Die Kapseln sehen meiner Meinung nach ganz gut aus, aber bei dem Shop stören mich die Zahlungsmethoden.
Aber ich glaube, bei Cerascreen gibt es auch Naturtreu- Produkte zu kaufen.
Die Kapseln sehen meiner Meinung nach ganz gut aus, aber bei dem Shop stören mich die Zahlungsmethoden.
Aber ich glaube, bei Cerascreen gibt es auch Naturtreu- Produkte zu kaufen.
Ich stelle mir nur die Jugend vor die wahrscheinlich denkt ,wenn es schon legalisiert ist, kann es ja auch nicht so schlimm sein.
Das sehe ich allerdings auch kritisch, nur läge es in den Händen der Eltern ihren Kindern einen verantwortungsbewußten Umgang mit so ezwas zu erklären.
Andererseits, wieviele Jugendliche werden jährlich mit einer Alkoholvergiftung in die Klinik eingeliefert? Und LSD oder das ganze chemische Zeugs, kann man doch nicht ernsthaft mit Hanf vergleichen. Hanf ist keine Einstiegsdroge, wie immer so gerne behauptet wird. Und der Chemiekram könnte so einfach aus dem Verkehr gezogen werden, wenn niemand mehr an die Grundsubstanzen heran käme. Aber leider ist auch das politisch gewollt, um die dummen Untertanen dumm und gefügig zu halten, und die kleinen Seelchen am besten schon in der Kita zu brechen und auf das Untertanendasein vorzubereiten.
Ich finde es übrigens auch sehr erstaunlich, daß in den letzten 3 Jahren die Preise für Lebensmittel enorm gestigen sind, der Alkohol aber nicht.
Wir sollten hier tatsächlich ökonomische Zusammenhänge darzustellen wohl besser sein lassen;
Das und den Rest magst du so sehen, aber ich sehe nun einmal, daß das eine immer das andere bedingt, und mit der Gier der Enerhieversorger, übrigens politisch unterstützt, haben sie die Schraube einfach mal ein bißchen zu hoch gedreht.
Ein SPD-ler übrigens hatte sich 1914 bereits dafür einsetzen wollen, daß die Löhne für Arbeiter steigen, und der olle Kaiser sah den Unfug der Preissteigerungen damals bereits, und wollte lieber die Lebenshaltungskosten senken und stabil halten.
Das Mietspiegel System ist nur auf Verteuerung ausgelegt und dient der Rechtfertigung von Mieterhöhungen innerhalb des Systems
Ja, leider wie so vieles andere auch. Hier hängen gerade wieder Schilder aus "Mehr Lohn für Alle"
Ja klar, und das hat zur Folge, daß die Preise für alles wieder steigen, und ebenso die Steuereinnahmen für den Mafiastaat.
man kann auch Eigemblut spenden es dann für den Patienten im Notfall gelagert wird
Und würdest du den Ärzten dabei trauen?
so reduziert man die Menschheit auch
Ähm, bitte was?
In dem Link steht: "Zu den akuten Negativ-Effekten eines Cannabisrauschs gehören"
Also bitte, das ist doch nicht zum Berauschen da, wenn man sich auskennt, Indicasorten verwendet, selbstverantwortlich damit umgeht, und vor allem keine psychischen Krankheiten hat. Vor allem aber ohne Tabak und Alkohol. Und wenn man den Vaporizer, Verdamfer nicht mag, kann man auch einen tollen Ölauszug machen, und sich das Geld für die überteuerten CBD- Öle sparen.
Cannabis, und ich mag den Begriff nicht, für mich heißt es Hanf, ist ein Stimmungsverstärker, und die reinen Indicasorten wirken sehr entspannend auf Körper, Muskeln und Geist. Meine Tochter nimmt ein 60/30 Sativa/Indica bei ihren kreativen Schüben.
Ich würde auch nicht auf die Sachen aus der Apotheke vertrauen, mit denen hatte mein Papa mit MS keine so positiven Effekte erzielt, wie mit seinen Keksen.
2 Therapeuten haben schon gesagt, dass ich sterbe
Ich habe schon einige schlechte Therapeuten und Ärzte erlebt, und ich denke nicht, daß einer von denen sowas zu dir, oder irgend jemand anderes sagen würde.
Und nun, da du offenabrt hast, daß die die Ompfung, also Gentherapie drin hast, tut es mir leid, das sagen zu müssen, aber es sieht für mich so aus, als hätte diese Ompfung bei dir ausgelöst, daß dein Körper sich mittels neurologischen Schäden, gegen sich selbst richtet.
Da kann dir hier niemand so richtig helfen, da brauchst du einen verständnisvollen erfahrenen Arzt oder Heilpraktiker.
Wann beginnt man, zu untersuchen, was Kindern (und Erwachsenen) von 2020 bis 2023 angetan wurde?
In 20 Jahren, oder dann, wenn sich die Probleme auf biologischen Wege von selbst erledigt haben. ![]()
ich hatte nur die Überlegung mit der Naturheilkunde, aber anscheinend geht auch nicht
Es gibt nicht DAS Naturheilmittel, welches man einnimmt, und dann ist alles wieder gut.
Alle Heilmittel aus der Natur können auch nur unterstützend bei der Heilung helfen, wenn du etwas dafür tust, und vor allem, wenn du aufhörst anderweitig Schuldige dafür finden zu wollen. Es ist nicht mehr änderbar, was geschehen ist, aber du hast es in der Hand zu ändern was jetzt ist, und was kommen wird.
Und Tips für sanfte Übungen, Osteopathie, Nahrungsergänzungen und zu weiter gibt es hier in dem Beitrag.
qualifizierte Chiropraktoren, welche nach strengen internationalen Standards und Richtlinien ausgebildet wurden.
Und trotzdem sind die mit Vorsicht zu genießen, wenn sie Hauptberuflich als Orthopäden unterwegs sind.
Bei 2 von denen war ich jeweils 1 mal, und nie wieder. Generell sind Orthopäden für mich eher Metzger.
Ich würde eher auf einen guten Physiotherapeut setzen, der Cranio und oder Osteopathie kann, und das ganze selbst zahlen, denn vom Orthopäde bekommt man anscheinend erst dann eine Überweisung zur Physio, wenn der Orthopäde genug herumgewurschtelt hat.
Entschuldige bitte, Die Mama aber du schreibst hier so fernab der Realität, daß du, denke ich, das nie durchgemacht hast, und lieber auf das Schreiben zu diesem Thema verzichten solltest, bevor du in noch mher Fettnäpfchen hineintrittts.
Würdelos was da abgeht und würde ich nie wieder erleben wollen.
Das muß ich leider bestätigen, und das war auch vor über 25 Jahren schon so, als ich als Alleinerziehende Sozialhilfe beantragen mußte.
Ich wurde dort nur von oben herab behandelt, und das schlimmste- in Ostdeutschland saßen dort in den Ämtern viele ehemalige SED- Anhänger.
Auch mein Papa als Behinderter mit höchsten Pflegegrad wurde von der Wohngeldstelle und vom Sozialrathaus schikaniert, daß mir die Tränen kommen.
Leider sehe ich immer öfter, auch in der eigenen entfernteren Familie, daß die Vorschulkinder von 7- 17 Uhr in Fremdbetreuung untergebracht sind. Und eine Nachbarin, die in der Krippe arbeitet, betreut bereits die Kleinsten mit 6 Monaten ganztägig. Das ist dort viel zu laut.
Ich selbst war in der DDR in Wochenkrippe, weil meine Eltern in verschiedenen Schichten arbeiten mußten, und das heute mit anzusehen schmerzt mich sehr. Vor Allem, weil die Vorschulkinder bereits so einen Knacks weg zu haben scheinen, daß sie X- beinig dastehen, um zu zeigen, sie wollen nicht groß werden.
Deswegen hier nocheinmal zur Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=mHVCVmC7qbQ
Ähm, nein. Es geht ja draum das Blaulicht vom Bildschirm zu reduzieren.
Mit f.lux kann ich das Bildschirmlicht auf Tageslicht, oder Sonnenlicht einstellen. Es gehen noch andere Lichteinstellungen, aber die finde ich unvorteilhaft.
