Wer sich dazu genauer belesen möchte, dem empfehle ich das Buch "Das MMS-Handbuch - Gesundheit in eigener Verantwortungˍ" von Dr. Antje Oswald.
Der Begriff "Desinfektionsmittel" wirkt so schön abschreckend.
Wer sich dazu genauer belesen möchte, dem empfehle ich das Buch "Das MMS-Handbuch - Gesundheit in eigener Verantwortungˍ" von Dr. Antje Oswald.
Der Begriff "Desinfektionsmittel" wirkt so schön abschreckend.
Es sieht echt aus und kommt auf verschiedenen Kanälen.
Rede von Prof. DR. Stefan Homburg in Hannover
Meinst du diese Interviewˍ?
Er meinte tatsächlich Chlordioxid
Und Chlordioxid (MMS) wie auch H2O2 wirkt gegen Corona und andere Viren!
Ich habe gerade einen Artikel bei Rubikon gefunden:
Hier sind auch Aussagen (Studien) zu Nutzen und gesundheitliche Risiken zu finden.
Hallo Laurianna,
und was ist deine Meinung zu diesem Artikel, den du hier ausbreitest? Bist du auch der Auffassung, dass nur Impfungen helfen können?
Der Artikel beweist doch schon, dass Impfungen sinnlos sind: "Immunsystem bildet kein lang anhaltendes Gedächtnis gegen Coronaviren"
Wie will das eine Impfung erreichen? Jeden Monat einmal impfen lassen???
Was hältst du von der Stärkung des Immunsystems? Das kann in jedem Fall neu auftretende Varianten verarbeiten und das ohne Impfungen.
Hallo Lavida,
du musst natürlich den Cursor vorher im Text an der Stelle positionieren, wo der Link hin soll.
Allerdings spinnt das Programm bei Links und fügt sie mitunter mehrfach aber ohne Text ein. Beim Bearbeiten sind dann diese Links nicht zu sehen.
LG Bernd
Viele Medikamente und auch Kräuter sind in gewissem Maße giftig, auch Vitamin C in hohen Dosen
Hallo Kaulli,
das stimmt so nicht. Ein Zuviel an C wird über die Nieren ohne Schäden ausgeschieden und die hohe Konzentration bei einer Infusion regt den Körper zur verstärkten Eigenproduktion von H2O2 an. Dieser Prozess hat nichts mit Gift zu tun, sondern mit einfacher Oxidation (Krebszellen, Entzündungen und alles was saures Milieu hat).
LG Bernd
Nutzt du nicht jeden Winter zur präventiven Virenabwehr Wasserstoffperoxid
Ich nutze H2O2 ganzjährig für Mundspülungen, weniger in Richtung Virenabwehr in den Atemwegen.
Das hat damit nichts zu tun. Du kannst aber auch in der Funktion "Link" in beide Felder den Link einfügen. Dann brauchst du ihn vorher nicht im Text einfügen und markieren.
Bei mir klappt es auch mit dem 1. Link.
Ich nehme MSM und Magnesiumcitrat auch mit Messlöffel, um nicht notwendige Beistoffe zu reduzieren.
Hallo Christian,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd ![]()
Hallo Tanteallround,
das kannst du verhindern, indem du zuerst den Link in deinen Text einfügst, ihn anschließend markierst und über die Funktion "Link" in der grünen Kopfleiste (2 schräg übereinander liegende Ringe) den Link noch einmal in die Linkzeile einfügst.
LG Bernd
Hallo Laurianna,
dann schaue dir doch bitte einmal das letzte Video von Dr. Schiffmann (youtube.com/watch?v=C_gMzRlsKlg - von YouTube zensiert) an oder hältst du ihn für einen Verschwörungstheoretiker.
einfach rückwärts blättern
oder gleich verlinken ![]()
Hallo Laurianna,
und du glaubst diesen Unfug oder willst du wieder etwas "Unruhe" sähen?
Schon allein die Aussage der 20-fach höheren Sterblichkeit von Corona-Erkrankten zu Influenza ist doch schon wieder Panikmache hoch 100.
Bei 25.000 Grippetoten vor zwei Jahren wären das nach heutiger "Zeit- und Corona-Rechnung" mal schlappe 500.000!!! Corona-Tote.
Schon allein das zeigt die absolute Verlogenheit und Panikmache, damit ja die Bevölkerung nicht aufmuckt.
Also lass bitte in Zukunft die mehr als zweifelhaften und immer nur in eine Richtung gehenden Verlinkungen.
Hallo togi,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
kannst Du das bitte sichern
Habe ich bereits und im ersten Link ausgetauscht.