gesamte inaktive Virus
Von welchem Virus? Bei SARS-Cov2 gibt es das bisher nicht.
Und Aluminiumverbindungen sind nicht besser als Spikeproteine.
gesamte inaktive Virus
Von welchem Virus? Bei SARS-Cov2 gibt es das bisher nicht.
Und Aluminiumverbindungen sind nicht besser als Spikeproteine.
Dieser Artikel geht von falschen Fakten aus: PCR-Test ist aussagefähig und positives Ergebnis = krank. Damit ist dieser Artikel für mich Mainstream und wertlos.
Ergänzen möchte ich noch Wasserstoffperoxid (äußerlich, auch innerlich) sowie rohen Ingwer.
Mit Ingwer habe ich nach vielen Jahren meinen Nagelpilz in den Griff bekommen.
Wikipedia ist für mich die denkbar ungünstigste Quelle zu medizinischen Fragen.
Fakt ist, es gibt bisher kein vollständiges Isolat. Alles andere sind verzweifelte Versuche, das zu kaschieren. Auch beim Masernvirus steht dieser Beweis immer noch aus. Stefan Lanka hat den diesbezüglichen Prozess deswegen auch gewonnen.
Chiasamen enthält nur die kurzkettigen Omega-3-Fettsäuren, die der Körper nur begrenzt in langkettige umwandeln kann. Deshalb ist es wichtig, beides zu nehmen, kurzkettig und langkettig. Langkettige gibt es leider nicht in pflanzlichen Ölen. Eine Ausnahme bildet Algenöl, aber das ist sehr teuer.
Hallo Turbo,
wieviel Vitamin D nimmst du täglich? Für eine ideale Dosierung gibt es die einfache Formel: 100 IE je kg Körpergewicht
Wichtig wäre auch ein optimaler Omega-3-Index. Omega 3 hat wesentlichen Einfluss auf die Psyche. Hier wären 6 Gramm Fischöl/Vergleichbares täglich angeraten.
Liebe Grüße
Bernd
Die Bezeichnung "mit Covid" ist für mich Neusprech. In meinen Augen war Trump und die vielen anderen mit Erkältung/Grippe im Krankenhaus.
Hier ist ein Bericht von RA Fuellmich dazu:
Hallo Wanderer,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Sally,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Manfred,
für solche "Blackouts" habe ich mir das Programm "Personal Backup 6" installiert und sichere monatlich einmal auf eine externe Platte.
: https://personal-backup.rathlev-home.de/
LG Bernd
Hallo Nelli,
das ist eine normale Einstellung des Programms bei Inaktivität.
LG Bernd
Hallo Lebenskraft,
das Einloggen hat nichts mit der Konversation zu tun. Das könnte ein Serverproblem sein. Bitte bis morgen warten und wenn das dann immer noch auftritt, dann bitte noch einmal melden. Dann werde ich René dazu informieren, da nur er dieses Problem angehen kann.
Bei der Konversation hast du es schon mit dem "Verlassen" richtig gemacht. Damit wird dein Speicher wieder freigegeben.
LG Bernd
Hallo Tanos,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Kritische und systemkonträre Meinungen werden bei uns respektiert und diskutiert.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Nux Vomica,
Ich denke schon, dass du hier hilfreiche Anregungen und Informationen bekommen kannst. ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Aber diese "kriegsähnliche Situation" nur mit dem Privat-Jet!