Kampf um die Freiheit

  • Nein, tut mir leid, das ist für mich genauso irrtierend wie manche Hollywoodfilme, wo einen Schauspielerinnen als die schönsten Frauen der Welt vorspielen, daß sie Frauen sind. Es geht einfach nicht.

    Ich lade mir das dann lieber als MP3 runter und höre es mir nur an.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Autoritäre Umklammerung


    Der Opportunismus erhält in diesen Tagen überdimensionalen Zuwachs. Endlich können sie sich zeigen, sich in Szene setzen, sich gemeinsam ergötzen und die Missliebigen stigmatisieren und ausgrenzen. Nach Programm der Politik läuft ein Selektionsverfahren ab, was sich gewaschen hat und was wir in Deutschland zuletzt bei den Nationalsozialisten hatten. Diese Aktionen gleichen einer Hirnwäsche mit dem Hintergrund der Auslese nach dem Motto:


    Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen!


    Mit einem nie dagewesenen Aktionismus wird die Bevölkerung gezwungen sich zu entscheiden, pro Regierung oder dagegen. Mit dem Werkzeug Pandemie und Impfung wird das in einem Maße erreicht, das seinesgleichen sucht. Diese Zuspitzung des Themas haben sie auch nur erreicht, indem sie die meisten Gruppierungen der Gesellschaft korrumpiert und durch radikale Maßnahmen in ihr Konzept mit eingebunden haben.


    Außenseiter wie Richter, Ärzte, Wissenschaftler, Künstler u.a., die sich gegen den Strom gestellt haben, wurden mit rechtswidrigen Mitteln sowie Hass und Hetze überzogen. Die willigen MSM sowie das Kartell ÖRR hat ihnen dabei stets die Stange gehalten und gemeinsam haben sie im Chor auf die Unwilligen eingeschlagen, sie diffamiert und ausgegrenzt.


    Mit diesen üblen Methoden haben sie den Opportunismus geschürt und die nun „Geläuterten“ in ihre Reihen eingebunden. Gemeinsam prügeln sie nun auf den Rest an Andersdenkenden und Nichtgeimpften ein; wobei diese beiden Gruppen fast identisch sind.


    Nun greifen sie zu ihren letzten widerlichen Mitteln, Protestler zu bekehren. Die 3G-Regel (geimpft, getestet, genesen) war schon für klar denkende Bürger ein Rechtsbruch ohne Punkt und Komma! Die 2G-Regel (geimpft, genesen) wurde von den üblichen Einheizern (Spahn, Söder, Wieler, nicht zu vergessen Lauterbach u.a.) propagiert, welches von der Bevölkerung frenetisch beklatscht wird, welche sich diesem Narrativ gewollt oder gezwungenermaßen untertan gemacht hat. Sie haben jetzt ihr Ventil! Sie schlagen auf diese dekadenten Bürger ein, die sich nicht beugen wollen. Die Motive dazu sind vielfältiger Natur, beruhen aber auch auf der Erkenntnis, dass diese Menschen sich auch zu ihrem Nachteil couragiert verhalten, was für sie eine Provokation darstellt. Die Umsetzung dieser 2G-Regel wird kurzfristig aber spätestens nach der Bundestagswahl kommen.


    Die Regierung befeuert dieses Ausgrenzen der Protestler und weist ihnen geschickt soziale Verantwortungslosigkeit zu mit hahnebüchenden Argumenten: Wer sich nicht impfen lässt, handelt verantwortungslos und unsozial, da er Dritte mit diesem Verhalten schädigt in Form von Erkrankung bzw. Tod! Wir erleben eine Regierung, die sich vor gar nichts scheut. Ihre Angst- und Panikmache, die wir schon während der Dauer der (angeblichen) Pandemie über uns ergehen lassen mussten, wird erneut eingesetzt, um auch den letzten Bürger zur Impfung zu bringen.


    Hier stellt sich dann auch die Frage wie sich Kirche, Sozialverbände, Gewerkschaften , Vereine etc. dazu verhalten. Alle machen sie mit und beteiligen sich an diesem rechtslosen System, als hätten wir nie eine Demokratie gehabt mit unseren unantastbaren Grundrechten. Das macht einen wirklich fassungslos! Es erinnert an das dritte Reich, wo Hitler die rhetorische Frage ins Mikrofon schreit: Wollt ihr den totalen Krieg! Das Geschrei und Gejohle kennen wir; den totalen Krieg mit seinen Folgen auch. Selbstredend, dass die o.g. organisierten Einheiten auch Hitler zugejubelt, bzw. erduldet haben.


    FAZIT


    Wir sind an einem Wendepunkt angekommen, der uns weiter fordern wird. Knicken auch die letzten Protestler ein, haben sie gewonnen, die Autoritären! Auf Dauer werden sie ihre unsägliche Politik nicht aufrechterhalten können. Es gibt zu viel Unruhe bei uns im Land sowie im Ausland. Auch ist der Impferfolg alles andere als erfolgreich. Das wird auf Dauer nicht zu verheimlichen sein. Die Berichte über Impfschäden sowie Impftote nehmen überproportional zu und werden ihr Narrativ zerstören.


    Bewusst wurden hier medizinische Betrachtungen ausgeklinkt, es sollte einzig die Methodik aufgezeigt werden.

  • Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen!

    Alle machen sie mit und beteiligen sich an diesem rechtslosen System, als hätten wir nie eine Demokratie gehabt mit unseren unantastbaren Grundrechten.

    das uralte Problem der Menschen zu urteilen. Selbst wenn man es hinbekäme die Guten von den Schlechten zu trennen, sollte man mit den "Versagern" milde walten lassen. Und zwar deshalb, weil die Versager oft mehr Ahnung haben wie man das Versagen verhindert. Die Nichtversager sind fast immer durch günstige Umstände in ihrer komfortablen Lage, wissen aber nicht wie man dort hin kommt. Genau diese Leute kommen aber in Positionen, an denen man was bewegen aber eben auch großen Schaden anrichten kann.

  • Die Vogelfreien


    Einer der berühmtesten Vogelfreien war Martin Luther. Mit seinem „Ich kann nicht widerrufen“ wurde die Ächtung über ihn von Karl dem 5. am 8.Mai 1521 ausgesprochen. Er wurde zum Vogelfreien erklärt, was in seiner Auswirkung bedeutete, dass ihn ohne rechtliche Konsequenzen jeder jagen und töten durfte. Diese Reichsacht, kurz Acht, wurde im Mittelalter vom König bzw. vom Kaiser verhängt; später dann auch unter Mitwirkung der Reichsgerichte und Kurfürsten. Diese Vogelfreien waren somit völlig entrechtet und der Willkür ausgeliefert. Rechtsmittel – Fehlanzeige!


    Unsere heutigen Menschenrechte wurden in der AEMR definiert und von der Uno-Menschenrechtskommission ausgearbeitet und von der Generalversammlung am 10. Dezember 1948 verabschiedet. Im Dezember 1848 erlangten zum ersten Mal individuelle und staatsbürgerliche Freiheitsrechte Gesetzeskraft in Deutschland. Das Grundgesetz vom 23. Mai 1949 ist der aktuelle Stand, indem die Persönlichkeitsrechte manifestiert sind.


    VOGELFREIE SIND IN DEN GRUNDRECHTEN NICHT MEHR VORGESEHEN UND ZUDEM MENSCHENRECHTSWIDRIG


    Das allerdings interessiert die heutige Regierung ganz und gar nicht. Sie nutzt ihre beschlossene Notstandsregelung dazu aus, sich zu ermächtigen, die Grundrechte in ihrem Sinne zu beseitigen. Sie entrechtet den Souverän, der sie in ihre Ämter gehievt hat in übelster Weise. Die allergrößte Frechheit dieser neuen „Diktatoren“ entnehmen wir der Drucksache 19/30938 (22.06.2021). Im Wesentlichen geht es hier um den „Entwurf eines Gesetzes zur Vereinheitlichung des Stiftungsrechts“. Am Ende der Beschreibung soll dann durch die im Ausschuss vorgenommenen Änderungen das Infektionsschutzgesetz geändert werden. Still und heimlich wurde in dieser „desaströsen“ Parlamentssitzung unter Ausschluss jeglicher Öffentlichkeit das Infektionsschutzgesetz geändert. Das Gesetz wurde angenommen mit den Stimmen der Fraktionen der CDU/CSU und SPD, die AFD stimmte dagegen bei Stimmenthaltung von FDP, Die LINKE und den GRÜNEN.


    DIESES HUSARENSTÜCK IST EINE MEISTERLEISTUNG DER DEMAGOGIE


    Im Artikel 9 heißt es, dass auch nach Ablauf der Aufhebung von nationaler Tragweite die bestehende Rechtsverordnung ein Jahr weiter bestehen bleiben kann. Im Artikel 10 werden dann die die Einschränkungen von Grundrechten, der körperlichen Unversehrtheit, der Freiheit der Person, der Freizügigkeit und der Unverletzlichkeit der Wohnung eingeschränkt.


    EINGESCHRÄNKT BEDEUTET HIER AUSGESETZT!


    Somit sind wir dann von den o.g. Grundrechten befreit und wir gelten als unmündige Untertanen!


    Das nächste Galgenstück dieser Regierung ist die Einführung der 3-G Regelung. Hier erfolgt eine diskriminierende Aufteilung der Bürger in Geimpfte, Genesene und Getestete. Verfassungswidrig , unethisch und unchristlich selektiert man mal wieder die Bevölkerung und jeder muss seinen Status vorweisen, ob er berechtigt ist am Leben teilzunehmen. Außerhalb dieser Regelung gilt man nun als „Vogelfreier“! Kann man kein „G“ vorweisen, ist man weder berechtigt noch gelitten eine Teilhabe zu erlangen. In Kürze werden wir dann erleben, dass die 2 G-Regelung in Kraft tritt und der Status getestet ebenfalls keine Teilhabe am Leben ermöglicht.


    Diese kriminelle Einteilung und Ausgrenzung zeigt den neuen Unrechtsstaat. Mittels Notstandsgesetzgebung regieren sie nach Gutsherrenart und zwingen, ich wiederhole, zwingen die Bürgerschaft, sich impfen zu lassen, um wieder in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden.



    FAZIT


    Der medizinische Hintergrund für die Notlage ist nicht nur dürftig, sondern es hat ihn nie gegeben. Zu keiner Zeit war das Gesundheitssystem in Deutschland gefährdet. Eine Übersterblichkeit hat es in dieser Pandemiezeit nicht gegeben. Die Faktenlage dazu ist relativ eindeutig und wurde in Studien nachgewiesen. Die von Politik und Medien in sarkastischer Weise massenhaften herbeigeredeten Toten und Kranken hat es genauso wenig gegeben. Rein statistisch ist die Coronapandemie in übliche, sich jährlich wiederkehrende Grippewellen einzuordnen; nicht mehr und nicht weniger.


    Die weltweite Massenimpfung ist das nächste Desaster. Mit Vakzinen, die nur notdürftig getestet wurden und auch nur eine bedingte Zulassung haben, denen elementare Tests wie „Toxizität“ u.a. fehlen, richten sie das nächste Ungemach an. Ungeheure Impfnebenwirkung und Impftote hätten längst zum Abbruch der Impfungen führen müssen, da sie um ein Vielfaches höher ausfallen als bei üblichen Impfungen. Durch den indirekten Impfzwang ist die Politik auch für diese Schäden verantwortlich zu machen. Der Nutzen dieser Impfung ist kaum nachweisbar, zumal Geimpfte genauso an dem Virus weiter erkranken können wie Nichtgeimpfte. Das gilt auch für die Weitergabe der Viren.


    Die Verantwortlichen für diese Katastrophe sollten wir für „vogelfrei“ erklären! Sie schädigen das Gemeinwesen und errichten den autoritären Staat dem wir uns zu beugen haben und zum Untertan werden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist genau die Änderung des Infektionsschutzgesetzes, die ich in "die Vogelfreien" beschrieben habe. Auch wenn die Notlage aufgehoben wird, können weiter bis 1.7.2023 die Maßnahmen fortgesetzt werden. Für die Zeit danach braucht es eine Neuregelung! Siehe dazu Drucksache 19/30938: Unter Punkt 7 wird aufgeführt: Der bisherige Artikel 9 wird Artikel 11 und Absatz 2 wird wie folgt gefasst: "(2) Die Artikel 1,2,6,7 Nummer 1,2 sowie Artikel 8 treten am 1.07.2023 in Kraft"


    Diese Regierung lebe hoch, hoch, hoch....!!!

  • Die Vogelfreien

    mal schauen wie der Burgherr der Wartburg den heutigen Vogelfreien gegenübersteht. heute Nacht in der Sendung über die Sonne kam ein Herr Eugene N. Parker zu Wort. Er wurde auch von der etablierten Wissenschaft verleumdet. Bei der Vorstellung seiner Sonnenwindtheorie wurde ihm geraten einschlägige Literatur zulesen. Heute ist seine Theorie anerkannte Praxis. Er fragte sich auch warum so viele Menschen (auch Wissenschaftler) Neues so stark bekämpfen.

  • Am 4. Juli 1776 erklärte man öffentlich (hier in der Übersetzung, die sich auf der Website der amerikanischen Botschaft findet):

    „Folgende Wahrheiten erachten wir als selbstverständlich: daß alle Menschen gleich geschaffen sind; daß sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind; daß dazu Leben, Freiheit und das Streben nach Glück gehören; daß zur Sicherung dieser Rechte Regierungen unter den Menschen eingerichtet werden, die ihre rechtmäßige Macht aus der Zustimmuung der Regierten herleiten; daß, wenn irgendeine Regierungsform sich für diese Zwecke als schädlich erweist, es das Recht des Volkes ist, sie zu ändern oder abzuschaffen und eine neue Regierung einzusetzen und sie auf solchen Grundsätzen aufzubauen und ihre Gewalten in der Form zu organisieren, wie es zur Gewährleistung ihrer Sicherheit und ihres Glücks geboten zu sein scheint. Gewiß gebietet die Vorsicht, daß seit langem bestehende Regierungen nicht um unbedeutender und flüchtiger Ursachen willen geändert werden sollten, und demgemäß hat noch jede Erfahrung gezeigt, daß die Menschen eher geneigt sind zu dulden, solange die Übel noch erträglich sind, als sich unter Abschaffung der Formen, die sie gewöhnt sind, Recht zu verschaffen. Aber wenn eine lange Reihe von Mißbräuchen und Übergriffen, die stets das gleiche Ziel verfolgen, die Absicht erkennen läßt, sie absolutem Despotismus zu unterwerfen, so ist es ihr Recht, ist es ihre Pflicht, eine solche Regierung zu beseitigen und sich um neue Bürgen für ihre zukünftige Sicherheit umzutun.“


    : https://www.achgut.com/artikel…r_als_selbstverstaendlich


    Wir brauchen eine Initialzündung verbunden mit einem Kraftakt! Wie wir sehen stehen wir vor keinem neuen Problem, denn wir sind das Problem wenn wir die Untertanen bleiben, zu denen sie uns gemacht haben!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir brauchen eine Initialzündung verbunden mit einem Kraftakt!

    Wie´s geht, zeigen doch gerade die Australier mit der angekündigten Trucker-Aktion.

    Oder auch die bösen, bösen Russen. Nämlich wie man Impfpässe umgehen kann, ohne das Haus zu verlassen.

    Nämlich wie russische Bürger Moskaus Impfpässe in nur 3 Wochen zerschlugen


    So haben sie den Impfpass von Bürgermeister Sobjanin zu Fall gebracht:

    Die Moskauer Bürger haben aufgehört, Geschäfte zu besuchen, die einen Impfpass verlangen.

    Dabei solidarisierten sich die Geimpften mit den Ungeimpften. In allen Geschäften, in denen der Impfpass verlangt wurde, ging der Umsatz gegen Null.


    Die Moskauer ließen sich die Haare wachsen, gingen nicht in Bars und Restaurants, gingen nicht ins Kino, übernachteten nicht in Hotels und unternahmen auch sonst nichts, wofür ein Impfpass erforderlich war.

    Geschäftsinhaber aus der ganzen Stadt riefen plötzlich im Büro von Bürgermeister Sobjanin an, um ihm wegen der Impfpässe das Ohr abzuschneiden. Sie gingen pleite und waren stinksauer.


    Marina Zemskova, die Leiterin eines regionalen Hotel- und Gaststättenverbands in Russland, sagte, der Impfpass habe sich als schlimmer für das Geschäft erwiesen als eine vollständige Abriegelung. Im Falle einer weiteren Abriegelung könnten die Unternehmen zumindest mit einer Art staatlicher Unterstützungsmaßnahmen rechnen.


    Bei einem Impfpass-System gibt es keine staatliche Unterstützung. Was die nicht gerade elitären Eliten bei den Moskauern nicht vorausgesehen haben, ist, dass sie sich einfach nicht an dem Betrug beteiligen würden.

    Die Geschäftsleute waren so wütend auf den Bürgermeister, dass Sobjanin am 19. Juli plötzlich und überraschend verkündete, dass niemand mehr einen Impfpass benutzen müsse. Er erfand eine witzige Ausrede und behauptete, die COVID-Fallzahlen seien plötzlich besser geworden, um die Aufhebung der QR-Code-Pässe zu begründen, allerdings kannte jeder die Wahrheit.

    Es war ein massiver Fall von zivilem Ungehorsam - und sie mussten nicht einmal nach draußen gehen und in einem großen Protest Dinge in Brand stecken. Alles, was sie taten, war zu sagen: "Jedes Unternehmen, das einen Impfpass von mir sehen will, bekommt kein Geld von mir."

    So macht man das!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Spiel von Lambrecht ist an Perfidie schwer zu überbieten. Den Wählern soll vorgegaukelt werden, dass die SPD die Freiheitsrechte der Bürger wahrt, indem sie Bürger gegen Bürger hetzt. Das ist das Erfolgsmodell jeder Diktatur, die nicht ohne willige Helfer auskommen kann. Langsam wird auch klar, warum vorsorglich alle Vergleiche mit den Diktaturen des letzten Jahrhunderts, besonders der ersten, tabuisiert wurden. Wer sich jemals gefragt hat, wie es dazu kommen konnte, kann es jetzt mit eigenen Augen beobachten, wie ein demokratisches Staatswesen in eine Gesundheitsdiktatur umgeformt wird. Das Motto hat kein anderer als Walter Ulbricht, erster Staats-und Parteichef der DDR vorgegeben: „Es muss alles demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“ Wer das nicht will, sollte auf keinen Fall SPD wählen.


    : https://vera-lengsfeld.de/2021…chkeit-hinter-die-fichte/


    ohne Kommentar, der erübrigt sich!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kurze Nachfrage: kennt jemand von euch die Gruppe capulco bzw. die Hefte zur Föderung

    des Widerstands gegen den technologischen Angriff; Band IV, vom Dezember 2018,


    Zitat

    BAND IV: DELETE – DIGITALISIERTE FREMDBESTIMMUNG


    Das çapulcu redaktionskollektiv untersucht in DELETE! die aktuelle Transformation des Kapitalismus – und damit auch der Machtverhältnisse – durch den ›technologischen Angriff‹.

    Der Einfluss der Tech-Giganten auf die Ökonomisierung der entlegensten Lebensbereiche nimmt stetig zu, während klassische politische Institutionen an Bedeutung verlieren. Soziale Punktesysteme verlängern mit ihrem permanenten ›Rating‹ und ›Scoring‹ die Reichweite der lenkenden Disziplinierung weit über die direkte Ausbeutung im Arbeitsverhältnis hinaus


    Zufällig hatte ich diesen Band IV bereits auf meinem PC gespeichert und gefunden; die Gruppe hat auch eine Internetseite; ich verzichte mal, aus Vorsichtsgründen diese zu verlinken; sie heisst: Widerstand organisieren in Zeiten von Corona (going viral);

    Sollte die PDF-Datei zu Band IV interessieren, kann ich diese hier als Datei einfügen. (erbitte aber vorab die Sicht der yamedo-Moderation).

  • Verlängerung der epidemischen Notlage ist die notierte Randnotiz des ÖRR. Im Abstimmungsverhalten haben die Regierungsparteien die Oppositionsparteien überstimmt. Nichts Neues im Lande, dass ist die gewohnte Routine der Hygienediktatur. Trotz hoher Impfquote brauchen wir weiter diese Notlage, denn es könnte ja sein dass die zur Zeit steigenden Inzidenwerte sich zum "Infektionstaifun" entwickeln. Man baut die Notlage wieder mal auf könnte, hätte oder möglicherweise! Das ist mal wieder eine geeignete Faktenlage, die ausserordentliche Schritte nach sich zieht. Notwenidige Abwägung, sprich Ermittlung von Hospitalisierung, Belegung der Intensivbetten oder Tote sind nicht das Kriterium, sondern hätte, hätte Fahrradkette! Diese Vorgehensweise überrascht kaum, denn so wird es gemacht seit der 1. festgestellten epidemischen Notlage. Einfach Routine und weiter mit der Politik der Einschüchterung, des Freiheitsentzugs, der Spaltung und der Ausgrenzung. Den "doppelten Boden" haben sie ja zusätzlich eingebaut. Sollte wider Erwarten der Bundestag der Verlängerung nicht zustimmen, triit ja automatisch Plan B in Kraft, der dem Gesundheitsminister alles erlaubt was die "Führer" so gerne hätten. Diese Änderung im Juni 2021 des IfSG hat Gültigkeit bis Mitte 2023.


    So haben sie sich selbst ausgegrenzt, die ach so tollen Volksvertreter. Mit dieser Zustimmung haben sie uns weiter verraten und verkauft! Genau diese Sorte möchte jetzt wieder von uns gewählt werden. Ohne Selbsterkenntnis und ohne Reue wollen sie aufgrungd ihrer hervorragenden Leistung weiter den Plenarsaal bevölkern um was zu tun, uns weiter zu vera...n!


    So nicht Freunde! Jeder klardenkende Mensch (hoffentlich ganz viele) werden euch die "Rote Karte" zeigen und Parteien wählen, deren Programme auf die Bevölkerung und ihre Rechte zugeschnitten sind. Euren Diktaturmist braucht keiner!!!


    Die Randnotiz

    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) begründete die Verlängerung, die von den 16 Ministerpräsidenten gefordert worden war, damit, dass die Pandemie noch nicht vorbei sei. Gleichzeitig rief der Minister erneut dazu auf, sich impfen zu lassen. Impfen sei der Weg zurück in die Normalität. Es drohe auch weiterhin eine Überlastung des Gesundheitswesens durch eine "Pandemie der Ungeimpften", sofern die Corona-Regelungen nicht umgesetzt würden. Dafür bräuchten Bund und Länder eine Rechtsgrundlage.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Verlängerung der epidemischen Notlage

    Dazu mal drei Netzfunde, die unterschiedlicher nicht sein können:


    ... meint Wolfgang Niedecken von BAP ...


    SUBWAY in der Schweiz sieht das anders und beruft sich auf Artikel 8 (Diskrimierungsverbot) der Bundesverfassung


    ... und Big´s Diner Restaurantˍ in Nauen bei Berlin, geht in den unbefristeten Streik.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Niedecken ist ja nicht mal der deutschen Sprache mächtig. Er schreibt alles zusammen, obwohl es ein Substantiv und ein Verb ist. Weiterhin sind mir diese 2-Wort-Schreiberlingen völlig suspekt, da man diese 2 Worte meißt zu allen möglichen Aussagen erweitern kann. Sie haben also absolut keine Aussagekraft. Dann setzt er nicht mal ein Satzzeichen, und wie man Umlaute schreibt, hat er auch nicht gelernt. Tzt

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ist mir doch egal. Das ist ja auch nicht mal ein deutsches Wort.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Da werden wir nicht wiedersprechen!


    : https://reitschuster.de/post/e…erkel-und-soeder-handeln/


    Denn im Kern jeder faschistischen Ideologie herrscht stets nur eines: Leere. Keine Ethik, kein Altruismus, kein positiver Wert treibt die Faschisten zum Kampf gegen die Anderen. Der Hass auf andere ist vielmehr das, was den Faschismus ausmacht. Nur durch die Verherrlichung von Hass vermag die faschistische Gemeinschaft sich selbst zu überhöhen. Anderen Gruppen selbst empfundener Auserwählter mag es genügen, sich im Besitz einer vermeintlich höheren Wahrheit zu befinden. Faschisten treibt die Vernichtung der “Leugner” und der “Skeptiker”. Faschisten betrachten ihr Handeln als alternativlo

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber