Du bist ja heut wieder lustig. Hast du einen Kaschper gefrühstückt? 
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
Da geht es doch schon los mit den Wortspielereien. Mal heißt es BRD, mal Deutschland, mal Bund, mal Bundesrepublik.
Und zwischen Bundesstaat und Staatenbund ist auch ein himmelweiter Unterschied. Von was oder wem sind wir denn ein Bundesstaat?
Und demokratisch und sozial sind die ja, also die Regierigen untereinander.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
Das ist die nächste Farce, denn welches Volk ist da gemeint? Das deutsche Volk ist eine Erfindung vom Nationalsozialist Bismark. Die Bundesrepublik ist Rechtsnachfolger des Dritten Reichs (ZDF- Nachrichten vom 03.02.2012)
Und laut Bundesgesetzblatt vom 23.07.2019 Gesetz zur Reform des Staatsangehörigkeitsrechts, wurde das Volk abgeschafft. Und im Jahr 2000 wurde sogar extra im Innenhof des Reichstags ein "Denkmal" das eher aussieht wie ein Grab, mit der Aufschrift "Der Bevölkerung" errichtet.
Wobei hier anzumerken wäre, daß Bevölkerung des selben inhaltlichen Sinn wie Bewässerung hat, aber wenn man die auch schonmal beerdigt hat, dürfte man ja mal die Frage stellen, welche Rechte wir die überhaupt noch haben, außer das wir Zwangsmitglieder der Gebietskörperschaften sein dürfen?
Zu Punkt 3 möchte ich nur kurz anmerken: Verfassungsmäßige Ordnung? Ha, da lachen wir mal ganz laut.
Und Punkt 4 verweist wieder nur auf ein Volk daß die verfassungsmäßigen Ordnungshüter abgeschafft haben.
Und mal ganz ehrlich, mir ging vorhin so durch den Sinn: "Die wollen alle mal Weltherrscher spielen, dabei beherrschen die gar nichts, außer unsere Gedanken, die sie immer wieder mit ihren Allmachtsphantasien vergiften und in Beschäftigung halten."