Sterbefallzahlen und Übersterblichkeit während Corona und anderen Epidemien

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Thread möchte ich gerne auf die aktuellen Zahlen verweisen. Ich denke es wird immer nötiger, dass wir das Forum hier diesbezüglich "sortieren" und übersichtlicher gestalten. Denkt auch daran, dass Menschen danach suchen.


    Also: derzeigt zeigt Euromomo (immer noch) keinerlei Übersterblichkeit für Deutschland (nur Hessen und Berlin melden die Daten). Es sterben in Deutschland nicht mehr Menschen als sonst auch.


    Ausführlicher dazu in meinem Beitrag:

    : https://renegraeber.de/blog/sterbefallzahlen-deutschland-2020/


    Tatsächlich sterben dieses Jahr sogar wahrscheinlich WENIGER Menschen als letztes Jahr.


    Zur Grafik: Das hellblaue Feld ist die Bandbreite der Sterbefälle 2016 - 2018. Die rote Linie stellt die Sterbefallzahlen im Jahr 2020 dar.

    Der rote Zacken in der Mitte der Grafik ist NICHT Corona geschuldet, sondern der Hitze im August in der KW 33 - das war ungefähr Mitte August. Alleine in dieser Woche der Hitze sind 3.288 Menschen MEHR verstorben als im Durchschnitt der Vorjahre. Aber interessiert das jemanden? Nein. Wird da etwas unternommen, wie zum Beispiel Klimaanlagen in Pflegeheimen eingebaut? Natürlich nicht. Ist ja auch kein Virus, "nur" Hitze.


    "Da sehen Sie mal wie gut die Maßnahmen wirken!", bekomme ich dann häufig zur Antwort.

    Meine Antwort: Nein, das denke ich nicht. Und in meinem Beitrag habe ich das begründet:

    https://www.yamedo.de/blog/wir…keit-von-lockdown-maksen/▪


    Und im Beitrag https://www.yamedo.de/blog/fak…rkungslosigkeit-lockdown/▪ "checke" ich die (angeblichen) "Faktenchecker", die das "gechekt" haben wollen.


    Eine Pandemie zeichnete sich einmal dadurch aus, dass man es mit einer hohen Übersterblichkeit zu tun habe. Das haben wir in Deutschland nicht. Zudem hat die WHO 2009 im Zuge der Schweinegrippe die Kriterien geändert:

    : https://naturheilt.com/blog/who-aenderte-pandemie-kriterien/


    Und da gibt es massive Interessenkonflikte. Ich zitiere mal aus meinem Beitrag: " [...] dass WHO, Gesundheitspolitik, Virologen und Pharmafirmen eine Maschinerie um die damals bevorstehende Pandemie aufgebaut hatten. Es wäre eine Menge an Geld involviert, sowie Einfluss, Karrieren und ganze Institutionen. Alles was notwendig gewesen wäre, um diese Maschine in Gang zu setzen, wäre ein mutiertes Virus (welches dann ja mit dem Schweinegrippe-Virus in Erfüllung ging)."


    Und dann kommt sicher wieder: "Was ist mit den USA? Schauen Sie mal in die USA!"

    Ok... hatte ich versucht:

    : https://renegraeber.de/blog/corona-sterblichkeit-usa-schweden-deutschland-philippinen/


    Und bevor wieder die Aussage kommt: "Sie wollen wohl, dass Menschen sterben!", dann darf ich auf meine Stellungnahme hier verweisen:

    : https://renegraeber.de/blog/wollen-sie-das-menschen-sterben/

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der Friedhof der Impflinge

    Noch nie wurden so viele Menschen durch eine pharmakologische Intervention getötet oder schwer verletzt, wie in der COVID-Plandemie. Die Imfpschadensdatenbanken quellen über vor Toten und Verletzten. Die VEARS-Datenbank muss man für einen Überblick mehrfach ausfiltern, weil sie nur 10.000 Todesfälle pro Abruf ermöglicht. Die EMA-Datenbank war zwischenzeitlich unter den Medlungen zusammengebrochen und das, obwohl nur ein geringer Bruchteil der Impfschäden gemeldet wird.

    Es sind schlicht zu viele getötete Menschen in den weltweiten Datenbanken zu finden, um alle Schicksale hier wiederzugeben. Wir geben daher hier nur eine kleine Übersicht aus der offiziellen VEARS -Datenbank der USA. Es sind nur ein paar tausend Tote – sie geben dennoch eindringlich wieder, was hier gerade im vermeintlichen Kampf gegen eine „Seuche“ inszeniert wird.


    : https://laufpass.com/corona/der-friedhof-der-impflinge/


    Lesen Sie dann in diesem PDF auf 1.000 Seiten über das Sterben an der Flüssigkeit. Der Datenexport aus der offiziellen Vears-Datenbank erfolgte am 17.09.2021.


    : https://laufpass.com/wp-conten…ds/2021/09/VEARS_Tote.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier ist ein Link, den Impfgeschädigte zur schnellen Übersicht als Auswertung von VAERS-Meldungen erstellt haben. Auch wenn die Zahlen nur einen Bruchteil der Fälle darstellen. https://openvaers.com/covid-data▹



    Viele Meldungen in VAERS wurden nicht von privat eingestellt. Es bietet im Gegensatz zum EU-System auch die Möglichkeit einer privaten Eintragung. Habe bereits zahllose Videos gesehen und Berichte gelesen, nach denen es derzeit eine massive Verhinderung von Meldungen gibt. Denke das ist überall das Gleiche. Selbst viele Krankenschwestern und Behandler scheinen VAERS zudem nicht zu kennen. Eintragungen sind natürlich auch zeitintensiv.

    Wie ich heute in einem US-Forum erfahren habe, ist es aber durchaus so, dass Privateinträge durch Anrufe kontrolliert werden.


    Unser europäisches Meldesystem hat für mich wenig mit Informationsfreiheit zu tun. Dort melden nur offizielle autorisierte Stellen.
    Um korrekte Zahlen zu bekommen, müsste man sich jedesmal alle Fälle der 25 Bereiche einzeln herunterladen und auswerten. Da ist mein Rechner schon im Juni, als es noch nicht so viele Meldungen zu Johnson und Moderna gab, in die Knie gegangen. Zudem nicht gerade anwenderfreundlich.

    Denn natürlich werden Todesfälle einer Person bei Eintragungen unter verschiedenen Symptomen auch mehrfach aufgeführt. Auch das muss man dann nochmal auswerten. Also Heidenarbeit.

    Daraus kann ich auf jeden Fall schliessen, dass man bei einer einfachen Abfrage nicht alle Fälle oder Todesfälle angezeigt bekommt.

    Insgesamt oft sehr schlampig ausgefüllt. Auf vielen der Meldeblätter zu den gemeldeten Fälle fehlen Angaben und oft auch das Alter, das dann nur in der Exceldatei steht. So ist z.B. (glaube bei Übertragung durch Muttermilch) ein Säugling gestorben, aber auf dem Meldeblatt steht bei Alter 18-64.


    Ist aber vielleicht auch nicht immer wichtig eine korrekte Auswertung aller Fälle zu machen.

    Es reicht meiner Ansicht nach schon der Behauptung beim Stillen würde nichts übertragen werden entgegenzutreten, wenn man die Fälle von Übertragung durch Muttermilch (in dem Fall durch Biontech) einfach runterlädt. Hänge da mal was an. Einen Todesfall, bei dem auch der Bericht bis auf das Alter korrekt ausgefüllt wurde und einen Download, der durch Vergrößerung detailliert angeschaut werden kann.


    Auch interessant finde ich den nachfolgenden Artikel https://journalistenwatch.com/…/immer-berichte-impftote/

    Daraus: IMG_4011.jpg (579×647) (metager.de)ˍ

    Zum Vergleich sterben soweit ich erinnere täglich in D über 300 Menschen an Krebs.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Weimar veröffentlicht Impfstatus der Hospitalisierten wieder – Zahlen lassen tief blicken, auch über Weimar hinaus.

    Als die Stadt Weimar bekannt gab, die Daten zum Impfstatus von Krankenhauspatienten nicht mehr zu veröffentlichen, um nicht „Corona-Leugnern“ in die Hände zu spielen, brach ein Sturm der Entrüstung los. Nun veröffentlicht die Stadt die Zahlen wieder, zusammen mit Informationen, ob die Hospitalisierten wegen oder nur mit Corona ins Krankenhaus müssen.


    Die Zahlen lassen tief blicken.

    : https://norberthaering.de/news/weimar-2/


    Und auch hier:

    Wie die Affäre um Weimars Corona-Daten die Maßnahmen als unnötige Schikanen entlarvt

    : https://norberthaering.de/news/weimar-3/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So konform zur Meldepflicht war das wohl nicht..

    Was sind das für Menschen? Wo sind die "Eier" in der Hose. .. es geht um Tatsachen und darum zu helfen, nicht um gut dazustehen, Herr OB Weimar.

    Wenigstens wurde dem Einhalt geboten.

    Die können versuchen zu vertuschen, früher oder später werden alle sehen was abgeht.

    Du bist das, was du selbst zu sein glaubst.

    - Paulo Coelho

  • früher oder später werden alle sehen was abgeht.

    Die Frage ist nur, ob wir das sehen wollen.

