Beiträge von underwater90

    Kiefernnadelöl und Sternanis gegen Spike-Protein!

    blog.viciente.at/6-vereinsnewsletter-2021-verein-gesundheit-natur-therapie/


    Geimpfte sterben 3 mal häufiger an der Delta-Variante!

    legitim.ch/post/britisches-gesundheitsamt-l%C3%A4sst-bombe-platzen-geimpfte-sterben-3-mal-h%C3%A4ufiger-an-delta-variante

    Interessant. Kann mich einer über dem Magnetismus aufklären. Inwiefern ist das für ungeimpfte schädlich, falls überhaupt eine gefahr besteht.

    „Amerikas klügster Mann“: Elite will Weltbevölkerung mit Corona-Impfstoff sterilisieren
    uncutnews.ch/amerikas-kluegster-mann-elite-will-weltbevoelkerung-mit-corona-impfstoff-sterilisieren/


    Langan sagte, dass er jeden ins Visier nehmen wird, der versucht, ihm einen Stich in den Arm zu verpassen, und fügte hinzu, dass „jede Person mit Selbstachtung das Gleiche tun würde.:D

    Hätten die das nicht schon mit vorherigen Impfungen machen können?

    sowas muss man erlebt haben und wurde heute vom Hausarzt angemacht, weil ich nicht geimpft werden möchte.<X

    Da meinte er, er sei in der Pflicht seine Patienten zu impfen und ich hätte mich dem unterzuordnen.

    Und wenn es mir besser geht, mich in der Praxis zum Termin melden soll.

    Lass diesen Schwachkopf labern. Schämen sollte dieser Pfosten sich. Kein Plan haben, aber viel labern. Lass dich durch sowas nicht unterkriegen. Es ist immer leicht, mit dem Strom zu schwimmen, auch wenn es eine massige Lüge ist. Genau solche Leute sind das, mit der Masse fühlen die sich stark, auch wenn es nicht ihre mienung ist, ordnen sie sich unter.

    Ganz einfach, deine Gesundheit geht vor. Wenn du dann krank bist, wird die Person auch nicht smehr für dich tun können. Dann soll sie verständnis haben. WEnn sie nicht darüber reden möchte, ihr Problem. Versuch es auf nette art und weise rüberzubringen. Wenn man dann kein verständnis zeigt, selbst schuld

    Ne bin doch nicht mehr gefahren :D Vielleicht auch besser, irgendwie ist mein Hexenschuss schlimmer geworden. Der war fast weg und gestern fing alles wieder fast von vorne an. Das ist echt nervig so ein Hexenschuss

    Ich wollte weiter wegfahren. Wenn ihc jetzt geblitzt werde oder so oder mich nen Polizist kontrolliert, dann hab ich den salat. So in die Umgebung rauszugehen, darum gehts gar nicht :)

    Leute ich bin negativ. Aber trotzdem kriege ich einen zu viel. Ich muss d ennoch den heutigen Tag absitzen. Eine Frau aus dem Gesundheitsamt meinte ich darf, nach dem der Test negativ ausfällt, wieder raus und so. Nun meinte vorhin eine, NEIN ich muss noch bis morgen zu hause bleiben. Wo ist der sinn?

    Den Mund spüle ich mit 3 % problemlos.

    Bei der Nase würde ich zumindest am Anfang 1:1 (1,5 %) verdünnen. Die Schleimhäute sind ja doch empfindlicher als die im Mund.


    Bevor du zum Testen gehst spülen/einsprühen. Das reicht vollkommen.

    Danke für die Antwort, was meinst du mit einsprühen?

    Moin Leute,

    ich habe morgen einen weiteren PCR-Test. wenn der negativ ist, kann ich endlich aus der 4 Wöchigen QUarantäne raus- Ich hab nochmal kurz eine Frage. Ich hab den Tipp von euch bekommen, Wasserstoffperoxid zu benutzen (mund ausspülen). Kann ich das auch für die nase machen? Und wann soll ich das machhen? Ne stunde vor dem Test oder wann genau? Ich hab hier ne 3 %ige Lösung, muss ich die verdünnen?

    Also ich finde, dass es an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Britische, indische, xyz Variante. Wie lange wollen die diesen schwachsinn durchführen? Es gibt viele Länder, wenn die so weitermachen muss man sich 40 mal im Jahr impfen. Ich meine warum reden die bei Grippe nicht von der russischen, chinesiscchen oder marsianischen variante.

    Soweit ich Nell jetzt verstanden habe geht es nicht darum, dass die Lipide infektiös sind, sondern das sie vllt abgesondert werden, von den geimpften und über Hautkontakt in andere Laufbahnen (mit mRNA) gelangen können, richtig Nelli?