Beiträge von schokokind44

    Um einschätzen zu können wie gravierend das gerade abläuft bei dir, muss man das sehen können. Auch fehlen mir weitere Angaben um den Zustand deines Immunsystem einschätzen zu können.

    Nun also von den Symptomen her habe ich auf der rechten Seite das untere Augenlied welches mal mehr und mal weniger Rot ist....dann habe ich trockene Lippen gehabt was aber auch daran liegen kann das ich das mit dem Teebaumöl falsch verstanden habe...die ersten 2 Tage hab ich mir Teebaumöl pur auf die Lippen gemacht...die Lippen sind inzwischen fast wie vorher...und ab dann habe ich verdünnt...mal mit Wasser und mal mit Kokosöl und mal mit Olivenöl..


    Hab auch schon einmal einen Topf mit Wasser aufgekocht und Teebaumöl inhaliert....das half bei dem Augenlied am rechten Auge....das Linke Auge ist nicht betroffen..


    Ich habe unter meinem Bart eine rötliche stelle und an meiner Linken Augenbraue...

    Bezüglich des Augenherpes...da will ich morgen zum Hausarzt...da kann ich dann sagen ich habe herpes und brauche dementsprechend tabletten....ich werde auch argumentieren das ich damit nicht zum Facharzt kann da das einfach zu lang dauern würde.also wegen Wartezeit und so..


    ich weiß ja noch nicht ob ich Augenherpes habe...aber sicherheitshalber denke ich das es wichtig ist das anzusprechen..und entweder Tabletten oder/und Augentropfen zu fordern....ehrlicherweise würde ich jedoch lieber Tabletten nehmen da diese allgemein gegen Herpes helfen während die Tropfen nur in den Augen helfen.

    Hallo alle zusammen,


    ich habe seit circa ner Woche einen Herpesausbruch und wollte wissen was ich tun kann damit das nicht mehr so schnell passiert...?


    Rene Gräber meinte auf seiner Website dass L-Lysin sehr wichtig wäre genauso wie Vitamin C....allerdings frage ich mich..kann man das allgemein auf Herpes beziehen?...denn meist entsteht ja Augenherpes aus Lippenherpes heraus da man sich ja sehr oft unbewusst im Gesicht rumfummelt.


    Was denkt ihr?

    Hallo ihr, folgendes


    Ich putze mir mittlerweile mit einer selbstgemachten Zahnpasta die Zähne, enthalten sind in dieser folgende Zutaten ( 2 Wochen haltbar pro Mischung)


    • 3 EL Kokosöl (Zimmertemperatur)
    • 2 TL Kurkuma
    • 3 TL Xylit/Xylitol
    • 1 TL Natron
    • optional ein paar Tropfen Pfefferminzöl


    Muss ich bezüglich Natron bedenken haben? sollte ich das auf Dauer rauslassen?


    Danke für eure Antworten.

    Liegt denn schon eine Diagnose vor?


    Nein.


    Ich würde an deiner Stelle zu einen ganzheitlichen Arzt gehen, und wenn er es nicht zuordnen kann das Blut untersuchen lassen.

    Nimmst du zur Zeit Medikamente ein

    Ich habe das bestimmt schon ein Jahr oder länger..


    Zu was für einem Arzt geht man denn da?



    Nun ja...der Punkt ist ich nehme seit Anfang dieses Jahres als Bedarfsmedikament (Diazepam)..



    Allerdings habe ich vor mehr als einem Jahr Tiaprid abgesetzt..



    Ich habe eine Maskenbefreiung finde jedoch im Raum Potsdam sowie Berlin keinen Hautarzt der mich ohne Maske reinlässt (zumindest ist mir keiner bekannt)


    Ja, gut, dann kann es nicht daran liegen, woran ich gedacht habe.

    Höchstens noch, was mir einfällt, daß der Schlüppie zu eng sitzt, oder das Material davon nicht gesundheitsförderlich ist, oder das Gummi reibt?


    Aber ich würde da lieber nicht dran herumdrücken, und eher probieren, ob das mit deinen Umschlägen von selbst weggeht.


    Tatsächlich habe vorhin mal drauf geachtet und festgestellt, der Gürtel drückt genau drauf.

    Hallo alle zusammen, mir ist folgendes aufgefallen..


    ich habe 2 kleine blaue Flecken am Unterbauch die sich ausdrücken lassen..


    sie tun nicht weh...


    aber ich wollte schon gern wissen was ich tun sollte.



    momentan mache ich das immer so..


    ich drücke das Blut raus und anschließend mache ich alles wieder zu mit 100 ml Wasser und 4 Tropfen teebaumöl.


    mache das Wasser dann auf einen Lappen und dann lege ich es auf diese kleine stelle.

    Wie kann mir mein Kumpel helfen in dem Moment wo bei mir ein dissoziativer stupor auftritt und er selbst der auslöser war?


    für alle die nicht wissen was das ist


    "Im Zustand des "dissoziativen Stupor" bewegen sich die Betroffenen kaum oder gar nicht mehr. Sie sprechen fast nicht, sind völlig inaktiv, reagieren nicht mehr, essen und trinken nicht. Von "Depersonalisation" ist die Rede, wenn das eigene Selbst als verändert, entfremdet und unwirklich wahrgenommen wird."

    Sicher hat mich schon ein Endokrinologe behandelt...jedoch will man mir immer diese L-Thyroxin aufquatschen..ich habe eine Zeitlang 25mg waren dass probiert und fühlte mich dadurch total schlecht..

    Nun ich nehme seit ungefähr 2 Monaten kein Tiaprid mehr..


    Und wenn ich das richtig deute bedeutet dass ja meiner Schilddrüse müsste es besser gehen ohne sie richtig?

    Ich meine in Erinnerung zu haben das du einen Unterfunktion der Schilddrüse zu verzeichnen hast.:/

    Bist du schlecht eingestellt dann wird das schwierig mit dem Pfunde purzeln.

    LG

    Ich nehme keine L-Thyroxin....sondern Gerstengraspulver und Triphala..


    demnächst möchte ich noch OPC einnehmen und Vitamin D3


    Ich habe basierend auf meinem Freundiskreis die Vermutung dass die Schilddrüse mit Syntetischen Hormonen dauerhaft immer schlechter arbeitet so dass die Dosis immer weiter erhöht werden muss..