Hallo Domino,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Ich habe aus deinem Beitrag ein eigenständiges Thema gemacht. Dann finden dich die anderen Mitglieder besser ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Domino,
Ich habe aus deinem Beitrag ein eigenständiges Thema gemacht. Dann finden dich die anderen Mitglieder besser ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Zumindest war es bei der Währungsunion so. Das heißt natürlich nicht, dass es wieder so abgeht.
Im Zusammenhang mit dem Audio ein Video mit Prof. Bhakdi zum Thema Nasenspray-Impfung und Coronabstrich:
Corona Zuchauer Diskussion mit Dr. Bhakdi und Dr. Reiss in Kiel (Teaser)ˍ
Zum Beispiel größere langfristige Anschaffungen/Investitionen (z.B. Haus) über Kredit, da dann die Schulden genau wie das Geld abgewertet werden. Bei größeren Geldbeständen natürlich diese Anschaffungen bar/Sofortüberweisung, erst dann Kredit.
Ich will mir morgen das ganze Prozedere bei einem Goldhändler bei Leipzig anschauen. ![]()
Dieser Thread im Forum behandelt: Geld anlegen als Investment.
Ich habe alle diesbezüglichen Beiträge die bereits dazu im Forum erstellt wurden hier zusammengefasst, so dass einige vor dem Startbeitrag von Eugen (Franz-Anton) liegen.
Bezüglich des Zitats von Gefeu:
ein "Schuldiger"
Als Schuldiger für die kommende Finanzkrise muss wieder das "Coronavirus" herhalten, wer denn sonst? Auf alle Fälle nicht die Politik und Schmarotzerelite!!!
Mit diesem Szenario wird eine totale finanzielle Enteignung (Geldvermögen - bar/Konten) der Bevölkerung durchgezogen. Deshalb wurde auch der Freibetrag für den anonymen Golderwerb heimlich von 10.000 auf 2.000 € gesenkt. Auf das was anonym und bar bezahlt ist, hat der Staat keinen einfachen Zugriff mehr. Genau deshalb muss ja auch das Bargeld weg!
Ich bin gerade dabei, meinen Geldbestand mit hochwertigen und vor allem langlebigen Produkten und eventuell auch Feinunzen zu reduzieren. Aber da könnte man ja immer nur eine kaufen, um nicht registriert zu werden.
ein "Schuldiger"
Natürlich das "Coronavirus", wer denn sonst. Auf alle Fälle nicht die Politik und Schmarotzerelite!!!
Mit diesem Szenario wird eine totale finanzielle Enteignung (Geldvermögen - bar/Konten) der Bevölkerung durchgezogen. Deshalb wurde auch der Freibetrag für den anonymen Golderwerb heimlich von 10.000 auf 2.000 € gesenkt. Auf das was anonym und bar bezahlt ist, hat der Staat keinen einfachen Zugriff mehr. Genau deshalb muss ja auch das Bargeld weg!
Ich bin gerade dabei, meinen Geldbestand mit hochwertigen und vor allem langlebigen Produkten und eventuell auch Feinunzen zu reduzieren. Aber da könnte man ja immer nur eine kaufen, um nicht registriert zu werden.
Das Vehikel "SARS-Cov 2"/"COVID-19" und die echten Hintergründe:
Globalistisches Endspiel: Corona nur ABLENKUNG? Was wir gesichert WISSENˍ
Im Audio kam die Aussage, dass H1N1 ein Coronavirus ist. Das widerspricht doch der offiziellen Zuordnung zu Influenza. Ich habe im Web keine derartige Aussage gefunden.
Wie kann man das denn anhören?
Hallo Nelli,
du warst zu schnell
Jetzt geht das Audio.
LG Bernd
Grippeimpfung ist ein gutes Stichwort. Eine besorgte Mutter hat sich beim RKI umgeschaut und dieses gefunden. Leider gibt es keine Quellenlinks.
: https://files.bermibs.de/privat/mp4/grippeimpfung_kinder.mp3
"Positive - absolut" nicht "Infizierte" ![]()
Markus Lanz mausert sich - alle Achtung:
DDR 2.0 ist schon lange Wirklichkeit.
Gestern waren zwei Demos am Brandenburger Tor.
Die von Querdenken wurde massiv von der Polizei schikaniert und 200 m weiter die für Assange vollkommen unbehelligt mit wenig Masken und eng bei eng.
So läuft dieser Rechtsstaat.
Hallo Ute,
Natur ist immer gut ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Und selbst bei solchen bescheuerten Empfehlungen wachen die Mitläufer nicht auf!
Wir müssen jetzt handeln!
Dazu gibt aber der Redner auch keinen Weg vor. Er stellt viele Fragen und kritisiert Ballweg und Haintz sehr heftig. Hier geht es aber darum, Gemeinsamkeiten und Zusammenarbeit zu finden und nicht um Trennendes.
Er kritisiert die Kultureinlagen. Sie sind aber ein gutes Mittel, um keine Aggressionen aufkommen zu lassen, was man bei anheizenden Reden nicht sagen kann.
Ballweg hat Privatvermögen eingesetzt und ist auf Spenden angewiesen.
Hallo Holger,
da kann ich Nelli nur beipflichten. Das Problem bei dir ist zu komplex, so dass unbedingt ein erfahrener Therapeut zu rate gezogen werden sollte.
Ich habe eine Liste mit Therapeuten für Zellsymbiosetherapieˍ zusammengestellt, die sich auch mit der Entgiftung/Ausleitung bestens auskennen. Vielleicht findest du einen in deiner Nähe.
Liebe Grüße
Bernd
Hier einmal etwas zum "Entspannen":
Bittel TV hat einen Aufruf zu diesem Fall des äußerst unangemessenen Umgangs mit Demonstranten gestartet: