Beiträge von Sascha9

    Mir wurde von einem Arzt (Orthopäde) Gabapentin empfohlen...im Forum habe ich nicht viel darüber gefunden, kann mir jemand von Euch sagen, wie das wirkt, ob es empfehlenswert ist, usw.??

    Er meinte, das Kribbeln und Brennen könnte weggehen?!

    Lieben Dank vorab :love:

    Ich finde diese Werbung auch zum <X.

    Das beste ist ja, dass sie sich nicht die Sause verderben lässt, nur weil sie ihre Tage hat. Wie unfraulich ist das denn!!! Tut mir schon beim Zusehen weh || - vor allem wegen der Dummheit.

    Oder die Mama, die nie krank ist sondern irgendein Medikament dagegen einwirft. Oder der Papa, der trotz starker Kopfschmerzen mit dem Töchterchen Achterbahn fährt.

    Das geht alles nur in eine Richtung: Opfere dich für das System auf. Sei nie krank! Gehöre dazu.

    Denke bloß nicht nach. Sei niemals kritisch.

    Auf die Gesellschaft solcher Lemminge verzichte ich dankend:!::!::!:

    überlege ich mir auch, dass "Saufen" anzufangen

    ...tu das bitte nicht,genau das ist beabsichtigt. Es gibt schönere Wege - z.B. leckere Kekse naschen, oder oder oder :*. Zur Not backe ich welche für Dich <3.

    Den Booster überlege ich mir allerdings

    Eine Kollegin lag letzte Woche nach dem Booster flach, habe noch nicht wieder von ihr gehört...



    Das ist mir vor Jahren auch passiert, Sascha. Hab das alles einfach in den Müll geworfen

    @Winniefred: Lieben Dank für den Tipp :*. Beruhigt mich.

    Aber es geht ja eigentlich mehr um dieses sinnlose und unlogische Gehabe, wieder mal so typisch für unser System.


    Da hast du die Pflicht, einen Ausweis zu haben (Perso oder so). Dann kommt 3G. Ergo muss du dir jetzt mit Gefahr auf Verletzung in der Nase rumpopeln lassen!!! um diesen Pass zu beantragen.

    Steht nicht irgendwo was vom Recht auf körperliche Unversehrtheit...?

    Die Einzige, die das Recht hat, in meiner Nase zu popeln, bin ich selbst :evil:.

    Wir hatten früher einen Laden von Witt Weiden in der Nähe, war aber schon teuer.

    Von Gina Laura habe ich ein paar schöne Sachen, aber ich friere zur Zeit so sehr, dass ich ein paar warme Jacken für zuhause brauche, naja, eigentlich eher für´s Büro, weil ich ja im Home Office arbeite. Da sollte es schon bissle schick sein, für unsere Meetings.

    Ansonsten lege ich da keinen Wert drauf.

    Eben lese ich im Mitteilungsblatt, dass man auch in´s Rathaus unserer Gemeinde nur noch mit 3G reinkommt.

    Ganz toll, ich muss meinen Perso neu beantragen/verlängern :/. Habe sogar eine Bußgeldandrohung erhalten!


    Das ist jetzt wohl ein Fall für meinen Anwalt...X/. Man sieht mal wieder, wie weit diese Idioten denken!!!

    Eben wollte ich eine warme schicke Jacke bei Lidl bestellen, sehr günstig. Mehr aus Spass habe ich mal meine Maße in deren Größentabelle eingegeben - und verfiehl glatt in Schockstarre:

    Nach dieser Tabelle habe ich 50/52! Und die Jacke gibt es nur bis 44/46.

    Ich finde das einfach unverschämt <X!

    eventuell könnte man auch Natronbäder versuchen, so als Ausschlussverfahren.

    Ja, das werde ich gerne versuchen! Hast Du noch nähere Info´s zu Natron? Wäre ich dankbar für :*.

    Hautarzt werde ich mal fragen.

    wenn ihr Beide in das Nachbarhaus bei mir einzieht? Ich backe und koche dann,

    ...kann ich bitte auch mitkommen, ich kümmere mich dann um´s Getier :saint:. Klingt echt verlockend, und die Fränkische ist ja nicht weit von mir :love:.

    Könnte das auch ein Fußpilz sein?

    Hallo Lissy,

    hatte ich eben auch überlegt! Glaube ich aber nicht - Fußpilz "nur" an drei Zehen? Nicht überall, oder auch woanders an den Füßen?

    Neee.

    Es sind besonders die Stellen, die mit Stoff/Schuhinnenseite in Berührung kommen. Vielleicht eher eine Waschmittelallergie??...fällt mir gerade so ein...hmmhh, mal überlegen:/. Aber wieso dann jetzt auch bei Sohnemann, der hat anderes Waschmittel? Irgendwie sehr seltsam8|.

    weißer massiv Granit verlegt und Möbel aus Mahagoni vom Schreiner gefertigt

    Das ist natürlich der Traum aller Träume ;), aber hier in Deutschland irre teuer... . Ergo nicht machbar.

    Aber Linoleum ist ein guter Tipp. Merci, Franz-Anton.



    und den Teppich erstmal weg tun

    ...das geht leider nicht, obwohl ich gerne wollen würde...?(.


    Und ja, die Diagnose scheint mir sicher. Allerdings nehme ich keine Medikamente, nur Nahrungsergänzungsmittel. Evtl. muss ich das jetzt auch ändern, aus anderen Gründen (also doch zusätzlich Medi´s nehmen).

    Parkett oder unbehandeltes Holz,

    hatte ich auch, in meinem kleinen Holzhaus. Schiffsdielen nannte sich das, glaube ich. Ein Traum, wenn auch pflegeintensiv.

    Holz gibt das angenehmste Wohnklima.


    Naja, vielleicht lege ich erstmal Korkläufer in den Bereichen aus, wo ich mich viel aufhalte.

    Hallo liebes Forum,


    ich suche mal wieder Rat und Hilfe/Erfahrungsaustausch, aktuell zu folgendem Problem:


    Vor dem Hintergrund diagnostizierter Polyneuropathie stelle ich seit mehreren Wochen eine Art Blasen auf der Oberseite mehrerer Zehen fest, zeitweise sehr schmerzhaft.

    Mal mehr, mal weniger ausgeprägt.

    Diese Blasen sind kaum erkennbar, leicht weißlich, an beiden Füßen auf den drei mittleren Zehen. Unterschiedlich groß, beginnen direkt am unteren Rand des Zehennagels. Die größte ist etwa so wie ein Ein-Cent-Stück, die kleinste wie ein Stückchen Bleistiftmine.

    Ich bin eigentlich Barfußläufer, da wir aber einen kalten Fußboden haben, trage ich im Haus Pantoffeln oder dicke Socken mit Anti-Rutsch-Sohle.

    Fußbodenbeläge sind dicker PVC, Fließen im Bad und Teppich in den Schlafzimmern.


    Meine Fußsohlen brennen/kribbeln fast ständig, was ich aber bisher eher auf die Polyneuropathie zurückführte.


    Verwunderlich ist jetzt, dass mein Sohn mir vor einigen Tagen auch von Blasen an den Zehen erzählte, die nur auftauchen, wenn er uns länger besucht (wie jetzt wieder über Weihnachten und Sylvester).


    Vorab lieben Dank :).

    Ich tippe ja auf Kalium, aber Melatonin soll ja auch mit VD3 zusammen arbeiten und den Blutdruck regulieren?! Man, bin ich froh Blutdrucktabletten bei meinen Arzt abgelehnt zu haben und das ist für mich ja der Durchbruch!

    Ich kann das nur bestätigen: Kalium (als Zusatz zu Magnesium) hat meinen Blutdruck enorm verbessert.

    Bei längerem Suchen findet man entsprechende Beiträge im Netz.

    Wenn die Medien Panik machen, was bitte passiert hier?

    Auch Panikmache.

    "Hier" werden Tatsachen und Hintergründe aufgedeckt. Es wird nachgefragt.

    Wir lassen uns nicht an der Nase herumführen.



    Ich habe kein Verständnis mehr für dieses ewige Mimimi wegen diesen popeligen Spritzen.

    Meine Ansicht ist kein Mimimi und die Spritzen sind nicht popelig.

    Und hierzu hatte ich bereits geschrieben, daß man diese Supermarktketten schon vorher boykottieren sollte


    ch glaube, wie sollten mit diesen Einträgen das Eingangsthema nicht weiter verwässern.


    ...trotzdem möchte ich nochmals anmerken, dass es sich hier wieder mal um Panikmache der Medien handelt!


    Ich bekomme auch ständig diese Meldungen, wenn man sie aber genau liest, steht ja deutlich dabei, dass Aldi usw. eben nicht mitmachen bei 2G :!:


    Auf die Option, in Hessen und Niedersachsen auch beim Einkaufen die 2G-Regel einzuführen, hatte sich Discounter-Riese Aldi bereits entschieden geäußert: „Einzelne Kundengruppen vom Einkauf auszuschließen würde grundsätzlich unserem Selbstverständnis des zuverlässigen Grundversorgers widersprechen“, hieß es in einer Stellungnahme des Discounters von Ende Oktober, wie HEIDELBERG24* berichtete. Auch weitere große Supermarktketten wie Kaufland, REWE oder Redeka hatten sich dagegen ausgesprochen,* nur noch Geimpfte und Genesene in ihre Filialen zu lassen.


    Wollen wir uns weiterhin die neuesten Studienergebnisse, die neuesten Zahlen und die aktuellsten verbalen Entgleisungen unserer Politschranzen um die Ohren hauen, oder wäre es nicht besser an der Zeit, schleunigst über Gegenmaßnahmen, Alternativen, gegenseitige Hilfen usw. nachzudenken?

    JA:!:

    Gegenmaßnahmen: welche Möglichkeiten gibt es, was können wir tun?


    Fangen wir vorn an: Was wollen wir erreichen....?


    Das Video von Wagenknecht ist top, sie bringt es auf den Punkt. Impfen bringt nix, wie wäre es mit Testen (ALLE! auch und besonders die Geschlumpften)?


    Bringen Demos etwas, gerade jetzt?


    Ich lasse die Frage mal so stehen und freue mich auf Vorschläge ;).

    Lieben Dank für Eure Tipps :love:.


    Lebenskraft : DIe Videos sind sehr interessant, auch was den Hintergrund angeht. Zum Glück habe ich diese Phase hinter mir ;), werde die Übungen aber ganz bewusst nutzen.


    Eremitin : Ich verwende Magnesium innerlich und äußerlich sehr gerne, habe auch schon Fußbäder versucht (anfangs), diese leider ohne Erfolg. Mittlerweile fühlen sich meine Füße stellenweise wie wund an, obwohl nichts zu sehen ist. Magnesium bewirkt immer etwas Kribbeln, daher momentan auf den Füßen lieber nicht.


    Cimiko : Nein, Darm und Parasiten habe ich noch nicht untersuchen lassen, kann mir auch nicht vorstellen, dass das der Grund ist. Sicher möglich, aber zum Glück sind Verdauung und Stuhl soweit ok. Trotzdem Dankeschön :).


    Gestern Nacht habe ich Füße und Unterschenkel an den betroffenen Stellen noch mit Wund- und Heilsalbe eingecremt, das einziehen lassen. Hat schon etwas geholfen. Wenigstens hat das Brennen nachgelassen.

    Zudem werde ich noch Johanniskrautöl testen, erst an Unterschenkeln. Muss noch sehen, wie man das verdünnt, eben weil die Haut so empfindlich ist.

    Ich habe schon viele Cremes bzw. Salben versucht, die auch bei Neurodermitis helfen sollen....leider nix gewesen.


    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :*

    Hallo,

    hat jemand von Euch Mitgeplagten Erfahrung mit Heilerde-Fußbädern :?:


    Ich möchte das gerne mal gegen das Brennen auf der Haut den Füßen versuchen. Verwende bereits fertig angerührte Paste für Gesicht und Dekolté, habe aber auch Pulver da.

    Bin für jeden Tipp dankbar :*.