Hallo Muckchen,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße von Brandenburg nach Berlin
Bernd
Hallo Muckchen,
Liebe Grüße von Brandenburg nach Berlin
Bernd
Wie würdest Du Dir das ganz praktisch vorstellen?
Als langwierigen und zähen Prozess, bei dem immer mehr Menschen aufgeklärt werden. Dazu ist viel Geduld erforderlich, weil das nur friedlich geht.
Aber irgendwann wird die "kritische Masse" erreicht und dieses System friedlich beseitigt.
Wieso stehe ich denn in der Bringschuld?
Ich habe aber noch einen wichtigen Nachsatz angefügt: "um weiteren Gerüchten vorzubeugen". Damit würde jeder Spekulation die Grundlage entzogen.
Ich habe ja dazu schon Ausschau gehalten, aber außer der 60-jährigen bisher nichts gefunden.
Da kommt aber auch zum Ausdruck, dass Geisel und die Polizei den Beschluss des OVG ignoriert haben und nach alten Einsatzbefehlen vorgegangen sind. Und diese rechtswidrigen Einsatzbefehle sagen: Demo verboten und mit aller Gewalt abwürgen!!!
Soviel zur Demokratie und Rechtsstaat.
Und dazu gehört auch, endlich das Spielchen der Eliten "Teile und Herrsche" zu durchschauen und konsequent zu negieren und ignorieren.
Bestes Beispiel dafür ist die geplante Inszenierung "Reichtagssturm" durch "rechten Mob" und wie aus dem Nichts auftauchenden Reichsfahnen.
Selbst unserer Präsident spielt dieses dreckige Spielchen mit geheuchelter Entrüstung mit. Das zieht natürlich bei den meisten Menschen und distanzieren sich von "Rechts".
Es gibt nur zwei Kriterien der Distanzierung: absolute Gewaltlosigkeit und keine Hetze gegen andere Menschen! Ansonsten müssen wir mit jedem sprechen.
Ich las dass weder das eine noch das andere stimmt!
Dann bring bitte Quellen.
Das Dementi zur misshandelten Frau kam von der Polizei. Die Begründung ist einfach nur hanebüchen.
Eine 60-jährige tritt Polizisten aus der Hocke!!!
youtube.com/watch?v=L88HY8y4d-U (von youtube zensiert)
Hier das bei YouTube gelöschte Video dazu: https://www.facebook.com/BerndMichaelBS…93416768002842/
Zu dem Baby kenne ich auch unbestätigte Informationen. Es wäre gut, die offizielle Dementiquelle zu kennen, um weiteren Gerüchten vorzubeugen.
Wer sagt denn, dass die Dame überhaupt schwanger ist?
Die Zeugen vor Ort, die das auch mehrfach den Polizisten gesagt haben. Von der Frau ging keine Gewalt aus. Das Handeln der Polizisten war vollkommen unverhältnismäßig.
Die eingesetzten Polizisten gehören Polizeiverbänden/Abteilungen (DDR-deutsch: Bereitschaftspolizei) an. So wie das Wochenende gelaufen ist, werden sie da zu nichtdenkenden Robotern und nicht zu verantwortungsbewussten Polizisten ausgebildet.
Die Polizisten der Wachen (Alltagsdienst) nehme ich da grundsätzlich aus.
Bernd, als ehemaliger Polizist, müsste das bestätigen können.
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Polizisten werden zu Profis auch in Stresssituationen ausgebildet, so dass sie angemessen und auch deeskalierend agieren sollten. Am Wochenende gab es nicht nur einzelne Situationen, wo genau Polizisten provokativ und eskalierend bis brutal gegen friedliche Demonstranten vorgegangen sind.
Oder willst du etwa die Misshandlung einer Schwangeren relativieren oder rechtfertigen.
Langsam verstehe ich nicht mehr, was du mit deinen Aussagen bezweckst.
Ich habe persönlich den Übergriff des Polizisten an er Spitze des Demonstrationszuges gesehen. Er hat grundlos die Seitenscheibe des LKW eingeschlagen, weil die Fahrerin vorsichtig wenden wollte.
Was am Wochenende abgelaufen ist, ist für mich Polizeiterror pur. Das Abwürgen der Demo war von vornherein geplant.
LG Bernd
finde im Moment nur leider das Video nicht
Hier ist das Videoˍ - für mich eindeutig Agent Provokateur!
Ich habe mich an die Schärfe gewöhnt ![]()
Hier dazu noch ein Live-Bericht eines alternativen Reporters:
#Volkslehrer: Das deutsche Volk klopft am Reichstag an | DEMOBERICHTˍ
Auch diese Menschen gehören angehört zu werden, sofern sie friedlich sind. Und das waren auch hier die allermeisten.
Aber sie werden vom Mainstream in die "rechte" Schublade gesteckt. Immer nach dem altbewährten Motto: Teile und herrsche!
Ich bin auch für einen Friedensvertrag, da die BRD noch immer kein gleichberechtigtes Mitglied im Völkerrecht ist. Sie ist nur ein Wirtschaftsgebiet.
Dabei fordere ich nicht die Grenzen von 1937, sondern die Festschreibung der jetzigen in einem Friedensvertrag und Erhebung der BRD zum Rechtsnachfolger des deutschen Reiches mit allen Konsequenzen und zum gleichberechtigten Subjekt des Völkerrechts.
Hallo Nelli,
gibt es zu diesem Programm auch eine Online-Funktion? Das Kopieren und Einfügen der Übersetzung ist zu umständlich, vor allem, wenn der Text sehr lang ist.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Waldi,
ich habe aus deiner Frage ein neues Thema erstellt:
Basenpulver zur Entsäuerung - mögliche Wechselwirkungen mit Medikamente▪![]()
Hier würde es den Rahmen der Vorstellung sprengen ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Ein Stück Ingwerwurzel im Mund zerkauen ist tausend mal besser.
Die Polizei ist äußerst brutal vorgegangen, nach unbestätigten Aussagen sogar mit Todesfolge.
Hallo Waldi,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Dirk,
das kannst du auch über Überschriften (Funktion "H" wie Header) erreichen.
Das Video von Dr. Kron und und andere zum Polizeiterror habe ich auch auf meiner FB-Seite verlinkt.
Ich habe noch eins gefunden, da ist das von Dr. Kron "harmlos".
Misshandlung einer Schwangeren mit vermutlich tödlichem Ausgang für das Ungeborene. Dazu gibt es unbestätigte Informationen bei Telegram.
Hallo Nelli,
oben auf Zitat klicken. Dann kommst du zum neuen Platz. Ich habe alles unter Demo 29.08.▪
zusammengefügt. Sonst blickt keiner mehr durch. ![]()
LG Bernd