Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Manfred Ich habe es mir angesehen.

    Es hat mich auf jeden Fall an ein Interview mit Merkel erinnert, in dem sie gesagt hatte, dass ihr wohl bewusst ist, dass sie viele Entscheidungen gegen die Interessen der Bürger trifft. Aber dass die Bürger sich schon irgendwann an die von ihr getroffenen Entscheidungen gewöhnen.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…ner-gewissen-frau-merkel/

    Zitat

    Bei einer Rede zur Vorstellung des Allensbacher Jahrbuchs der Demoskopie „Die Berliner Republik“ sagte Dr. Angela Merkel am 3. März 2010 in Berlin:

    „Aber genau deshalb bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass es richtig ist, dass wir eine repräsentative Demokratie und keine plebiszitäre Demokratie haben und dass uns die repräsentative Demokratie für bestimmte Zeitabschnitte die Möglichkeit gibt, Entscheidungen zu fällen, dann innerhalb dieser Zeitabschnitte auch für diese Entscheidungen zu werben und damit Meinungen zu verändern.“

    ...

    Ich kann dazu nur denken, sie wurde ja trotzdem mehrheitlich immer wieder gewählt.8) Die Frau, die 2010 vom JHI den Global Leadership Award erhalten hat. aicgs.org/support/merkel2010.aspx


    Repressive Toleranz ist auch ein schönes Wort. Toleranz, die nur dann tolerant ist, wenn sie die eigene Meinung widerspiegelt.

    Marcuse: Repressive Toleranz, 1965ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr. Link aicgs.org ist tot

  • dass ihr wohl bewusst ist, dass sie viele Entscheidungen gegen die Interessen der Bürger trifft.

    Dazu passt die Aussage von Karlchen Überall Klabauterbach auf eine Journalistenfrage zur Ehrlichkeit in der Politik:

    "Wenn man in der Politik die Wahrheit sagt, bedeutet das das Ende der politischen Karriere, ich bitte sie!"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • sie gesagt hatte, dass ihr wohl bewusst ist, dass sie viele Entscheidungen gegen die Interessen der Bürger trifft. Aber dass die Bürger sich schon irgendwann an die von ihr getroffenen Entscheidungen gewöhnen.

    Wer mittels Amts-Eidˍ offen schwört, dass er den Nutzen des zu regierenden Volkes mehren wollen werde, spielt doch sowieso mit offenen Karten ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Boris Reitschuster

    Mein Goldener Aluhut – oder wie ein Diffamierungs-Versuch gründlich nach hinten losging

    Peinliches Eigentor – vom Staat subventioniert


    Das Video ist sehenswert!


    Wegen der „Hygienerichtlinien“ kann ich leider heute nicht selbst bei der Verleihung meines Preises dabei sein. Eine Dankesrede will ich aber trotzdem halten – denn auch wenn der „goldene Aluhut“ als „Negativ-Preis“ gedacht ist, fasse ich ihn als echte Auszeichnung auf.

    : https://reitschuster.de/post/m…lich-nach-hinten-losging/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mike Yeadon, ehemaliger Pfizer-Wissenschaftler: Wir nähern uns Stufe 5

    Und die meisten Menschen denken immer noch, dass wir zur Normalität zurückkehren!? Der Weg zur neuen Weltordnung

    Es geht jedoch weiter bis Stufe 6:

    Phase 1: Simulieren Sie eine Bedrohung und erzeugen Sie Angst. (Dezember 2019-März 2020)

    Phase 2: Aussaat des Unkrauts und Spaltung. (März 2020-Dezember 2020)

    Phase 3: Eine verräterische und tödliche Lösung bringen. (Dezember 2020-Juni 2021)

    Phase 4: Installation der Apartheid und des QR-Codes. (Juni 2021-Oktober 2021)

    Phase 5: Chaos und Kriegsrecht einführen. (November 2021-März 2022)

    : https://uncutnews.ch/mike-yead…-wir-naehern-uns-stufe-5/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich würde nicht nur nachfolgenden Artikel, der als Video bereits im Forum ist, empfehlen, sondern auch den Beitrag #149 oben (auch von heute).


    Weltklasse-Analyse eines deutschen Ökonoms zum Great Reset: Die geplante Horror-Zukunft der Menschheit ist entlarvt. Aber es gibt Hoffnung …


    “Die WEF-Agenda ist an Bösartigkeit kaum zu übertreffen”

    Von Ernst Wolff

    : https://web.archive.org/web/20…vt-aber-es-gibt-hoffnung/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aggression statt Antworten: Regierung schweigt sich zu RKI-Kehrtwende aus

    Bizarre Szenen auf der Bundespressekonferenz

    Das RKI stellt im Kleingedruckten die Impf- und Corona-Politik der Regierung auf den Kopf, die Medien schweigen darüber, auf meine Nachfragen reagiert der Spahn-Sprecher mit persönlichen Attacken statt einer Antwort – und kein Kollege fragt nach.

    : https://reitschuster.de/post/a…ch-zu-rki-kehrtwende-aus/


    und zum gleichen Thema Infos vom Corona-blog-net


    Hierzu werfen wir einen Blick auf das Paul-Ehrlich-Institut, denn das ändert überraschend seine Aussagen auf seiner Webseite. Schützen die Impfstoffe noch bis August 2021 vor einer Infektion, so schützen diese Anfang September nur noch vor einem schweren Verlauf. Seit erstem Oktober sind sie nur noch dazu indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung einer COVID-19-Erkrankung.


    : https://corona-blog.net/2021/1…se-impfkampagne-wirklich/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Chapeau!

    Flammende Rede der Politikerin Christine Anderson


    Abgeordnete im Europa-Parlament kritisiert Gefährdung der Freiheit durch Impfzwang.


    «Nehmen Sie nie etwas, was Ihnen eine Regierung erzählt, für bare Münze. Stellen Sie immer alles in Frage, was eine Regierung tut oder nicht tut. Suchen Sie immer nach Hintergedanken und fragen Sie immer: Cui bono? Wer profitiert davon? Wann immer eine politische Elite eine Agenda so stark vorantreibt und auf Erpressung und Manipulation zurückgreift, um ihren Willen durchzusetzen, können Sie fast immer sicher sein, dass Ihr Nutzen definitiv nicht das ist, was sie im Sinn hatten.»

    : https://transition-news.org/ic…tikern-christina-anderson

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Lang, lang ist es her :S

  • Claus Strunz mit bissiger Wutrede gegen „indirekten Lockdown“


    "Dann bricht in diesem Land das Chaos aus und die Wut!"


    „Stoppt dieses Booster-Chaos, sagt uns endlich die Wahrheit, was Ihr vorhabt!“ – Der inflationäre Niedergang der vermeintlichen Impfsicherheit: Für den Bild-Live-Chef Claus Strunz ein Riesenärgernis.


    : https://reitschuster.de/post/c…egen-indirekten-lockdown/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In den Tagesthemen wird auf Kosten der Gebührenzahler – auch der ungeimpften – auf eine Art und Weise gegen Ungeimpfte gehetzt, die die Frage aufwirft, ob es sich dabei nicht bereits um Volksverhetzung handelt.

    Lesen Sie den unglaublichen Kommentar vor Millionen Zuschauern hier selbst nach.

    ARD: Ungeimpfte mitverantwortlich für tausende Tote

    Massive Stimmungsmache gegen Sündenböcke statt Journalismus


    : https://reitschuster.de/post/a…tlich-fuer-tausende-tote/


    Das wußte ich auch nicht, hier eine Leserzuschrift zu obigem Artikel:


    Die Tochter von Schäuble ist Programmdirektor bei ARD. Was sollen WIR sonst erwarten. Ihr Mann ist Minister in BaWÜ.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Tochter von Schäuble ist Programmdirektor bei ARD. Was sollen WIR sonst erwarten. Ihr Mann ist Minister in BaWÜ.

    Du kannst sogar auf den öffentlichen Seiten dieser Sender schauen, wer da alles im Fernsehrat hockt. Beim ZDF sind mir Söder und Reekers aufgefallen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dr. McCullough: Corona-Impfstoff dringt in das Herz ein, woraufhin der Körper das Herz angreift

    Dr. Peter McCullough: [...] „Nun gibt es präklinische Studien, die darauf hindeuten, dass die Lipid-Nanopartikel tatsächlich direkt ins Herz gelangen. Das Herz exprimiert das Spike-Protein und der Körper greift das Herz an.


    Das Troponin (Bluttest für Herzschäden) bei der Impfmyokarditis ist 10 bis 100 Mal höher als das Troponin, das wir bei der natürlichen Infektion sehen.


    Wir sehen ein völlig anderes Syndrom. Wenn die Kinder nach der Impfung eine Myokarditis bekommen, müssen 90 % ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sie haben dramatische EKG-Veränderungen, Brustschmerzen, frühes Herzversagen. Sie brauchen Echokardiogramme und meistens Medikamente, um eine Herzinsuffizienz zu verhindern. Eine durch den Impfstoff ausgelöste Myokarditis ist eine große Sache und bei Kindern viel ernster und auffälliger als eine natürliche Myokarditis.“


    wolf147.wpcomstaging.com/2021/11/01/dr-mccullough-corona-impfstoff-dringt-in-das-herz-ein-woraufhin-der-korper-das-herz-angreift/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber