Da stimmt sehr vieles nicht, würde aber den Rahmen in diesem Forum sprengen.
Hör auf dein Gefühl .
Schau mal hier vorbei: https://www.youtube.com/@judgingfreedom
Untertitel verfügbar
Da stimmt sehr vieles nicht, würde aber den Rahmen in diesem Forum sprengen.
Hör auf dein Gefühl .
Schau mal hier vorbei: https://www.youtube.com/@judgingfreedom
Untertitel verfügbar
Die USA hält zwar zu Israel, aber dadurch, dass die Stimmen International und darüber hinaus im weißen Haus immer lauter werden, halten sie sich weitgehend zurück.
handelsblatt.com/politik/international/nahost-krieg-bidens-nahost-dilemma-der-einfluss-der-usa-auf-israel-schwindet/29488030.html
Brasilien ist das nächste Land das über ein "Genozid" spricht, nur zur Info.
Bei all den Unruhen im Nahen Osten darf man nicht die Kolonialisierung an sich und den 1. WK vergessen.
Palästina war vor dem Ersten Weltkrieg unter der Herrschaft der osmanischen Türken. Zeitlich ordnete sich das Reich zwischen dem 13. Jahrhundert bis zum 1. WK ein.
Der 1. Weltkrieg führte zur Gründung von sechs neuen Staaten – Libanon, Türkei, Syrien, Jordanien, Palästina und Irak. Mit Ausnahme der Türkei, die damals von den osmanischen Militärkommandanten gesichert wurde, geriet der Rest unter britisch-französische Herrschaft.
Diese Teilung der arabischen Provinzen des ehemaligen Osmanischen Reiches legte in der Folge den Grundstein für die anhaltende Instabilität und die politischen Unruhen in der Region.
Das war aber nichts von dem, was die Briten versprochen hatten.
Um die jüdische Unterstützung für Großbritanniens Bemühungen im Ersten Weltkrieg zu gewinnen, versprach die britische Balfour-Deklaration 1917 die Errichtung einer jüdischen nationalen Heimstätte im osmanisch kontrollierten Palästina.
Allerdings hatten die Briten den arabischen Nationalisten auch versprochen, dass im Falle einer Niederlage der osmanischen Türken ein vereintes arabisches Land entstehen würde, das den größten Teil des arabischen Nahen Ostens abdecken würde.
Als die Kämpfe 1918 endeten und das Osmanische Reich an allen Fronten besiegt war, wurde keines der beiden Versprechen eingelöst.
Europa hat mit der Kolonialisierung viele Länder des afrikanischen Kontinents zerrissen und willkürlich neue Grenzen gesetzt.
Der nächste militärische Konflikt in Palästina wurde brutal von den Briten niedergeschlagen.
Als 1936 ein arabischer Aufstand ausbrach, wurde er von der britischen Armee mit äußerster Brutalität niedergeschlagen. Palästina ging nicht in den späten 1940er Jahren verloren, wie allgemein angenommen wird, sondern in den späten 1930er Jahren. Großbritannien spielte eine entscheidende, aber immer noch nicht anerkannte Rolle in der palästinensischen Tragödie.
Großbritannien, Israel und Jordanien im Krieg von 1948 - Balfour-Projekt (balfourproject.org)ˍ
Wir haben heute keine Ahnung davon, wie der Staat Israel entstanden ist. Ich musste es auch erst recherchieren.
Es wäre wohl kein Problem gewesen, wenn sich die Juden einfach das Land gleichberechtigt mit den Palästinensern geteilt hätten.
Aber die Juden wollten ihren eigenen Staat (die Briten unterstützten das auch mit aller Kraft) und hatten den Staat Israel schon innerhalb des britischen Kolonialstaats ausgerufen und als die UN diesen Staat dann genehmigt hatte, war Israel kurz darauf kein britischer Kolonialstaat mehr und der Krieg begann. Israel nennt es den Unabhängigkeitskrieg.
Nach der Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel am 14. Mai 1948 rückten am 15. Mai, kurz nach 0 Uhr, reguläre Armeeeinheiten einer Allianz, die von den arabischen Staaten Ägypten, Syrien, Libanon, Jordanien und Irak gebildet worden war, in das ehemalige britische Mandatsgebiet ein und griffen Israel an.
Es war mir dennoch ein Rätsel, wie es Israel als Minderheit möglich war, diesen Konflikt zu gewinnen. Ich vermute immer noch, dass sie dabei Unterstützung von den Westmächten oder den Briten hatten, auch wenn mein Mann diesen Gedanken strikt von sich gewiesen hat. Allerdings hat das britische Militär die jüdischen Paramilitärs 1936 sehr gründlich ausgebildet, um dann gemeinsam mit ihnen den palästinensischen Widerstand brutal niederzuschlagen.
Wie auch immer hat Haaretz 2014 dazu einen Artikel mit dem Titel "Britische Geheimdienstinformationen ermutigten arabische Armeen, 1948 in Israel einzumarschieren" veröffentlicht. Es lag also im Interesse der Briten, dass ein Blutbad angerichtet wird.
Jedenfalls habe ich einiges auf israelischen Seiten über diesen Unabhängigkeitskrieg/ die ethnische Säuberung gelesen und es sind damals so schreckliche Dinge von Seiten Israels passiert, dass das Ministerium es vor einigen Jahren abgelehnt hatte der Zeitung Haaretz auf Nachfrage Bilder von den damaligen Geschehnissen zur Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen, da diese Bilder das Ansehen Israels in der Welt beschädigen würden.
Diese Bilder zeigen, dass sie die im Land lebenden Palästinenser damals in einigen Orten regelrecht und wahllos abgeschlachtet hatten. Mein Mann, der sich damals intensiv mit Israel befasst hat, sagt, dass dies damals an vielen Orten passiert wäre.
Wie ich jetzt lese haben sie der palästinensischen Bevölkerung auch die Brunnen vergiftet.
Laut Haaretz wurde der Artikel gegen den Willen des israelischen Sicherheitsestablishments recherchiert und veröffentlicht, das historische Dokumente, die Kriegsverbrechen gegen Palästinenser belegen – darunter Hinrichtungen von Gefangenen, Folter, ethnische Säuberungen, Zerstörung von Dörfern und Apartheid – konsequent blockiert hat. Der Artikel basiert auf Originaldokumenten, die im israelischen Staatsarchiv und anderen verwandten Archiven aufbewahrt werden. Israels geheime biologische Kriegsführung während der ethnischen Säuberung Palästinas 1948 – ac.newsˍ
In dem Link sind viele weitere Links u.a. mit dem einem Buch als pdf zum Thema.
Brasilien ist das nächste Land das über ein "Genozid" spricht, nur zur Info.
... und gleichzeitig gibt´s ab nächstem Jahr in Brasilien die Covid-Pflichtimpfung für Babys ab dem 6. Lebensmonat und Kinder bis zum 5. Lebensjahr. Dies ist dann die 14. Pflichtimpfung in Brasilien. Diese Pflichtimpfungen betrifft alle diejenigen, die in Brasilien auf Transferleistungen aus dem "Bolsa Familia"-Programm angewiesen sind. Wer an diesem Programm teilnehmen möchte,- bzw. muss - ca. 50% der Brasilianer leben an der Armutsgrenze - muss alle Pflichtimpfungen vorweisen können. Ansonsten is nix mit Sozialleistungen, billigem Schulessen, Leistungen der öffentlichen Gesundheit, Zugang zu Bildung und weiteren Transferleistungen.
Bislang schrieb der brasilianische Staat 13 Pflicht-Impfserien vor: Tuberkulose, Hepatitis B, Pneumokokken, einen Fünffachimpfstoff gegen Diphtherie-Tetanus, Polio mehrfach, Rotavirus, Gelbfieber, Masern-Mumps-Röteln, Meningokokken, Influenza, eine MMR-Windpocken-Kombiimpfung und Hepatitis A. Im nächsten Jahr folgt nun noch die Covid-Spritze.
Erklärt wurde der Schritt von einer Sprecherin des Gesundheitsministeriumsˍ mit der angeblichen "Wirksamkeit" der Spritzen: "Wir haben bereits sehr solide und überzeugende Beweise für die Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffs. In Brasilien starben früher jeden Tag 4.000 Menschen an COVID-19. Heute sind es 42. Das ist der beste Beweis für die Wirksamkeit des Impfstoffs." []
Dass dies vielmehr an einer gestiegenen natürlichen Immunität durch Ansteckung sowie milderen Varianten liegen könnte, wird gezielt ausge-blendet.
Im Vorfeld des Beschlusses zur Kinder-Impfpflicht soll Lobbyismus durch Pharma-Riesen im großen Stil geschehen sein, wie die Regionalzeitung
"Gazeta do Povo" im September berichteteˍ. Vertreter von Konzernen wie Pfizer, AstraZeneca oder Sanofi hätten sich in den Büros der Senatoren die Klinke regelrecht in die Hand gedrückt. In der Hoffnung, die eigenen Profite zu steigern, habe man versucht, auf den Gesetzgebungsprozess einzuwirken. Auch eine generelle Corona-Impfplicht wurde von den Parlamentariern diskutiert, letztendlich beließ man es aber vorerst bei den Kindern.
Aber das kennen wir ja schon ...
Gaza has been killed
10569 civilian
4324 children
2500 women
There are 2,550 mis.sing people, including 1,300 children
26,000 woun...ded
: https://uncutnews.ch/europaabg…ntitaet-eine-katastrophe/
Cyber-Experten sind in Aufruhr über ein „gefährliches“ neues EU-Gesetz, so schreibt es das niederländische Journal AD. Dieses Gesetz wird es anderen Ländern bald ermöglichen, niederländische Bürger ohne Grund auszuspionieren und abzuhören.
Möglich wird dies, weil die europäische Verordnung zur elektronischen Identifizierung in letzter Minute geändert wurde. In einem offenen Brief an die Europäische Kommission warnen 335 Wissenschaftler aus 32 Ländern, dass dieses Gesetz der Massenüberwachung Tür und Tor öffnet.
Der EU-Vorschlag erlaube es den Mitgliedsstaaten, den Internetverkehr abzufangen und sei damit ein direkter Sturz in den Abgrund des digitalen Wahnsinns, warnt Dave Maasland, Direktor der Sicherheitsfirma Eset, in der Zeitung.
„Es war von Anfang an klar, dass die digitale Identität eine Katastrophe für die Sicherheit und den Datenschutz sein würde“, antwortet der Europaabgeordnete Rob Roos. „Das wurde als ‚Verschwörungstheorie‘ abgetan.“
Eigentlich sollte die digitale Identität diese Woche endlich durchgesetzt werden, doch nun schlagen alle möglichen Experten Alarm.
: https://uncutnews.ch/mitarbeit…ei-der-hamas-eingebettet/
Müssen AP, CNN und die New York Times mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen?
Honest Reporting hat heute eine bahnbrechende Geschichte veröffentlicht, die enthüllt, dass in Gaza ansässige Mitarbeiter von Associated Press (AP) und Reuters, die auch für CNN und die New York Times arbeiten, während des Massakers im Süden Israels mit der Hamas zusammengearbeitet haben.
Welch ein Zufall aber auch....
Hallo Medizin_Engel, diese Zahlen könnten gelogen sein.
Gestern habe ich auf MOA gelesen, dass Israel schon mehr Bomben auf den Gaza-Streifen abgeschossen hat, als die USA im ganzen Jahr 2019 abgeschossen haben.
Zudem hat jemand geschrieben:
Berichte aus Gaza deuten darauf hin, dass die Bevölkerung der Palästinenser von etwa 2,1 Millionen auf 900.000 zurückgegangen ist, seit Israel als Reaktion auf die Anschläge vom 7. Oktober in den Gazastreifen einmarschierte.
Und wenn man sich diesen Videomitschnitt von älteren Interviews mit israelischen Bürgern ansieht : https://www.bitchute.com/video/i7ZeQzFpKJUC/ dann versteht man, dass es Israel nicht nur um Israel, sondern auch um Teile der umliegenden Länder geht, die nach ihrem Verständnis zu Israel gehören.
Es ist eine sehr grausame Sache, die wir jetzt erleben, weil die Welt schon lange versagt hat. Sie lässt mit Sicherheit in allen umliegenden Ländern die grausame vergangene Geschichte erwachen.
Da Israel Atomwaffen hat, sind die anderen Völker ihnen recht hilflos ausgeliefert und Israel könnte sich jetzt nehmen, was auch immer sie sich schon lange wollen. Dabei zeigt das ältere Video, sie wollen sehr viel.
Das sind alles fanatische Fundamentalisten, die ihre Rechte mit der Bibel vor 2.000 Jahren begründen.
Das ein solch Genozid zugelassen wird ist schon ein Versagen dieser Menschheit.
Das die Israelis überhaupt Atombomben haben, ist absolut unschlau, da sie es jedenfalls verwenden würden im Verzweiflungsfall.
Mittlerweile glaube ich, dass die skrupellos sind und tatsächlich die schlimmsten auf der Erde.
Pakistan hat auch Atombomben und könnten sich einmischen für den guten Zweck, immerhin besser als zusehen wie ein komplettes Waffenloses Volk (darunter 40% Kinder) abgeschlachtet werden!
Das ein solch Genozid zugelassen wird ist schon ein Versagen dieser Menschheit.
Wie viele Genozide haben wir als Europa oder Deutschland denn selbst in den letzten Jahrhunderten und Jahrzehnten veranstaltet oder unterstützt, um unsere Ressourcen zu schützen und uns an den Gütern anderer zu bereichern?
Wo war denn da jemals eine ausgleichende Macht, die irgendetwas verhindert hätte?
Wir hatten doch ständig Kriege. Die 500.000 toten Kinder im Irak für einen der Fake-Kriege waren laut einem öffentlich im TV übertragenen Interview mit Albright gerechtfertigt. DAS ist die Welt, in der wir seit unserer Geburt leben.
Jetzt sieht man nur einmal mehr, warum ich davon überzeugt bin, dass wir hier in der von uns Menschen gemachten Hölle leben.
Wie viele Genozide
Stimmt, aber ich bin dafür dass wir in dieser modernen Zeit das nicht mehr haben dürften!
Mich erreichen Bilder und Videos die mir Hoffnung und Glauben an das Gute wegnehmen.
: https://anti-spiegel.ru/2023/w…ischen-militaer-getoetet/
Ich bin erst jetzt auf einen Artikel von The Grayzone vom 27.Oktober aufmerksam geworden, der ein ganz anderes Licht auf die Ereignisse von 7.Oktober wirft. Ich übersetze den Artikel komplett, denn es ist bemerkenswert, dass man in deutschen Medien kein Wort darüber erfährt, dass das israelische Militär ganz offensichtlich selbst für viele der angeblichen Hamas-Opfer verantwortlich ist. In dem Artikel sind viele Links und Fotos enthalten, die die Aussagen des Artikels belegen.
Sender Gleiwitz lässt grüßen.
“The world will not be destroyed by those who do evil, but by those who watch them without doing anything.”
„Die Welt wird nicht von denen zerstört, die Böses tun, sondern von denen, die ihnen tatenlos zusehen.“
Albert Einstein
: https://www.youtube.com/watch?v=UovC3DfbEAE
FLEISCH ODER FLUGZEUG: Bald ein individuelles Co2 Budget für jeden deutschen Bürger?
Eine aktuelle Umfrage hat gezeigt, dass die Mehrheit der Deutschen für ein CO2-Budget ist. Laut der repräsentativen Umfrage der Europäischen Investitionsbank sprechen sich 56 Prozent der Befragten dafür aus, jedem Bürger nur eine begrenzte Menge CO2, als Maßnahme gegen die Klimakrise, zuzugestehen. Bürgerinnen und Bürger müssten sich dann wohl zwischen Urlaubsreisen mit dem Flugzeug, Fleischessen oder etwa exzessivem Gaming entscheiden. Eine Mehrheit für die Idee gibt es in allen Einkommensgruppen.
Ich kann mir dann aber auch kein Smartphone mehr leisten!
: https://uncutnews.ch/europaeis…-und-digitale-waehrungen/
ZitatAngenommen, ich möchte Ihnen eine Impfung verschreiben. Wenn Sie nicht tun, was man Ihnen sagt, kann Ihnen die Fähigkeit, finanzielle Transaktionen durchzuführen, entzogen und der Zugang zu Ihrem Vermögen verweigert werden.
Tja, die EU wird ein großes Gefängnis oder Gefangenlager und jeder bekommt seine Hundemarke!
Tja, und ist die Schlinge erstmal umgelegt, wird sie Stück für Stück enger gezogen. Beim Essen fängt es an, daß sie usn ja jetzt schon durch die Preise madig (nettes Wortspiel in Bezug auf den aufoktroierten Insektenfraß) machen wollen, dann geht es mit dem Auto und dem Heizverhalten weiter, und letztendlich kommt dann wieder eine Maskenpflicht und Ausgehverbot.
Bei den Hunden fängt es doch schon, die Industrie hat die Produktion umgestellt, und das Hundefutter enthält mittlerweile viel weniger Fleisch, dafür steigt die Fütterungsempfehlung. Trockenfutter wird statt des Fleischanteils von über 70% reduziert auf 27- 42% und dafür hat man jetzt knapp 40% Kartoffeln drin.
Und mittlerweile bezahle ichg beim Jäger weniger, als beim Fleischer.
Und wenn angeblich 56% dafür sind, dann sollen sie doch machen, und den Rest in Ruhe lassen.
Und mittlerweile bezahle ich beim Jäger weniger, als beim Fleischer
Das ist eine interessante Idee, denn es gibt zu viel Wild - man denke an die vielen Schweine und das Rehwild.
Und gaanz zufällig ist einer meiner Söhne Jäger. Was für Aussichten!
Ist die afrikanische Schweinepest eigentlich auf Menschen übertragbar? und die Hasenpest?
Bestimmt kann man dagegen Impfungen entwickeln! Merck braucht dringend einen neuen blockbuster, denn die kombinierte Grippe/Covidimpfung will fast niemand haben..
Frage: Ist Karl Lauterbach bereits registriert (im Pharmalobbyregister?).
Das und viele andere Fragen werden allerdings von den Hauptstrom-Medien weder aufgeworfen noch beantwortet.
Grüße
Carlito
Das ist eine interessante Idee, denn es gibt zu viel Wild - man denke an die vielen Schweine und das Rehwild.
Und gaanz zufällig ist einer meiner Söhne Jäger. Was für Aussichten!
Ist die afrikanische Schweinepest eigentlich auf Menschen übertragbar? und die Hasenpest?
Ist das sarkastisch gemeint?
Ist das sarkastisch gemeint?
Nej, Nelli, das ist kein Sarkasmus, das ist Spott!
Und es wird nicht funktionieren. Mehr Kartoffeln essen und auf Fleisch möglichst verzichten geht nicht, denn wenn viele Schweine viele Kartoffeln fressen, bleiben für die Menschen nicht genug Kartoffeln übrig.
Also müssen diejenigen, die diese genialistische Idee produziert haben auch eine Lösung präsentieren.
Und es wird nicht funktionieren. Mehr Kartoffeln essen und auf Fleisch möglichst verzichten geht nicht, denn wenn viele Schweine viele Kartoffeln fressen, bleiben für die Menschen nicht genug Kartoffeln übrig.
ich lache mich kringelig
Straußenfleisch soll ja auch lecker schmecken und bei uns in der Nähe gibt es einen Bauern der die schon züchtet.
LG
Ich verstehe es nicht. Spott ist ja die "mildere" Form von Sarkasmus. Verspottest du mich jetzt, weil ich aus Kostengründen mehr beim heimischen Jäger, statt beim Fleischer kaufe, und es aber so wenig Wildtiere gibt, oder wie ist das gemeint?
Und das mit den Kartoffeln war meinerseits ja so gemeint, daß ich, wenn ich will meinem Hund selbst Kartoffeln in Mengen kochen kann, um ihn damit vollzustopfen, anstatt überteuertes Fertigfutter als Füllmaterial zu kaufen.