Tja, da kann man mal sehen. Meine Neurodermitis war in der DDR sogar ein anerkannter Impfschaden der Masernimpfung, nach der ich heftigste Masern bekam, und sogar fast dran gestorben wäre.
Im Grunde kann man Milchprodukte für alles und nichts verantwortlich machen, und auf ein Gerät von einem Sientologe erfunden, woran eventuell heute noch die diese Sekte mitverdient, mag ich mich ungern verlassen. Abgesehen davon ist es auch nur ein Apparat, also nichts natürliches, und es funktioniert anscheinend über eingespeiste Daten. Woher soll ich wissen, das diese Daten nicht im Sinne des Erfinders manipuliert werden können?
Ich weiß, daß ich mich damit unbeliebt mache, aber ich stehe zu meiner Meinung, und, da ich im Chemielabor gearbeitet habe, vermute ich, daß man mit diesem Gerät auch nur das finden kann, wonach man auch sucht, also findet von vorne herein eine Beeinflussung statt.
Wenn ich also in einer Abwasserprobe nach Blei suche, weil ich vermute, daß es bleibelastet ist, finde ich zum Beispiel keine Rückstände von Quecksilber.