Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://uncutnews.ch/durchgesi…opartikel-spike-proteine/


    Durchgesickertes Dokument von DARPA, bestätigt Angriff auf die Menschheit mittels aerosolisierter, hautdurchdringender Nanopartikel-Spike-Proteine
    Dieser Super-MERS-Stamm wird unter normalen Umständen mindestens 30 % der Infizierten töten. Da aber die Covid-Impfstoffe die Immunreaktion der Geimpften zerstört haben, könnte die Sterblichkeitsrate bei den Geimpften deutlich höher sein. (50%?)


    Der Super-MERS-Stamm ist praktisch die zweite Hälfte des binären Waffensystems, wobei die erste Hälfte der Impfstoff ist. Das ist der Grund, warum tyrannische Regierungen so stark auf Massenimpfungen drängen. Das ist die Vorbereitung für die Tötung. Die Regierung Biden hat die ganze Zeit mit China zusammengearbeitet, um eine Impfquote von 70 % in den USA zu erreichen, was eine Gesamttötungsrate von mindestens 20 % der US-Bevölkerung bedeuten würde, sobald Super-MERS ausbricht. Das sind grob gesagt etwa 70 Millionen Menschen. Das ist mehr als das Zehnfache der Todeszahlen des Nazi-Holocausts.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Du hast den Hinweis vergessen, dass das mit einer entsprechenden Skepsis gelesen werden sollte.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Autofahrer sollen auch nach der Pandemie Schutzmasken mitführen

    zeit.de/mobilitaet/2021-09/verbandskasten-auto-schutzmasken-pflicht-lkw-busse-pandemie


    Zitat

    Geplant sei, dass Fahrzeugführer auch nach der Coronavirus-Pandemie stets zwei Mund-Nase-Bedeckungen dabei haben sollen. Die Masken sollen obligatorischer Bestandteil des bereits vorgeschriebenen Verbandskastens in Pkw, Lkw und Bussen werden. Die Änderung geht nach Angaben des Ministeriums auf einen Vorschlag des Bundesverbands Medizintechnologie zurück.

    Die Leserkommentare haben es in sich wie dieser:


    "Der Bundesverband Medizintechnologie e. V. mit Sitz in Berlin ist nach eigener Aussage eine Interessenvertretung von Industrie- und Handelsunternehmen des Medizinprodukte- und Medizintechnik-Bereichs."

    Ähm....jou......

    48.8 Mio. PKW.......3,8 Mio. LKW.....75.500 Busse......mal zwei Masken (in Bussen vielleicht mehr?)......und immer schön auf das Haltbarkeitsdatum achten....

    Ich empfehle im Verbandskasten das Mitführen einer CD des Songs "Staying alive" von den BeeGees, das ist nämlich exakt der Rhythmus, den man für eine Herzdruckmassage braucht (kein Scherz!).

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ist doch nachvollziehbar. Falls man auf dem Weg von Kassel nach Hamburg ein Pandemiegebiet durchfährt. Im nächsten Moment wird von der "Wirtschaft" wieder über Regulierungs- und Vorschriftswut geklagt. Genau mein Humor.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich werde mir einen Stapel ins Handschuhfach packen, und sollte ich wirklich einmal kontrolliert werden, reiße ich das auf, sodaß die alle rauspurzeln, und frage entnervt, ob das genug ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja auch, allerdings kann es auch Zahn- und Kochenfluorose verursachen.

    In der schlimmen Zeit wurde es in den Lagern eingesetzt, um Aufstände zu verhindern, da es lethargisch macht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Schädigt Fluorid nicht auch die Zirbeldrüse?

    Jaein, es kommt auf die Fluorverbindung an, fast alle Lebensmittel enthalten nämlich Fluor: Blumenkohl beispielsweise enthält 8 µ/100g, Hühnereier 10-40 µ, Birnen ca. 6 µ und menschliches Blut sogar um die 100 µ. All diese Fluorverbindungen sind aber organisch gebundenes Fluor, für die Fluoridierung des Trinkwassers wird anorganisch gebundenes Fluor verwendet, beispielsweise synthetisches Natriumfluorid. Auch fluoridierte Zahncremes enthalten anorganisch gebundenes Fluor.

    Die Aktivitäten der Zirbeldrüse werden dadurch beeinträchtigt, ebenso der Einfluss auf körperliche und seelische Entwicklung, sowie auf Erinnerung, Empathie, Wille, Körpertemperatur. Die gesundheitlichen Schäden sind nicht mehr umkehrbar.


    Zudem ist Na-Fluorid ein starkes Atemgift - will man die Zellatmung unterbinden, genügt der Zusatz einer winzigen Menge. Besonders prickelnd wenn man bedenkt, dass unser Gehirn ca. 25 % der Sauerstoffaufnahme verbraucht. (Wenn ich da spontan an so manchen Politiker denke ... vielleicht sollte der eine oder andere mal die Zahnpastasorte wechseln)


    Zurück zur Zirbeldrüse:

    In den KZ`s der Nazis und der Sowjets war es üblich, den Gefangenen Fluorid zu verabreichen, um den Widerstand gegenüber der Obrigkeit zu brechen, also durch den Einfluss auf die Zirbeldrüse. Vor dem Einmarsch der Deutschen in Polen 1939, tauschten sich Nazis und Russen gegenseitig über eine „Massenmedikation der polnischen Bevölkerung über das Trinkwasser“ aus. und vor Jahren experimentierte die CIA mit Fluorid als Psychodroge, um Menschen ruhig und passiv zu machen (Psychopharmaka).

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wie meinst Du das? Welche Wirkung soll neutralisiert werden?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die Wirkung von Flourid. Wenn sich sowas bewährt hat, ist es doch nicht abwegig, dass es auch bei uns eingesetzt wird, falls Unruhen beginnen. Ich wollte daher wissen ob man da etwas präventiv machen kann bzw. das Gift wieder ausleiten wenn es so wäre...

  • Besonders prickelnd wenn man bedenkt, dass unser Gehirn ca. 25 % der Sauerstoffaufnahme verbraucht. (Wenn ich da spontan an so manchen Politiker denke ... vielleicht sollte der eine oder andere mal die Zahnpastasorte wechseln)

    Gehirn 25%? Ach deshalb ist Nase und Mund direkt am Kopf montiert. Ich nutze seit Jahren Ajona. Das mit dem Blumenkohl wusste ich noch nicht. Das sind aber sicher alles ähnliche Verbindungen wie die Zytochrome, Häm, Chlorophyll, Xantophyll? Auf deutsch Eiweiße mit einigen oder einem Atom Fluor drin. In der Fluorchinolonegruppe konnten wir die Frage wozu die Fluorchinolone metabolisiert werden und wo die dann bleiben nicht abschließend klären. Alle Angaben zusammengenommen kam ich nur auf 90% der Antibiotika die ausgeschieden werden. Die Frage war, ob die Antibiotika oder die schädlichen Metaboliten lange im Körper bleiben oder ob die bei der Metabolisierung Schäden anrichten, die nach dem Ausscheiden weiter wirken.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Wirkung von Flourid. Wenn sich sowas bewährt hat, ist es doch nicht abwegig, dass es auch bei uns eingesetzt wird, falls Unruhen beginnen. Ich wollte daher wissen ob man da etwas präventiv machen kann bzw. das Gift wieder ausleiten wenn es so wäre...

    kannst ja anfangen jeden Tag 1 Strauß Petersilie zu mümmeln.:)

    So einen Chef hatte ich mal und sah lustig aus wie der morgens zum Frühstück seinen Strauß verkostete

    : https://www.zentrum-der-gesund…rsicht/fluoride-ausleiten


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Insider der WHO lässt Bill Gates und seine GAVI auffliegen – neue Erkenntnisseˍ




    Die WHO hat die globale Gesundheitssicherheit in eine Diktatur verwandelt, in der der Generaldirektor die alleinige Macht hat, Entscheidungen zu treffen, an die sich die Mitgliedsstaaten halten müssen.

    Einem langjährigen Insider der Weltgesundheitsorganisation zufolge leitet Bill Gates‘ Impfstoff-Allianz GAVI die WHO.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/europa/12…ch-ei-angriff-auf-macron/


    Nach Ei-Angriff auf Macron: Täter muss in Psychiatrie


    Bei dem Zwischenfall am Vortag hatte der Student den französischen Staatschef bei einer internationalen Gastronomie-Messe in Lyon mit einem hartgekochten Ei beworfen und dabei "Vive la revolution!" ("Es lebe die Revolution!") gerufen. Das Wurfgeschoss traf Macron an der Schulter und prallte ab, ohne zu zerbrechen und das Staatsoberhaupt zu verletzen. Der Angreifer wurde von der Polizei festgenommen.


    Goil...:D:D:D

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber