Beiträge von Nelli

Welches Foto von Dirk denn?

Das mit dem gefächerten Schwanz nennt sich allerdings Rüttelflug.;)

Und ein Weißkopfseeadler aus Alaska siehr genauso aus, wie andere Weißkopfseeadler.

Ich will mich ja auch gar nicht auf den Turmfalke einschießen, es gibt noch den wunderschönen Wanderfalke, der auch sehr majestätisch fliegt.

Aber ich gebs auf, für heute habe ich mich genug mit Wildvögeln beschäftigt, und im Garten hock mal wieder der Sperber im Baum.

@ ihr seid mir ja alle ein schöner Hühnerhaufen! Nelli, ein Falke hat niemals so einen breitgefächerten Schwanz, das Tier scheint mir schlicht und einfach ein Steinadler zu sein; falls nicht, ist es einfach ein Vogel der in FREIHEIT fliegt!

Du bist auch so ein Steinadler. Tzt

Und bitte was hat ein Turmfalke nicht?

: https://www.wildtierportal.bayern.de/wildtiere_baye…#group_10_101-4

Ich könnte auch noch die Seite von Brodowski-Fotografie verlinken, aber die ist nicht jugendfrei, weil sie Fotos von Turmfalken bei der Paarung zeigt.

"Korinthenausscheidemodus beendet"

Ähm, ich will ja nichts sagen, es kann auch sein, daß ich mich irre, aber der Adler auf dem Bild zur Geschichte sieht mir eher nach einem Falke aus.

Gut, es könnte eventuell ein Schlangenadler sein, aber solange ich das Foto nicht vergrößert betrachten kann, sieht es mir eher nach einem Turmfalke aus.

Die Mehrheit der Wähler will offensichtlich den Untergang.

Du meinst wohl die Mehrheit der Regierungsmacher, die an den Wahlautomaten herumfummeln, meißtenfalls die Politheinis selbst. ;)

Achja, und wieviel bekommt eine Pflegekraft im Altenheim so von den Parteien zugesteckt, damit sie die Wahlzettel für die Alten ausfüllt?

Ist heute eigentlich bundesweit Ärztestreik oder nur in Bayern?

Schade nur, daß sie wegen Kürzungen streiken, und nicht generell wegen dem verkorksten zwangsfinanzierten Krankheitssystem

Jaja, deswegen heißt die allgemeine Propaganda ja auch nicht mehr "Klimaerwärmung", wie noch vor einigen Jahren, sondern "Klimawandel", denn das kann man so schön beliebig auslegen, und jede kleine Wetterveränderung, die wir eigentlich tagtäglich erleben, udn die normal ist, aufbauschen bis zur Katastrophenwarnung.

Irgend etwas stimmt da nicht. Normalerweise hilft Tee aus den verschiedensten Kräutern mir immer in irgend einer Form.

Nun, ich habe bei mir festgestellt daß gerade die Psyche bei sowas die größte Rolle spielt.

Was die Atemwege betrifft habe ich ein schweres Kindheitstrauma, und dies scheint immer wieder unbewußt hervorzutreten.

Ich ziehe es dann in mein Bewußtsein, und sage mir, daß mir das nie wieder passieren kann. Bis vor 2 Jahren wußte ich das nicht einmal, ich hatte es völlig verdrängt. Ich hatte also 40 Jahre lang immer wieder plötzlich auftretende Atemprobleme, bis hin zu Erstickungsängsten.

Von daher bin ich sogar den Maskenfaschi*ten ein wenig dankbar.

vielleicht hilft euch das: vitafosan.de/produkt/lungenfosan-pzn-17195798/

Auf der Seite finde ich weder etwas darüber woher die Zutaten kommen, noch ob sie GVO- frei sind.

Was mir noch am ehesten einfällt ist ein Tee aus Spitzwegerich, Salbei und Huflattich. Letzteren sollte man allerdings nicht länger als 3- 4 Wochen nutzen.

Und einen Tee den man frisch aufgebrüht vor dem Trinken tief einatmet, finde ich immer besser, als Kapseln oder so zu nehmen.

Ich habe gestern eine kleine Inszenierung im Rewe aufgeführt. Nicht das ich dort einkaufen würde, aber ich gehe immer mal wieder gucken, was so alles in den Regalen fehlt.

Gestern also gab es kein Mehl, und ich schimpfte wie ein Rohrspatz, ungefähr so "Es gibt kein Gramm Mehl mehr, aber Hauptsache das ganze Weihnachtszeug liegt in Mengen herum. Jaja, Lieferengpässe. Wen wollen die eigentlich mit dem Mist verarschen?"

Die Kassiererinnen grinsten breit, und manche Kunden glotzen mit leerem Blick und runtergeklappten Unterkiefer (hätte nur noch gefehlt, daß die Zunge ein Stück rausguckt), als wäre ich nicht ganz dicht. :whistling:

Also das mußte mal sein, und es hat Spaß gemacht.

Ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Es half leider auch nicht zur Abrschreckung.

Solche Mistviecher hatte ich zuvir noch nie gesehen, deswegen hatte ich alles zur Abschreckung mit bekannte gegen Zecken und Mücken ausprobiert, auch Lavendelöl, Zirbenöl, und besagtes Ballistol

Ich habe da mal eine andere Frage.

: https://www.diehundezeitung.com/hirschlausflie…egen-parasiten/

Kennt jemand diese Biester und weiß wie man sie vertreibt?

In den letzten Tagen bei Waldspaziergängen, haben sie mich und meinen Hund regelrecht befallen, obwohl wir mit Ballistol eingerieben waren. Ich hatte sogar noch Zirbenöl an das Ballistol getropft. Letztendlich blieb mir aber nichts anderes übrig, als die Biester aus dem Fell und meinen Haaren herauszuknubbeln, die graben sich da frörmlich hinein, und zu zerquetschen.

Ich weiß, es gibt viele Suchergebnisse mit Horrormeldungen dazu, und genau diese möchte ich vermeiden.

Ach bitte nicht schon wieder diese Art der Diskussion.

Ich kenne einige Katholiken die wahrhaft liebenswerte Menschen sind, und mir käme nie in den Sinn sie deswegen vorzuverurteilen, oder gar mit ihnen über ihren "Glauben" reden zu wollen.

An ihren Taten sollt ihr sie messen.

Was die katholische Kirche, aber auch andere Religionen oder Staatsoberhäupter auf der Erde angerichtet haben, kann nicht auf die gesamte jeweilige Gemeinschaft als Schuld gewälzt werden.

Nun habe ich über umständliche Sucherei herausgefunden, daß 4 Tierheilpraktikerpraxen in unserer Umgebung dicht gemacht haben. Schlimm genug, daß ich in den manipulierten Suchmaschinen nur noch auf Tierärzte stoße. 2 Tierheilpraktiker haben überlebt, aber sicherlich nur, weil die mehr Physiotherapie als Homöopathie und Phytotherapie anbieten. ;(

Jetzt wo das mit den lästigen Tierheilpraktikern so toll klappt, wird demnächst bestimmt auch ein Heil(verbots)gesetz für die Menschen erlassen. Die Pharmamafia freuts.