Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Schädigt Fluorid nicht auch die Zirbeldrüse?

    Jaein, es kommt auf die Fluorverbindung an, fast alle Lebensmittel enthalten nämlich Fluor: Blumenkohl beispielsweise enthält 8 µ/100g, Hühnereier 10-40 µ, Birnen ca. 6 µ und menschliches Blut sogar um die 100 µ. All diese Fluorverbindungen sind aber organisch gebundenes Fluor, für die Fluoridierung des Trinkwassers wird anorganisch gebundenes Fluor verwendet, beispielsweise synthetisches Natriumfluorid. Auch fluoridierte Zahncremes enthalten anorganisch gebundenes Fluor.

    Die Aktivitäten der Zirbeldrüse werden dadurch beeinträchtigt, ebenso der Einfluss auf körperliche und seelische Entwicklung, sowie auf Erinnerung, Empathie, Wille, Körpertemperatur. Die gesundheitlichen Schäden sind nicht mehr umkehrbar.


    Zudem ist Na-Fluorid ein starkes Atemgift - will man die Zellatmung unterbinden, genügt der Zusatz einer winzigen Menge. Besonders prickelnd wenn man bedenkt, dass unser Gehirn ca. 25 % der Sauerstoffaufnahme verbraucht. (Wenn ich da spontan an so manchen Politiker denke ... vielleicht sollte der eine oder andere mal die Zahnpastasorte wechseln)


    Zurück zur Zirbeldrüse:

    In den KZ`s der Nazis und der Sowjets war es üblich, den Gefangenen Fluorid zu verabreichen, um den Widerstand gegenüber der Obrigkeit zu brechen, also durch den Einfluss auf die Zirbeldrüse. Vor dem Einmarsch der Deutschen in Polen 1939, tauschten sich Nazis und Russen gegenseitig über eine „Massenmedikation der polnischen Bevölkerung über das Trinkwasser“ aus. und vor Jahren experimentierte die CIA mit Fluorid als Psychodroge, um Menschen ruhig und passiv zu machen (Psychopharmaka).

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wie meinst Du das? Welche Wirkung soll neutralisiert werden?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die Wirkung von Flourid. Wenn sich sowas bewährt hat, ist es doch nicht abwegig, dass es auch bei uns eingesetzt wird, falls Unruhen beginnen. Ich wollte daher wissen ob man da etwas präventiv machen kann bzw. das Gift wieder ausleiten wenn es so wäre...

  • Besonders prickelnd wenn man bedenkt, dass unser Gehirn ca. 25 % der Sauerstoffaufnahme verbraucht. (Wenn ich da spontan an so manchen Politiker denke ... vielleicht sollte der eine oder andere mal die Zahnpastasorte wechseln)

    Gehirn 25%? Ach deshalb ist Nase und Mund direkt am Kopf montiert. Ich nutze seit Jahren Ajona. Das mit dem Blumenkohl wusste ich noch nicht. Das sind aber sicher alles ähnliche Verbindungen wie die Zytochrome, Häm, Chlorophyll, Xantophyll? Auf deutsch Eiweiße mit einigen oder einem Atom Fluor drin. In der Fluorchinolonegruppe konnten wir die Frage wozu die Fluorchinolone metabolisiert werden und wo die dann bleiben nicht abschließend klären. Alle Angaben zusammengenommen kam ich nur auf 90% der Antibiotika die ausgeschieden werden. Die Frage war, ob die Antibiotika oder die schädlichen Metaboliten lange im Körper bleiben oder ob die bei der Metabolisierung Schäden anrichten, die nach dem Ausscheiden weiter wirken.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Wirkung von Flourid. Wenn sich sowas bewährt hat, ist es doch nicht abwegig, dass es auch bei uns eingesetzt wird, falls Unruhen beginnen. Ich wollte daher wissen ob man da etwas präventiv machen kann bzw. das Gift wieder ausleiten wenn es so wäre...

    kannst ja anfangen jeden Tag 1 Strauß Petersilie zu mümmeln.:)

    So einen Chef hatte ich mal und sah lustig aus wie der morgens zum Frühstück seinen Strauß verkostete

    : https://www.zentrum-der-gesund…rsicht/fluoride-ausleiten


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Insider der WHO lässt Bill Gates und seine GAVI auffliegen – neue Erkenntnisseˍ




    Die WHO hat die globale Gesundheitssicherheit in eine Diktatur verwandelt, in der der Generaldirektor die alleinige Macht hat, Entscheidungen zu treffen, an die sich die Mitgliedsstaaten halten müssen.

