Beiträge von Nelli

dass ein Glas warmes Wasser mit einem Schuss Apfelessig

Ich würde das Natron darin weglassen. Ich trinke morgens ein Glas lauwarmes Wasser mit dem Saft einer halben Zitrone und einem Teelöffel Honig daran.

Wenn ich häufiger Verstopfung habe esse ich allerdings über den Tag verteilt Trockenpflaumen und - aprikosen, und einen Teelöffel frisch gemörsterte Leinsamen.

Für Entsäuerungs-Vollbäder ist Natron allerdings sehr sinnvoll.

Um darauf mal einzugehen- Die Haut hat einen Säureschutzmantel. Ist es wirklich sinnvoll diesen durch Basenbäder zu irritieren?

Ich glaube an diesen Quatsch nicht.

Nicht deren Messias hat etwas vor, deren Führer, das schrieb ich doch. Die glauben aber leider daran, deswegen forcieren sie es.

Empfehlenswert hierfür, allerdings auch mit einem kritischen Ohr, wäre Wolfgang Eggerts Vortrag über messianische Endzeitsekten.

Eventuell wird am Ende Israel der Verlierer sein

Geht man nach dem Plan der Endzeitsekten, Chabad Lubawitsch, und den Evangelikalen, ist genau das der Plan. Laut denen sollen 6 Millionen Juden einem Brandopfer geopfert werden, und der gesamte nahe Osten in einen Blutbad, dann kommt ihr Messias.

Wenn die dort lebenden Menschen das wüßten, was die mit ihnen vorhaben, würden sie ihre Religionen und Anführer wohl noch heute zum Teufel jagen, wo sie auch hingehören.

Und guck, gleich in der Vorschlagsleiste:

Ärzte, Medikamente und das große Geld | Doku | 45 Min | NDR - YouTubeˍ

"Die beste Werbung für ein Medikament ist die Empfehlung durch einen Arzt. Vor allem bei neuen Medikamenten investieren Pharmaunternehmen Millionen, um Ärzte zu beeinflussen - teilweise mehr als in die medizinische Forschung."

So, nun, da ich mir das zum größten Teil angeschaut habe, muß ich leider feststellen, daß das nicht wirklich kritisch ist, sondern eher wie Werbung für alte Medikamente, und Schmäh auf neue zu teure Medikamente herüberkommt.

Wie ich das so verstehe, dürfen die Patienten länger liegen als geplant und wenn die Reha sie jetzt nicht übernimmt, hat das Krankenhaus wieder volle Kapazität den Patienten erneut aufzunehmen.

Ach, sie schaffen sich jetzt auf die Art noch mehr Dauerpatienten? Und wenn man nicht wirkliuch nach der Ursache sucht, kann man auch nichts finden, und die Patienten solange einbehalten, und abkassieren, wie man lustig ist?

Das erinnert mich wieder mit Grausen an meinen Aufenthalt in einer Neurologischen Klinik, wo man mit Foltermethoden nichts gefunden hat, und mir androhte, mich solange da zu behalten, bis man die Ursache gefunden hat. Am Tag meiner Selbstentlassung, hat man mich noch bis 17:00 Uhr hingehalten, und wollte unbedingt noch einige Untersuchungen machen. Und das war vor über 10 Jahren. Ich möchte lieber nicht wissen, wie schlimm die Zustände jetzt sind.

Macht man wohl heute nicht mehr.

Heutzutage fällt wohl vieles unter den Hammer der Sparmaßnahmen, trotz, daß die Krankenkassenbieträge immer mehr steigen. Das Geld wird halt anderso dringender gebraucht, zum Beispiel bei überteuerten Medikamenten, und raffgierigen Kassenvorständen.

Aber es war vor 10 Jahren schon so, und ich möchte lieber nicht erzählen, wie meine Darmfistenoperation ablief, beziehungsweise die Versorgung danach. Nur soviel, man hatte mir den Unterlaibsbereich betäubt, anscheinend mit einer Dosis, die für Elefanten gereicht hätte, denn ich konnte 2 Tage lang nicht pieseln, und meinen Darm nicht kontrollieren, und zur Krönung hat mich der Krankschwesterich, oder wie das heißt, bei meinem Kreislaufzusammenbruch, den mir meine übervolle Blase durch extreme Schmerzen bescherte, mit dem Kopf auf den Fließenboden knallen lassen. Das alles war so entwürdigend.

Ich verstehe es nicht. Spott ist ja die "mildere" Form von Sarkasmus. Verspottest du mich jetzt, weil ich aus Kostengründen mehr beim heimischen Jäger, statt beim Fleischer kaufe, und es aber so wenig Wildtiere gibt, oder wie ist das gemeint?

Und das mit den Kartoffeln war meinerseits ja so gemeint, daß ich, wenn ich will meinem Hund selbst Kartoffeln in Mengen kochen kann, um ihn damit vollzustopfen, anstatt überteuertes Fertigfutter als Füllmaterial zu kaufen.

Das ist eine interessante Idee, denn es gibt zu viel Wild - man denke an die vielen Schweine und das Rehwild.

Und gaanz zufällig ist einer meiner Söhne Jäger. Was für Aussichten!

Ist die afrikanische Schweinepest eigentlich auf Menschen übertragbar? und die Hasenpest?

Ist das sarkastisch gemeint?

Tja, und ist die Schlinge erstmal umgelegt, wird sie Stück für Stück enger gezogen. Beim Essen fängt es an, daß sie usn ja jetzt schon durch die Preise madig (nettes Wortspiel in Bezug auf den aufoktroierten Insektenfraß) machen wollen, dann geht es mit dem Auto und dem Heizverhalten weiter, und letztendlich kommt dann wieder eine Maskenpflicht und Ausgehverbot.

Bei den Hunden fängt es doch schon, die Industrie hat die Produktion umgestellt, und das Hundefutter enthält mittlerweile viel weniger Fleisch, dafür steigt die Fütterungsempfehlung. Trockenfutter wird statt des Fleischanteils von über 70% reduziert auf 27- 42% und dafür hat man jetzt knapp 40% Kartoffeln drin.

Und mittlerweile bezahle ichg beim Jäger weniger, als beim Fleischer.

Und wenn angeblich 56% dafür sind, dann sollen sie doch machen, und den Rest in Ruhe lassen.

Von dem Kalk-haltigem Wasser halte ich nichts und trinke es auch nicht. Wasser ist aus meiner Sicht nicht dazu da, den Körper mit Mineralien zu versorgen.

Wir holen seit dem Frühjahr unser Wasser aus einer nahegelegenen Karst- Quelle, und das ist Kalk- und Mineralienhaltig.

Was haben die Menschen eigentlich für Wasser getrunken, als es noch keine Rohrleitungen oder Osmosegeräte gab?

Und warum überhaupt sollte Mensch komplett entmineralisiertes Wasser trinken?

Wenn ich Wasser kaufen müßte, würde ich Bad Brückenauer aus der Region kaufen, die kontrollieren sich selbst sehr streng, füllen direkt aus der Quelle ab, setzen nichts zu, und da sind von Haus aus, aus der Quelle abgefüllt 15 mg pro Liter Kalzium und 66 mg pro Liter Hydrogenkarbonat enthalten.

Ohjemine, dann fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt.

Ich habe schon seit Jahren das dumpfe Gefühl, daß Ärzte gar nicht mehr wirklich diagnostizieren können, und wenn ihnen ein Apparat nicht sagt was es ist, dann stehen die ratlos in der Gegend herum.

Nun, und jetzt wo so viele verschiedene "neue" Krankheiten, als Folge der Ompfvergiftung auftreten, sollten die sich sowieso nicht mehr Ärzte nennen.

Möge die Wahrheit ans Tageslicht kommen.

Die Wahrhheit hat sowieso die Angewohnheit irgendwann von alleine ans Tageslicht zu kommen.

Es gibt immer mehr HNO-Ärzte die die Schulmedizin mit der Naturheilkunde verbinden. Am besten danach recherchieren und vorstellig werden.

Für Menschen die im tiefsten Allgäu leben, ist es sowieso schon schwer überhaupt einen Arzt zu finden. Dein Vorschlag klingt immer so einfach, ist aber für viele Menschen nicht umsetzbar, zumal man bei den meißten Ärzten erst in einem 3/4 Jahr überhaupt einen Termin bekommt, selbst als Bestandspatient.

Pervertiert wurde die Idee, wie man gesehen hat damit lässt sich Geld verdienen

Ich fand das von Anfang an schrecklich, weil ich dachte, es kommt ein "NichtBIOSiegel" oder "ChemieSiegel", für das die Hersteller, die besonders viele Chemikalien einsetzen, zahlen müssen, wodurch diese Produkte teuer werden, als die Biosachen. Ja man hätte das noch mit den jeweiligen Arbeitsbedingungen verknüpfen können, und der Aufpreis wird zwangsweise an die geschändeten Bauern, Fabrikarbeiter und so weiter gezahlt.

Allerdings würden die Menschen dann eher weniger davon kaufen, und die Firmeneigentümer, Vorstände und so weiter hätten bestimmt auch umgedacht, daß sie auch gleich Bio machen können.

wie es dazu kommt, dass Calciumcarbonat zu einer organischen Verbindung mutiert.

Kalziumkarbonat ist eine anorganische Verbindung, die ganz natürlich in Kalkstein, Kreide und vielem mehr vorkommt.

Aber du kannst dich auch gerne auf Wikipedia darüber belesen.

Anorganische Stoffe sind alle Verbindungen die keinen Kohlenstoff enthalten, mit Ausnahme CO, CO², Schwefelkohlenstoff, Cyanid und--------> TADA Karbonate.

Wenn Hersteller also schreiben "organisches Kalziumkabonat" verwechseln sie da anscheinend gewaltig etwas, und meinen sicherlich, daß, wenn etwas natürlich vorkommt, dieses eine organische Verbindung ist.

Den Denkfehler hatte ich aber auch viele Jahre.

vielleicht passt ja das Nelli

Ich danke dir vielmals. Anscheinend hast du einen Volltreffer gelandet.

Sie hat mich heute angerufen, und erzählt, daß sie gestern Abend gleich mit H²O² länger gegurgelt, und dabei die Zunge hinten hochgedrückt hat. Es war zwar schrierig sich dabei nicht zu übergeben, aber es ging wohl. Dasselbe hat sie heute Morgen und Mittag gemacht, und der Geruch ist weg.

Das Gefühl beim Schlucken ist zwar immernoch da, aber sie ist erstmal überglücklich kein Stinktier mehr zu sein.

Also danke, danke, danke in ihrem Namen.