Und warum? Du kannst ins Labor mit denen ein Termin vereinbaren und zuvor den Sachverhalt schildern. Ist das ein Endokrinologe oder Hausarzt mit Weiterbildung zur Diabetologie?
Nee! Aktuell bin ich (sorry!) nur von Pfeifen umzingelt!
Sobald ich was nachfrage, werde ich fast rausgeschmissen und es heißt: Ja, dann gehen sie doch zum Heilpraktiker, der macht das, kostet aber Unsummen.
Das k... mich dermaßen an
.
Die letzte Praxis bzw. Ärztin hat mich genau aus dem Grund nicht mehr weiterbehandelt.
Der neue Hausarzt ist kurz davor, weil er auch meint, ich müsse Insulin spritzen. Er hat mir einen Bluttest verweigert. Vollpfosten! Aber ich brauche ihn für die AU (Krankmeldung). Meiner Ansicht nach hat der keine Ahnung!!
Die Diabetologin, bei der ich jetzt bin (zwei Stunden Fahrzeit hin und zurück), hat sich wenigstens auf eine Medikamentenbehandlung eingelassen, mit der Bemerkung, dass sie da eh nix dran verdient.
Weiter drei!! Praxen haben mich abgewiesen, weil ich mich weigere, Insulin zu spritzen! Die ziehen Medikamente gar nicht in Betracht.
Der Arzt, der den letzten Bluttest gemacht hat (es fehlen auch Triglyzeride und HDL), bietet lt. seiner Website alle gängigen Laboruntersuchungen inkl. Antikörpertests an - als ich nach Aminogramm fragte, hat er sofort abgewunken, geh´n Sie zum Heilpraktiker.
Für die Nachbesprechung Videocall), um die ich gebeten hatte, ließ er mir grad 10 Minuten, dann war´s das schon.
Aber ich werde mal ein anderes Labor hier in der Stadt testen, vielleicht habe ich da mehr Glück.
Sorry, das war jetzt echt viel und auch emotional - tut aber auch gut, das alles mal runterzuschreiben
.