Beiträge von Nelli

Von dem Kalk-haltigem Wasser halte ich nichts und trinke es auch nicht. Wasser ist aus meiner Sicht nicht dazu da, den Körper mit Mineralien zu versorgen.

Wir holen seit dem Frühjahr unser Wasser aus einer nahegelegenen Karst- Quelle, und das ist Kalk- und Mineralienhaltig.

Was haben die Menschen eigentlich für Wasser getrunken, als es noch keine Rohrleitungen oder Osmosegeräte gab?

Und warum überhaupt sollte Mensch komplett entmineralisiertes Wasser trinken?

Wenn ich Wasser kaufen müßte, würde ich Bad Brückenauer aus der Region kaufen, die kontrollieren sich selbst sehr streng, füllen direkt aus der Quelle ab, setzen nichts zu, und da sind von Haus aus, aus der Quelle abgefüllt 15 mg pro Liter Kalzium und 66 mg pro Liter Hydrogenkarbonat enthalten.

Ohjemine, dann fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt.

Ich habe schon seit Jahren das dumpfe Gefühl, daß Ärzte gar nicht mehr wirklich diagnostizieren können, und wenn ihnen ein Apparat nicht sagt was es ist, dann stehen die ratlos in der Gegend herum.

Nun, und jetzt wo so viele verschiedene "neue" Krankheiten, als Folge der Ompfvergiftung auftreten, sollten die sich sowieso nicht mehr Ärzte nennen.

Möge die Wahrheit ans Tageslicht kommen.

Die Wahrhheit hat sowieso die Angewohnheit irgendwann von alleine ans Tageslicht zu kommen.

Es gibt immer mehr HNO-Ärzte die die Schulmedizin mit der Naturheilkunde verbinden. Am besten danach recherchieren und vorstellig werden.

Für Menschen die im tiefsten Allgäu leben, ist es sowieso schon schwer überhaupt einen Arzt zu finden. Dein Vorschlag klingt immer so einfach, ist aber für viele Menschen nicht umsetzbar, zumal man bei den meißten Ärzten erst in einem 3/4 Jahr überhaupt einen Termin bekommt, selbst als Bestandspatient.

Pervertiert wurde die Idee, wie man gesehen hat damit lässt sich Geld verdienen

Ich fand das von Anfang an schrecklich, weil ich dachte, es kommt ein "NichtBIOSiegel" oder "ChemieSiegel", für das die Hersteller, die besonders viele Chemikalien einsetzen, zahlen müssen, wodurch diese Produkte teuer werden, als die Biosachen. Ja man hätte das noch mit den jeweiligen Arbeitsbedingungen verknüpfen können, und der Aufpreis wird zwangsweise an die geschändeten Bauern, Fabrikarbeiter und so weiter gezahlt.

Allerdings würden die Menschen dann eher weniger davon kaufen, und die Firmeneigentümer, Vorstände und so weiter hätten bestimmt auch umgedacht, daß sie auch gleich Bio machen können.

wie es dazu kommt, dass Calciumcarbonat zu einer organischen Verbindung mutiert.

Kalziumkarbonat ist eine anorganische Verbindung, die ganz natürlich in Kalkstein, Kreide und vielem mehr vorkommt.

Aber du kannst dich auch gerne auf Wikipedia darüber belesen.

Anorganische Stoffe sind alle Verbindungen die keinen Kohlenstoff enthalten, mit Ausnahme CO, CO², Schwefelkohlenstoff, Cyanid und--------> TADA Karbonate.

Wenn Hersteller also schreiben "organisches Kalziumkabonat" verwechseln sie da anscheinend gewaltig etwas, und meinen sicherlich, daß, wenn etwas natürlich vorkommt, dieses eine organische Verbindung ist.

Den Denkfehler hatte ich aber auch viele Jahre.

vielleicht passt ja das Nelli

Ich danke dir vielmals. Anscheinend hast du einen Volltreffer gelandet.

Sie hat mich heute angerufen, und erzählt, daß sie gestern Abend gleich mit H²O² länger gegurgelt, und dabei die Zunge hinten hochgedrückt hat. Es war zwar schrierig sich dabei nicht zu übergeben, aber es ging wohl. Dasselbe hat sie heute Morgen und Mittag gemacht, und der Geruch ist weg.

Das Gefühl beim Schlucken ist zwar immernoch da, aber sie ist erstmal überglücklich kein Stinktier mehr zu sein.

Also danke, danke, danke in ihrem Namen.

Hm, aber hätten das die Ärzte nicht sehen müssen?

Und es sitzt ja auch nicht wirklich bei den Mandeln, sondern im oberen Bereich, dort wo es in die Nase übergeht. Hinter dem Zäpfchen glaube ich.

Und da steht, daß man die sich selbst entfernen kann. Also ich könnte mir nichts dahinten hinschieben. Ich würge schon, wenn ich mit der Zahnbürste zu weit nach hinten komme.

Aber ich schicke ihr mal die Seite weiter.

Ich frage nun einmal hier, wegen meiner Tante, die seit 1 Jahr nun im Rachenbereich eine Art Schleimknubbel hat, den sie beim Schlucken fühlt, und der einen widerlichen Geruch hervorbringt, sodaß sie das Gefühl hat, sie riecht so aus dem Mund und aus der Nase. (besser kann ich das jetzt nciht wiedergeben)

Sie hat durch mehrere Allergien einen Dauerschnupfen, und es fließt auch ordentlich. Eine Nebenhöhlenentzündung schließt sie auch aus, weil sie nicht das übliche Druckgefühl an den Nasenflügeln oder an der Stirn hat.

Sie hatte bisher weder das C- Dingens, noch hat sie sich ein Teststäbchen ind die Nase stecken lassen, und ist auch nicht geompft.

Sie hat jetzt eine Odysse an Ärzten hinter sich, die keine Ursache gefunden haben, nur abschwellende Nasensprays verschreiben wollten, und der Gipfel war der letzte Arzt, der ihr vor 2 Monaten empfohlen hat, die Nase veröden zu lassen, damit sie nichts mehr riecht.

Sie hat auf mein Laienhaftes Anraten folgendes ausprobiert: Nasenspülungen mit Meersalzwasser, Inhalieren mit Salbeitee und Meersalz, Thymiantee trinken, Gurgeln mit 3% H²O2, Olivenöl mit oder ohne 5% DMSO in die Nase tröpfeln, mehrmals täglich einen Teelöffel Honig lutschen. Leider krönte nichts davon, nach einer Woche jeweils auch nur Ansatzweise von Erfolg. Mit CDL gurgeln, oder es gar in die Nase tropfen brachte sie nicht über sich, der Geruch ekelt sie enorm.

Was könnt ihr noch empfehlen, was sie tun kann? Schön wäre es natürlich, es würde ganz weggehen, weil der Geruch, den sie ständig in der Nase hat, sie wirklich sehr graust.

Sie kann den Geruch auch nicht wirklich beschreiben, außer, daß sie als Kind einmal eine eitrige Mandelentzündung hatte, und aus dem Hals so ähnlich gerochen hat.

Ok, war jetzt Spaß. Warum nutzt Du denn nicht Silicea, gibt´s doch schon gefühlt seit 100 Jahren?

Weil Kieselgur günstiger ist, (wenn ich 500gr in Lebensmittelqualität für 15,90 bekomme) und, wie du aufgezählt hast, vielseitiger einsetzbar ist. Ich wasche damit, (allerdings nicht Lebensmittelqualität, dann kosten mich 25 Kilo knapp 34 Euro) sogar die Bettwäsche, und die Hundedecken, und nehme es zum Düngen.

Auch steht auf der Flasche mit dem Silicea- Gel "nach Anbruch im Kühlschrank aufbewahren, und innerhalb von 4 Wochen verbrauchen".

Auch beim Siliziumdioxid sollte bedacht werden, daß man es chemisch herstellen, was dann als als pyrogenes Siliziumdioxid bezeichnet wird, oder das nutzen kann, was überall in der Natur vorkommt, sogar im Schachtelhalm.

Und wenn ich über die Herstellung des pyrogenen Siliziumdioxid lese, bleibe ich doch lieber bei meinem Kieselgur. Da brauch ich auch keine teuren Kapseln kaufen.

Warum bei Durchfall jetzt schon geröntgt wird, ist mir schleierhaft.

nimmt deine Frau denn Medikamente wegen dem Blutdruck und der Gicht, und wenn ja, habt ihr mal auf den Beipackzettel wegen Nebenwirkungen, Wechselwirkungen geschaut?

Spätestens nach 3 Tagen Durchfall würde ich mir dringend Gedanken um den Mineralienhaushalt machen. 4 Wochen lang Zwieback und Schwarztee kann auch nicht gesund sein, und auch nicht zur Heilung beitragen, wenn es das nach kurzer Zeit noch nicht getan hat.

Bei Durchfall esse ich Karottensuppe mit Fenchel. Sehr weich gekocht alles, fast schon wie ein Brei. Da kommt Steinsalz dran und viele möglichst frische Kräuter, wie Petersilie, Wermut, Koriander, Estragon.

Dann esse ich Bananen, je nach Bedarf. Die erste allerdings morgens gleich, und danach nehme ich einen gehäuften Teelöffel Flohsamenschalen mit einem Schluck lauwarmen Wasser in den Mund, und lasse das kurz quellen, bevor ich es schlucke. Über den Tag verteilt trinke ich lauwarmes Wasser mit Heilerde und Kamillentee.

Zum Frühstück kann man auch Haferschleim mit geriebenem Apfel, wegem dem Pektin, welches Flüssigkeit bindet, essen.

Auf jeden Fall würde ich aber nochmal zum Arzt gehen, daß die Bauchspeicheldrüse überprüft wird.

Zum Beispiel kann zuviel Magnesium auch Durchfall verursachen.

Ich denke nicht, daß nach 4 Wochen Durchfall noch soviel Magnesum im Körper vorhanden ist.

Waren allerdings Flakes und mache ich immer noch.

Mit denen rühre ich mir auch mein Magnesiumöl an. Auch reibe ich mir damit Abends die Füße ein, pinsele DMSO drauf, und ziehe dann dicke Wollsocken drüber.

Den Herbst über waren mir alle Schuhe unangenehm, und frühs beim Aufstehen fühlten meine Füße sich an, als wären da nur noch knirschende Knochen, kein Fleisch mehr dran. Das ist jetzt seit einem Monat viel besser geworden. Allerdings habe ich auch wieder angefangen Kieselgur und Sango Koralle einzunehmen.

und müssen nur ihren Umsatz versteuern.

Und zusätzlich Einkommenssteuer. Die Umsatzsteuer ist ja die Mehrwertsteuer, die den erfundenen Mehrwert von Waren und Dienstleistungen ausmacht. Und weil das Ganze so gut klappt, und wir uns so willig gängeln lassen, zahlen wir sogar noch auf beides noch eine Voraussteuer, dnen der Staat, selbst ein Betrüger und Erpresser, kann seinen Untertanen nicht trauen.

Die Freiwilligkeit bei Ärzten und ihren Behandlungsmethoden ist sicherlich genauso freiwillig wie die freiwillige Pflichtversicherung bei der Krankenkasse von Einzelunternehmern.

Ich weiß, Du hältst nichts von Hamer. Obwohl ich denke, er hatte durchaus wichtige Punkte, die ich aber eher als Impulse sehe.

Zumindest hat er mich zur Überzeugung gebracht, dass die Bauchspeicheldrüse für tiefe familiäre Konflikte steht.

Von Hamer halte ich auch nichts, denn er läßt völlig außer Acht, daß es Umweltgifte gibt. Obendrein hat er selbst seinen Tumor entfernen lassen, und lebte weiterhin, während seine Frau 2 Jahre nach seiner Krebsbehandlung starb.

Beide Seiten nehmen sich nicht gerade viel, wenn beide sagen "Ohne unsere Behandlung sterben Sie", wobei die eine Behandlungsart sehr teuer und in Eigenleistung zu zahlen ist, wo es am Ende auch heißen kann "Sie wollen ja ihren Konflikt gar nicht lösen. Selbst schuld!"