Beiträge von Sascha9

Da bin ich zu 100 % bei Dir.

wie gut, wenn sich unsere Kids nicht irgendeiner Norm unterziehen, sondern einfach SIND!

Wie gesagt, mein Kind hat sich einfach nach sechs Monaten Mama für leckeres Essen entschieden.

Völllig Fleischlos. Muss ja nicht. In der Kita wurde das sehr schön unterstützt, erst in der Schule kamen dann Probleme auf, weil er nicht an das Fleischfressen angepasst war. Er hat es halt nur nicht gemocht und war deshalb schopn Außenseiter, Sorry, was läuft hier falsch???

@Asklepsios:

JA! Ich stimme Dir so zu. Heut brauchst Abitur, damit Du was sagen darfst! Aber: auf dem Gymmi lernst erstmal mobben und sch... rassistische Witze.

Wenn Du mit "nur" Quali und gutem ehrlichen Job zufrieden bist, dann lebst Du zwar ein ehrliches Leben, hast aber nix zu sagen. Dann bestimmen andere über dich.

Nämlich genau die, die mit nix im Kopf und Rechtschreibschwäche und lispln und blöden rassistischen Witzen aber dank blöder reicher Eltern ihr Abi in den ... geschoben bekommen! WÜRRG!

DFas steht uns noch was bevor!

LG

Sascha

Galgo: Lach! Ja, die Drachen kenne ich auch noch. Bin auf Tassimo umgestigen, ab und an mal ein Espresso. Kaffee schmeckt mir nicht mehr. Lieber Tee - sogar mein Sohn ist auf Tee umgestiegen :huh::S. Ist halt ein Eigenbrötler - bald überzeugt er noch seinen Chef.

Aber die Tassimo faucht noch schlimmer;(:/:love:.

Liebe Nora,

vorab: ich bin keine Fachperson, nur User in diesem schönen Forum.

Mein Sohnemann kam auch zu früh, und hei, was haben die Kliniken gewollt, dass ich sofort in Behandlung bleibe ( Privatpatient, da verdient man ordentlich).

Ich habe mich für eine schöne Klinik entschieden und alles lief super. Geplanter Kaiserschnitt, nach zwei Tagen mit Baby heim.

Er war auch ziemlich klein, ich hatte auch wenig Bauch. Aber alles gut. Er war ein kleiner Winzling mit wenig Geburtsgewicht, hat aber gut getrunken und sich dann, mit sechs Monaten, für Beikost/Rohkost entschieden.

Ich würde an Deiner Stelle erstmal Ruhe walten lassen und, so es Deinem Enkel gut geht, ihn nicht zu irgendwelchen Ärzten schleppen.

Carnitin nehme ich auch, so als alter Hase.

Sei bitte vorsichtig bei kleinen Kindern. Ich mag Franz sehr, aber er ist mit Vorsicht zu genießen!!! :/

Außer Muttermilch und gesunder Beikost (an Möhren rumknabbern) würde ich einem Kleinkind nix geben. Gerne auch Spinat und Kartoffeln, usw. Das war auch die Variante, für die sich mein Kind entschieden hat. Übrigens von selbst!

Wenn Du ihm Kraft geben möchtest, sind rohe Eier (BIO!!) sicher gut. Entweder pur oder vermischt mit stichfestem Joghurt und ordentlich Honig.

Hatte ich als Kind jeden Morgen. Und alles mögliche Obst im Mixer. Gibt einen leckeren Frühstücksbrei. DAS sind die Dinge, die uns leben lassen. 8)

Übrigens ist mein "kleiner Zwerg" mittlerweile fast 18 Jahre alt, macht seinen Job als Elektriker (Ausbildung) achtet auf seine Ernährung, und mag gar nicht aufhören zu wachsen... :love: <3.

Alles Gute für Euch

LG

Sascha

Hi, Michael.

Ihr seid doch auf einem guten Weg, Eure Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen. Finde ich toll!

Ich- keinesfalls Fachfrau sondern nur ebenso betroffen und User, - habe halt auch sehr negative Erfahrungen mit IBU gemacht. Ist momentan DAS Schmerzmittel schlechthin, damit Du täglich gerade läufst und diesem System dienen kannst.

Wie gesagt, mein Fuß war übelst verstaucht, nehmen Sie 3x täglich!!! 800 mg Ibu, da können Sie morgen wieder arbeiten.

Und noch was für den Magen...damit der das auch packt. Nein, danke. Ich habe ein Recht - wir alle - auf Leben.

Ein guter Freund wäre kürzlich fast gestorben, weil er, nur um jeden Tag zu funktionieren, täglich IBU eingeworfen hat. Job behalten, Familie ernähren. So sieht es aus.

Allerdings ist es wirklich nicht leicht, diesen Weg zu gehen - zu gesunder Ernährung!

Ist nicht gewollt, eher unerwünscht. Das könnte Menschen glücklich machen...

Meine Omi hatte immer ein feines Süppchen am köcheln.

Mit richtigen Knochen und Beinscheiben von glücklichen Tieren.

Ich wollte das kürzlich auch kochen. Die Preise sind utopisch!

Ich kaufe Bio-Zitronen und so. Für Bio-Eier aus der Nachbarschaft zahle ich mittlerweile 60 Cent pro Ei.

Tjaaa. Musst Du auch erstmal stemmen...sorrry, das ist einfach so.

Das läuft meiner Meinung nach nimmer rund.

LG

Sascha

Du berufst Dich wieder auf andere.

Bitte begründe Deine bzw, die Annahme Deiner Kollegen zu der Aussage bzgl. der SC-Nähe!.

Du stellst Behauptungen in den Raum, die viele verunsichern, und auf Nachfrage gibst Du keine Begründung an.

Ist gut, wenn Du mal so Erfahrungen in den Raum stellst. Die nicht jedem gefallen... Aha:!:Deiner Erfahrung nach ist die Sonne jetzt grün.

Ich finde, die Sonne ist gelb. Bitte begründe, warum sie Deiner Meinung nach grün ist. Dann können wir reden. Wenn Du alles nur verteufelst, grundlos, dann sehe ich keinen gemeinsamen Boden mehr. Bleib gerne bei Deiner Meinung. Ich bleibe lieber offen;)

LG

Sascha

Wir haben uns mit Praxisnamen gemeldet und wurden mit Werbung + Telefonanrufen zugeworfen.

Die Typen sind im Gegensatz zu sunday natural penetrant.

Wäre schön, wenn Du mal meine Frage beantwortest....ich habe wie gesagt ganz gute Erfahrungen bisher und werde nicht zugemüllt.

Sorry, Gabriele, auf welcher Basis arbeitet denn Dein Tensor und bitte, wo ist die Begründung für "nicht überzeugend"?! Die Produkte sind ebenso gut oder besser beschrieben, als bei vergleichbaren Herstellern. Das sagt mir übrigens mein "tensor" ;)

Im Gegensatz zu Dir erhalte ich KEINERLEI Newsletter/Flyer. Wie bitteschön begründet Deine werte Kollegin die vermeintliche Nähe zu Scientology?! Grübel...? X/ :/ .

Da steht jetzt wieder Nähe zu Sc im Raum, völlig unbegründet und nur weil jemand das vermutet.

So etwas ist für mich keine Gesprächsgrundlage, nur weil ein anderer so denkt oder vermutet.

Liebe Grüße

Sascha

Hallo Kenabi.

Ganz einfach: Nein.

Ich würde keine Medis einnehmen. Weil: Die Nebenwirkungen machen Dich noch mehr KRANK! und kaputt.

Ist ein Teufelskreis.

Ich bin nur Zuschauer hier, also keinesfalls vom Fach. Aber ich nehme so viele hilfreiche Tips mit und tausche mich so gerne hier aus.

Ist Deine Entscheidung.

Alles Gute für Dich &

Liebe Grüße

Sascha

Nelli: ich kenne Kaffesatz wohl als Dünger für Grünpflanzen ;).

Als Abwehr für alle Arten von Krabbeltiers hab ich im Forum ...irgendein ?-gur gefunden, Rieselgur vielleicht? Es besteht aus gemahlenen Algenkristallen, so ich mich erinnere und tötet alles kriechende ab. Nicht sehr schön, aber sicher wirksam.

Viel Erfolg Dir wünsch...:S

nora: Hatten wir auch in diversen Restaurants, aber da wurden die Teile jeden Abend zerlegt und gereinigt :whistling:. Doofer Job.

In der Haushaltskaffemaschine bildet sich auch Schimmel, so der Kaffeefilter mit Kaffeesatz mal vergessen wird <X.

LG

Sascha

Im Orient wird er meines Wissens ebenfalls mit Kardamom- und Zucker - serviert, sogar mit Kaffeesatz. Den kann man dann auch essen. Soll die aufputschende Wirkung abmildern.

So ich den orientalischen Kaffee kennengelernt habe wird dieser samt Satz dreimal aufgekocht, um den Magen nicht zu schädigen.

Der Satz bleibt im Kochgefäß und man nimmt sich die Zeit, bis er sich gesetzt hat. Dann gießt man die Flüssigkeit in kleine Tassen.

Aus dem Satz wird dann Zukünftiges gelesen. :/

Tolle Tradition, schönes Miteinander und der Kaffee schmeckt herrlich. Ich empfand ihn auch nie als unangenehm für den Magen. Aber er macht wacher als jeder Espresso 8o.

Mein Tensor findet Qualität der Produkte nicht überzeugend und das Eindecken mit Flyern und Newsletter, trotz Ablehnung, ist penetrant.

Scientology - nah meinte eine Kollegi

Sorry, Gabriele, auf welcher Basis arbeitet denn Dein Tensor und bitte, wo ist die Begründung für "nicht überzeugend"?! Die Produkte sind ebenso gut oder besser beschrieben, als bei vergleichbaren Herstellern. Das sagt mir übrigens mein "tensor";)

Im Gegensatz zu Dir erhalte ich KEINERLEI Newsletter/Flyer. Wie bitteschön begründet Deine werte Kollegin die vermeintliche Nähe zu Scientology?! Grübel...? X/:/.

LG

Sascha

Wo könnte man denn ein gutes Rosenwurzpräparat bestellen?

Schau mal auf die von Matej genannte Seite lebenskraftpur. Da gibt es auch Mischungen mit Rosenwurz, finde ich sehr interessant.

Matej : Super Empfehlung, Dankeschön hierfür :thumbup::thumbup:.

Ich nehme auch einiges an NEM`s, habe verschiedene Hersteller ausprobiert, jetzt bin ich total neugierig auf die Produkte von lebenskraftpur.

LG

Sascha :)

Sorry @ all: hier nur kurz meine Meinung- ich halte nix von fairtrade oder gar Honig von irgendwo!

Und , sorry@ Ragusa, auch gaaar nichts von Kirchengemeinden. Fairtrade ist wieder so ein PseudogutMenschichdochbin. Ohne nachzudenken, was da wirklich dahinter steckt.

Nein, danke. Ich beziehe meinen Honig über echte Imker aus der Region. Und damit unterstütze ich auch meine Region nachhaltig.

Da brauch ich kein Uruguay, wo dann die ...alles verbessern und korrigieren und auf deutschen bzw christlichen Standard runterbrechen wollen.

Ich bekomme meinen Honig für sage und schreibe 2 in Worten zwei Euro, wenn ich kuz beim Schleudern mithelfe. Und wir bekommen alle von dem Wabenwachs zum auskauen. <3

LG

Sascha