Aber bis jetzt habe ich noch keine Mail - Nachricht erhalten. Sowas kann man am Ende nicht als menschliche Akademie bezeichnen?
Leider nein. Ich habe einige solcher Vereinigungen angeschrieben, nur um Fragen zu stellen, wie zum Beispiel so eine Kur abläuft, ob es bei MS Sinn macht, wie lange das dauern würde, und wie hoch die Kosten in etwa wären, und bekam auch nie eine Antwort.
Bei einem Verein (ich weiß leider nicht mehr welcher das war) bekam ich Werbeemails für irgendwelche kostenpflichtigen (sehr teuer) Vorträge und Symposien, nur mit Namensnennung der Redner, aber nichts über die jeweiligen Themen. ![]()
Ich war letztendlich einmal bei einem Vortrag von Wolf Dieter Storl, und fand die 23 Euro erschwinglich. Der Rest der Veranstaltung interessierte mich eigentlich nicht, und es war auch eine reine Verkaufsorgie, die dem Herrn Storl sogar sichtbar peinlich war.
Solange es mir möglich ist und Kräfte habe werde ich jeden hilfesuchenden, der mich anschreibt auch benachrichtigen
Und das ist auch ehrenwert, nur leider muß man Menschen wie dich mit der Lupe suchen, und wenn man sie gefunden hat, aufpassen, daß man sie nicht komplett überbeansprucht.