Führt man zuviele Gifte zu sich oder lebt im Dauerstress, versagt das System.
Danke für Deine wichtige Ergänzung, Kaulli
Ich bin da absolut bei Dir: Dauerstress führt zu Systemversagen.
Andererseits führt genau unser tolles System direkt und geradewegs für Ungeübte in den Dauerstress.
Es gibt die alten wirkungsvollen Zusammenhänge und Rückzugsorte nicht oder kaum mehr.
Mein Sohn hatte Riesen-Probleme in der Schule, weil Er sich einfach nicht in eine Schublade pressen lassen wollte. Hey, was hatte ich für einen sch... -Stress deshalb
. NUR AUS EINEM EINZIGEN GRUND 
Der Ehemann der Schulleiterin war Rektor und sie karrieregeil. Gute Lehrer haben bei ihr schleunigst gekündigt. Der Rest blieb.
Es gab eine Gerichtsverhandlung bzgl. der Misshandlungen seitens des damaligen Sportlehrers. Mein Sohn ist regelmäßig im Alter von 7-8 Jahren vor dem Sportunterricht nach Hause GELAUFEN
. 10 km über Stock und Stein. Er hatte diesen Sch..typen genau richtig eingeschätzt und das bestmögliche in Seinem eigenen Interesse getan. ABER: Wenn ein Naturkind so etwas wahrnimmt, muss es gebeugt und den Interessen dieser Gesellschaft angepasst werden.
SO ist es doch

. Na,Danke, was ist denn DA NOCH SOZIAL!!!
Ich hab an solchen Tagen immer sehr nett mit der zuständigen Polizei telefoniert - naja, die Frau L. pisst sich mal wieder auf, wir kennen ja die Sache und können leider keine Streife schicken, da alle im Einsatz (Kaffeepause) sind - also kurz die is total überdreeeht!. Wäre lieb, wenn sie uns kurz sagen, dass er daheim ist. Er ist ja gut drauf. DAS war echt so meine allerbeste Bestätigung für diese sch..verd.. Regeln.