Beiträge von Kerstin

    Zitat von Talisman


    Nur für Kerstin:
    Ein weiteres mal reagiere ich auf deine "solche" Reaktion nicht mehr.
    Sorry, dafür ist mir meine Energie und Zeit zu schade!Nein nicht sorry, informiere dich einfach besser im Vorfeld!

    Gut, du hast es also verstanden.
    Dass ich dich nicht ernst nehme, hatte ich ja bereits geschrieben und konnte mir meinen sarkastischen, ironischen Kommentar einfach nicht verkneifen :D

    So, nun habe ich viele Tage gelesen und gelesen.


    Meine innere Stimme springt auf alle genannten Mittel nicht an. Im Gegenteil, bei den Ölen und Wasserstoffperoxid überkommt mich sogar ein mulmiges Gefühl.


    Ich mache jetzt gar nichts mehr dagegen, außer morgens und abends mit Kolloidalem Silber abtupfen. Wenn die Sonne scheint, lasse ich sie auf das Bein knallen. Kein Verband und kein Pflaster mehr, da das Bein von dem Klebstoff wund ist und der Verband nach unten rutscht. Irgendwo hatte ich von einem Arzt gelesen, dass man sich einfach gesund ernähren und abwarten soll, da doch nichts mehr gegen MRSA hilft. Da ich keine Beschwerden habe, warte ich jetzt einfach ab, ob Moringa vielleicht auch dabei hilft. Ich werde es am Test sehen, den ich alle 4 Wochen wiederhole

    Zitat von Talisman


    Das fängt bei der Ernährung an und endet keinesfalls bei der richtigen Haarhygiene.
    Z.B wo mit Medikamenten und Nem's in ein Synergismus eingegriffen wird, oder gegen die Natur von außen gearbeitet, da muss sich niemand wundern, wenn das Haar vor dem Rentenalter ergraut, dünner wird, Haarbruch, glanzlos ohne Sprungkraft.......

    Das werde ich direkt mal an die Vegetarier in meinem Bekanntenkreis weiter geben, sind die doch alle bereits grauer als ich, obwohl ich 20 Jahre älter bin, seit Jahrzehnten rauche, zuviel Fleisch und Süßes esse, Salat verweigere und zuwenig Gemüse esse. :D

    Ich hatte mir eigentlich eigene Erfahrungen erhofft, die auch WIRKLICH funktioniert haben. Kolloidales Silber und Medihoney findet man direkt, wenn man nach MRSA sucht und obwohl die Uniklinik Bonn ganz große Erfolge mit dem Honig hat, tut sich bei mir gar nichts :S


    Zurzeit mache ich auch gar nichts, ich creme mir meine Beine nur mit Cutimed ein (habe ich noch aus dem Krankenhaus), weil sie extrem trocken sind und sich die Haut schält. Zumindest sind die 2 Löcher im Bein dadurch nicht mehr schmerzhaft und ich habe das Gefühl, dass sie sich ganz langsam schließen.


    Mein Hausarzt sagte mir, dass MRSA einfach nur hartnäckig und lästig wäre, vielleicht muss ich einfach nur Geduld haben. Aber das ist eben nicht meine Stärke.


    UND ich sage zu dämlichen Krankheiten ab sofort nur noch N E I N, hoffentlich verstehen sie mich auch :D

    Hallo,


    ich hatte mir im Krankenhaus MRSA eingefangen, während der Chemotherapie, über den Port ins Blut. Festgestellt wurde es durch das anlegen einer Kultur, da ich sehr hohes Fieber hatte. Der Port wurde umgehend entfernt und ich bekam Antibiotika. Einen Tag bevor ich zur Kontrolle musste, teilte mir das Krankenhaus erst mit, dass ich an 2 kleinen Wunden am Bein ebenfalls MRSA habe. Die Schleimhäute waren immer negativ.


    Jetzt sind schon über 3 Monate vergangen und ich habe immer noch MRSA. Antibiotika nehme ich schon lange nicht mehr, Kolloidales Silberˍ (innerlich u. äußerlich) hat genau so wenig gebracht wie Medihoney. Ich weiß, dass es Salben und Waschlotionen gibt, aber bevor ich meinem Körper schon wieder chemische Mittel antue, dachte ich, ich frage euch mal, ob euch noch etwas natürliches gegen den Erreger einfällt. Probleme durch MRSA habe ich übrigens nicht

    Du kannst für ca. € 140,- eine DNA Diät erstellen lassen, dann weißt du ganz genau, was dein Körper braucht und auf was er mit Gewichtszunahme reagiert.


    Erstaunlich dabei ist, dass manche Menschen Kohlenhydrate in Mengen brauchen, um abzunehmen. Darauf verzichten würde nichts bringen. Das gleiche gilt für Fleisch/ tierische Produkte oder jedes andere Nahrungsmittel

    Sorry, Talisman, ICH kann dich leider nicht für voll nehmen.
    Wenn DU so wertvolles Wissen hast, dann teile es doch mit uns, aber bitte mit Belegen/ Links. Aus der Öffentlichkeit kann nur verschwinden, was auch vorhanden ist und wie du selbst schreibst, gibt es keine Belege :sleeping:


    Auch PS: Mir ist hier noch nie aufgefallen, dass jemand Werbung macht, lediglich NEM werden genannt, die man selbst nutzt. Oder unterstellst du uns jetzt allen, dass wir die selbst herstellen und vermarkten? :D

    Zitat von kokosfan

    ... , das kann man nicht vergleichen mit hochwertigen kalt gepressten Kokosöl mit hohem Laurinsäureanteil

    Daran liegt es aber bestimmt nicht, selbst das billige Palmin hat nicht viel weniger Laurinsäure als das teure von Dr. Goerg. Ich benutze es als Zeckenabwehr bei meinen Hunden und die knappen 50% Laurinsäure reichen hier, trotz den massen an Zecken

    Zitat von Talisman

    Genau und gleich im Artikel ein Produkthonweis. Ein Schelm wer böses dabei denkt.


    :thumbup:

    Falls es die gleiche Werbung wie bei mir war ... das Kokosöl kaufe ich auch, das ist sehr gut.


    Das ist hier ein Forum, jeder darf seine Erfahrungen mitteilen. Nur weil irgend wo ein Produkt beworben wird, heißt das noch lange nicht, dass das gekauft werden muss :rolleyes:


    Aber ich hätte auch gerne einen Link, der mir erklärt, warum Kokosöl minderwertig ist. Wenn ich jetzt anfange zu googeln, brauche ich bestimmt Monate bis ich das gefunden habe

    Zitat von bermibs

    Mein Ansinnen würde aber eher in die Richtung gehen, die Medikamente zu reduzieren und die Mikronährstoffversorgung zu optimieren.

    Der Chef meines Pflegedienstes, der sich 3 Monate um mich gekümmert hatte, hatte wechselnden Blutdruck. Er hat seinen Blutdruck mit Moringa und 1/4 seiner Medikamente in den Griff bekommen. Der Blutdruck ist zwar immer noch hoch, aber nicht mehr so hoch, dass es gefährlich werden könnte, und vor allem, jetzt schwankt der Blutdruck nicht mehr. Er hat aber sehr, sehr viele Monate gedauert, bis er die richtige Dosierung gefunden hatte.

    Zitat von Avalonis

    . Der Unterschied war, dass ich meine ganze Kindheit durch permanent krank war und alle Kinderkrankheiten mitgenommen habe. Mein Kind hatte nur Scharlach, weil es dagegen noch keine Impfung gibt. Sie kennt Krankheiten praktisch nicht. Da ist ein großer Unterschied in der Lebensqualität.

    Ich mache mir da so meine Gedanken. Deine Tochter hatte zwar keine Kinderkrankheiten, aber was kommt später eventuell nach? Allergien, Krebs, etc. Ich finde, dass heute einfach zu viel geimpft wird und man gar nicht absehen kann, was man dadurch schlimmeres bekommt. Und vor allem, wer verknüpft das nach Jahren noch mit der Impfung?

    Zitat von Peditha


    Ich schwitze, seit ich Moringa nehme, nachts wie verrückt. Auch tagsüber mittlerweile.

    Sollte das auch nach einiger Zeit so sein, lass mal deine Schilddrüse testen, nicht dass du eine Unterfunktion hast

    Zitat von Elke


    du erstaunst mich immer wieder.

    Ach was, ich gehöre doch zur Gattung der Stehaufmännchen. :thumbup:


    Zurzeit lebe ich einfach, habe meine Träume und vielleicht, wenn ich ganz viel Glück habe, gehen sie auch in Erfüllung. An den Krebs denke ich kaum, mache mir auch keine Sorgen (mehr), dass ich Sterben muss, das müssen wir ja alle irgendwann. Und da sich meine Beweglichkeit von Tag zu Tag bessert, gehe ich vielleicht bald joggen. Habe ich zwar in 50 Jahren noch nie gemacht, aber wer weiß ... :D

    Bestrahlung steht gar nicht im Raum, weil das nicht möglich ist ohne mich zu verletzen


    Ich habe nicht vor RSO herzustellen, dafür habe ich zu wenig Cannabis und auch habe ich eine Sorte, die nur 17% THC und 5% CBD enthält. Ich möchte ein Öl herstellen, das als Hausmittel für alles mögliche dient, zurzeit wären das eben die Gelenkschmerzen.


    Wenn ich mich nicht ganz schwer täusche, schrumpfen die Knoten weiterhin und wenn es sein muss, erhöhe ich meine täglich Dosis Moringa noch ein wenig, die zurzeit bei ca. 7840 mg liegt. Dass Moringa die Lymphknoten schrumpfen lässt, hatte ich ja im letzten Jahr schon festgestellt, sie waren nämlich gar nicht mehr zu sehen und nur noch schwer zu tasten. Zumindest geht es mir momentan relativ gut, abgesehen von den Gelenken und ich bin auch wieder ohne Rollator unterwegs, zumindest in der Wohnung. Wenn ich mit den Hunden auf Feldwegen unterwegs bin, habe ich ihn zur Sicherheit dabei, denn alleine aufstehen, wenn ich gefallen bin, kann ich leider noch nicht.

    Ich lebe immer noch, TROTZ Chemotherapie.


    MRSA ist auch noch da, aber nur, weil mir das Krankenhaus nicht mitgeteilt hatte, dass sie Erreger in 2 kleinen, offenen Stellen am Bein gefunden hatten. Ich desinfiziere diese Stellen mit Kolloidalem Silber und dann kommt Medihoney drauf.


    Der Krebs ist auch noch da und sollte mit noch einer stärkeren Chemo behandelt werden. Aber ohne mich! Mich bekommt keiner mehr ins Krankenhaus, was soll ich mir denn noch alles dort holen? Ich hoffe jetzt, dass ich trotz Chemo noch eine Chance mit meinen "Mittelchen" habe. Ich weiß ja jetzt, was gut gewirkt und mit was ich den Krebs gefüttert hatte. Zurzeit nehme ich nur Moringa, Vitamin D3, Vitamin K2 und Katzenkralle und es fühlt sich so an, als ob die Knoten schrumpfen.


    Bevor ich es vergesse ... die Chemotherapie hat sich offensichtlich auf meine Gelenke geschlagen und ich habe teilweise richtig heftige Schmerzen. Am schlimmsten betroffen sind die Knie und Finger, wenn ich viel ins Auto ein- und aussteige, auch die Hüfte und Schulter. Schmerzmittel lehne ich ab, mein Körper hat in 6 Monaten so viel Chemie bekommen, der braucht nie wieder was davon :cursing: Ich werde mir diese Woche noch Cannabis Öl herstellen und hoffe, dass ich damit die Schmerzen in den Griff bekomme.


    Ich weiß nicht, ob ich wegen der Chemotherapie noch lebe oder ob es nicht doch eine andere Möglichkeit gegeben hätte? Auf jeden Fall war das kein Zuckerschlecken, wie man das in diesem Thread von einigen lesen kann, sondern RICHTIG heftig!