Lachen ist gesund

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • und Frauen Ohrentiere ^^

    ... zudem sind Frauen verpflichtet, für ihre Männer zu kochen. Nach Genfer Konvention haben auch Gefangene einen Anspruch auf eine warme Mahlzeit am Tag!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Männer sind Augentiere und Frauen Ohrentiere ^^


    Männliche & weibliche Kommunikation | Männer Frauen Kommunikation | Vera F. Birkenbihl Humor - YouTube

    Wir können ja nichts dafür, dass wir im Hirn so unterschiedlich verdrahtet sind.^^

    spiegel.de/wissenschaft/medizin/hirnforschung-maenner-und-frauen-sind-anders-verdrahtet-a-936865.html


    Ich kann mich erinnern, dass ein junger Kollege vor Jahrzehnten zu mir sagte: Bei Ihnen funktionieren beide Gehirnhälften gleichzeitig.

    Und das macht den Unterschied aus. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann mich erinnern, dass ein junger Kollege vor Jahrzehnten zu mir sagte: Bei Ihnen funktionieren beide Gehirnhälften gleichzeitig.

    Obgleich ich ja zugeben muss, die männliche Seite derzeit mehr zu leben., da ich sehr strukturiert bin und analytisch im Denken. :/

    Heißt aber noch lange nicht das ich ein Mann sein will =O

    LG


    Witz:

    110 Jahre und immer noch treu :D

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber


  • "Oft ist das, was du suchst, bereits in dir!"

    Konfuzius

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Als hätte ich´s geahnt - das Krönchendingens hat die Menschen verändert ...


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Der Patient kommt zum Arzt und ist wieder gesund.


    "Haben sie die Vorschrift genau befolgt?"

    "Ja, Herr Doktor. Deshalb bin ich ja so schnell wieder gesund geworden"

    "So? Was stand denn auf der Packung?"

    "Flasche stets gut verschlossen halten, Herr Doktor!"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Obgleich ich ja zugeben muss, die männliche Seite derzeit mehr zu leben., da ich sehr strukturiert bin und analytisch im Denken. :/

    Dass Frauen mit 2 Gehirnhälften gleichzeitig denken können, schließt analytisches Denken ja nicht aus. ^^


    Allerdings muss ich ob deiner Bemerkung an den bösen, alten, Frauenfeindlichen Witz denken.

    Warum hat eine Frau nur 4 Gehirnzellen? Für jede Kochplatte eine. ^^


    Auch sehr schön:

    Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat? - Sie ist Witwe.


    Passen irgendwie zu der Zeit, als Frau nur mit Erlaubnis ihres Mannes arbeiten und nur er ein Konto eröffnen durfte. ^^


    Die armen Männer haben in den letzten 150 Jahren schon so viel ihrer Macht über Frauen verloren und wenn sie Pech haben, sind sie auch noch diejenigen, die heutzutage in einer Beziehung kochen müssen, weil die Frau es nicht kann. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was ist das Gute daran, wenn ein Blondine die Kellertreppe hinunter fällt?

    Sie kann gleich ein Bier mit raufbringen.


    Der mit den beiden Anglern ist besser, aber den kann ich momentan nicht zitieren..


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Man könnte ahnen, dass ich dunkelhaarig bin. :D


    Die Blondine klagt über starke Schmerzen in den Beinen. Kein Medikament konnte ihr bisher helfen.

    Eine Freundin rät ihr, es mal mit Blutegeln zu versuchen.

    Zwei Tage später treffen sich die beiden wieder.


    “Und, hat die Blutegelkur geholfen?” fragt die Freundin.

    “Überhaupt nicht!” nörgelt die Blondine.

    “Und eine scheußliche Quälerei war es außerdem!

    Mehr als drei von den Dingern konnte ich einfach nicht roh hinunterwürgen.

    Den Rest hab ich mir dann gebraten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hej, die Mama, dies ist jetzt die reine Wahrheit und nichts als sie!

    Ich bin blond, habe grüne Augen und seit vielen Jahren Schmerzen in den Beinen.


    Irgendwann gegann ich über Blutegel nachzudenken und suchte schließlich nach Heilpraktikern oder Aerzten, die solch eine Therapie anbieten. Ein Heilpraktiker, ein haschemitischer Freund aus dem Nahen Osten hatte sich leider in seine alte Heimat zurückgezogen. Was aus seinen Blutegeln geworden ist weiß ich nicht (Ja, er arbeitete wirklich mit Blutegeln).


    Dann geb es noch einen Arzt in Holtenau, der mir auf meine telefonische Anfrage beschied, dass er mich behandeln könne, natürlich als IGEL-Leistung. Ich bekam einen Termin Im Mai dieses Jahres, und während des Gesprächs eröffnete er mir zu meinem Erstaunen, dass die Blutegeltherapie das letzte sei, das er bei mir anwenden würde. Zuerst müsse er ganz viele Untersuchungen machen.


    Nun, im Laufe der vergangenen Jahre und Jahrzehnte hatte ich so ziemlich alle technischen Geräte der allopathischen Schulmediziner kennengelernt und war nicht erpicht darauf, diesem arroganten Arzt den Zweitporsche zu finanzieren. Ich absentierte mich also und suchte weiter im Bereich der Naturmedizin und wurde schließlich fündig. Und zwar im yamedo-Forum, und seitdem nehmen die Schmerzen in den Beinen allmählich ab.


    Ich bin sehr froh darüber, dieses Forum entdeckt zu haben. Tatsächlich ist es das erste und einzige Forum, in dem ich wirklich das schreiben und teilen kann, was mir wichtig ist. Denn hier findet keine Gängelei statt.


    Unzensierte Grüße von

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Dass Frauen mit 2 Gehirnhälften gleichzeitig denken können, schließt analytisches Denken ja nicht aus. ^^

    genauso ist es und blond bin ich auch noch :D

    Dann kann ja nix mehr schief gehen :P



    Ich hänge mal einen dran

    Frägt die Frau ihre blonde Freundin: „Sag mal, rauchst du eigentlich nach dem Sex?“ Meint die blonde Freundin: „Du, ich weiß es gar nicht! Ich hab noch nie nachgeschaut!“

    MoinMoin

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich dachte eigentlich, der Witz passt doch in jeder Beziehung ins Forum. Sogar thematisch. Und lustig finde ich ihn auch.

    Dass er noch zutrifft, ist verblüffend.


    Als ich ein Kind war, hat unser Hausarzt meinem Vater regelmäßig wegen seinem Bluthochdruck Blutegel angesetzt. Was ich nur weiß, weil er davon jedesmal so begeistert war, wie viel besser er sich fühlt. Denke nicht, dass das damals eine Zusatzleistung war, denn das hätte mein Vater sicher erwähnt, bzw. darüber geschimpft, wenn er es hätte selbst bezahlen müssen.


    Dazu fällt mir ein- Ich war wahrscheinlich das einzige Kind im ganzen Ort, dass seinem Pastor, nachdem alle anderen Kinder brav gezahlt hatten, einen netten Gruß von seinem Vater ausgerichtet hat, er würde so viel Kirchensteuer zahlen, dass er ganz sicher nicht extra für die Kosten des Lehrmaterials für die Konfirmation aufkommen wird. ^^ Meine Konfirmationsunterlagen hat daher die Kirche bezahlt. :D Nur um zu verstehen, was ich meine.


    Ansonsten empfehle ich Regenaplexe. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Weidel veräppelt Habeck :D


    😂 Alice Weidel VERARSCHT Habeck! Sie kann sich das Lachen NICHT verkneifen! 🤣🤡 (youtube.com/watch?v=JC3ePXOnYlY)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neue deutsche Rechtschreibung?

    Kate2 jare ald


    Sie mitten hir auf tieger Mädchen 2 jare ald bei fagen telefonisch o176xxxxxx brich kuz mix


    Sie bitten auf ein samsung er ist ein smart der fehnseher hart nur nocht ton darfür werd er alls defekt verkauft preis ist verhandelbar ab höllen oder bringen möglich gegen Spritkosten danke


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber