womöglich noch überall in Deutschland, Maskenpflicht?
Sachsen hat sie jetzt für öffentliche Verkehrsmittel und Geschäfte eingeführt, Bayern will nachziehen. Es wird immer verrückter in dieser Irrenanstalt.
womöglich noch überall in Deutschland, Maskenpflicht?
Sachsen hat sie jetzt für öffentliche Verkehrsmittel und Geschäfte eingeführt, Bayern will nachziehen. Es wird immer verrückter in dieser Irrenanstalt.
Organische Verbindungen wie Citrat sind in der Regel besser bioverfügbar als anorganische.
Hallo Eisen23,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Elke,
ich verwende Magnesiumcitratpulverˍ von Geovis. Davon nehme ich 3 x 1 g, also 450 mg Magnesium täglich.
Liebe Grüße
Bernd
Jeder Test ist immer nur eine Momentaufnahme ohne jegliche Aussage, wie lange die Viren schon im Körper sind/waren. Das gleiche trifft auch auf die Antikörper zu.
Für gründliche und seriöse Studien müsste eine große Personengruppe über einen längeren Zeitraum (ein Jahr und mehr) regelmäßig überprüft werden (Infizierung, Antikörper, Auswirkungen in Form von Erkrankung/Ableben in Verbindung mit und ohne Vorerkrankungen).
Wir haben/ hatten viel mehr Infizierte.
Ganz einfach, weil die Coronaviren schon längst da waren, bevor sie festgestellt wurden. Wir leben ständig mit Coronaviren.
Hallo,
ich habe die Dateien hochgeladen und noch etwas komprimiert. Dadurch sind es nur noch 4 Mb.
Hier die Links zum Downloaden:
Hallo Ansiao,
ich könnte dir anbieten, die beiden Dateien auf meiner Web-Seite abzulegen und dann hier die beiden Links einzustellen. Dann kann es jeder, der möchte, sie runter laden.
Ich melde mich per Konversation bei dir.
Liebe Grüße
Bernd
Rauchen/Nichtrauchen hat schon sehr viel mit Gesundheit zu tun. Die Lungen werden nicht durch die Zusatzstoffe schwarz sondern durch die Verbrennungsprodukte wie Teer.
Die einzige Möglichkeit das zu verhindern wäre die Verwendung von Naturtabak als Schnupf- oder Kautabak.
in die von Dr. Schiffmann gewollte politische Richtung passt
Dr. Schiffmann bringt Zahlen und Fakten zur Coronakrise und keine politische Richtung. Aber bei dieser Entwicklung der Geschehnisse hat er vor, eine eigene Partei zu gründen.
In dieser kritischen Situation kann man auch in diesem Forum die politischen Zusammenhänge nicht von den alternativmedizinischen Fragen abkoppeln.
Euro-Momo Zahlen
Hallo EMAH63,
zu diesem Thema vielleicht soviel: Auch diese Zahlen sind keine objektiven Zahlen, da jedes Land mit der Erhebung von "Corona-Toten" anders umgeht und mehr oder weniger dabei getrickst wird. Die einzige Zahl, die statistisch sauber und damit objektiv erfasst wird, ist die Gesamttodeszahl unabhängig von der Ursache. Und genau diese Statistik weist in keinem Land, auch nicht in den Problemländern Ausreißer auf.
Diese Statistik hat Dr. Schiffmann in seinem Corona 11ˍ verwendet und es wurde postwendend bei YouTube gelöscht, da diese Aussagen absolut nicht ins öffentliche Bild passten.
Selektive Zahlen sind immer subjektiv und wie in solchen Fällen meistens absichtlich verfälscht.
Es gibt schon zahlreiche alternative Therapeuten mit Internetpräsenz. Zum Thema Mitochondrienˍ und Krebsˍ habe ich ja zwei Listen erstellt. Allerdings brauchen sie auch wieder einmal eine Überarbeitung/Ergänzung ![]()
Ich war mir nicht sicher, ob dieses Video gemeint ist.
Hallo Johanna,
könntest du bitte einen anderen Link einstellen. Bei Firefox kommt eine Fehlermeldung/Blockierung des Aufrufs.
Hallo Talina,
eine Möglichkeit wäre noch ein Zuviel an Ballaststoffen. Nimmst du da irgendetwas zu dir?
Liebe Grüße
Bernd
Für mich klang es eher nach verstecktem Spott und Sarkasmus.
Hallo Kaulli,
ganz so kritisch sehe ich das nicht. Ghee-Butter ist als geklärte Butter ein Heilmittel der Ayurveda-Medizin ist frei von Milcheiweiß und Milchzucker, so dass da kaum Neu5gc enthalten sein dürfte.
Des weiteren gibt es auch andere Aussagen (mein-allergie-portal.com/asthma/1205-sialinsaeuren-und-asthma-schuetzt-neu5gc-vor-allergien/seite-2.html) zu dieser Sialinsäure.
Liebe Grüße
Bernd
Ein interessantes Papier aus dem Innenministerium:
"Menschenrechtsexperten der Vereinten Nationen * forderten die Staaten heute nachdrücklich auf, bei ihrer Reaktion auf den Ausbruch des Coronavirus übersteigerte Sicherheitsmaßnahmen zu vermeiden, und erinnerten sie daran, dass die Notfallbefugnisse nicht zur Unterdrückung abweichender Meinungen genutzt werden sollten.
„Wir sind uns zwar der Schwere der derzeitigen Gesundheitskrise bewusst und erkennen an, dass der Einsatz von Notfallbefugnissen nach internationalem Recht als Reaktion auf erhebliche Bedrohungen zulässig ist. Wir erinnern jedoch die Staaten dringend daran,dass Notfallmaßnahmen als Reaktion auf das Coronavirus verhältnismäßig, notwendig und nicht diskriminierend sein müssen“, so die Experten."
Aber genau das passiert in Deutschland: Vollkommen überzogene Maßnahmen, Unterdrückung von Menschenrechten, Unterdrückung abweichender Meinungen: siehe kritische Experten, siehe Rechtsanwältin Bahner, siehe Menschen, die das GG verteilen.
Internes Papier des Innenministeriums: Panikmache wurde bewusst inszeniert:
Jens Spahn: Verbindungen zu Bill Gates und der Finanzelite (youtube.com/watch?v=aRfqr75-vkM - von YouTube zensiert)