Ich würde mal ne PC Pause machen und dann den Blaulichtfilter aktivieren.
Ich würde dabei nie auf Windoof vertrauen.
Ich habe mir f.lux installiert.
Vermutete dann selber Schlafsandreste oder
Das habe ich auch vermehrt im Winter, gerade durch trockene Heizungsluft. Ich bin ebenso vorgegangen, allerdings ohne Teebaum, nur mit lauwarmen Wasser und etwas Steinsalz aufgelöst.
Wichtig ist, daß man nicht ständig mit den Händen dran herumpfuschpert, stattdessen lieber ein sauberes Taschentuch nimmt, wie ich meinem Mann ersteinmal beibringen mußte.
Ich will nicht mehr - wir werden so zwangsgesteuert durch viele kontaktlose digitalisierte Vermittlungsdienste - und jeder große Konzern zieht mit.
Ich mach nicht mit, und das tu ich auch kund, wenn ich irgendwo im Laden gefragt werde "Haben Sie diese, oder jene App?", sage ich "Nein, ich habe kein Handy, und ich will und brauch den Mist auch nicht." Und ich zahle überall mit Bargeld.
Die setzen doch darauf, daß jeder mitmacht, und sagen dann, "Na alle wollen es doch so"
Gendern mal anders:
Dachte ich mir gestern und schrieb meinen Telefonanbieter mit dem höflichen Hinweis an, daß ich mit Frau angesprochen werden möchte, weil er mich mit Sehr geehrte(r) Herr/Frau angeschrieben hat, obwohl aus meinem Name eindeutig hervorgeht, daß ich eine Frau bin. Und ich habe mir verbittet, im Schreiben gedutzt zu werden.
Gegenfrage: Wieso sollte ich meinem Kind unnötige Schmerzen zufügen?
Weil ein toter Zahn auch nicht gerade gut für die Gesundheit ist. Und es gibt ganzheitliche Zahnärzte, die auch sehr sanft mit Kindern umgehen.
Für mich klingt das, als würdest du auf Kriegsfuß mit deinem Körper stehen.
Die beste Physiotherapie, oder Sachen aus der Naturheilkunde nützen leider nur etwas, wenn du entspannt, und ohne Angst oder zu groß gesteckte Hoffnung an die Sache herangehst.
Genieße einfach ab und zu ein schönes Bad mit totem Meer Salz, und mache jeden Tag im Liegen leichte Übungen die dir gut tun. Höre schöne beruhigende Musik dabei.
Bei mir knackt und knirscht auch die Wirbelsäule bei zu schnellen Bewegungen, aber ich würde mich deswegen nie verrückt machen, daß mir Gedanken wie deine durch den Kopf gehen würden.
Es ist halt so, weil ich beim Schneidern auch viel zu lange sitze, und die Bewegung jahrelang habe schleifen lassen.
Jetzt bin ich auch wieder soweit, daß ich 4 mal in der Woche Übungen auf der Rüttelplatte machen kann, und die Muskeln und Faszien bearbeite ich 3 mal in der Woche mit einem Tensgerät.
Wir leiden an Verstopfung und insbesondere an einem Blähbauch nach jeder Mahlzeit, ohne dass Blähungen entweichen
Das hatte ich auch sehr viele Jahre, ohne eine Candita. Und als Kind schon hatte ich das immer wieder, sodaß ich in der Schule immer Biafrakind genannt wurde. Leider kam das vom zu schnellen Essen. Diese Erkenntnis kam mir leider erst sehr spät im Leben.
Man wird ja wirklich überall gedrängt, schnell mit dem Essen fertig zu werden.
Eine jährliche Chagateekur, 2 mal im Jahr für 3-4 Wochen, hat mir sehr bei diesem Problem geholfen. Und natürlich das langsame bewußte Essen, was bereits mit der Zubereitung beginnt.
5 größere Brocken (kein Pulver) in 1 Liter kaltem Wasser für ca. 1 Stunde ziehen lassen, dann aufkochen und 15 Minuten köcheln lassen, dies über den Tag verteilt trinken.