Liebe Güte, die Japaner haben anscheinend eh einen an der Klatsche, vor allem was soziale Bindungen betrifft. Schade, daß sich ein Volk so als Hochleistungszucht halten läßt.
Beiträge von Nelli
-
-
Hihi, dann leg dich mal mit dem Fotoapparat auf die Lauer.
-
Hm, wo soll ich denn Pampelmusen herbekommen.

-
Ich bin seit Vorgestern dabei. Ich hatte mir von Sonnenmoor "Lemison" und "So gut wie neu" gekauft, und nehme das jetzt endlich mal in Angriff.
Das Zeug schmeckt scheußlich, aber bis auf etwas Schwindelsein am Morgen tut es doch sehr gut.
Manfred : Du machst ja regelmäßig solche Leber- Kuren.
Mir schmeckt seit gestern der Kaffee nicht mehr. Und mein Buchweizenbrot heut Morgen roch nach Hanf. Ist das normal?

-
Sämtliche Vitamine wie Eisen, Vit. B-Komplex, Magnesium scheinen nicht zu helfen.
Hallo Sandra.
Nehrungsergänzungsmittel können leider nicht ausreichend versorgen, wenn der Darm nicht in Ordnung ist.
Bitte klärt erst einmal unbedingt die Sache mit dem Magen und dem Darm ab. Ihr müßt euch ja dann nicht auf die Chemiekeulen der Ärzteschaft einlassen.
Die Bauchschmerzen und Müdigkeit, und da spreche ich nur aus eigener Erfahrung, können auch psychische Ursachen in Bezug auf die Schule haben. Da hilft es dann viel mit dem Kind zu reden, es in zu trösten, und eventuell gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten.
-
Jetzt seid artig, Mädels. Seit gestern Nacht nimmt der Vollmond doch schon wieder ab.

-
Die deutschen Steuerzahler hat niemand gefragt, ob das von ihnen geraubte Geld einer von Pharmainvestoren korrumpierten Organisation in den Rachen geworfen werden soll, die als einer der größten Feinde von Souveränität und Freiheit auftritt.
Genau dafür wurden die Steuern aber auch erst eingeführt.
-
Ich bin ja schon lange dafür den Kindern zu zeigen was sie da essen und wie es hergestellt wird. Zum Beispiel die Hühnermassentierhaltung, wenn sie gerne bei KFC essen wollen.
Gut, meinen Kindern hätte ich das nicht zugemutet, aber ich habe ihnen erklärt, daß ich unser Geld nicht für solche Tierquäler ausgeben möchte.
Ich möchte aber wetten, daß es bei Käfern und Würmern sinnvoll wäre, den Kindern zu zeigen was sie da essen.
-
von dem wir später einmal sagen werden, ich weiß noch genau wo ich war, als ich die erste Nachricht vom Krieg in der Ukraine gehört und die ersten Bilder davon gesehen habe. .... "
Nun, ich zumindest weiß nicht mehr wo ich war, und die Nachricht davon hatte ich auch nicht gesehen.
Allerdings hat er den Datums"versprecher" nicht nur einmal ausgesprochen.
-
Ja das ist tragisch, allerdings, seit wir hier wohnen, bekomme ich immer mehr den Eindruck, die Menschen sind sowieso nicht dafür gemacht in großen Städten zu leben. Vielleicht kommt es auch soweit, daß die Städte nur noch als touristische Ausflugziele und Arbeitsstätten dienen.
-
Gleichzeitig wird der Einbau staatlich gefördert und man liest UV-Licht sorgt für gute Luft im Kindergarten, Schule, usw.
Verständlicherweise, wo sie doch in den letzten Jahrzehnten nur von der Herstellerlobby hofiert wurden. Ich habe das Trara mit der Gentechnik und wie die Ministerchen dort von Bayer und Co. ein und aus gingen, oder auch dem Strahlenschutzamt in Bezug auf Mobiltelefone lange verfolgt. Da wundert mich nichts mehr so leicht, auch das jetzt nicht. Nach Konvektorheizkörpern, Energiesparbirnen, 5G- Ausbau, Styropordämmungsplatten wobei die Dämmschutzverordnung von BASF vorgeschrieben wurde, und von der Regierigung 1:1 übernommen wurde, ist mir sowieso klar, wer hier regiert, und daß es denen um nichts anderes als den Profit geht.
-
Diese Holz-Öfen müssten aber erst re-aktiviert werden, wenn in seltenen Fällen überhaupt noch vorhanden.
Die gibt es bei uns in der Gegend sogar noch sehr oft, und werden auch 1 mal in der Woche genutzt. Die kleinen Bauernhöfe haben alle noch einen, und an den Wochenenden kann man dort Brot kaufen. Manche liefern auch einmal wöchentlich an verschiedene kleine Läden.
Man muß sich eben darauf einstellen können, daß man nicht jeden Tag loslatschen und frisches Brot kaufen kann.
Und das tolle daran, man kann mehrere Sorten durchprobieren, und entscheiden, wann, wo Brotkauftag ist. Und mal ehrlich, die meißten Bäckereiläden backen eh nicht mehr selbst, geschweige denn, daß sie die Teige selbst machen, und so schmeckt dann auch alles nach Einheitsbrei, weil die EU fertige Backmischungen für alle aufgezwungen hat.
Falls mal jemand in der Nähe ist, kann ich in Ebermannstadt bei der Metzgerei Hübschmann am Freitag das Niedermirschberger Holzofenbrot empfehlen. Ebenso gibt es beim Bauernhof der Familie Bauer, hihi, in Rothenbühl, gleich neben Ebermannstadt, ebenso Freitags mehrere Brotvariationen.
Da wir aber selber backen, und auch bald einen Frau Holle Ofen haben, kaufe ich nur noch selten einmal Brot.
-
Möglicherweise nehme ich morgen doch erstmal 250.000 Dekristol um das abzufedern bis die Tropfen kommen.
Blos nicht. Dekristol ist in meinen Augen Dreck, und bei mir hat es mehr Schaden angerichtet, als das es geholfen hätte, und habe mir nur 20Tausend reinziehen müssen. Nach 3 tagen schon fühle ich mich wie ausgetrocknet, trank aber komischerweise bis zu 6 Liter Wasser am Tag aus Durst, und meine Nieren rebellierten komplett, sprich ich konnte nur noch schwer pieseln, und hatte Schmerzen dabei.
-
Also immer ordentlich Knoblauch essen vorher
.Das bringt leider nicht wirklich etwas. Wir haben uns ein Spray mit einem Auszug aus Chrysanthemenblüten, Lavendel- Zedern-Öl und einem Spritzer Zitronensaft gemischt.
Und wir duschen zu Hause auch immer gleich.
-
Mir zumindest ist jemand der ruhig und besonnen spricht wesentlich angenehmer, als das aufgeregte, laut werdende und oft auch beleidigende Gerede.
-
Und was willst Du damit aussagen?
: https://odysee.com/@Mensch.mario:…%E2%9B%94-und:6
Nunja, nicht direkt eine GmbH, aber eine Firma, und Gabriel sagte ja bereits so treffend, daß Merkel die Geschäftsführerin einer Nichtregierungsorganisation ist.
-
Ha, ich freu mich schon ganz doll. Heut kommt meine Mama wieder zu Besuch, und die Kinder haben sich auch angekündigt. Ein spontanes Familientreffen außerhalb irgendwelcher auferzwungenen Feierlichkeiten sind mir immer das Liebste.
Das Wetter ist zwar schon sehr herbstlich, mit urigem Nebel, der in den Bergen hängt, Winden die durch das Tal jagen und die Bäume biegen, und ab und zu lunzt einmal die Sonne in aller Pracht durch die Wolken.
Gestern abend spannte sich ein Regenbogen malerisch über das Tal.
Und auch wenn ich wieder den halben Vormittag in der Küche stehen werde, und auf die Saftigkeit des Ringerbratens aus dem Römertopf lauere, während mein Mann als Beilage seine kleine gesammelte Waldpilzpfanne vorbereitet, wird die Krönung unseres Beisammenseins wohl meine selbst gezogene, lang gehegte und handgestreichelte Wassermelone am Nachmittag sein. Stolze 2,83 Kilo bringt sie auf die Waage.

-
Dann müßten sie aber auch alle Haushaltsgeräte aus den Haushalten herausholen.
-
Möblierte Wohnungen gibt es seit ich denken kann. Und schon immer steht da manchmal der letzte Schrott drin.
Und hast du dafür schon immer einen Mietzuschlag von 300 Euro gesehen?
Aber das, von dem Eremitin schreibt, scheint tatsächlich der erste Schritt zu den Phantasien des WEF zu sein. In vollendeter Form soll man sich dann die Geräte nur für den Bedarfstag mieten.
Ja, das ist eine schöne Spinnerei des WEF. Das wird aber nicht umsetzbar sein.

-
Naja, vielleicht ist es auch nur eine Vorbereitung und Gewöhnungsstrategie.