habe keine Alternative bisher gefunden
Ich verwende zwei fluoridfreie Zahnpasten:
habe keine Alternative bisher gefunden
Ich verwende zwei fluoridfreie Zahnpasten:
Zur Stärkung des Zahnfleisches wäre auch ausreichend Vitamin C (1 - 3 g) und Coenzym Q10 (100 - 300 mg) zu empfehlen. Ein Rückgang ist in der Regel auch mit einer (schleichenden) Entzündung verbunden. Hier helfen regelmäßige Spülungen mit Wasserstoffperoxid. Zur Verstärkung kann man der Spülung auch DMSO beimischen.
Mit diesen Spülungen habe ich mein Zahnfleisch stabilisiert und die Zahntaschen sind schon wesentlich kleiner geworden. Bei der letzten Messung beim Zahnarzt gab es keine Beanstandungen mehr.
Hier einmal das Buch von Dr. Morton Walker zu DMSOˍ. Seine Verdünnung bewegt sich auch um die 50 %.
Hallo Schmunzelmonster,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Zur Problematik habe ich dir einen Auszug aus Gröbers Buch "Mikronährstoffe"ˍ erstellt.
Bei den Falldokumentationen zur Zellsymbiosetherapie (Dr. Kremer / Dr. Kuklinski) habe ich keinen Bericht zu Mukoviszidose gefunden. Du kannst aber trotzdem einen Therapeuten in deiner Nähe dazu ansprechen. Hier ist eine Liste mit möglichen Therapeutenˍ.
Liebe Grüße
Bernd
Das finde ich sehr gut. Diese Liste würde ich noch mit dem alten Hausmittel Wasserstoffperoxid ergänzen. ![]()
Corona-Pandemie, die keine Erfindung der Regierungen ist
Die Regierungen haben diese Pandemie nicht erfunden, aber sie spielen dieses schmutzige Spiel mit, dass der elitäre Zirkel Event 201, WHO, Bill Gates und Konsorten am virtuellen Reißbrett entwickelt haben.
Es gibt keine Pandemie, nur in den Köpfen dieser äußerst gefährlichen Psychopathen und den Menschen, die das glauben.
Hast du dir das Video zu Event 201 angesehen? Da wurden die eindeutigen Zusammenhänge zwischen Theorie (Übung 2019) und Praxis (2020) belegt. Es besteht nahezu Deckungsgleichheit.
: https://x.com/protectstar/status/1245678987462008834
Edward Snowden macht eine treffende Aussage dazu.
dann bin ich ja auch unter den Spinnerinnen
Hallo Lebenskraft,
unsere Zellen kommunizieren nicht nur mittels Strom und Chemie sondern auch mit Lichtenergie (Photonen). Das ist zwar schwer vorstellbar, wurde aber nachgewiesen. Interessante Ausführungen macht dazu Dr. Heinrich Kremer in seinem Buch "Die stille Revolution in der Krebs- und AIDS-Medizin".
Und diese Licht-Kommunikation spiegelt sich auch in der "Aura" wider. Wobei das hier etwas mystifiziert wird. Besser wäre es, die biologisch-physikalischen Zusammenhänge klar ohne Mystik zu benennen.
Liebe Grüße
Bernd
Vereidigung der Bundeskanzlerin:
Bei mir läuft es problemlos.
Hallo Nelli,
meinst du die "komischen" Geräusche? Die sind Bestandteil des Videos und keine Aussetzer/Sprünge.
LG Bernd
Zu den Gerüchten über Autobahnsperren (Einleitung Video):
Corona 109 Interview mit Dr. Christian Frank / Internist und Präventionsmediziner aus Bayernˍ
Hallo Chili,
das scheint eine Glaskörpertrübung "Mouches volantes" zu sein.
Ich habe dazu bei René einen Artikel▪
gefunden.
Liebe Grüße
Bernd
In Ergänzung zu Event 201:
Bitte Quellen angeben.
Hallo Sigrid,
falls du immer noch an eine echte Pandemie glaubst, so schaue dir doch bitte einmal folgendes Video mit einer tiefgründigen Analyse zum Event 201 an:
Event 201: Corona-Pandemie vom Reissbrett - was bisher übersehen wurdeˍ
LG Bernd
Hallo Nora,
gibt es dafür Quellen? Wäre schon interessant zu wissen.
LG Bernd
Ist das der Startschuss zum Abwürgen der Groß-Demo am 01.08.2020? (bz-berlin.de/berlin/mitte/corona-ausbruch-in-berliner-bar-mindestens-zehn-menschen-infiziert)
Eine Übereinkunft der Länder für länderweise Aus- und Einreisesperren gibt es ja bereits! Da kann man nur hoffen, dass sich die Berliner das Einsperren nach 28 Jahren eingesperrt sein nicht gefallen lassen.
Der Staat wäre froh, wenn es diese verdammte Pandemie nicht gäbe.
Wo hast du denn diese Info her?
Hallo Sigrid,
das sehe ich ganz anders. Die "Welle" war schon lange da, bevor sie überhaupt als "neu" deklariert wurde und wird es auch bleiben. Bisher wurde dieses angeblich neue Virus überhaupt noch nicht als Ganzes separiert. Es wird immer nur auf irgendwelche dubiose Sequenzen Bezug genommen, die alles mögliche sein können.
Des weiteren leben wir ständig mit Viren in uns, sofern es sie gibt. Sie sind keine Monster, wie sie oft interessengebunden dargestellt werden.
Zudem ist der PCR-Test absolut nicht geeignet, Diagnosen zu erstellen. Positiv ist keine Aussage über eine Infektion geschweige denn einer Erkrankung.
Zudem werden mögliche andere Ursachen bei einer Erkrankung (z.B. Grippe, Lungenentzündung u.a.) geflissentlich ausgeblendet. Kannst du mir vielleicht erklären, warum wir diesen Winter so extrem wenige Grippetote hatten?
Also lass dich bitte nicht von der profitorientierten Panikmache dieses Staates und seiner gleichgeschalteten Medien anstecken.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Diana,
auch von mir ein herzliches Willkommen ![]()
Liebe Grüße
Bernd