Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://transition-news.org/de…pfzentrierte-who-reaktion

    Deutschland – und nicht etwa Bill Gates – diktierte die impfzentrierte WHO-Reaktion auf Covid-19

    Das ist das Ergebnis einer vom «Brownstone Institute» veröffentlichten Analyse. Viele werden sich die Augen reiben, denn weithin herrscht die Vorstellung, Microsoft-Gründer Gates sei hier die treibende Kraft.

    «Tatsächlich hat Gates sogar nur eine sehr geringe Rolle gespielt», wie es in der vom Brownstone Institute veröffentlichten Untersuchung heisst. Dies solle eigentlich auch nicht überraschen, da sogar auf der Seite der Weltgesundheitsorganisation WHO ganz klar zu lesen stehe, dass «Deutschland der grösste Unterstützer der Covid-19-Reaktion der WHO ist».


    Kürzlich erst hatte sogar ein Medium wie die WELT berichtet, dass «mächtige Player wie die Bill Gates Foundation faktisch die Politik bestimmen». Doch die vom Brownstone Institute veröffentlichte Grafik, die auf Basis «der WHO-eigenen SPRP-Finanzierungsdatenbank erstellt wurde», zeichnet zumindest bezogen auf Corona ein anderes Bild.


    So zeigt diese Grafik die wichtigsten Beitragszahler zum Budget der WHO in Sachen Covid-19 im ersten «Pandemie-Jahr» 2020. Der offizielle Name des Programms lautet «(C19) Strategic Preparedness and Response Plan (SPRP)». Und wie zu erkennen ist, war Deutschland mit Abstand der Spitzenreiter. Dessen Beitrag in Höhe von 425 Millionen Dollar machte mehr als 30 Prozent des effektiven Gesamtbudgets von 1,34 Milliarden Dollar aus. Zum Vergleich: Deutschland repräsentiert mit 80 Millionen Einwohnern nur rund 1 Prozent der Weltbevölkerung.


    Jetzt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So zeigt diese Grafik

    Da wird wohl ein "Sündenbock" geschaffen!? Der für die "Genversuche" und deren Spätfolgen Verantwortlich gemacht werden kann!?

    Das "dumme" D steht mit Bezahlen sowieso immer an 1. Stelle. Amikanien hat jetzt erst wieder gefordert... D muss noch viel mehr zahlen.


    Und der deutsche "Michel"?:sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:


    Ich denke, es wird einer gebraucht, auf den man alle Verbrechen des Westens und des fernen Ostens abwälzen kann.


    Es grüsst

    Winnie

  • Deutschland – und nicht etwa Bill Gates

    Deutschland, ein imaginäres "Staats"konstrukt kann gar nichts. Es sind immer Menschen, oder auch Unmenschen die handeln.

    Ich finde solche Aussagen immer wieder zum Brechen, aber auch in Bezug auf andere Länder.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gates hatte und hat natürlich als der wichtigste spirituelle Führer und auch Großfinanzier immensen Einfluss darauf.

    Vieles, was passiert ist, ist explizit seinen Anregungen und Spenden zu verdanken.

    Die Spenden an MSM haben sie vergessen zu erwähnen.

    Gates ist aber nicht alleine. Viele sind im Hintergrund beteiligt.


    Aber es ist richtig, dass es in D mit aller verfügbaren Kraft umgesetzt wurde.

    Es ist richtig, dass wir sehr viel Geld an die WHO gespendet haben. Es gibt dazu eine Doku vom Bundestag aus 2020 denke ich, in der man nachlesen kann, dass sich die AfD dazu beschwert hatte und auch dazu, dass sie (die da noch regierende CDU) die Vorgaben der WHO in unserem Gesundheitsgesetz integrieren will.


    Man darf auch nicht vergessen, dass die CDU davon geträumt hat Deutschland zum Zentrum der Gentechnik zu machen und vielleicht immer noch davon träumt. Ein entsprechendes Video von Spahn beim WEF war in Umlauf.

    Jens Spahn: wie ein Pharmalobbyist zum Gesundheitsminister wird und Zwangsimpfungen vorbereitet – Schildverlagˍ

    Und Spahn ist auch ein YGL des WEF.


    Aber ich bin überzeugt, dass die wichtigen Leute alle wussten was sie taten und das Volk bewusst getäuscht haben.

    Naomi Wolf: Wir haben "Schritt zehn" der 10 Schritte zum Faschismus erreicht - 2020 NEWSˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/kurzclips…mpfskandalen-geschwarzte/

    Brandrede zu EU-Impfskandalen: Geschwärzte Verträge, falsche Angaben und erhöhte Sterberaten

    Der EU-Abgeordnete Cristian Terheș hat angesichts der vielen unbeantworteten Fragen zu den COVID-Impfungen eine Brandrede gehalten und endlich Antworten gefordert.


    Angesichts der EU-Verträge mit den Pharmaunternehmen, die nur in breiten Teilen geschwärzt veröffentlicht wurden, fragte er: "Was genau steht in diesen Verträgen? Was genau haben sie zu verbergen?"

    Ein weiterer Skandal, der im Rahmen der Befragung herauskam, dass Pfizer seinen Impfstoff nicht getestet hat, um zu sehen, ob er die Ausbreitung des Virus stoppt. Dabei wurde in Kampagnen zunächst genau das propagiert.

    "Die Menschen wurden gezwungen, sich mit dem medizinischen Produkt impfen zu lassen, um ihre Grundrechte wahrnehmen zu können! (...) Und jetzt, nach mehr als einem Jahr, stellen wir fest, dass die von ihnen beantragte Sondergenehmigung für das Inverkehrbringen den Impfstoff nicht getestet hat, um zu sehen, ob er die Ausbreitung des Virus stoppt. Ich frage also erneut, und wir fragen erneut: Was wollen sie verbergen?"

    Auch würden Fragen unbeantwortet bleiben, ob die gestiegenen Sterblichkeitsraten mit den Impfstoffen zusammenhängen.

    "Wenn Sie sich diese Karte ansehen, werden Sie feststellen, dass die Länder mit der höchsten Impfrate auch die höchste Sterblichkeitsrate haben. Wir fragen uns also, ob es einen Zusammenhang zwischen Impfungen und einer höheren Sterblichkeitsrate gibt. Jeder weicht der Beantwortung dieser, ich würde sagen, logischen Frage aus."

    Auch sei es sehr interessant, dass Impfstoffe bereits vor Bekanntwerden des COVID-Virus getestet wurden.

    "Die Regierung Chinas hat am 11. Januar die DNA-Daten oder ein Segment davon an die Öffentlichkeit gegeben. Und drei Tage später begann Pfizer bereits mit den Tests für diesen Impfstoff? Wie ist das möglich? Darauf gab es keine Antwort. Im Fall von Moderna (...) geben sie an, dass diese Versuche bereits seit 2017 laufen. Also, um die Frage zu wiederholen: Wie ist das möglich, wenn wir erst im Herbst, im Dezember, im Winter 2019 von diesem Virus erfahren haben? Sie haben Tests ihrer Impfstoffe eingereicht, Jahre bevor wir von dem Virus erfahren haben. Und ich stelle mir immer noch die Frage: Wie ist das möglich?":D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/dr-vernon…-iq-um-20-punkte-gesenkt/

    Dr. Vernon Coleman: Ich schätze, die Covid-Impfung hat den durchschnittlichen IQ um 20 Punkte gesenkt

    Überall gibt es Anzeichen dafür, dass ein beträchtlicher Teil der Weltbevölkerung den größten Teil seiner Gehirnzellen verloren hat und so dumm geworden ist wie das neueste britische Comedy-Doppel ‚Truss und Kwarteng‘ (‚Unsicherheit und Chaos als Spezialität und Kinderpartys zum halben Preis‘).

    Ein großer Teil der jungen Menschen gibt an, verunsichert zu sein, weil sie nicht verstehen, was vor sich geht. Sie haben Angst vor dem „covid“, dem „long covid“ und wahrscheinlich auch vor dem „short covid“. Sie lieben ihre Apps und ihre Kreditkarten und sie hassen Bargeld.

    Ihr Problem ist, dass sie zu dumm sind, um zu verstehen, was passiert, um zu begreifen, dass nichts zufällig passiert und dass wir am Rande des großen Reset stehen.

    Ich schätze, dass die Covid-Impfungen den durchschnittlichen IQ der Geimpften um mindestens 20 Punkte gesenkt haben.:D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich schätze, dass die Covid-Impfungen den durchschnittlichen IQ der Geimpften um mindestens 20 Punkte gesenkt haben

    Aber sicher schon vor der Ompfung, oder?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist richtig. Ich recherchiere halt gerne nach allem, was mir durch den Kopf geht.^^

    Hatte irgendwann in völlig anderem Zusammenhang vor einigen Jahren die IQs der Länder gecheckt. Da konnte man das schon sehen.

    Aber das Schlimmere ist wohl die Kritiklosigkeit und das Vertrauen großer Teile der Bevölkerung, die einfach alles glauben. Ich bezweifle aber, dass das Eine das Andere bedingt. Das ist bei uns etwas ganz Grundsätzliches.


    Habe mir heute das Video von Gunnar Kaiser angesehen. ICH BIN SO ENTTÄUSCHT! - YouTubeˍ


    Und ich habe mir bei newspunch einen umfassenderen Artikel zu der massiven und vertuschten Krebssteigerung nach den Genspritzen angesehen. Mit 2 Videos und mehreren Links.

    Dr. Ryan Cole hatte schon letztes Jahr berichtet, dass die Krebsrate um ca. 20% gestiegen ist und genau erklärt, wie die Genspritzen dazu geführt haben, dass das passiert. Er betreibt diverse Labore in den USA, in denen Krebs analysiert wird.


    Unter den geimpften Militärangehörigen und ihren Familienangehörigen hat sich die Krebsrate laut Untersuchungen verdreifacht. Und plötzlich war eine Datenbank offline und hatte anschließend völlig andere Daten.


    Die traurige Realität ist, dass die meisten Datenquellen zu diesem Zeitpunkt so beschädigt sind, dass es unwahrscheinlich ist, dass wir jemals die ganze Wahrheit erfahren werden. Die CDC begann 2020 mit der Manipulation der Daten und hat nicht aufgehört. DMED, das historisch eines der besten und ursprünglichsten war, wurde jetzt modifiziert. Andere Datenquellen haben das gleiche Schicksal erlitten.


    Im einem Video beschreibt die schwedische Pathologin, Forscherin und Oberärztin an der Universität Lund, Dr. Ute Kruger, die Veränderungen, die sie persönlich nach den COVID-Impfungen beobachtet hat. Zum Beispiel hat sie bemerkt:

    • Krebspatienten werden jünger – Der größte Anstieg ist bei den 30- bis 50-Jährigen zu verzeichnen
    • Tumorgrößen sind dramatisch größer – In der Vergangenheit wurden zum Zeitpunkt der Krebsdiagnose häufig 3-Zentimeter-Tumoren gefunden. Jetzt sind die Tumore, die sie finden, regelmäßig 4 bis 12 Zentimeter groß, was darauf hindeutet, dass sie viel schneller als normal wachsen
    • Mehrere Tumore in mehreren Organen werden immer häufiger
    • Rückfälle und Metastasen nehmen zu – Kruger weist darauf hin, dass viele der Krebspatienten, die sie behandelt, seit Jahren in Remission sind, nur um kurz nach ihrer COVID-Impfung plötzlich von unkontrollierbarem Krebswachstum und Metastasen betroffen zu sein

    Patienten, obwohl sie wie in den vergangenen Jahren Zugang zu medizinischen Vorsorgeuntersuchungen hatten, zeigten sich mit stark verschlimmertem Tumorwachstum, und sie glaubt, dass dies daran liegt, dass die Krebserkrankungen durch die mRNA-Spritzen „turbogeladen“ werden.


    Laut der Analyse von The Ethical Skeptic der Daten des US Morbidity and Mortality Weekly Report (MMWR) haben die US Centers for Disease Control and Prevention Krebstote seit Woche 14 des Jahres 2021 gefiltert und als COVID-Todesfälle neu bezeichnet, um das Krebssignal zu eliminieren.

    Zitat
    „Die Satzdynamik ist komplex, aber das Prinzip ist einfach. Wenn in einer Sterbeurkunde Krebs als UCoD [zugrundliegende Todesursache] und COVID als MCoD [Haupttodesursache] aufgeführt sind, werden UCoD und MCoD vertauscht und COVID wird als UCoD 100 % (425/Woche) aufgeführt.

    (Und wir wissen ja ein Verdacht reicht aus.<X )

    Zitat
    „Dies führt jede Woche zu 20 % aller COVID-Todesfälle, die zufällig auch an Krebs sterben – was ungeheuerlich mehr ist, als es sein sollte. Dies ist eine klare Überattribution = entspricht genau der Differenz zwischen den Code-Lag-Kurven von Cancer und All Other ICD-10.“

    Laut seiner Analyse tötet der COVID-Schuss 7.300 Amerikaner pro Woche.

    https://thepeoplesvoice.tv/gov…id-jabs-are-being-hidden/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Moderna-Chef gibt zu: Ohne Covid-“Pandemie” hätte die mRNA-Technologie nicht überlebtˍ


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Moderna-Chef Stéphane Bancel bestätigte jüngst im Interview mit Sky News Australia, dass sowohl Moderna als auch die umstrittene mRNA-Technologie als Ganzes ohne die sogenannte Pandemie wohl nicht überlebt hätten. Covid-19 war für die Pharmaindustrie ein wahrer Glücksfall. Wer glaubt da noch an Zufall?


    Es dürfte kritischen Beobachtern überaus schwer fallen, hier noch von Zufällen auszugehen. Schon in den ersten Wochen und Monaten der sogenannten Pandemie zeigte sich, dass Covid-19 nur für alte und vorerkrankte Menschen eine Gefahr darstellte. Massenimpfkampagen für die Gesamtbevölkerung waren zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt – das gab vor kurzem sogar eine Pfizer-Direktorin zu. Ein möglicher Fremdschutz durch die Impfung war bei Zulassung nämlich nicht einmal ansatzweise getestet worden, alle Behauptungen in diese Richtung waren also faktisch gelogen und das Argument für weltweite Impfzwänge nichts als Betrug. Für Pharma-Unternehmen wie Moderna, Pfizer und BioNTech dagegen zahlte sich die Mär der todbringenden Pandemie in beispiellosem Maße aus.:D

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deckt sich doch hervorragend mit der Aussage von Stefan Oelrich, BAYER-Manager und Mitglied des Vorstands, der auf dem Gesundheitsgipfel im Oktober 2021 fast spöttisch meinte, dass wenn man vor zwei Jahren die Menschen nach ihrer Bereitschaft gefragt hätte, sich eine derartige „Gentherapie injizieren zu lassen“, man “wahrscheinlich eine 95-prozentige Ablehnungsquote“ erhalten hätte. Darüber hinaus erwähnte er auch noch lobend die gute Zusammenarbeit mit der Bill & Melinda Gates Stiftung. Und Oelrich ist Geisteskind des WEF.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Impfaufforderung

    Heute bekam ich von meiner heißgeliebten privaten KV ein Schreiben des Vorstands hinsichtlich der Impfung mit beigelegtem Blatt von unserem hochverdienten Gesundheitsminister Lauterbach.


    Per email habe ich an den Vorstandsvorsitzenden folgendes email gesandt:


    Sehr geehrter Herr Dr. Solf,


    anscheinend verwechseln Sie hier ein paar Parameter. Als verantwortlicher Vorstand eines Krankenversicherers sollten Sie eigentlich dafür sorgen, dass Ihre Kunden mit sinnvollen Informationen versorgt werden, um gesundheitliche Schäden abzuwenden, was auch kaufmännisch im Sinne Ihres Hauses sein müßte. Ihre Behauptung, dass mit dieser mRNA-Impfungen das Virus bekämpft werden kann ist ohne Evidenz. Ganz im Gegenteil ist, falls überhaupt ein Nutzen gegeben ist, die gesundheitlichen Schädigungen durch die Impfung in hohem Maße gegeben. Allein dieser Umstand, dass die Schäden um ein Vielfaches höher sind als ein vielleicht möglicher Nutzen, sollte Sie dazu veranlassen, das in ihrem Rundschreiben zu verdeutlichen. Diese Unterlassung könnte den Tatbestand der Beihilfe zu Personenschäden erfüllen.


    Bitte verschonen Sie mich zukünftig mit solchen unsachlichen und falschen Behauptungen. Ich behalte mir vor, Ihr Schreiben ggf. zu veröffenlichen!


    mfG, Manfred Thöne

  • Manfred, Briefe sind mir echt zu lästig geworden; ich rufe meine gesetzliche Krankenkasse dann meist an, sie möchten mir bitte Belege für die im Brief genannten positiven Wirkungen der mRNa Stoffe nennen - inzwischen mit dem Effekt, dass die Sachbearbeiter das Telefongespräch abbrechen, durch Auflegen beenden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Manfred, ein einfaches "Betteln und hausieren ist verboten" hätte doch auch gereicht.

    Ihr könnt doch die überall verteilten Pharmalakaien nicht mit Fragen oder Fakten belästigen. Die haben wichtigeres zu tun. :whistling:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://reitschuster.de/post/p…lutgerinnsel-verursachen/

    Paxlovid kann lebensgefährliche Blutgerinnsel verursachen

    Paxlovid wurde insbesondere für Menschen mit Vorerkrankungen als Gamechanger gefeiert. Ende vergangenen Jahres erhielt das Medikament aus dem Hause Pfizer die Notfallzulassung in den USA und kurz darauf auch in Europa. Allen bisherigen Erkenntnissen zufolge kann Paxlovid tatsächlich dazu beitragen, das Sterberisiko bei den Vulnerablen nach einer Corona-Infektion um bis zu 90 Prozent zu reduzieren. Dies gilt offenbar aber nur, wenn das Mittel alleine eingenommen wird oder allenfalls zusammen mit vergleichsweise harmlosen Medikamenten wie etwa Aspirin. Das legen die Ergebnisse einer Studie nahe, die von Forschern mehrerer US-Institutionen durchgeführt wurde, unter anderem dem Lahey Hospital and Medical Center in Burlington und der Harvard Medical School in Boston.


    Na, wenn ich Lauterbach so sehe, muss Paxlovid noch ganz andere Nebenwirkungen haben?!:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/meinung/1…dliche-risiken-vertuscht/

    Pfusch-Skandal beim PEI: Wie die deutsche Impfstoffbehörde tödliche Risiken vertuscht

    Das Paul-Ehrlich-Institut soll Risiken der Corona-Vakzine aufspüren. Tatsächlich vertuscht es sie mit einer falsch angewendeten Statistik-Methode. Damit würde es aktuell erst bei etwa 200.000 Impftoten Alarm schlagen. Einige Wissenschaftler sind fassungslos, doch das PEI bügelt jede Kritik ab.


    Wen kann man denn heute noch vertrauen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber