Hallo underwater90,
zu deiner Frage Ausleitung kannst du auch einmal in das Thema
Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪![]()
reinschauen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo underwater90,
zu deiner Frage Ausleitung kannst du auch einmal in das Thema
Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪![]()
reinschauen.
Liebe Grüße
Bernd
Die Zahlen gehen langsam durch die Decke, sowohl bei der Sterberate als auch bei der Inzidenz. Wobei bei der Inzidenz der Betrug offensichtlich wird. Da ist der Wert zur Vorwoche um ca. 50 % angestiegen und das durch den massiven Anstieg der durchgeführten Test.
Dazu im Vergleich: Das Verhältnis Positiv zu Gesamtanzahl Tests ist lediglich um ein Prozent gestiegen. Und das ist die einzige mathematisch saubere Zahl.
Natürlich geht dieser Anstieg auf die Ungeimpften zurück. ![]()
Leider nein:
: https://www.gesetze-im-internet.de/schausnahmv/__2.html
Dazu ein Kommentar von Pfarrer Tscharntke:
Mir schwant Übles
Mir auch! Laut SchAusnahmV ist eine geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist!
Auf deutsch: Sobald eine geimpfte Person Symptome zeigt, zählt sie offiziell nicht mehr als geimpft!!!
Hallo Anja,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Zu deinen Problemen wirst du hier im Forum ganz sicherlich fündig ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Ein Zeuge Coronas bekommt das Grübeln:
: https://t.me/davebrych_public/14310
Aber er lügt: Es gibt genügend Experten, die davor gewarnt haben.
Was hälst du denn von dieser Quelle?
Nicht viel.
Inzwischen gibt es Studien, die belegen, dass eine "Impfung" in den ersten 20 Schwangerschaftswochen das Risiko einer Fehlgeburt um das fast 10-fache erhöht.
Der ganze Zinnober heißt ja auch in Wirklichkeit Erkältung und Grippe. Corona ist nur einer der vielen Erreger davon.
Also kannst du jeden Erkälteten zum "Anstecken" nehmen ![]()
Im Forum ist das "du" eigentlich Usus. Das "Herr" kannst du ruhig weglassen.
Hallo Limette,
da wir hier schon oft Spamer hatten, werden bei neuen Mitgliedern die ersten Beiträge automatisch deaktiviert, sobald Links enthalten sind.
Der Beitrag ist inzwischen mit offline gestelltem Link aktiviert.
VG Bernd
Die gibt es durchaus. In der Statistik der Sterberate dieses Jahres liegen die Monate September mit 9 % und der Oktober mit 8 % über dem Durchschnitt der letzten 5 Jahre ('16 - '20). Auch insgesamt ist 2021 "Spitzenreiter", Tendenz steigend. Und das sind keine Covid-Toten.
Zum Vergleich einmal die VAERS-Statistik:
Das wirst du auch nicht in den MSM-Nachrichten hören. Aus England gibt es zum Beispiel Berichte über stark angestiegene Fehlgeburten nach der Impfung.
Diese Abwägung könnte man befürworten, wenn die Impfbefürworter mir ehrlichen und umfassenden Argumenten arbeiten würden. Das machen sie aber nachweislich nicht. So werden die hohe Anzahl an Impfnebenwirkungen bis hin zu Impftoten ignoriert und unter den Teppich gekehrt. Der Unterschied zu den herkömmlichen Impfungen ist extrem. Auch werden keine Alternativen zur natürlichen Vorbeugung / Stärkung Immunsystem aufgezeigt. Es geht nur um das große Geld für Big-Pharma.
Das Verbreiten von Angst und Panik auf der Grundlage dieser unseriösen Testzahlen durch unsere Regierung und ihren "Wissenschaftlern" sehe ich auch als kriminell an. Die Inzidenz ist ein manipulierbarer Fakewert, der subjektiv beeinflussbar ist. Positiv zu Einwohnerzahl hat absolut keinen Bezug. Der einzige Bezug besteht zur Anzahl der durchgeführten Tests. Aber dieser Wert hat ja keine Schockwirkung.
Die Aussage "Positiv" ist auch wertlos, da keine qualifizierten Aussagen möglich sind:
- Quelle der Sequenzen: extern (Viren) oder intern (Zellabfälle - Exosomen)
- Zeitpunkt des Auftretens: nur Momentaufnahme
- Aktivität: tote oder lebende Strukturen
- Quantität: keine Aussage zur Virenlast
- Erkrankung: keine Aussage zu möglicher Erkrankung
Damit kann man aber wunderbar Gesunde zu Kranken erklären.
Hallo Rosa-Maria,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Wichtig ist, das Immunsystem zu stärken. Das ist relativ mit wenigen Sachen möglich. Natürlich neben gesunder Ernährung (viel frisches Obst und Gemüse) und reichlich Bewegung an frischer Luft.
Dazu zähle ich einen guten Vitamin-D-Spiegel mit der Formel: 100 IE je kg Körpergewicht. Als Schwangere ist Mehrbedarf vorhanden, so dass man da auch 120 IE ansetzen kann.
Des weiteren Vitamin C mit 2 - 3 Gramm je Tag. Mir hat zur Vorbeugung von Erkältungen/Grippe (mehr ist Covid nicht!) roher Ingwer geholfen. Seitdem ich jeden Tag zwei kleine Stückchen esse, hatte ich keinerlei Erkältungen mehr. Sonst hatte ich immer welche im Winter.
Liebe Grüße
Bernd
Du sagst es selbst: Forschung und Wissenschaft aber keine Diagnose. Dieser Test wird aber zur Diagnose missbraucht.
Das ist eine falsche Schlussfolgerung. Viren wie das Coronavirus mag es schon geben, aber nicht das Monster "COVID". Das wurde zur Panikmache den Erkältungskrankheiten (Corona u.a.) und Grippe (Influenza) übergestülpt. Ergebnis: Im letzten Winter ist die Grippe ausgestorben!
Der Entwickler des PCR-Test Kary Mullis sagte selbst, dass dieser Test nur für wissenschaftliche Untersuchungen aber nicht zur Diagnose von Infektionen geeignet ist. Ohne PCR-Test gibt es keine P(l)andemie, nur eine ganz normale Erkältungs-/Grippesaison.