https://www.nord24.de/wesermar…mpfpflicht-vor-29717.html

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann euch eins sagen. Die beste Art und Weise Menschen krank zu machen, sind neben nicht metallischen Toxinen, Schwermetalle. Sehr viele Krankheiten sind darauf zurückzuführen. Entweder hemmen Substanzen die Eingliederung von wichtigen Schwermetallen in den Körper, wodurch Enzyme nicht mehr richtig funktionieren, oder es werden zu hohe Mengen an nicht nützlicher Schwermetalle vom Körper aufgenommen (Blei, Cadmium, Queckssilber) etc. In den Impflösungen sind nach meinem Kenntnisstand genau solche Substanzen enthalten. Die Leute, die sowas produzieren, wissen ganz genau darüber Bescheid. Vor allem ist dies alles schon lange geplant.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was meinst Du damit?

    Diese systematische Vergiftung der Menschen ist ein geplantes Spiel. Das wäre jetzt viel zu viel um es zu beschreiben. Es gibt halt reiche Familien, die ziemlich viel Geld besitzen und viele Forschungsinstitutionen etc. bestimmen, die wiederrum Sachen sagen, die einfach nicht stimmen (Impfungen etc.). Viele der heutigen Krankheiten sind einfach Industriekrankheiten, die sonst so nicht vorgekommen sind, zumindest nicht in diesem Maßstab. Das alles klappt halt, indem die Nahrung und Medizin einfach korrumpiert ist. Die Lebensmittel haben beispielsweise durch die Düngung etc. nicht mehr die Nährstoffe, die normalerweise vorhanden sind. Dadurch entsteht sowas wie Antriebslosigkeit, weil einfach Nährstoffe fehlen. Das stempelt man als Depressionen ab und verschreibt Medikamente, wodurch Milliarden gemacht wird (um ein Beispiel zu nennen). Dies alles kann man nicht von heute auf morgen umsetzen, es braucht jede Menge Zeit, deshalb meine Aussage "schon lange geplant". Eine Imbalance an Schwermetallen im Körper hat katastrophale Auswirkungen auf den gesamten Körper (Krebs, neurodegenerative Krankheiten (Alzheimer, Parkinson), Depressionen, Unfruchtbarkeit etc.). In Kombination mit Pestiziden verstärken sich einige Krankheitsbilder zusätzlich und diese Sache wissen diese Verbrecher. Ich hoffe ihr versteht nun was ich meine.

  • @ Underwater: Ich denke ähnlich wie Du.

    Ein Mensch, der 38 Stunden pro Woche arbeitet, hat auch wenig Zeit, sich noch mit dem System zu beschäftigen.

    Da wird am Abend eher nicht über das Thema Impfen, ja oder nein, gesprochen...

    Dabei ist genug, mehr als genug Geld da, um anständige Löhne zu zahlen. Aber wer weniger arbeitet hat mehr Zeit zum denken :saint:.

    Aber das passt nicht in dieses Thema ;)


    LG

    Sascha

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @ Eremitin: genau das meine ich. Also rauf mit den Mindestlöhnen :!:


    Ich meine, das ganze System muss geprüft und überarbeitet werden, was soziale Gerechtigkeit und Menschenwürde anbelangt.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Ja, jeder hat hier seine eigene Meinung. Aber ein kranker Mensch hat andere Sorgen, als das System in frage zu stellen.

    genau!

    Aber wenn ein Mensch krank ist hat er auch nicht das Geld sich gesund zu ernähren.

    Geschweige denn sich einen Heilpraktiker zu suchen oder einen Priavatdoktor

    Also kauft er sich das Essen was im Rahmen des Ermessen liegt, muss zum 0815 Arzt und dient der Pharmaindustrie.

    Deine These ist mir leider zu einfach.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich lasse meine Klienten mit HartzIV selber entscheiden, was sie zahlen können= Sparschweinpreise! es muß ein Energietausch her, sonst wird es ungesund!

    Manchmal reicht es für 10-15€, oder auch "nur"für einen Blumenstrauß vom Arbeitgeber oder ein Glas selbstgemachte Marmelade.

    Für diese Gruppe lasse ich mich pro Quartal von mind. 60 Pharma-Firmen mit Mustern "beglücken".

    Ich bin damit aber nicht allein. Lerne auf Fortbildungen immer wieder Kollegen kennen, die ähnlich agieren,

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja ist auch eine komplexe Sache, aber im allgemeinen läuft fast jeder dem Geld hinterher (aus verschiedenen Gründen). Wäre die Verteilung gerechter, hätten wir keine Menschen die 160 Stunden arbeiten gehen und nur 1,2 verdienen. Natürlich gibts auch noch die Problematik im internationalen Sinne (Ausbeutung, Afrika etc.) Außerdem muss man nicht exorbitant verdienen, um gesund zu leben.

  • ch lasse meine Klienten mit HartzIV selber entscheiden, was sie zahlen können= Sparschweinpreise! es muß ein Energietausch her, sonst wird es ungesund!

    Manchmal reicht es für 10-15€, oder auch "nur"für einen Blumenstrauß vom Arbeitgeber oder ein Glas selbstgemachte Marmelade.

    Für diese Gruppe lasse ich mich pro Quartal von mind. 60 Pharma-Firmen mit Mustern "beglücken".

    Ich bin damit aber nicht allein. Lerne auf Fortbildungen immer wieder Kollegen kennen, die ähnlich agieren,

    sehr vorbildlich Gabriele.:)

    Das geht wahrscheinlich nur von Mund zu Mund Propaganda, sonst arbeitet du ja umsonst.

    So eine Praxis hätte ich auch gerne in meiner Stadt.

    Ich war vor kurzem mal bei einer älteren Heilpraktikerin und Ärztin für innere Medizin.

    Hat den besten Namen hier mit in meiner Stadt und mir mal vor Jahren sehr geholfen.

    Da habe ich für ein Gespräch und ein riesen Globuli...mal locker 100 € hin gelegt.

    Wusste überhaupt nicht das es so große Globulis gibt:/.


    Aber die steht kurz vor der Rente und ist schon cool.

    Die kommt rein in den Raum und weiß genau was du hast.

    Ist eine Ärztin sehr alter Schule und bedauerlich das sie bald in Rente geht.

    Macht auch Irisdiagnose.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • @ Lebenskraft,

    auch ich hatte so einen wundervollen Heiler, der auch Schulmediziner war. Der hat Dich angeguckt und wußte sofort, was Sache ist. Er brachte sich so sehr persönlich ein. Er hat das Problem seiner Patienten zu seinem gemacht. Ich könnte ein Buch über ihn schreiben. Aber die Besten sterben halt zu früh und so ist er in Griechenland verstorben. Tjaaa. Das war ein wundervoller Arzt und Heiler. Ich hoffe sehr, dass Er noch wunderschöne Tage hatte. Eigentlich hat er mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich war bei Ihm wegen einer sch... Erkältung. Muss wieder in`s Büro. Nee, sagt Er, ab in`s Bett und auskurieren. Ich geb Dir keine Medis. Hau Dich hin und kurier Dich gefälligst aus.

    Ebenso bei meinem Sohnemann, das hatte ich ja schon geschrieben. Der sollte in alle möglichen Röhren und Untersuchungen, nur um möglichst viele Ärzte und Praxen zu finanzieren ( sorry,beschäftigen) Mein lieber Doc hat ihm ein Placebo verordnet, ihn angeschaut und seine aktuellen Probleme akzeptiert. Dannach war alles gut. Mein Sohn hatte KEINE SCHMERZEN MEHR...da kommt man doch echt in`s Grüüübeln?!

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Das war ein wundervoller Arzt und Heiler. Ich hoffe sehr, dass Er noch wunderschöne Tage hatte. Eigentlich hat er mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich war bei Ihm wegen einer sch... Erkältung. Muss wieder in`s Büro. Nee, sagt Er, ab in`s Bett und auskurieren. Ich geb Dir keine Medis. Hau Dich hin und kurier Dich gefälligst aus.

    das sind noch die Ärzte der alten Schule und haben ihren Job mit Leidenschaft und aus Berufung gemacht.<3

    Und vor allen Dingen, haben die sich nicht auf das Impfen fokussiert.

    Ich hatte auch vor nicht langer Zeit einen alten Hausarzt, den ich übrigens sehr vermisse.

    Leider ist der jetzt in Rente.

    Der trank mit den Patienten einen Kaffee und war einfach nur direkt am Menschen mit Herz und Seele.

    Hatte immer ein offenes Ohr und gab sein bestes auch mit Naturmedizin, war er nicht geizig.

    Traf man den in der Stadt, hielt er ein Pläuschchen und war nie in Eile.

    Hausbesuche macht der mit dem Fahrrad.

    So etwas findet man nicht mehr.


    Da kann sich der neu angekommene Doktor dieser Praxis hinter verstecken auch wenn er Toxikologe ist.

    Nebenbei hat dieser noch im ersten Stock seine Beauty-Klinik für Botox laufen und tendert immer zwischen Praxis und Beauty hin und her.

    Da stehen die Leuten bis auf der Straße Schlange und die Praxis ist total überlastet.

    Hauptsache der Rubelt rollt.( in die eigene Tasche!)

    Der Mensch ist hier nur zweitrangig.


    Wenn man erst einmal wie wir die alten Ärzte mit den neuen vergleichen können, ist es schwierig diese Neuankömmlinge zu mögen.

    Jedenfalls mag ich den überhaupt nicht.

    Jedoch sieht es in anderen Praxen anders aus?

    Ich glaube kaum.:/

    So wird sich ein Wechsel auch nicht lohnen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Hach, so einen Arzt hatte ich auch. Er konnte aber auch recht wütend werden, wenn Pharmareferenten bei ihm antanzten, und verlangten, sofort ins Arztzimmer zu dürfen.

    Ich wurde mehrmals Zeugin, wie er diese lautstark rausgeworfen hat, und sich dann bei mir als Patientin über dieses Gschmeiß aufregte. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber