Beiträge von Sascha9

    @ Lebenskraft...naja. Ich hab noch nix draufgetan ;-(. Ist noch immer da und tut nix. Und ich schreibe wieder mehr. Merke auch, dass ich beim Schlafen gerne Fäustchen balle. Ja, ich gehe es an, neben drölfzig anderen Baustellen... Aber ich versuche es auf die natürliche Art, mag so wenig Rumgeschnippel, wie nur geht. Manche Veränderung darf man einfach hinnehmen im Leben. Bin eben keine 20 mehr. Und trotz manches Zipperleins möchte ich die Uhr nicht zurückdrehen.<3.

    @ Emmi: guter Spruch!

    Mein Kommentar mag hier evtl. nicht passen, aber neuerdings muss man sich für jeden Pups rechtfertigen!

    Habe neue Prepaid-Karte für Sohnemann gekauft, jetzt fordern die ein Post-Ident-Verfahren. Sorry, Frau Merkel, hätten`s halt net jeden Dreck reingelassen!

    Ich koche grad über!:cursing::cursing::cursing:

    Lieben Dank für Eure guten Tipps :love:.

    Ja, ich schreibe tatsächlich viel mit Stiften.

    Die Salben sehe ich mir gerne an und werde sie ausprobieren. Merci @ Ragusa + @ Lebenskraft - wieder einen Gang zum SM erspart (der sicher gleich OP angeraten hätte ;().

    Das ist auch meine Ansicht.

    Die Politiker wissen und sehen die Problematik wohl, aber daran ist nix verdient.

    Was bist Du nach einem Sclaganfall oder Infarkt noch wert für die...!!

    Ich habe das Thema aktuell. Der Witz dabei: Es werden erst Hilfen und Zuschüsse von den LRA versprochen, z.B Treppenlift usw. . Dann passt aber diese oder jene Kleinigjkeit nicht und Du wirst durch die Mühlen gedreht und fertiggemacht von den Ämtern.

    Im End bleibst Du doch auf den Kosten sitzen. BOAH DANKE TOLLER STAAT!! Und dafür hat der Opa mehr als 40 Jahr geschufftet´. Im Betonbau.
    Da passen die Vergältniosse definitiv nicht mehr.

    Hallo liebes Forum,

    eine Frage: ich habe seit einigen Jahren ein kleines Knorpelchen im mittleren Gelenk des rechten Mittelfingers.

    Es tut nicht weh und wandert auch nicht, lässt sich mit etwas Druck um etwa ein bis zwei Millimeter verschieben. was kann das sein, bzw. ist das gefährlich?

    LG & lieben Dank für Eure Antworten ;-D

    Und Gott sprach: lasst uns Menschen mache in unserm Bild, uns ähnlich! Sie sollen herrschen über die Fische des Meeres und über die Vögel des Himmels und über das Vieh und über die ganze Erde und über alle kriechenden Tiere, die auf der Erde Kriechen! Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und als Frau schuf er sie.

    Richtet sich Deine Identität nach Gott?

    Meine nicht. Ich denke selbst, ;).

    Ich esse auch nur Huhn oder auch Pute.

    Obgleich wenn ich ehrlich bin, oft zu trocken finde.

    Ein Sößchen dazu dann passt das schon.

    Aber manchmal habe ich schon Appetit auf ein schönes Wiener Schnitzel:/

    Gerne alle Arten von Vogel;-). Dazu Unmengen an Stichjoghurt, das macht es richtig lecker.

    Oder Fisch. Ansonsten nur noch Gemüse, Eier usw..

    @ Franz-Anton: ich bin fest überzeugt, dass Menschen keine anderen Säugetiere essen sollten. Habe dazu diverse Seiten im Netz verfolgt.

    Hintergrund in Kurzfassung: Unser Magen und Darm etc. ist dafür nicht ausgelegt.

    Wir haben ja auch keine Reißzähne und Klauen. Ergo, wir Menschen sind keine Fleischesser.

    Dazu gibt es auch eine schöne Geschichte aus 1001 Nacht. Mir fällt nur der Titel nicht ein.

    Der Sinn lautet so: Fleisch macht dumm und willenlos, weil man nicht wirklich satt wird. Es füllt den Magen, aber macht auch süchtig nach mehr. Ein anderer ernährt sich nur von Blättern und Früchten, der bleibt normal. Ein uraltes Märchen, es bringt mich zum Nachdenken.

    Wie gesagt, Fisch und Vogel gerne, aber ich mag kein Fleisch von Tieren mehr essen, die selbst Babies haben. Also Säugetiere sind. Auch nicht Bio und glücklich.

    Dann wären wir ja Kannibalen.

    Diese schönen Tiere und Mitbewohner können uns helfen, Lasten zu stemmen, die wir alleine nie bewältigen könnten. Holz rücken oder Land bestellen.

    Wie geschrieben, liebevoll mit Respekt und Vertrauen. <3<3;).

    LG

    Sascha

    Nach Wiesenttal. Ich kann es kaum abwarten, aber die 2 1/2 Monate vergehen jetzt bestimmt gaaaanz langsam.

    Mein Mann hat auch schon geschmipft, weil ich die Regale schon mal leer geräumt habe, die Vorhänge sind auch schon abgenommen, gewaschen und verpackt, und die Winterkleidung sowieso. :)

    Liebe Nelli,

    dann ein herzliches Willkommen bei uns in der Fränkischen.

    Ich lebe in Forchheim/ zeitweise Bischberg, also ums Eck. Als Geflügelhof kann ich Dir die Familie Richter empfehlen. Die haben sehr glückliche Hühner und die Eier schmecken klasse.


    Ganz liebe Grüße

    Sascha:*

    Liebe Andrea,

    DU bist über das Forum ein sehr wichtiger Mensch für mich geworden, weil Du Dich unter anderem auch mit Huna gut auskennst.

    Aber eben in diesem Sinne: der Tag hat eben nur 24 Stunden und man darf diese wertvolle Zeit und Energie sehr sorgsam einteilen. Es muss auch irgendwo wieder Energie nachkommen, wenn man viel gibt. Ich wünsche Dir alle Energie.

    LG und alles Gute für Dich.

    Sascha

    Nelli + Asklepsios: Danke für Eure Tips und Berichte...:thumbup::thumbup:. Wie gesagt, ich habe zwar eine Patientenverfügung, das darf aber mein Anwalt nochmal prüfen. Ohne Arzt lebe ich noch lange und gut!:S

    Da bin ich zu 100 % bei Dir.

    wie gut, wenn sich unsere Kids nicht irgendeiner Norm unterziehen, sondern einfach SIND!

    Wie gesagt, mein Kind hat sich einfach nach sechs Monaten Mama für leckeres Essen entschieden.

    Völllig Fleischlos. Muss ja nicht. In der Kita wurde das sehr schön unterstützt, erst in der Schule kamen dann Probleme auf, weil er nicht an das Fleischfressen angepasst war. Er hat es halt nur nicht gemocht und war deshalb schopn Außenseiter, Sorry, was läuft hier falsch???

    @Asklepsios:

    JA! Ich stimme Dir so zu. Heut brauchst Abitur, damit Du was sagen darfst! Aber: auf dem Gymmi lernst erstmal mobben und sch... rassistische Witze.

    Wenn Du mit "nur" Quali und gutem ehrlichen Job zufrieden bist, dann lebst Du zwar ein ehrliches Leben, hast aber nix zu sagen. Dann bestimmen andere über dich.

    Nämlich genau die, die mit nix im Kopf und Rechtschreibschwäche und lispln und blöden rassistischen Witzen aber dank blöder reicher Eltern ihr Abi in den ... geschoben bekommen! WÜRRG!

    DFas steht uns noch was bevor!

    LG

    Sascha

    Galgo: Lach! Ja, die Drachen kenne ich auch noch. Bin auf Tassimo umgestigen, ab und an mal ein Espresso. Kaffee schmeckt mir nicht mehr. Lieber Tee - sogar mein Sohn ist auf Tee umgestiegen :huh::S. Ist halt ein Eigenbrötler - bald überzeugt er noch seinen Chef.

    Aber die Tassimo faucht noch schlimmer;(:/:love:.

    Liebe Nora,

    vorab: ich bin keine Fachperson, nur User in diesem schönen Forum.

    Mein Sohnemann kam auch zu früh, und hei, was haben die Kliniken gewollt, dass ich sofort in Behandlung bleibe ( Privatpatient, da verdient man ordentlich).

    Ich habe mich für eine schöne Klinik entschieden und alles lief super. Geplanter Kaiserschnitt, nach zwei Tagen mit Baby heim.

    Er war auch ziemlich klein, ich hatte auch wenig Bauch. Aber alles gut. Er war ein kleiner Winzling mit wenig Geburtsgewicht, hat aber gut getrunken und sich dann, mit sechs Monaten, für Beikost/Rohkost entschieden.

    Ich würde an Deiner Stelle erstmal Ruhe walten lassen und, so es Deinem Enkel gut geht, ihn nicht zu irgendwelchen Ärzten schleppen.

    Carnitin nehme ich auch, so als alter Hase.

    Sei bitte vorsichtig bei kleinen Kindern. Ich mag Franz sehr, aber er ist mit Vorsicht zu genießen!!! :/

    Außer Muttermilch und gesunder Beikost (an Möhren rumknabbern) würde ich einem Kleinkind nix geben. Gerne auch Spinat und Kartoffeln, usw. Das war auch die Variante, für die sich mein Kind entschieden hat. Übrigens von selbst!

    Wenn Du ihm Kraft geben möchtest, sind rohe Eier (BIO!!) sicher gut. Entweder pur oder vermischt mit stichfestem Joghurt und ordentlich Honig.

    Hatte ich als Kind jeden Morgen. Und alles mögliche Obst im Mixer. Gibt einen leckeren Frühstücksbrei. DAS sind die Dinge, die uns leben lassen. 8)

    Übrigens ist mein "kleiner Zwerg" mittlerweile fast 18 Jahre alt, macht seinen Job als Elektriker (Ausbildung) achtet auf seine Ernährung, und mag gar nicht aufhören zu wachsen... :love: <3.

    Alles Gute für Euch

    LG

    Sascha