Hallo Roman,
ein herfzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Roman,
ein herfzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Marmotta,
auch von mir ein herzliches Willkommen ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Hildegard,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Dirk,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Robert,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Andi,
Zu deinen Fastenproblemen wäre es vielleicht günstig, einmal in das spezielle Fastenforum
Forum für Heilfasten, Ernährung und Diätenˍ
von René reinzuschauen.
Liebe Grüße
Bernd
Die WOZ ist für mich keine seriöse Quelle. Wer mit der "taz" kooperiert, wer sich über etwaige "Millionengewinne" von Corona-Kritikern mokiert aber kein Wort über die Milliardenabzocke von Pharma und Politik verliert, dem kann ich kein Vertrauen schenken. Für mich sind das "Faktenchecker".
Der Migrationsstrom ist auch nur ein Mittel zum Zweck - Abschaffung der Nationalstaaten und Errichtung der NWO der "Eliten".
Die Spikeproteine wurden durch Untersuchungen im gesamten Körper nachgewiesen.
: https://web.archive.org/web/2023031623…-dna-reparatur/
: https://t.me/impfschadencorona/2294
Nach meiner Kenntnis wurde bisher noch kein kompletter Virus isoliert.
Also ich glaube so langsam, dass solche Leute von der FPÖ und AFD usw. unter anderem dafür dienen, um die ungeimpften und geimpften gegenseitig aufeinander zu hetzen.
Woraus ziehst du denn diese Schlussfolgerungen? Das Gegenteil ist der Fall, da sie versuchen, die Spaltung zu überwinden. Die Hetze kommt von der ARD wie z.B. in dem Kommentar vom MDR gestern Abend.
Hier ist die Gesamtfassung auf Odysee:
Ein bemerkenswertes Video eines ehemaligen Chefarztes:
Die Eliten, die sich zum Weltbeherrscher aufschwingen wollen, so unter anderem das WEF mit seinem Great Reset und der neuen Weltordnung.
Ein "normal" wie vorher wird es nie wieder geben. Wir können nur verhindern, dass diese "Eliten" ihr Ziel erreichen.
Sie wirkt auch so nicht, was die ständigen Booster und Studien beweisen.
klassische Impfvarianten die nicht mRNA basiert sind
Zur Zeit kenne ich Valneva und Novavax. Dort werden aber neuartige genetische Adjuvantien eingesetzt.
Schau einmal in Störung der Menstruation durch Corona Impfung?▪
rein. Da kommt diese Problematik auch zur Sprache.
Hallo underwater90,
zu deiner Frage Ausleitung kannst du auch einmal in das Thema
Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪![]()
reinschauen.
Liebe Grüße
Bernd
Die Zahlen gehen langsam durch die Decke, sowohl bei der Sterberate als auch bei der Inzidenz. Wobei bei der Inzidenz der Betrug offensichtlich wird. Da ist der Wert zur Vorwoche um ca. 50 % angestiegen und das durch den massiven Anstieg der durchgeführten Test.
Dazu im Vergleich: Das Verhältnis Positiv zu Gesamtanzahl Tests ist lediglich um ein Prozent gestiegen. Und das ist die einzige mathematisch saubere Zahl.
Natürlich geht dieser Anstieg auf die Ungeimpften zurück. ![]()
Leider nein:
: https://www.gesetze-im-internet.de/schausnahmv/__2.html
Dazu ein Kommentar von Pfarrer Tscharntke:
Mir schwant Übles
Mir auch! Laut SchAusnahmV ist eine geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist!
Auf deutsch: Sobald eine geimpfte Person Symptome zeigt, zählt sie offiziell nicht mehr als geimpft!!!