Besser wäre, rohen Ingwer zu essen. Durch das Erhitzen (Tee) wird ein Teil der wichtigen Inhaltsstoffe zerstört.
Am besten mit ganz kleinen Stückchen wegen der Schärfe rantasten (max. Zuckerwürfelgröße).
Besser wäre, rohen Ingwer zu essen. Durch das Erhitzen (Tee) wird ein Teil der wichtigen Inhaltsstoffe zerstört.
Am besten mit ganz kleinen Stückchen wegen der Schärfe rantasten (max. Zuckerwürfelgröße).
Hallo Ramona,
neben den üblichen Hausmitteln würde ich auf die Schnelle sagen:
- Vitamin C: 3 - 5 g
- Vitamin D: 100 IE je kg Körpergewicht (die erste Woche das drei- bis vierfache)
- roher Ingwer (2 Stückchen pro Tag)
Liebe Grüße und gute Besserung für deine Tochter
Bernd
Ich bitte nochmals um mehr Zurückhaltung, keine persönlichen Angriffe und gemäßigte Wortwahl.
Gegenseitiger Zoff bringt uns hier und draußen nicht weiter, auch wenn es manchmal schwerfällt.
Danke
Es gibt ja wirksame, zugelassene Impfstoffe.
Hallo Jochen,
wo hast du denn diese Erkenntnis her?
Liebe Grüße
Bernd
Diese sogenannten "klassischen" Impfstoffe sind auch nicht besser. Wenn du es ermöglichen kannst, wäre ein kompletter Verzicht der beste Weg.
Hier eine kurze Einschätzung von Dr. Wodarg: https://odysee.com/@Patriots:2/Dr…,_Valnevaetzt:0
Hallo Christiane,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Zum Thema Corona und Impfen findest du hier ganz bestimmt Informationen für dich:
Corona - Fakten, Infos, Demonstrationen▪![]()
Schulmedizin (inkl. Medikamente und Operationen)▪![]()
Liebe Grüße
Bernd
Nach Mitteilung des MDR wurden die bedingten Zulassungen für die "C-Impfstoffe" um ein weiteres Jahr verlängert.
mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/impfstoffe-zulassung-verlaengerung-eu-100~amp.html
Das bedeutet im Umkehrschluss:
Damit ist die Impfpflicht erst mal vom Tisch! - jedenfalls solange es keine ordentlich Zulassung gibt.
EINE PFLICHT ZUR EINNAHME EXPERIMENTELLER MEDIKAMENTE IST AUSGESCHLOSSEN‼️
Bleibt die Frage, ob das die Politiker juckt.
Die aktuellen Diskussionen zur Impfpflicht haben damit auch ein Hauptziel, Menschen vorher zur "Impfung" zu drängen/nötigen.
Also kühlen Kopf bewahren.
Die alternative Zeitschrift "Report24" sieht diese Problematik auch kritisch:
Fragen und Unstimmigkeiten hinsichtlich des behaupteten Todes von Dr. Noackˍ
Hallo Roman,
ein herfzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Marmotta,
auch von mir ein herzliches Willkommen ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Hildegard,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Dirk,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Robert,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Andi,
Zu deinen Fastenproblemen wäre es vielleicht günstig, einmal in das spezielle Fastenforum
Forum für Heilfasten, Ernährung und Diätenˍ
von René reinzuschauen.
Liebe Grüße
Bernd
Die WOZ ist für mich keine seriöse Quelle. Wer mit der "taz" kooperiert, wer sich über etwaige "Millionengewinne" von Corona-Kritikern mokiert aber kein Wort über die Milliardenabzocke von Pharma und Politik verliert, dem kann ich kein Vertrauen schenken. Für mich sind das "Faktenchecker".
Der Migrationsstrom ist auch nur ein Mittel zum Zweck - Abschaffung der Nationalstaaten und Errichtung der NWO der "Eliten".
Die Spikeproteine wurden durch Untersuchungen im gesamten Körper nachgewiesen.
: https://web.archive.org/web/2023031623…-dna-reparatur/
: https://t.me/impfschadencorona/2294
Nach meiner Kenntnis wurde bisher noch kein kompletter Virus isoliert.
Also ich glaube so langsam, dass solche Leute von der FPÖ und AFD usw. unter anderem dafür dienen, um die ungeimpften und geimpften gegenseitig aufeinander zu hetzen.
Woraus ziehst du denn diese Schlussfolgerungen? Das Gegenteil ist der Fall, da sie versuchen, die Spaltung zu überwinden. Die Hetze kommt von der ARD wie z.B. in dem Kommentar vom MDR gestern Abend.