Beiträge von erikson

    Guten Morgen Erikson :)

    An Kinesologie habe ich auch schon gedacht,

    mal sehen was sich machen lässt, ist eine Finanzielle Frage.


    Danke und liebe Grüsse, Karin

    das ist gut, dass er etwas ändern will, das ist der erste Schritt in eine gute Richtung, mit Kinesiologen kann man in der Regel über den Preis reden und je nach Land wird es ja auch von der KK bezahlt,

    man muss halt Prioritäten setzen, vielleicht ist das ja nichts für ihn, aber probieren ist allemal besser als nur am äussern rumschrauben, er wird vielleicht noch viele male in alte Verhaltensmuster fallen, da kann die Kinesiologie helfen nach Vorne zu gehen.

    Wo kommt denn dein Soja her? Genmanipuliert?

    Moment, ich schau schnell nach......sie behaupten es sei ohne Genmanipulation, naja, da heutzutage überall mit Nahrungsmitteln gelogen wird, kann ich mir da nicht sicher sein.

    Früher hab ich meine Sojamilch und Tofu selber gemacht, heute ist das alles so billig, dass sich die Arbeit nicht mehr lohnt, aber vielleicht fang ich wieder damit an und besorge reine Demeter Sojabohnen, mal sehn.

    Guten morgen :)

    ist denn dein Sohn bereit sich mit veganer Rohkost zu ernähren..?

    ist er ansonsten gesund und hat er selber ein Problem mit seiner Diabetes..?


    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das es unheilbare Krankheiten gibt und diese, auch wenn sie heilbar sind, einen Sinn haben, auch wenn man diesen nicht immer findet und ich persönlich würde dir zur Unterstützung, all deiner bereits erwähnten Massnahmen, die Kinesiologie empfehlen, aber nicht nur für den Sohn, auch für dich, da ich denke, dass Krankheiten im Familiensystem herumgeistern und da du für ihn suchst ist das eine starke Bewegung in dir, die man mit Kinesiologie aufdröseln kann und dazu das passende für den Sohn finden, da Heilung sanft geschehen kann...

    lg erikson

    ja, aber Milch gibt es auch nur durch dauerschwangere Kühe, deren Kälber als Kalbfleisch enden.


    ja, ich weis das inzwischen und habe schon länger auf Kokos, Reis und Sojamilch umgestellt, nehme nur noch zum Müesli Sojamilch, da ich das Zeug nicht mag.

    Es ist da eben schon ein Verzicht, eine gute Alternative für Milch, Käse und Joghurt habe ich nicht gefunden, du?

    Das ist das Vitamin B12. Therapeutisch kannst du 1.000 - 2.000 µg einsetzen.

    Ich nehme täglich über mein Multi 1.000 µg und habe bei NO und B12 sehr gute Werte.

    Liebe Grüße

    Bernd

    darf ich fragen welche Marke und wo du das kaufst..?

    Oder der Sonnenstand: sehen Sie mal auf die Landkarte von Europa: der Westen von Frankreich und Spanien hat den Sonnenstand von England und die jammern nicht.

    woher glaubst du das zu wissen..?

    ..also ich hab über ein Jahrzehnt in Frankreich gelebt und da wurde sogar heftig gejammert, besonders von Eltern wenn die Kinder müde waren und die Zeit Umstellung den Kindern echte Probleme bereitete.


    die Krone neu richten klingt lustig...^^

    Aber manche Prüfungen sind manchmal zu heftig um mutig darin zu verweilen, ich z.B. nehme mir das Recht heraus manchmal wegzulaufen und später das Thema wieder aufzunehmen und da kommt es vor, das es in Vergessenheit gerät und ich hab meine geliebten Symptome wieder....ja, es kommen immer wieder Züge vorbei.

    Wie wäre es denn mit Kartoffelbrot?

    Kartoffelbrot hat Lebenskraft bereits ausprobiert und ich esse Kartoffeln nur gut durchgebraten im Ofen, was eine Kartoffel im Brot tut, kann ich mir nicht vorstellen, lach, nee, im ernst ich meide Gluten wie ...jetzt fehlt mir ein Vergleich.

    Ich lebe und esse einfach ohne Brot und Kartoffeln eigentlich nur Süsskartoffeln, jetzt fällt mir das Maisbrot ein, vielleicht wäre das etwas für dich Lebenskraft .?

    ich denke nicht, dass "gesund essen" Fleischverzicht (und auch Fischverzicht) ist, wenn man statt dessen viele Milchprodukte isst.

    das ist wohl wahr und musste ich dann auch erfahren, andererseits ist ein schlechtes Gewissen beim Fleischessen vernichtend und noch schlimmer, da der Placebo, resp. Nocebo mit wirkt beim Essen.

    @Ragus das ist für mich ein Teufelswerkzeug.

    Hatte mal mega Albträume davon und bin nachts schreiend aufgewacht.

    Waren 3 Mittel zusammen gemischt.

    Obgleich meine Heilpraktikerin und ich sie haben intuitiv und feierlich ausgesucht.

    Jedenfalls rühre ich das nicht mehr an.=O


    ich benutze sie regelmässig im Kaugummi und sie unterstützen mich immer gut.

    Wenn Alpträume ausgelöst wurden, rauf kamen, haben sie ja gewirkt...;)

    Gesunde Ernährung ist kein Verzicht, sondern kann eine Bereicherung sein.

    da hast du schon recht, erwachsene bemerken das, aber wenn es um Kinder geht ist das alles nicht mehr so einfach, der Einfluss anderer Kinder wenn die Schule beginnt, ist unglaublich, ein Kind will auch Riegel, Biscuits und Eis essen wie die anderen und dann beginnen sie auszuprobieren und die Versuchungen sind enorm, früher gab es den Pausenapfel, heutzutage sind das Pausenkioske mit viel ungesundem Zeug, der Kampf dagegen hat nichts gebracht.