Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Dafür verhandelt er jetzt mit "Venezuela".


    : https://amerika21.de/2022/06/2…usa-venezuela-oel-exporte


    Die Regierung von US-Präsident Joe Biden wolle dem Bericht nach Europa dabei helfen, die Abhängigkeit von Russland und auch die Lieferungen nach China zu verringern. Ein weiteres Ziel sei es, Venezuelas Präsident Nicolás Maduro zur Wiederaufnahme politischer Gespräche mit der Opposition des Landes zu bewegen. Auch hier beruft Reuters sich auf seine jüngsten Quellen.


    : https://www.telepolis.de/featu…en-Venezuela-7102405.html


    Die Biden-Administration ermöglicht wieder Gespräche zwischen Ölkonzernen und der Regierung in Caracas. Mit diesem Schritt will sie ihre Position in Lateinamerika stärken

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mit diesem Schritt will sie ihre Position in Lateinamerika stärken

    Ohjemine, ich hoffe doch sehr, die Latainamerikanischen Staaten haben nicht vergessen, was ihnen durch die US- Regierungen und- Konzerne in der Vergangenheit alles angetan wurde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Inzwischen ist in westlichen Medien fast täglich die Rede davon, Russland drohe mit dem Einsatz von Atomwaffen in der Ukraine. Alleine der Spiegel hat darüber am 7. Oktober unter der Überschrift „Konflikt mit Russland – Biden warnt vor »Armageddon«“

    Nunja, wer nun guter oder böser Bulle spielen darf, ist ja nicht so offensichtlich, und je nach Standpunkt der geteilten Gesellschaft unterschiedlich, aber was, wenn der Herr aus dem Video hier recht hat, besonders in Bezug auf die Charaktereigenschaften der Russen und Ukrainer, die ja ein Volk sind, welcher er kurz und knapp mit russisch Roulette bezeichnet.


    : https://odysee.com/@Nachdenken…_putin_apokalypse_hodos:e


    "schauder"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich lehne es ab, mir ein 1-stündiges Video von irgendjemand anzusehen, zu dem es keine Zusammenfassung gibt und der denkt, er wäre in der Lage den Charakter von Russen und Ukrainern zu beurteilen, indem er Ausschnitte eines fundamentalistischen Rabbiner postet, dessen Aussagen sich nicht sonderlich von den Protokollen von Zion unterscheidet. Die ja eigentlich nur ein Märchen sein sollen.^^ Aber gut. Ich habe mir Ausschnitte angesehen und frage mich, was das soll.


    Eines der Videos von diesem Mann:

    Jüdischer Rabbi Daniel Bulochnik: Jeder Jude sollte 2.800 nichtjüdische Sklaven haben

    29. September 2022 um 3:39 Uhr von YouTube

    1.110 Follower

    Ein jüdischer Rabbiner erklärt uns, dass die Völker der Welt von Gott nur geschaffen wurden, um Juden zu verehren. Er sagt, dass jeder Jude 2800 Sklaven haben muss, und dann wird ein Mashiach in das Land gesandt.

    Der Rabbiner behauptet auch, dass die Nationen der Welt, Könige und Präsidenten den Juden die Füße lecken sollten.

    : https://vk.com/video-192006071_456240751


    Seine Anhängerschaft scheint mit 1.110 nicht sonderlich groß zu sein.

    Abfällige Bemerkungen über Nicht-Juden sind aus dieser Ecke aber gar nichts Neues. Wenn man ernsthaft sucht, wird man zu dem Schluss kommen, dass sich manche fundamentalistischen jüdischen Rabbiner seit Jahrzehnten in dieser oder sehr ähnlicher Art äußern. Was bei uns in dem Medien fast völlig unterdrückt wird, man aber dennoch vereinzelt lesen kann. Denn es ist schwierig Antisemitismus vor dem Hintergrund solcher Ansprachen zu rechtfertigen.


    Und was die Aussage von Selenski angeht, so hatte ich bereits geschrieben, dass alle Welt ihm als deren Marionette dabei hilft, dass die Ukraine bis zum letzten Ukrainer einen Kampf kämpft, den sie nicht gewinnen kann. Der nur das eine Ziel haben kann die ukrainische Bevölkerung auszulöschen. Für was denn? Welches Interesse hast Du daran, dass das passiert?


    Da werden Ausschnitte von Aussagen von Iton TV-russischem Fernsehen in Israel, also vom israelischen russischsprachigen TV-Sender Iton veröffentlicht.

    Eine Auslegung von Israel. Und diverse Aussagen geschickt aneindergereit.


    Für Russland ist der aktuelle Konflikt die Fortsetzung von 1942. Sie stehen Nazis gegenüber. Und das ist ganz eindeutig und wahr und bezieht sich nicht nur auf die Asows. Russland wird von Anfang an von verschiedenen westlichen Politikern und auch der Nato mit einem nuklearen Erstschlag bedroht. Es ist normal, dass man sich in einer solchen Situation die Frage stellt, die oder wir.


    Der Unterschied ist, dass Putin sagt, was will Europa ohne Russland und Truss vor Monaten zum atomaren Erstschlag aufrief und sagte, es ist mir egal, wenn mein Land dann auch zerstört wird. War das besser?


    Und was hatte Putin 2018 zum Atomkrieg gesagt.

    Man sollte dabei auch wissen, dass die russische Welt sehr christlich ist, wie ich auf vielen telegram-Kanälen immer wieder lese. Deshalb ist ein bevorzugtes Ziel der Ukraine seit 8 Monaten immer wieder die Zerstörung von Kirchen und Kapellen in der Ostukraine.


    Putin musste auch seine Worte über seine Bereitschaft zum Einsatz von Atomwaffen erklären. Russland wird dies erst tun, wenn es überzeugt ist, dass der potenzielle Aggressor zuschlägt. "Unser Konzept ist eine Gegenmaßnahme", sagte er. Der Kern der russischen Nukleardoktrin besteht darin, dass "der Aggressor wissen muss: Vergeltung ist unvermeidlich, er wird sowieso vernichtet".


    "Und wir als Opfer der Aggression, wir als Märtyrer werden in den Himmel kommen, und sie werden einfach sterben", sagte Putin. Und er fügte hinzu: "Denn sie werden nicht einmal Zeit haben, Buße zu tun."

    Der Moderator fragte, ob Putin jemals "Angst" vor der Verantwortung habe, die er trage. Zuerst verstand er die Frage gar nicht. "Wenn man einen Job annimmt, muss man verstehen, worum es dabei geht. Wenn man ihn nimmt, dann muss man vorsichtig handeln, nicht rücksichtslos, nicht unverantwortlich, alle Risiken abwägen, man muss handeln, aber man darf nicht an die eigene Selbsterhaltung denken", sagte der Präsident. Diese Eigenschaft sei besonders wichtig für diejenigen, die für das Schicksal von Millionen von Bürgern verantwortlich seien.

    Und er akzeptiert die Angst nicht als Herrschaftsmethode: "Nein, sie ist eine schlechte Herrschaftsmethode, weil sie sehr unzuverlässig ist.


    Wollen wir auch nicht vergessen, dass Russland als einziges Land zur Zeit des kalten Krieges sehr viele Atomschutzbunker für seine Bevölkerung gebaut hat.


    Wer den roten Knopf mehrfach gedrückt hat und eine Doktrin hat, die ihm jederzeit ohne Einschränkung einen Atomschlag erlaubt, sind die USA.

    Und es ist klar, dass alle dran glauben werden, wenn einer einen Fehler macht.


    Russland hat oft genug gesagt, dass keiner einen Atomkrieg gewinnen kann und ist für die Abschaffung eingetreten. Wäre natürlich idiotisch, das einseitig zu tun. Ohne den Westen hätten sie sich diese Waffen gar nicht zugelegt. Sie haben auch jetzt oft genug gesagt, dass sie keinen Atomkrieg beginnen werden. Aber sie sind bereit zurückzuschlagen.


    Also was Nelli soll uns dieses sehr manipulative Video sagen? Wir, der Westen, sind diejenigen, die den Atomkrieg ins Spiel gebracht haben. Von Anfang an. Und dieser Mann bringt Aussagen von 2018 ins Spiel ohne Zusammenhang. So jemanden kann ich nicht ernst nehmen.

    Wir, der Westen, sind die, die Unmengen Waffen und Personal in die Ukraine schicken, um die in 2014 begonnene Ermordung russischsprachiger Ukrainer zu unterstützen. Diejenigen, die das faschistische System der Westukraine geschaffen haben. Diejenigen, die Mord und Folter unterstützen.

    Diejenigen, die sich freuen, wenn russischsprachige Menschen in der Ostukraine täglich mit unseren Waffen beschossen werden, weil die MSM eine falsche Geschichte erzählt. Ich wollte ich hätte mir diesen Unsinn erst gar nicht angeschaut.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich wollte ich hätte mir diesen Unsinn erst gar nicht angeschaut

    warum schaffen es andere und wir nicht ?

    deutschlandfunk.de/erdogan-trifft-putin-tuerkisch-russischer-kuschelkurs-100.html

    Tja das würde ja ein Eingeständnis sein zur Niederlage und Fehlverhalten.

    Dazu ist der Deutsche mit Hochmut nicht in der Lage und lässt lieber ein Volk untergehen.:cursing:

    Ich will mich hier auf keine Seite stellen aber wir brauchen die Russen.

    Scheiß Politik und Krieg ist eh sooooo sinnlos.<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tulsi Gabbard Live | Tulsi Gabbard Leaves Democratic Party | Tulsi Gabbard Speech | English News

    youtube.com/watch?v=fSVVsj1rYZc

    Untertitel leider nicht verfügbar


    Former Democratic presidential candidate Tulsi Gabbard announced she left the Democratic Party on Tuesday, denouncing the organization as an "elitist cabal."


    Gabbard, who retired from the House of Representatives in 2021, attacked the institution in a nearly 30-minute video posted to her YouTube account. She did not announce plans to join the Republican Party or adopt any other political affiliation, however.


    "I can no longer remain in today’s Democratic Party that is now under the complete control of an elitist cabal of warmongers driven by cowardly wokeness, who divide us by racializing every issue & stoke anti-white racism," Gabbard said in an excerpt posted to Twitter.


    Die ehemalige demokratische Präsidentschaftskandidatin Tulsi Gabbard gab am Dienstag ihren Austritt aus der Demokratischen Partei bekannt und bezeichnete die Organisation als "elitäre Kabale".


    Gabbard, die 2021 aus dem Repräsentantenhaus ausschied, griff die Institution in einem fast 30-minütigen Video an, das sie auf ihrem YouTube-Konto veröffentlichte. Sie kündigte jedoch keine Pläne an, der Republikanischen Partei beizutreten oder eine andere politische Zugehörigkeit anzunehmen.


    "Ich kann nicht länger in der heutigen Demokratischen Partei bleiben, die jetzt unter der vollständigen Kontrolle einer elitären Kabale von Kriegstreibern steht, die von feiger Wortklauberei angetrieben werden, die uns spalten, indem sie jedes Thema rassifizieren und anti-weißen Rassismus schüren", sagte Gabbard in einem auf Twitter veröffentlichten Auszug.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hatte es schon auf einem telegram-Kanal gelesen. Das Problem ist, wenn man mehrere Kanäle liest, weiß man nachher nicht mehr, wo man es genau gelesen hat.<X


    Gerade etwas anderes gelesen. Gegen die modernen Raketen, mit denen Russland die Ukraine angreift, ist der Iron Dome wirkungslos. Der „Iron Dome“ bietet Schutz vor einfachen Flugkörpern, vor denen herkömmliche Systeme nicht schützen “, betonte der Minister aus Israel.

    Kiew hat seit Beginn der Feindseligkeiten in der Ukraine um eine israelische Raketenabwehr gebeten. Tel Aviv verzichtet nach wie vor auf direkte Waffenlieferungen und wahrt eine formale Neutralität.


    Und das trotz Mikrochips aus Waschmaschinen und Kühlschränken.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ach. Ganz vergessen.


    Die Ukraine stoppt aufgrund von Raketenangriffen ab dem 11. Oktober den Export von Strom in die Europäische Union, teilte das Energieministerium des Landes mit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Während Deutschland mit unnötigen und absurden politischen Problemen und mit unwichtigen Meilerdiskussionen, geschaffenen Gasmängeln und einem geschaffenen Krieg, die Aufmerksamkeit vom "Wesendlichen" lenkt, macht das "gute WEF" Riesenschritte gen Diktatur!

    Dieses ganze Theater der Regierenden dient nur einem Zweck.

    Der Vorbereitung "unnütze Esser abzuschaffen" um die "Weltherrschaft zu erlangen" und das möglichst noch dieses Jahr.

    Der kommende Winter ist als Kampfmittel auserkohren worden und wird effektiv als "Kampfmittel" eingesetzt.

    Niemand kümmert sich um die Pläne dieses kranken WEF. Insektenfrass war der Anfang. Unsere Landwirtschaft das Nächste. Um aber so richtig loslegen zu können, muss jetzt die Fleischproduktion dran glauben. Der geschaffene Energiemangel reicht nicht aus, schnellst möglichen wirtschaftlichen Schaden zu verursachen und den Menschen das Essen "buchstäblich" wegzunehmen!

    Jetzt gehts weiter mit dem "Abbau" der Lebensmittel!

    Wie immer, dass ist meine unbedeutende Meinung!


    Es grüsst

    Winnie


    : https://web.archive.org/web/20…rafsteuer-auf-kuh-fuerze/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • War gestern im Lidl FR, die Kühltruhen für Fleisch waren wesentlich reduziert bzw. leer und die Preise im Schnitt

    um € 2,00 erhöht.


    Als Flexitarier bin ich GsD nicht davon betroffen.


    Das Greenwoods Hundefutter wird momentan sehr gehypt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Was für ein Zufall: Leck an Druschba-Ölpipeline in Polen entdeckt


    Warschau – Kommissar Zufall meint es zur Zeit wahrlich nicht gut mit den Deutschen: An der Druschba-Ölpipeline, die Russland mit Abnehmern in Ost- und Mitteleuropa verbindet und in Deutschland vor allem für die PCK-Raffinerie in Schwedt wichtig ist, ist in Polen ein Leck aufgetreten. Es sei am späten Dienstagabend durch Automatisierungssysteme entdeckt worden, teilte der polnische Betreiber PERN am Mittwoch mit. Konkret ist demnach einer der beiden Stränge des westlichen Abschnitts der Pipeline betroffen, etwa 70 Kilometer von der Stadt Płock entfernt.

    Laut PERN handelt es sich um die Hauptroute, auf der Rohöl nach Deutschland gelangt. Die deutschen Hauptnutzer der Pipeline sind die PCK-Raffinerie in Schwedt und die Total Raffinerie Mitteldeutschland in Leuna. Die Ursachen für das Leck waren zunächst unklar.

    Die zweite Leitung der Pipeline funktioniert dem polnischen Betreiber zufolge normal. Das wird aber nicht reichen. Und nun warten wir mal darauf, wie lange es dauert, bis Herr Hofreiter wieder die Russen verdächtigt. (Mit Material von dts)


    : https://journalistenwatch.com/…peline-in-polen-entdeckt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EVERYTHING changes in 3 weeks as Putin amasses biggest force yet | Redacted with Clayton Morris

    Ukraine is reeling from the targeted strikes from Russia. Much of the country is without water and electricity because of the critical infrastructure strikes. It is a signal that Russia knows what is happening behind the curtain in Ukraine and can reach into wherever they'd like. What happens when the soil freezes? Massive offenses? We have chilling predictions from Colonel Douglas MacGregor.


    Die Ukraine leidet unter den gezielten Angriffen Russlands. Weite Teile des Landes sind aufgrund der Angriffe auf kritische Infrastrukturen ohne Wasser und Strom. Das ist ein Zeichen dafür, dass Russland weiß, was in der Ukraine hinter dem Vorhang geschieht, und dass es überall dort eindringen kann, wo es möchte. Was passiert, wenn der Boden gefriert? Massive Angriffe? Wir haben erschreckende Vorhersagen von Colonel Douglas MacGregor.


    https://www.youtube.com/watch?v=1u519OI7pPM

    Untertitel verfügbar

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Hallo Eremitin,

    die neue Strategie kommt von dem neuen russischen Chef mit dem Spitznamen General Armageddon, der kurz nach Putin Geburtstag hatte, und von dem alle Kriegsberichterstatter und Soldaten schon vorher sehr respektvoll geschrieben hatten.

    Wenn die Ukraine alles russische zerstören wollte und sich nicht nur auf Denkmäler und Statuen beschränken würde, dann müsste sie praktisch alles zerstören. Die AKWs, die Elektrizitäts-, Wasser- und Wärmekraftwerke, sogar die Schienen und die Züge sind aus der UdSSR-Zeit.

    Das und die Menschen waren wohl auch ein Grund, dass Russland es lange mit Verhandlungen versucht hat.

    Aber nachdem sie Russland ausgelacht und verspottet haben, sich vor dem Plakat der Briefmarke zur Sabotage der Krimbrücke (dabei sind mindestens 4 Menschen gestorben) lachend haben fotografieren lassen, hat es gelangt.

    Die Ukraine hat sich schon beschwert, dass behauptet wird die Angriffe Russlands hätten etwas mit der Sabotage der Krimbrücke durch die Ukraine zu tun.


    Habe mir das Video von dir noch im Bett angesehen. Bis auf die Frage wie er plötzlich auf 600.000 Ukrainer kommt, teile ich seine Meinung weitestgehend.

    Außer, dass ich nicht glaube, dass es aufhören wird, so lange nicht die gesamte Ukraine unter fremder Kontrolle steht.

    Und da hat MacGregor ja schon richtig gesagt die Länder wurden willkürlich zerrissen. Teils auf Basis eines Nazivertrags.

    Deshalb und weil Stoltenberg sagte, dass die Nato verloren hat, wenn die Ukraine verliert, glaube ich nicht, dass es zu Ende ist, bevor die jetzige Ukraine aufgelöst ist.

    Und da habe ich letztens eine Karte (ganz unten im Artikel) gesehen, die vom Chef des Sicherheitsrats Medwedew am 30.7.22 erstellt und bei nakedcapitalism gepostet wurde. https://www.nakedcapitalism.co…then-there-were-none.html

    Das ist das, was von der Ukraine übrig bleiben könnte. Kiew und Umgebung, vielleicht Anfangs unter russischer Kontrolle. Der Rest an Russland, sowie Polen und andere Länder. Polen hatte ja schon sehr früh eine Karte erstellt, in der der ehemals polnische Teil wieder zu Polen gehört.


    Gestern entdeckt. Der amerikanische General Jack Keane gab gegenüber dem Fernsehsender „Fox News“ zu, dass Washington es für nur 66 Milliarden Dollar geschafft habe, „die Ukraine zu bekommen, die statt Amerika Krieg gegen Russland führt“.

    Wie er sagte, haben die USA seit Februar dieses Jahres 66 Milliarden Dollar in das Kiewer Regime investiert, das dazu beigetragen hat, die Ukraine zu bewaffnen und die Öffentlichkeit für einen Krieg gegen Russland zu motivieren.

    Er bewertete auch, dass „diese Investition in der Ukraine ziemlich rentabel ist, da für eine relativ kleine Summe, aus amerikanischer Sicht, im Krieg mit Russland nicht die Amerikaner sterben, sondern die Ukrainer.“

    https://unshackledminds.com/am…-fighting-against-russia/

    Biden hatte es ja auch schon deutlich gesagt. Obwohl dort sicher genug Amis rumspringen.


    Wie Rybar scheibt sind die deutschen IRIS-T, soweit ich gesehen habe eine quasi Weiterentwicklung aus russischen Waffen der DDR, bereits in der Ukraine angekommen und die amerikanischen NASAMS kommen in Kürze. Wir liefern zudem auch weiterhin und aktuell anderen europäischen Ländern unsere Waffen und die schicken dafür dann ihre russischen Waffen an die Ukraine. Da fällt unsere Waffenlieferung dann nicht mehr so auf.


    Wegen Nellis Video habe ich noch einmal nachgeschaut, was Baba Vanga genau gesagt hat. Sie hat selten Daten genannt. Der 3. WK wird ein Atomkrieg, der kommt sicher später, da er erst 2040 beendet ist. Russland wird in der Ukraine gewinnen und auch in der Welt.


    Aber viel interessanter finde ich was sie zur Religion gesagt hat. Alle Religionen werden fallen. Was bleibt sind die Lehren der Weißen Bruderschaft.

    Es wird nur diesen einen Glauben geben, die Menschen werden lernen welche Bedeutung ihre Seele hat, warum sie leben und vieles mehr. Zu einer späteren Zeit werden sie auch lernen ohne ihren Körper zu leben und das Materielle wird völlig bedeutungslos werden.

    Diese Religion vereint alle von Gott geschickten Gesandten aus allen Religionen wie Jesus, Buddha, Mohammed, Moses, die Mahatmas und viele mehr in einem einzigen Glauben.

    Nach meinem Verständnis stellen diese Gesandten Gottes die weiße Bruderschaft dar, die zu unterschiedlichen Zeiten auf ihrem Niveau der Zeit Gottes Lehre an die Menschen weitergaben. Auch wenn sie manchmal einiges falsch oder auf dem für uns nicht aktuellen Niveau der Zeit interpretiert haben.


    Sie sagte das wird passieren, wenn ein neuer Gesandter Gottes in Russland erscheint, nachdem sich die Menschheit weiter entwickelt und wieder spiritueller und intelligenter geworden ist. Dieser Gesandte Gottes, ein junger Mann, wird alles so erklären, dass die Menschen es als Ganzes verstehen werden und der Glaube wird sich von Russland aus in der ganzen Welt verteilen.

    Finde ich sehr interessant.

    Sie hat sich dabei auf die theosophische Betrachtung von Helena Blavatsky bezogen.

    Eine Deutsch-Russin, die in Neurussland gelebt hat. Und wenn man sich dieses Neurussland bei wikipedia anschaut, dann ist es die heutige Ostukraine, die damals auch von vielen Griechen und Deutschen besiedelt wurde. Damit schließt sich der Kreis zu Russland, Ukraine und zu Deutschland auf eine andere Weise. https://de.wikipedia.org/wiki/Helena_Petrovna_Blavatsky

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…1-realitaet-geworden-ist/


    Was die RAND-Corporation 2019 in einer Studie geschrieben hat, ist zwei Jahre später alles eingetreten

    Die RAND-Corporation hat 2019 eine Studie veröffentlicht, in der es um die Frage ging, wie man Russland am besten schwächen könnte. Nun können wir an den Ereignissen seit 2019 abgleichen, was davon schon alles umgesetzt wurde.

    Maßnahme 2: Ukraine

    Das Kapitel der RAND-Studie zur Ukraine trägt den Titel „Der Ukraine tödliche Waffen liefern“ und es behandelt ausführlich die Vor- und Nachteile solcher Maßnahmen. Um die Frage, wie man den Krieg beenden könnte, geht es dabei mit keinem Wort. Über die Vorteile verstärkter Waffenlieferungen an die Ukraine heißt es in der Studie:

    Zitat
    „Die Ausweitung der US-Hilfe für die Ukraine, einschließlich tödlicher militärischer Unterstützung, würde wahrscheinlich die Kosten, die Donbass-Region zu halten, für Russland erhöhen, sowohl in Blut als auch für den Staatshaushalt. Mehr russische Hilfe für die Separatisten und eine zusätzliche russische Truppenpräsenz würde zu höheren Kosten, Ausrüstungsverlusten und russischen Opfern führen. Letzteres könnte zu Hause ziemlich kontrovers werden, wie beim Einmarsch der Sowjets in Afghanistan“

    RAND hat empfohlen, die Waffenlieferungen und die Unterstützung für die Ukraine so hoch zu fahren, wie möglich, ohne dass es dabei aber zu einer wirklichen militärischen Reaktion Russlands kommt. Das ist der Drahtseilakt, den die US-Regierung derzeit exakt umzusetzen versucht.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auf die Turkish Stream haben sie laut Putin auch schon versucht einen Anschlag zu verüben.


    Winniefred, das ist alles eins. Das ist der Plan zum Great Reset. Ich hatte ihn Ende 2020 das erste Mal gelesen.

    Auch Nahrungsmittelverknappung gehörte von Anfang an dazu.

    Ich habe mich lange gefragt, wie sie das bei uns bewerkstelligen wollen. Jetzt weiß ich es.

    Die Berichte zur Nahrungsmittelvernichtung und -verknappung gibt es in den USA schon seit letztem Jahr.

    Zum Thema künstliches Fleisch, Abschaffung Tierhaltung, Insekten als Nahrung haben wir schon mehrfach geschrieben.

    Die Plandemie war nur der Anfang und ist ein wichtiger Teil davon. Bisher wurden darüber die meisten Menschen getötet.


    Frau Merkel hatte 2020 noch gefragt brauchen wir den Great Reset denn wirklich.

    Leyen hat 2021 mitgeteilt, dass er von ihr umgesetzt wird.


    Man könnte auch sagen verschiedene EU-Länder haben gemeinsam mit USA/UN/Natoländern den Konflikt in der Ukraine in sehr vielen Jahren Vorbereitungszeit immer weiter vorangetrieben, ab dem letzten Jahr durch diverse Maßnahmen auf die Spitze getrieben und dieses Jahr so eskalieren lassen, dass die autonomen Gebiete gar keine andere Chance hatten als schließlich Russland um Hilfe bitten zu müssen.

    Und wie kann Russland Nein sagen, wenn dem russischsprachiger Volk in der Ostukraine der vollständige Genozid droht. Geht nicht.


    Jetzt benutzen alle Beteiligten, die diese Eskalation bis zum Letzten provoziert und unterstützt haben, diesen Konflikt (durch die Beteilung am Konflikt selbst und massive Einmischung, Waffenlieferung, Kriegstreiberei, durch Sanktionen gegen Russland die nur uns schaden, etc.), um den Great Reset in den westlichen Ländern erst richtig umsetzen zu können.


    Also für mich ist der provozierte Konflikt in der Ukraine und seine Abwicklung eindeutig der Weg zur Umsetzung der Ziele des Great Reset.

    Denn ohne das würde es gar nicht so einfach und leicht funktionieren können, dass man die europäischen Völker in Not bringt.


    Ohne Strom wird sehr vieles einfach gar nicht mehr möglich und für die meisten Menschen nicht mehr bezahlbar sein.

    Und wie schnell werden sich die Menschen mit allem zufrieden geben, was sie früher abgelehnt haben.

    Haben wir die letzten 2,5 Jahre gesehen und man muss nur an die Einführung von Plastikflaschen oder chemischen Sonnenschutzmitteln denken.

    Es ist ganz leicht. Kein Verbraucher- und Umweltbewusstsein.

    Nach dem Motto besser Gentechnikessen, als gar kein Essen, wird sich auch das platzieren.

    Nach den Genspritzen doch kein großes Problem mehr.


    Und damit die Menschen nicht bemerken was in der Ukraine wirklich passiert, gibt es die meiste Zeit eine gefälschte Berichterstattung bei der Opfer und Täter vertauscht werden, gesetzlich vorgeschriebenen Russenhass und Kriegstreiberei. Eigentlich ganz einfach.

    Man muss nur die Wahrheit unter Strafe stellen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • SHOCKING Al Qaeda and ISIS truth in Ukraine is coming out | Redacted with Clayton Morris

    Now there are reports that Ukraine is bringing in fighters from ISIS and Al Qaeda to help them fight Russia. U.S. military officials have been saying that the Ukrainian army is all but decimated. Who is paying these fighters from the Middle East? Why are they needed? And why won't the West come to the peace talk table when Russia said as recently as Tuesday that they are still waiting? And now NATO has attacked inside Russian borders, which escalates the consequences for us all.


    Jetzt gibt es Berichte, dass die Ukraine Kämpfer von ISIS und Al-Qaida anheuert, um sie im Kampf gegen Russland zu unterstützen. US-Militärs haben erklärt, dass die ukrainische Armee nahezu dezimiert ist. Wer bezahlt diese Kämpfer aus dem Nahen Osten? Warum werden sie gebraucht? Und warum kommt der Westen nicht an den Tisch für Friedensgespräche, obwohl Russland erst am Dienstag erklärt hat, dass es noch immer wartet? Und jetzt hat die NATO innerhalb der russischen Grenzen angegriffen, was die Folgen für uns alle verschärft.


    : https://www.youtube.com/watch?v=aY6gP3xF3Tg

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/europa/15…n-frankreich-aufgeheizte/

    "Heißer Herbst" in Frankreich: Aufgeheizte Stimmung nach Streik von Ölkonzern-Mitarbeitern

    In Frankreich ist die Stimmung mehr als aufgeheizt: Durch einen Streik bei fast allen Raffinerien des Landes hat mittlerweile etwa jede dritte Tankstelle kein Benzin mehr. Die Regierung spricht von einem absoluten Notfall und reagiert mit Zwangsmaßnahmen. :/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber