die Diagnose "Fibromyalgie" ist auch so ein Symptom, deren Ursache übrigens extrem oft in einer Schilddrüsen Unterfunktion begründet ist.
Da spielt auch oft eine Mitochondriopathie mit rein.
die Diagnose "Fibromyalgie" ist auch so ein Symptom, deren Ursache übrigens extrem oft in einer Schilddrüsen Unterfunktion begründet ist.
Da spielt auch oft eine Mitochondriopathie mit rein.
Hallo Strohmann,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Von dem hatte ich mal was gehalten! Irren ist menschlich.
Nicht zu vergessen den Omega-3-Index. 1,25OH wäre nur bei Auffälligkeiten beim D-Status erforderlich, da dieser Wert nur begrenzt aussagefähig ist. Viele Zellen bilden es selbst und damit ist der Blutwert keine reelle Widerspieglung der Synthese.
Hallo Aladin,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich kann dir leider nur allgemeine Empfehlungen geben. Hier wären ein idealer Vitamin-D-Spiegel (80 - 100 ng/ml) und Omega-3-Index von 8 - 12 % zu nennen.
Bei er Zellsymbiosetherapie habe ich dazu keine Falldokumentation gefunden. Du kannst aber trotzdem mal einen Therapeutenˍ konsultieren.
Liebe Grüße
Bernd
Melatoningabe merkt nicht jeder direkt, aber trotzdem sind die Tiefschlafphasen besser, was sich langfristig doch gut auf die Gesundheit auswirkt.
Für Melatonin gibt es keinen Ersatz, das hat so vielfältige Wirkmechanismen.
Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
Der ist auch voll auf Linie.
Ganz und gar nicht. Auch da hatte er Horrorzahlen an Toten "vorhergesagt". Wahrscheinlich hat er eine Glaskugel zu Hause.
Ich bin gespannt, was bei der Prüfung seiner Doktorarbeit rauskommt.
VORSCHAU: Corona Transition entdeckt erstes Rätsel rund um die Drosten-Dissertationˍ
Bei Magnesium als Cofaktor und den Verzicht auf größere Mengen Kalzium stimme ich zu. Vitamin K ist bei 80 nicht zwingend, siehe auch Dr. von Helden.
Es gibt Studien, die belegen, dass erst bei 82 ng/ml der Körper alle mittels Vitamin D steuerbaren Gene optimal steuern kann. Siehe Prof. Dr. Spitz u.a.
Deshalb geben diese Experten den optimalen Bereich mit 60 - 100 an.
Bei 80 ng/ml besteht noch keine Gefahr der Hyperkalzämie, bei der Vitamin K2 zwingend ist. Die Grenze liegt bei ungefähr 150 ng/ml.
Das ist die Erhaltungsdosis für ideale 80 ng/ml. Die Starttherapie (Anfangsdosis) ist abhängig vom Ausgangswert und Körpergewicht sowie des weiteren, wie schnell man den Zielspiegel von 80 ng/ml erreichen will.
Ich setze auf Vitamin C und viel frische Luft. Wenn es mich erwischen sollte, dann ist das so und ich muss das aussitzen. Uch klopfe mal auf meinen Holzkopf und hoffe einfach das Beste.
Vitamin C reicht in dieser Jahreszeit nicht. Vitamin D (100 IE je kg) ist genau so wichtig.
Vitamin C reicht in dieser Jahreszeit nicht. Vitamin D (100 IE je kg) ist genau so wichtig.
Alles weitere siehe Thema Vitamin D3▪![]()
Ich habe es mit invidious ersetzt.
Schon ersetzt ![]()
Es gibt ja nicht nur die hörigen Zensierer.
Es wird zunehmend dramatisch und hoch kriminell:
Ein weiteres Kind ist wahrscheinlich wegen Maske verstorbenˍ
Wurde schon mehrfach verlinkt.
Ist es nicht. Es enthält zwar auch Chlor, aber in anderer chemischer Verbindung.
Die Formel ist C18H26ClN3O, Chlordioxid ClO2.
Corona aus kabarettistischer Sicht: