Beiträge von Michael H.

    CBD Tropfen helfen einen Bekannten von mir sehr gut bei seinen Schlafstörungen und seinem Tinnitus. Der Markt ist gross um Teil unverschämte Preise aber laut meinem Bekannten ein Mittel was er nie mehr missen möchte.

    Also ich persönlich habe noch nie von negativen Nebenwirkungen des Reishi Pilzes gehört oder der anderen Vitalpilzen.Nur das manche wohl bischen mehr entgiften als andere dies aber schnell vorbei geht. Ich nehme neuerdings zum Cordyceps und Mitake auch den Reishi noch dazu und fühle mich wahnsinnig gut.

    Ja ich brauche ein Magnesium was ich vertrage. Und habe leider nun schon einige durch. Auch zum Teil das Geld aus dem Fenster ,da ich manche einfach nicht weiter schlucken konnte. Und der Markt ist mega gross.

    Ne wüsste ich nicht das ich eine Histaminintoleranz habe. Ich bin ja auch bestens mit den Sunday und Opti Humanus Produkten zufrieden. Und all den anderen Nem´s und vertrage alles sehr gut obwohl ich früher nicht mal was auf nüchternen Magen nehmen konnte,heute geht das ohne Probleme und ich achte auch auf Qualität. Nur das Problem noch mit dem Magnesium :( Kann mir nur erklären nehme das falsche oder zu viel davon. Wer mir ein vernünftiges Magnesium empfehlen kann,wäre ich sehr dankbar. Gruss

    Wir benutzen WPO für unsere Ohren. 3 Tropfen jeweils ins Ohr. Kitzelt nur bisschen. Aber man merkt direkt wie frei die Ohren wieder sind. Bei Hautunreinheiten(Pickel) und gegen Juckreiz haben meine Frau und ich ebenfalls positive Erfahrungen gemacht :) Es ist in meinen Augen leider ein vergessenes Mittel. Denn das gibt es schon so viele Jahre und ist auch sehr vielfältig. Nur zu wenige benutzen es glaub ich. Wir kaufen immer 1 Liter für 8 Euro in der Apotheke 3%. Gruss

    Unsere beiden Hunde bekommen Kokosöl und Schwarzkümmelöl in ihr essen und ein bisschen ins Fell Nacken und Pfoten, und seitdem auch keine Zecken mehr. Früher haben wir immer das teure Frontline beim Tierarzt gekauft die Zeiten sind vorbei :)

    Ja genau die meine ich . Die Gallenkur nach Andreas Moritz. Ansonsten direkt OP würde ich nicht zulassen ,man könnte da lieber noch alternativ die Steine zertrümmern lassen das geht ohne Narkose. Aber vorher wie gesagt würde ich all das andere ausprobieren . :)

    Ein Bekannter von mir hatte auch Gallensteine. Wollten ihm gleich die ganze Galle raus nehmen. Er aber hat diese Leber Gallenkur mit Bittersalze gemacht und konnte sich seine Steine nächsten Tag im Klo betrachten. Die Kur ich komm gerade nicht drauf heisst irgedwas mit Moritz. Soll bei einigen geholfen haben. Ich glaube aber auch man sollte vielleicht vorher wissen durch einen Ultaschall was für einen Durchmesser die Steine schon haben. Ansonsten würde ich noch viel Löwenzahn Tee trinken. Und mit Surenelementen und Mineralstoffen arbeiten. Und natürlich Ernährung umstellen die hängt viel davon ab. Gruss Michael