Beiträge von underwater90

    Denn zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

    Mit den Holztellern hast du recht, da dachte ich natürlich an nicht kontaminiertes Holz. Auf alles kann man natürlich nicht verzichten, es geht um die Reduktion. Statt Plastikflaschen Gasflaschen nehmen, so gut wie es geht Bioprodukte usw. Dann kommt der Körper auch hinterher. Unser Körper ist nicht schwach. Wie viele ernähren sich extrem ungesund (Jahrzehnte lang) und leben noch? Wenn wir die Schadstoffe minimieren oder herabsetzen kommt der Körper viel besser klar.

    Ich glaube den sogenannten Experten nichts, solange sie keine Beweise haben, denn wie lange haben sie uns bezüglich Amalgam, Glyphosat, Impfungen, Atomkraftwerke, ... angelogen und tun es immer noch oder sie wissen es nicht besser, weil sie oft auch gar keine Zeit haben, sich weiterzubilden oder bezüglich ihrer Vorgesetzten auch angelogen werden. Immerhin sind diese "Wohlstandserkrankungen" ein gutes Geschäft.

    Also ich denke, dass die Vegane Ernährung in unseren Zeiten wirklich gut ist. Man sollte aber ab und zu ein paar Eier essen wegen B12 (reicht allerdings nicht ganz aus, daher noch ein paar Pillen oder so). Ganz unrecht hast du nicht Kaulli, wir wurden wirklich lange angelogen (bezüglich Pestizide, Schwermetalle etc. bzw. werden es immer noch). Aber beim Fleisch ist es jetzt nicht nur die Neu5Gc (falls sie überhaupt schädlich ist, hab mich noch nicht informiret, um mir eine eigene Meinung zu machen). Es ist einfach der Mix aus allen Umweltgiften, dass Fleisch und co. so ungesund macht. Daher kann man nicht alles auf Neu5Gc schieben (ist auf die Aussage von dir bezogen, wo du bestimmte Krankheiten mit Neu5Gc assoziierst). Es gibt weitaus schlimmere Substanzen, wie beispielsweise die Chemiekalien in Weichplastik etc. Das alles trägt ebenfalls zur Unfruchtbarkeit bei (wenn nicht sogar mehr als andere Substanzen). Daher sollten auch Weichmacher (Lieber Glasflaschen als Plastikflaschen) vermieden werden. Daneben gibts auch Stoffe die ebenfalls Schädlich sind, von denen aber viele nicht wissen (Porzellan, Keramik usw.). Am besten wäre es wirklich, alles aus (unbearbeiteten) Holztellern zu essen.

    Ein weiteres Problem von Pestiziden ist die Hemmung der Aufnahme wichtiger Substanzen wie Schwermetalle. Glyphosat beispielsweise verhindert die Aufnahme von Mangan in die Zellen. Mangan ist ein wichtiges Schwermetall für die Mangan-Superoxid-Dismutase (SOD). In Krebszellen wurde entdeckt, dass die Mangan-SOD gar nicht vorhanden ist, um Sauerstoffradikale oder Stickstoffoxidradikale abzufangen. Hier spielen aber noch andere Faktoren eine große Rolle. Jedoch sind Pestizide ein gewaltiges Übel unserer Zeit.

    Beim Rest kann ich dir nur zustimmen, die Leute sind geblendet von der Lüge, die sich als Wahrheit verkleidet hat.

    Auch, aber die Fruchtbarkeit des Menschen war im Vergleich zu anderen Säugetieren schon immer eher gering. Das kannst du hier genau nachlesen, allerdings ist in diesem Artikel noch kein Hinweis auf Neu5gc.

    file.scirp.org/Html/3-1430827_52138.htm

    Ich hab einen Zusammenhang vermutet, weil wenn man man zuviel Neu5gc zu sich nimmt und (oder) schon älter ist, anscheinend die Wahrscheinlichkeit steigt, ein Kind mit Trisomie 21 zu gebären. Das sollte man zumindest einmal genauer untersuchen.

    Eine "Ausladung" von einem Mann kann Millionen Frauen befruchten. Daher würde ich nicht behaupten, dass die Fruchtbarkeit eines Mannes gering ist.

    ja, vielleicht entdeckst du etwas, was uns weiterhilft. Mir gefällt diese Theorie auch überhaupt nicht, denn Kochen war mein erlernter Beruf und ist auch mein Hobby.

    Es gibt bestimmt auch Menschen, die nicht arg davon betroffen sind, es spielen sicher andere Faktoren auch mit, Umweltgifte, Psyche, Sport, Alter, Vitamin D und was man sonst noch so zu sich nimmt und vor allem Veranlagung: Es gibt Menschen, die Neu5gc von klein an nicht gut vertragen und welche, bei denen es erst im Alter beginnt.

    Interessant in dem Zusammenhang auch, dass es anscheinend auch die menschliche Fruchtbarkeit beeinflusst? Sie ist im Vergleich zu anderen Säugetieren eher gering.

    Ein großer Teil der weiblichen Eizellen und männlicher Spermien sind chromosomal abnormal, so kommt es sehr häufig zu keiner Schwangerschaft, zu Spontanaborte wegen Anomalien der Chromosomenzahl. Ungefähr 3% aller Geburten sind mit schweren angeborenen Fehlbildungen verbunden (viele sind tödliche Entwicklungsdefekte), die mit Zunahme des mütterlichen Alters ansteigt. Ich hab darüber schon mal geschrieben:

    Autoimmunerkrankungen - Ursachen

    Ja, das mit dem roten Fleisch stimmt auf jeden Fall. Ich hatte nur gelesen, dass dort Substanzen enthalten sind, die dem Menschen nicht gut tun. Das mit der Fruchtbarkeit hat viele Faktoren (s. Weichmacher Phthalate etc.)

    @ Ragusa: Ich sehe grad den Zusammenhang nicht wirklich. Verwirrt bin...

    Sorry, wir besprechen grad ein Thema und finden dann Dich (sooo sorry) in einem Thema, wo Du Dich ziemlich unartikuliert äusserst.

    Ja, dann verzähl mir das mal ebend, wo Norge das Zeugs bezieht. Ich sehe das Poblem gerade nicht.

    o holt wohl Norwegen seinen Strom her? wasser-Wind-, SonnenkraftW - und bitte was ist jetzt schlimm dabei ???8o

    Moin!!! Bei Windkraft widerspreche ich dir, das ist schlimm. Informier dich mal über Infraschall und Windturbinen. Würde man das vernünftig machen, wäre das ne andere Sache.

    ja, diese Theorie kenne ich auch, das ist die offizielle.

    Zu der gibt es aber seit geraumer Zeit die Theorie mit den Siglecs, bzw. Sialinsäure Neu5gc. Ich beschäfige mich schon einige Zeit damit, weil mir das Bioresonanzgerät das immer wieder anzeigt hat. Ich hab dann zu suchen begonnen und bin darauf gestoßen, unter anderem auch im Wirkkochbuch. Es sieht eben so aus, dass, wenn man Neu5gc arm isst, Allergien und Unverträglichkeiten verschwinden können, zumindest bei mir war das so.

    So offiziell ist die Theorie gar nicht. Das würde dann fette Maßnahmen für die Unternehmen bedeuten, die alles in die Luft blasen. Ich mach mich mal schlau über die Säuren.

    Und was genau haben Allergien mit Autoimmunerkrankungen zu tun, die sich vor allem erst mit zunehmendem Alter manifestieren? Man vermutet, dass Neu5gc die Ursache von Autoimmunerkrankungen ist und nicht die Ursache von Allergien, die sind bestenfalls ein weiteres Symptom.

    Allergien haben eine Menge mit Autoimuunerkrankungen zu tun. Bestimmte Stoffe wie Schwermetalle lagern sich als Substituenten an beispielsweise Proteine an und ändern dadurch das Molekülgewicht. Der Körper merkt es und deklariert dieses Protein nun als Fremdkörper. Das ist eine natürliche Schutzfunktion des Körpers. Dadurch, dass es diese Proteine angreift entstehen "Probleme", das schließlich als Autoimuunerkrankung beschrieben wird. Grade die Manifestation im höheren Alter ist ein sehr starkes Indiz hierfür. Desto älter jemand wird, desto mehr hat er sich einer Exposition von den oben beschriebenen Substanzen asugesetzt. Dadurch resultiert schließlich diese Erkrankung. Daher sind auch viele neurodegenerative Erkrankungen erst im späteren Alter anzutreffen. Diese Tatsache fasziniert mich ehrlich gesagt. Der menschliche Körper ist sehr robust, sodass Dekaden vergehen müssen, bevor diese "Schwelle" erreicht ist.

    Kinder absorbieren mehr Mikrowellenstrahlung als Erwachsene - im Schädel doppelt so viel, im Knochenmark bis um das 10 fache mehr. Die Belastung übersteigt oft die gültigen Grenzwerte. (Obwohl die schon eine Farce sonders gleichen sind, ganz besonders in Deutschland)

    Und wenn wir bei Kindern noch weiter zurückgehen - die Entwicklung des Embryos aus einer Zelle zum Neugeborenen mit Milliarden neuen, gesunden Zellen ist eine hoch sensible Phase. Die Strahlung von Handys und anderen Mobilfunkgeräten kann zu Störungen in der Zellreifung und in der Entwicklung des Babys und heranwachsenden Kindes führen.

    Verursacht durch eine permanente Calcium2+-Ionen-Überflutung der Nervenzellen, da die Handystrahlung die Blut-Hirn-Schranke öffnet. Die dann auch noch lange offen bleibt. Und eine Nervenzelle, die ständig mit Calcium überflutet wird, verkalkt. Mit solch einer Nervenzelle ist nichts mehr anzufangen. Der Mensch verblödet dann langsam.

    Gruß Asklepios

    Das wahre Problem wären dann die Pestizide.

    Bei René Gräber liest man unter Zeolith u.a.

    "Durch die Aluminiumatome ist das Gerüst der Zeolithe negativ geladen und es lagern sich natürlicherweise Kationen von Alkali- oder Erdalkalimetallen wie Na+, K+, Ca2+ und Mg2+ an. Sie werden zum Ausgleich der negativen Ladung benötigt und sind nicht mit dem Gitter verbunden, sondern im Zeolith frei beweglich und daher austauschbar."

    Bei Zentrum der Gesundheit liest man:

    Zentrum der Gesundheit würde ich vielleicht nicht als Quelle nehmen.

    Das Problem sind hier die Leute selbst. Erzähl ihnen was du willst, sie glauben lieber den Pharmaleuten. Kommst du ihnen mit Beweisen, meinen sie mit ihrem Halbwissen irgendwas und deklarieren dich als Verschwörungstheoretiker. Hochmut und Ignoranz auf höchster Ebene. Wahrscheinlich können solche Leute nicht mal was dafür, weil sie ja extrem manipuliert werden. Nach dem Motto: Gift ist schlecht für den Körper, "Was nein, die Pharmaindustrie sagt, dass es gut ist" (einige Medikamente). Das regt mich wirklich ziemlich auf.

    Honig ist Heilung!!!! Natürlich nicht diese billige Ware, sondern gute Qualität. Schwarzkümmelöl ist auch Heilung. Der Sauerstoffpartialdruck in der Zelle spielt eine riesige Rolle. Ein zu geringer Druck (falls ich mich richtig erinnere) kann zu Krankheiten wie Krebs führen. Dafür muss die Membran (lipide) gut funktionieren und hier kommt Schwarzkümmelöl ins Spiel. Würde ich jedem raten.

    Also ich muss Asklepios recht geben. Es werden nur die Symptome bekämpft, aber nicht die Ursache selbst. Wie ich feststellen konnte, sind die meisten Krankheiten gar nicht so schwer heilbar (man benötigt kein Kraut, das in einer anderen Galaxie wächst). Es fehlen einfach nur die richtigen Leute, die auch über den Tellerrand hinausschauen können (Schulmediziner). Außerdem fehlen vielen Ärzten einfach naturwissenschaftliches Know-How. In der Medizin fließen alle Disziplinen zusammen. Ich musste mal einen Hausarzt sagen, dass er in seiner Diagnose falsch liegt. Daraufhin hat "er" die richtige Diagnose gestellt. Damit will ich sagen, dass man zum Teil sein eigener Arzt sein muss und die Umwelt erforschen sollte (NATURwissenschaften). Die meisten Krankheiten die hier so aufgelistet sind, sind eine Folge von industriellem Einwirken. Schaut euch die Schriften von Mark Purdey und Dr. David Brown an. Da lernt ihr viel über Kraknheiten die mit Umweltgiften assoziiert werden.