    Ich bekomme schon ein mulmiges Gefühl, wenn bei den umliegenden Nachbarn Abends alles dunkel ist, immerhin habe ich bereits 3 in der Familie mit schweren Impfnebenwirkungen, und eine Nachbarin hatte zwar die Chemoherapie überstanden, aber die Impfung zu der sie von ihrem Mann gedrängt wurde nicht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es wird uns nichts anderes übrig bleiben; mulmig ist mir auch dabei.

    Letztlich muss jeder für sich entscheiden, ob man dann helfen will oder lieber mit dem Finger auf Andere zeigen.


    Wir sind alle Menschen <3; ich bin nicht besser als Andere und Andere sind nicht besser als ich.

    Du bist das, was du selbst zu sein glaubst.

    - Paulo Coelho

  • DRINGENDER WECKRUF an alle Bürger: Praxis-Check nach 9 Monaten Corona-Impfungen zeigt verheerende Folgen!

    Diese sehr eindrückliche Dokumentation belegt einen Anstieg der Todesfallmeldungen nach den sogenannten Corona-Impfungen von 24.000% für Deutschland und 9.200% in den USA! Warum schweigen die Mainstream-Medien immer noch zu diesem beispiellosen Skandal?


    Video - 13 Minuten


    : https://www.kla.tv/20522

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy, die Erfassung von Impfschäden ist doch schon immer ein Trauerspiel. Erfassung von Impfstoffnebenwirkungen in Deutschland - Impf-Info © Dr. Steffen Rabeˍ Und wenn sie wirklich mal mehr Todesfälle als üblich erfassen mussten, wie bei einer 6-fach Impfung vor Jahren, dann erstellt Pharma ganz schnell eine Studie, das nicht sein kann, was nicht sein darf und schon wurden die Todesfälle bei der PEI reduziert. Die machen jetzt vom Prinzip her nur das, was sie seit Einführung von Impfungen machen.<X Der Impf-Mythos: Die Impfgeschädigten – Telegraphˍ

    Nach der Pandemriximpfungen, und das waren auch Millionen Impfungen, sind glaube mehr als 45 Menschen im Anschluss verstorben.

    Dezember 2009 hatte ich geschrieben:

    Als ich vor einigen Monaten bei der PEI nachgeschaut haben, waren die meisten Todesfälle wie von Zauberhand verschwunden. Damals kamen mir die Nebenwirkungen als viel vor. Im Vergleich zu jetzt war es nichts. Dafür hatten sich die Fälle mit Narkolepsie vermehrt.


    Gestern habe ich einen sehr langen Artikel zur Übersterblichkeit gelesen, der hier: Übermäßige Todesfälle durch den "Impfstoff" deuten auf eine Entvölkerungsagenda hin - PaulCraigRoberts.orgˍ verlinkt ist. Bei Roberts sind immer wieder interessante Artikel zu finden. Einige Auszüge:

    An dieser Stelle noch die Beiträge von Renè zum Thema: Gibt es eine „Über-Impf-Sterblichkeit“? (yamedo.de)▪


    Habe letztens auch einen Artikel dazu gelesen, dass nur bestimmte Impfchargen direkt mit Todesfällen und Impfschäden in Verbindung stehen

    würden. Die wurden mit Hilfe von VAERS ausgewertet. Finde ihn nur gerade nicht. (Das ist wirklich ein Nachteil von Metager.8)) Bedeutet auch nicht, dass die anderen Charcen harmlos sind.

    Aber einen anderen Artikel gibt es. Die tödlichsten Chargen der Covid-19-Impfstoffe wurden überproportional in rote republikanische Staaten in den USA geschickt, | Am 31. Oktober haben wir exklusiv enthüllt, wie eine Untersuchung des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) der USA ergab, dass eine extrem hohe Anzahl von Nebenwirkungen und Todesfällen gegen bestimmte Chargennummern der Covid-19-Impfstoffe mehrfach gemeldet wurde, was bedeutet, dass tödliche Chargen der experimentellen Injektionen jetzt identifiziert wurden. Diese Untersuchung führte auch zu der Entdeckung, dass [...] (ussanews.com)

    Mir scheint das vor allen Dingen die Folge davon zu sein, dass es zu allem anderen Übel anscheinend keinerlei Qualitätskontrolle zu geben scheint. Denn das, was bei uns und überall bereits in den Substanzen gefunden wurde, dürfte doch genau das sein, weshalb Japan 1,6 Mio. Dosen wegen Verunreinigungen zurückgeschickt hatte. Es ist einfach nur zum Kotzen.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir scheint das vor allen Dingen die Folge davon zu sein, dass es zu allem anderen Übel anscheinend keinerlei Qualitätskontrolle zu geben scheint.

    Die wurden ja bei uns auch brav abgeschafft, denn die Labore die das machten waren zu teuer. Da vertraut unsere Politik lieber auf die Herstellerangaben. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Die gibt es durchaus. In der Statistik der Sterberate dieses Jahres liegen die Monate September mit 9 % und der Oktober mit 8 % über dem Durchschnitt der letzten 5 Jahre ('16 - '20). Auch insgesamt ist 2021 "Spitzenreiter", Tendenz steigend. Und das sind keine Covid-Toten.


    Zum Vergleich einmal die VAERS-Statistik:

  • Habe letztens auch einen Artikel dazu gelesen, dass nur bestimmte Impfchargen direkt mit Todesfällen und Impfschäden in Verbindung stehen

    würden. Die wurden mit Hilfe von VAERS ausgewertet. Finde ihn nur gerade nicht.

    Ich suche diesen Artikel auch schon seit geraumer Zeit, finde ihn aber leider nicht. Vielleicht hast Du mehr Glück, wäre super. Habe in Erinnerung, daß es Placebo-Chargen, weniger tödliche und schnell tödliche Chargen gibt. Die schnelltödlichen sollen in USA verteilt worden sein.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy, das war ein amerikanischer Artikel, den ich gelesen und bisher nicht wiedergefunden habe. Auf dieser Seite wurden auch Chargennummern veröffentlicht. Für andere Länder ist das im Prinzip jedoch ohne jede Relevanz. Also welche Chargen in den USA besonders tödlich sind. Die werden ja nicht in andere Länder geliefert.


    Hierzu sollte man auch wissen, dass es in anderen Ländern teils vollständig anders gehandhabt wird. Einige Länder machen die Angabe der Impfchargennummer sogar die ganze Zeit über schon davon abhängig, ob sie eine Meldung überhaupt zulassen.

    Schon vor Monaten habe ich einen Artikel von recht verzweifelten Notärzten aus Kanada gelesen, die berichteten, dass jede Nacht eine Menge Geimpfter Notfallmäßig zur Behandlung kämen, die meist die Unterlagen nicht dabei hätten und dass diese Fälle im großen Stil als Impfschäden zurückgewiesen und nicht erfasst würden.

    Zudem wird bei uns doch die Nummer der Impfcharge sowieso nirgendwo offiziell erfasst. Jedenfalls nicht beim RKI und auch nicht bei der Datenbank der EMA.

    Bei der Datenbank der EMA kann man im Gegenteil schon froh sein, wenn eine Meldung mal ordentlich ausgefüllt wurde.8)

    Der Fall im Anhang ist zwar in der Datei der EMA als Säugling erfasst. Aber dass es sich um einen toten Säugling handelt, sieht man in der eigentlichen Meldung nur daran, dass es sich um eine Übertragung durch Muttermilch handelt. Siehe Anhang.

    Mit diesen unzureichend ausgefüllten Meldungen kann eben auch viel manipuliert werden.

    Dateien

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Lissy, habe jetzt mal in aller Ruhe nebenbei die Seite durchsucht, auf der ich dachte den Artikel gelesen zu haben. Hier ist er, denn das Entscheidende ist die Suche nach dem richtigen amerikanischen Titel.

    Äh, das ist keine Verschwörungstheorie – 5% der Impfstoffproduktionslose verursachten 100% der Impfstofftodesfälle – NaturalNews.comˍ

    Ebenfalls veröffentlicht wurde der Beitrag hier:

    Äh, das ist keine Verschwörungstheorie – 5% der Impfstoffproduktionslose verursachten 100% der Impfstofftodesfälle (vaccinedeaths.com)ˍ

    Ursprung: Artikel von Karl Denninger neu auf Market-Ticker.org veröffentlichtˍ


    Nur hat das wie gesagt für andere Länder keinerlei direkte Bedeutung, da diese Chargen nur in den USA verteilt wurden. Man kann aber daraus und aus der Sache mit der Rückweisung der Chargen in Japan schon schliessen, dass es tödlichere Chargen gibt, da die Qualitätskontrolle fehlt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Mama, ist zwar nicht der von mir gesuchte Bericht, werde ihn mir später ansehen.


    Söder kündigt "2 G für fast alles" an


    Bayern: Ein Drittel der „Corona Toten“ im Oktober war vollständig geimpft


    Die Süddeutsche berichtet darüber, dass laut den Daten des Gesundheitsamtes rund ein Drittel der „Corona Toten“ im Oktober vollständig geimpft war. Es ist nun wirklich mehr als offensichtlich: Die Impfung schützt nicht vor schweren Verläufen oder dem Tod.

    Zumindest wir haben auch die Originaldaten des Bayerischen Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit nicht gefunden - wer weiß, in wieweit die Auswertung überhaupt stimmt bzw. ob überhaupt von allen „Corona Toten“ der Impfstatus bekannt war. Denn mittlerweile haben wir ja gelernt: unsere Behörden sind Meister im Verdrehen der Statistiken.

    : https://corona-blog.net/tote-i…ng-mit-der-covid-impfung/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber