Weil es nicht um Nebenwirkungen geht, sondern um das Durchdrücken einer Agenda der Kabale.
Wie kommstdu auf Kabale? Dann sind das alles Satanisten oder nicht? Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Kabale nichts weiteres als Schwarze Magie.
Weil es nicht um Nebenwirkungen geht, sondern um das Durchdrücken einer Agenda der Kabale.
Wie kommstdu auf Kabale? Dann sind das alles Satanisten oder nicht? Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Kabale nichts weiteres als Schwarze Magie.
Lief mir eben über den Weg:
Womöglich wirkt MMS/CDS/Chlordioxid garnicht gegen einen Erreger. Stattdessen kann es das Graphenoxid und/oder dessen Auswirkungen im Körper neutralisieren!!!
Graphenoxid – der wahre Grund für COVID19?
wäre es hier dann nicht sinnvoll einfach immer die gleiche Maske zu tragen, damit wenig GO in den Körper kommt?
Weiß einer etwas über dieses Gesetzt das am 1 Juli 2023 geändert werden soll. Es geht um Artikel 10 glaube ich
Kann man das Spike-Protein nicht durch bestimmte Öle binden?
Habe grade gehört, dass man ab dem Zeitpunkt wo die Tests kostenpflichtig sind, sich für EInzelhandel NICHT testen muss
Leute was soll man denn machen, wenn die einen auf der Arbeit indirekt zwingen?
Gibt es denn noch keine Berichte, wie mann die Impfung unschädlicher machen kann. Graphenoxid müsste doch mittels bestimmten antioxidantien oder Fette unschädlicher gemacht werden. Und wenn es sich bei den Lipidien um kationische lipide handelt, könnte man doch einen Absorber zuführen oder nicht?
Kiefernnadelöl und Sternanis gegen Spike-Protein!
blog.viciente.at/6-vereinsnewsletter-2021-verein-gesundheit-natur-therapie/
Geimpfte sterben 3 mal häufiger an der Delta-Variante!
legitim.ch/post/britisches-gesundheitsamt-l%C3%A4sst-bombe-platzen-geimpfte-sterben-3-mal-h%C3%A4ufiger-an-delta-variante
Interessant. Kann mich einer über dem Magnetismus aufklären. Inwiefern ist das für ungeimpfte schädlich, falls überhaupt eine gefahr besteht.
Ich wurde vor 10 Jahren auch gegen Tetanus geimpft. Ich hoffe mal, dass ich nicht unfruchtbar bin.
„Amerikas klügster Mann“: Elite will Weltbevölkerung mit Corona-Impfstoff sterilisieren
uncutnews.ch/amerikas-kluegster-mann-elite-will-weltbevoelkerung-mit-corona-impfstoff-sterilisieren/Langan sagte, dass er jeden ins Visier nehmen wird, der versucht, ihm einen Stich in den Arm zu verpassen, und fügte hinzu, dass „jede Person mit Selbstachtung das Gleiche tun würde.
Hätten die das nicht schon mit vorherigen Impfungen machen können?
sowas muss man erlebt haben und wurde heute vom Hausarzt angemacht, weil ich nicht geimpft werden möchte.
Da meinte er, er sei in der Pflicht seine Patienten zu impfen und ich hätte mich dem unterzuordnen.
Und wenn es mir besser geht, mich in der Praxis zum Termin melden soll.
Lass diesen Schwachkopf labern. Schämen sollte dieser Pfosten sich. Kein Plan haben, aber viel labern. Lass dich durch sowas nicht unterkriegen. Es ist immer leicht, mit dem Strom zu schwimmen, auch wenn es eine massige Lüge ist. Genau solche Leute sind das, mit der Masse fühlen die sich stark, auch wenn es nicht ihre mienung ist, ordnen sie sich unter.
Vitamin Express ist mega teuer
Sunday ist viel günstiger
Kurz noch ne andere Frage; Würdet ihr Magnesium-citrat oder Magnesium-Glycinat empfehlen?
Wo bestellt ihr euer Vitamin D und C?
Was für vitamine empfiehlt ihr für eine ältere Person, dessen Herzleistung bei ca. 33% ist?
Ganz einfach, deine Gesundheit geht vor. Wenn du dann krank bist, wird die Person auch nicht smehr für dich tun können. Dann soll sie verständnis haben. WEnn sie nicht darüber reden möchte, ihr Problem. Versuch es auf nette art und weise rüberzubringen. Wenn man dann kein verständnis zeigt, selbst schuld
Danke dir, liebe Worte ![]()
könnte möglich sein. Bin ein Feigling!
Ne bin doch nicht mehr gefahren
Vielleicht auch besser, irgendwie ist mein Hexenschuss schlimmer geworden. Der war fast weg und gestern fing alles wieder fast von vorne an. Das ist echt nervig so ein Hexenschuss
dann rufst du da nochmal an.
ja die haben leider schon zu ![]()
ich überlege echt zu fahren, cih weiß nicht was ich tun soll, wenn nen polizist mich anhält oder ich geblitzt werde (ich fahre immer zu schnell)
Leider nicht, ihre andere Kollegin meinte, sie hat sich versprochen oder so
Ich wollte weiter wegfahren. Wenn ihc jetzt geblitzt werde oder so oder mich nen Polizist kontrolliert, dann hab ich den salat. So in die Umgebung rauszugehen, darum gehts gar nicht ![]()