    Einem langjährigen Insider der Weltgesundheitsorganisation zufolge leitet Bill Gates‘ Impfstoff-Allianz GAVI die WHO.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/europa/12…ch-ei-angriff-auf-macron/


    Nach Ei-Angriff auf Macron: Täter muss in Psychiatrie


    Bei dem Zwischenfall am Vortag hatte der Student den französischen Staatschef bei einer internationalen Gastronomie-Messe in Lyon mit einem hartgekochten Ei beworfen und dabei "Vive la revolution!" ("Es lebe die Revolution!") gerufen. Das Wurfgeschoss traf Macron an der Schulter und prallte ab, ohne zu zerbrechen und das Staatsoberhaupt zu verletzen. Der Angreifer wurde von der Polizei festgenommen.


    Goil...:D:D:D

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Wirkung von Flourid.

    Fluorid dockt an Jodrezeptoren an.

    Somit kann man es mit Jod (+Salz als „Transporthilfe“) ausleiten. (siehe Dr. Flechas, Dr. Brownstein, Lynne Farrow, Kyra Kaufmann…)

    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • de.rt.com/inland/124491-ab-november-keine-entschadigung-mehr/

    Ab November keine Verdienstausfall-Entschädigung mehr für Ungeimpfte bei Quarantäne


    Die Gesundheitsminister von Bund und Ländern haben am Mittwoch beschlossen, den nicht gegen Corona geimpften Berufstätigen bundesweit ab 1. November keine Verdienstausfall-Entschädigung mehr zu zahlen, wenn diese in Quarantäne müssen.

    Dann werde ich zum Straftäter!:cursing:

    Dagegen gibt es bestimmt schon genug Klagen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit wirklich durchkommen. Das soll nur noch mehr Menschen indirekt zwingen sich die experimentellen gentechnischen Substanzen, die ich für sehr gefährlich halte, geben zu lassen.

    Wurde ja auch schon eine entsprechende Anwaltsseite dazu gepostet.


    Das ist nicht das Schlimmste.

    Man sieht wirklich an allem, wie sie Daten und Studien und Fakten aus anderen Ländern ignorieren.

    Lauterbach erwähnt zwar mal Israel. Ändert das was? Nö. Bisher nicht.


    Dabei kann man noch froh sein, nicht in demokratischen amerikanischen Bundesstaaten leben zu müssen.

    Habe gelesen, dass es Vorfälle an Schulen gab, wo sie einfach alle Kinder geimpft haben und die Eltern nicht auf den Schulhof durften, um das zu verhindern.

    Ich glaub, da wäre ich völlig ausgetickt.

    Aber auch hier muss der Druck auf die Schüler mittlerweile immens sein.

    Für mich ist das alles einfach nur völlig skrupellos.


    Und wenn man in einige andere Länder wie Australien, Neuseeland, usw. schaut, ist es noch schlimmer.


    Zu den Masken habe ich gerade einen Artikel gefunden.

    https://www.theguardian.com/so…immune-system-experts-say
    Sie merken jetzt das, was schon von Anfang klar war. Wunder.

    Du hast den Hinweis vergessen, dass das mit einer entsprechenden Skepsis gelesen werden sollte.

    Wir brauchen in meinen Augen kein neues Virus aus dem Lab. Reicht mir auch so.


    Zumindest bei Biontech ist klar, dass sehr viele nach der Impfung erstmal für einige Zeit einen starken Abfall der weißen Blutkörperchen haben. Steht bei den Nebenwirkungen in der Zulassung. Nennt sich Lymphozytopenie.


    Eigentlich dachte ich, das würde sich wieder ändern. Danach kam eine Studie, wie alle negativen Studien seit Monaten nicht peer reviewed, die eine Schwächung und Neuprogrammierung des Immunsystems festgestellt hat.

    Seit kurzem gibt es ein Video von Dr. Cole, amerikanischer Pathologie mit eigenen Laboren, in dem er sagt, dass er unter Geimpften eine 20-fache Zunahme von Krebserkrankungen festgestellt hat. Er berichtet davon, dass das Immunsystem der Geimpften geschwächt und die Abwehr im Keller ist.

    Das diese Substanzen das natürliche Immunsystem kaputt machen und keiner weiß, ob das so bleibt.


    Das Gleiche wurde dann insofern auch bei den Blutuntersuchungen bei jungen gesunden Menschen nach der Impfung im 2. Teil bei der öffentlichen Obduktion gezeigt. Blutwerte mit hohen Entzündungsmarkern und dem Rest der Werte am Boden, wie bei Krebskranken.

    Es passt ins Bild, wenn bei den Obduktionen festgestellt wurde, dass die Lymphozyten Amok laufen.


    Tatsächlich hatte ich schonmal Daten vom europäischen Impfschadensmeldesystem heruntergeladen und kann sagen, es gibt nichts, was diese Substanzen nicht auslösen können und keiner weiß ob sie es später auch noch können, wenn sie es nicht gleich tun.
    Wurden auch schon Impfungen eingestellt, weil sie nach mehreren Jahren schwere Erkrankungen ausgelöst haben.
    Obwohl dies aktuell keine Impfungen, sondern verimpfte Gentherapien sind.


    Aber das ist nur das Eine. Ich konnte einen Teil meiner Kinder leider nicht davon abhalten sich impfen zu lassen.

    Wir kennen die ganzen Warnungen. Von Dr. Wodarg soll es ein ausführliches Video zu ADE geben, dass ich selbst noch nicht gesehen habe.

    Auch wenn es angeblich eine Verschwörungstheorie ist, steht es seit der ersten Zulassung bei der EMA in der Risikobewertung als potentielles Risiko all dieser Substanzen.


    Nun gibt es bereits mehrere Studien zum Thema.

    In manchen Studien wird behauptet, dass bindende Antikörper schützen, aber bindende Antikörper werden auch infektionsverstärkende Antikörper genannt.
    Infektionsverstärkende Antikörper – Wikipediaˍ

    In etlichen Studien stand von Anfang an, dass der Anteil bindender Antikörper sehr hoch wäre, aber auch der Anteil neutralisierender Antikörper.
    Jetzt ist aber durch ein britisches Institut bekannt, dass die neutralisierenden Antikörper schnell stark gefallen sind.


    Aussage einer neueren Studie (Und diese ganzen experimentellen, gentechnischen Substanzen basieren auf dem ursprünglichen Wuhanvirus.):

    Zusammenfassend kann ADE bei Personen auftreten, die Impfstoffe erhalten, die auf der ursprünglichen Wuhan-Stamm-Spike-Sequenz (entweder mRNA oder virale Vektoren) basieren und dann einer Delta-Variante ausgesetzt wurden.

    https://www.journalofinfection…-4453(21)00392-3/abstract


    Angeblich war Delta im Juli bei uns bei ca. 60%. Da wird sie längst nahezu alle Infektionen ausmachen. Für Ungeimpfte wird das eher keine Rolle spielen.


    In einer Studie von Cell, die behauptet, bindende Antikörper würden schützen, was in meinen Augen dem Obigen widerspricht, haben sie sehr genau von dem Überschuss bindender Antikörper geschrieben und beschrieben, dass Geimpfte nicht nur auf Sars-Cov2 sondern auch auf normale Erkältungs-Coronaviren reagieren, weil eine antigene Sünde passiert ist. Ich nenne das Pfusch.
    SARS-CoV-2 mRNA-Impfung induziert funktionell vielfältige Antikörper gegen NTD, RBD und S2: Zelle (cell.com)


    All das, was sie vorhergesagt haben, kann in meinen Augen zu einem gewissen Teil eintreten. Sogar wenn sich Geimpfte nur mit einem der harmlosen Coronaviren infizieren kann meiner Ansicht nach ADE auftreten.

    Nach meiner Info gibt es keinerlei Tests mit denen sie überhaupt feststellen könnten, dass eine impfinduzierte Krankheitsverschlechterung vorliegt.

    Das ist dann der durch bindende Antikörper ausgelöste Zytonkinsturm, vor dem Prof. Cahill und viele andere schon frühzeitig gewarnt haben.


    Wenn es so wie bisher weitergeht, werden sie dann möglicherweise sagen neue Mutation aufgetreten und die Ungeimpften sind schuld.


    Dazu diese fürchterlichen Empfehlungen für Grippeschutzimpfungen, die in meinen Augen genau das Gegenteil bewirken.

    Hatte es hier schon beschrieben. https://www.symptome.ch/thread…onen.143656/#post-1298863


    Mich jedenfalls beunruhigt das alles sehr und ich frage mich, was da auf uns zukommen wird.
    Aber auch, ob man das mit den gleichen Mittel wie bei Covid verhindern könnte.

    Was ich meinen Kindern, was man anderen Geimpften beim ersten Anzeichen einer Erkältung empfehlen sollte.

    Können Vitamin D, Vitamin C und Zink das verhindern?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Insider der WHO lässt Bill Gates und seine GAVI auffliegen – neue Erkenntnisse


    Die WHO hat die globale Gesundheitssicherheit in eine Diktatur verwandelt, in der der Generaldirektor die alleinige Macht hat, Entscheidungen zu treffen, an die sich die Mitgliedsstaaten halten müssen.

    Einem langjährigen Insider der Weltgesundheitsorganisation zufolge leitet Bill Gates‘ Impfstoff-Allianz GAVI die WHO.

    Dazu ist dieser ausführliche Artikel auch sehr interessant.

    https://www.nvic.org/newslette…%80%99s-calling-the-shots

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In einem anderen Forum (telpol-heise) wurde mein Beitrag mit diesem Link zum Insider von Billy, GAVI und der WHO genau wegen des dort unzulässig genannten Links gesperrt.


    Immerhin hatte er wohl knapp 10 Stunden exitiert und war grün bewertet.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Begriff "Kabale" ist im 17. Jahrhundert über das französische cabale, welches auf das hebräische ḳabālā (eine mystische Geheimlehre des Judentums) zurückgeht, in den deutschen Sprachgebrauch gekommen.

    Eine Kabale ist eine „Intrige“ oder ein „Ränkespiel“, meint also hinterhältige Machenschaften zur Erreichung niederträchtiger Ziele.

    Anwendungsbeispiele zur Verdeutlichung:

    "Kein Thema für die Drahtzieher dieser finsteren innerparteilichen Kabale. Statt dessen verschanzen sich diese Leute hinter nichtssagenden Redensarten."


    Oder auch - und damit zitiere ich Ernst Elitz und seine Aussage in DIE ZEIT vom 17.02.2005 (Die Märchenprinzessin) - folgende Aussage:

    "Er ist in seinen Ämtern sicher nicht ärmer geworden, aber bereichert an Springer haben sich viele – vor allem Deutschlands teuerste Anwälte, denen die Kabalen in und um den Verlag jahrzehntelang üppige Einkommen bescherten."


    Für mich ist mit Kabale die Gruppe an Menschen gemeint, die sich durch ihr a-soziales Verhalten - also ohne Rücksicht auf Verluste anderer - persönlich bereichern, getrieben von maßloser Gier nach immer größerem Reichtum, nach Macht und politischer Einflussnahme.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Für mich ist mit Kabale die Gruppe an Menschen gemeint, die sich durch ihr a-soziales Verhalten - also ohne Rücksicht auf Verluste anderer - persönlich bereichern, getrieben von maßloser Gier nach immer größerem Reichtum, nach Macht und politischer Einflussnahme.

    So sehe ich das auch, und obendrein sind es genau die, die jahrhundertelang die Juden als Deckmäntelchen und Sündenbock für ihre Taten benutzt haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber