Beiträge von kf-forum

    Es sind gezielt Leute an die strategischen Punkte gesetzt: AKK, v.d. Leyen, Spahn....,BfG Habrecht (o.ä)....

    Kein Aufschrei angesichts der Gelder, die plötzlich vorhanden sind und "verteilt" werden wie bunte Smarties?

    Das Alles schafft ein Virus?

    So ist es! Das sind die offensichtlich unaufhaltbaren Züge einer trilateralen Welt wie sie die Trilaterale Kommission von RF schon lange Schritt für Schritt umsetzt. Diese Leute wie AKK, vdL usw., selbst Merkel, sitzen da nicht zufällig, sondern das ist alles feinstesn geplant. Und warum immer mehr Frauen? Alles Psychologie und Evolution - Frauen sind mehr auf Ausgleich bedacht und nehmen dafür vieles in Kauf (lassen sich also leichter für Ziele einspannen), Männer haben eine sehr gute Freund-/Feind-Kennung (brauchten sir füher auf der Jgd auch) und merken sofort, wenn man sie hinters Licht führen will (daher sind die "Wiederständler" der EU, auch immer Männer, wie Orban und Co, die schnallen halt noch was).


    Diese 2 Zitate von Rocke.feller finde ich nach wie vor die 2 wichtigsten in diesem Zusammenhang:


    "Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationalen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen." (Juni 1991) - Quelleˍ


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen." - Quelleˍ
    (1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)


    DARUM geht es letztlich, um nichts anderes.

    Diese wunderbare Zusammenfassung fand ich auf einer Forenseite:


    Corona ist die perfekte Ausrede für fast alles.
    Die Tests sind übertrieben lächerlich – vor ein paar Tagen hörte ich eine Meldung über einen Geschäftsmann, der hier in Deutschland am Flughafen negativ getestet wurde, darauf hin nach China flog, dort am Flughafen positiv getestet wurde und sofort in Quarantäne geschickt wurde – natürlich.
    Ich halte diese Meldung für eine versehentliche Info, die sollte wohl nicht so rausgehen, denn selbst dem dümmsten müsste dadurch klar werden, was die Tests wert sind.
    Mit dem Corona-Argument kann man alle gängeln und sehr extrem kontrollieren: Man kann die Menschen wochenlang nach Hause schicken, man kann sie ruinieren, man hat das legitime Argument für krasse Polizei Einsätze und bittere Geldstrafen.
    Alle kuschen jetzt sofort, denn wenn ihnen nicht das Totschläger Argument „Verschwörungstheoretiker“ angehängt werden kann, dann wird ihnen halt einfach eine saftige Strafe aufgebrummt, die garantiert weh tut.
    Kinder werden jetzt erst mal psychisch zerstört, umso einfacher sind sie später händelbar.
    Und natürlich kann man nun jedem das Virus per Test anhängen, den man aus dem Verkehr ziehen will.
    Corona ist die Super-Kontrolle – jetzt schon, es wird vermutlich noch ausgefeilter mit der Zeit.



    Und die ach so seriösen Medien?
    Ja was ist denn da für ein Ausschuss an Journalisten tätig, die offenbar keine kritischen Fragen stellen können, die unhinterfragten Schwachsinn weitergeben, die beinahe schon schauspielergleich das Corona-Spiel mitspielen? Oder reicht vielleicht einfach deren IQ nicht aus für klare, neutrale Fragen und genau deshalb sind sie bei den sogenannten „seriösen“ Medien?
    Der Drosten wird jetzt von diversen Comedians im Radio gelobhudelt. Sehr, sehr peinlich, sowohl für die Comedians, die doch gerade so dringend Auftritte, sprich Gage brauchen, wie auch für den Sender, der diesen Unsinn auf die Hörer loslässt.
    Verschwörungstheorie, AFD, Impfgegner – drei Begriffe, die immer in einem Satz genannt werden – ein Schelm, wer da an Meinungsmache denkt!
    Differenzierung ist also keine Stärke unsrer seriösen Journalisten, das zumindest weiß ich jetzt.
    Dafür können sie perfekt das Gendersternchen verbal in ihren Beiträgen rüberbringen…. immerhin.

    Da kommt mir das Kotzen, daß solche Seiten nicht schon lange wegen Haßrede gesperrt wurden.

    Mit der Durchsetzung des "Anti-Hass-Gesetzes" (Netzwerkdurchsetzungsgesetz) ist die Antonio-Amadeo-Stiftung beauftragt, eine der schlimmsten Propaganda-Maschinerien der heutigen Zeit. Von denen stammen (z.B.) auch Info-Materialien für Kindergärten, in denen es heißt, dass man bei einem Mädchen mit 2 Zöpfen die "rechte Gesinnung" (im Sinne von rechtsradikal) der Eltern erkennen kann und von denen stammt auch das INfo-Material, das Kinder schon im Kindergarten an verschiedene Gender-Themen wie Transsexuelle heranführen soll ... denen spielen solche Seiten wie psiram in die Hände, daher wird das nicht gelöscht.

    warum Hydroxychloroquin ein Verbrechen an der Menschheit ist. Es tötet Menschen, die einen bestimmten Enzymdefekt haben. Die Erkrankung heißt Favismus.

    Aber für Menschen OHNE Favismus kann es am Anfang der Infektion sehr nützlich sein, wie die Studien von Dr. Raoult aus Frankreich gezeigt haben. In Fr hat man das inzwischen verboten, weil bei Studien heraus kam, dass das Mittel zur Verschlechterung beitragen soll - allerdings umfassen diese Studien nur den Einsatz des Mittels am Ende der Infektion, wo schon zahlreiche Störungen eingetreten sind und genau dafür ist es gar nicht vorgesehen. Ich vermute, man will es einfach loswerden, damit möglichst viele weiter nach einem Imfpstoff schreien.


    Schön das Afrika nun sein COVID-Organic herstellt (in einer ersten Anwendung 10 von 10 schwer Kranken geheilt) und in Afrika verbreitet - natürlich hat die WHO massiv was dagegen, aber Afrika wehrt sich. SUPER!!!

    Das versteh ich jetzt nicht ganz... 5G und HAARP Strahlung killt also doch und ganz ohne Ironie diese Erreger? Und welche fortschrittlichen Techniken sind einem besten Immunsystem überlegen und warum?

    Bislang wird behauptet, dass Impfungen als "fortschrittliche Technik" selbst dem besten Immunsystem überlegen sind, ohne dafür auch nur den Hauch einer Begründung oder Hinweis dafür abzuliefern. Ein Glaubensbekenntnis halt...


    NEIN, 5G oder HAARP killen nicht COV2! Ich bezog mich nur auf die anderen schlechten Wirkungen.


    Ein "bestes" Immunsystem hat leider kaum noch jemand. Durch fielerlei Belastungen geschwächt, haben Erreger wie EBV (retro-Viren) schon mal leichtes Spiel sich im Körper weitgehend unerkannt auszubreiten (oder nehmen mir Borrelien, die ihre Form so verändern, dass das IS sie nicht mehr erkennt und nicht bekämpfen kann). Was macht man dann mit all den teils schlimmen gesundheitlichen Folgen?! Man nimtm z.B. diese Frequenztherapien und beseitigt diese Erreger, natürlich kann und sollte man gleichzeitig versuchen, sein IS wieder zu stärken.


    Nun kann man hier eine stundenlange Grundsatzdebatte führen, ob es nicht doch Menschen mit einem SUPER-Immunsystem gibt, die das alles nicht brauchen (klar, kann es geben), die Realität siehtnur leider anders aus und dann ist es doch schön, wenn man hilfreiche und nebenwirkungsfreie Therapien kennt.

    Der Irrsinn nimmt kein Ende, aber es wird wieder erkennbar, wer an dieser Massenverdummung verdient.


    Der Gesundheitsminister plant Corona-Massentests. Doch das dürfte teuer werden

    Da gehts nicht um teuer oder nicht (das hat doch noch nie einen Politiker gejuckt), sondern es geht um die Erhöhung der Tests, damit man fast beliebig viele neue Infektionen melden kann und neue Maßnahmen durchsetzen kann. ich erinnere daran, dass laut dem Institu für die Qualitätssicherung von Tests (PCR), dieser verwendete PCR-Test bei COV2 1,4 Prozent falsch positive Ergebnisse bringt, macht bei 100.000 getesteten Bürgern schon mal 1.400 "positiv" getestete, dmait kann man dann wieder Panik verbreiten und das Märchen vom notwendigen Imfpstoff weiter spinnen.

    Bei Spahn muss man an seine Mitgliedschaft in der Atlantikbrücke und im Programm "40under 40" denken, er gilt also als einer der 40 einflussreichsten "Führer" unter 40! Was diese Leute planen, sollte jedem klar sein (NWO in voller Ausprägung und Kontrolle).

    Klar, man könnte auch die 5G-Strahlung nutzen, die ist sowieso schon vorhanden. Auch die HAARP-ELF-Wellen wären vielleicht ganz nützlich.

    Ich für mein Teil würde es einfach mal mit einem intakten Immunsystem versuchen, machen Lebewesen auf diesem Planeten nämlich schon seit Hunderttausenden von Jahren.


    Das war daneben! 5G-Strahlung oder HAARP würden nicht nur den Erreger angreifen , sondern auch unerwünscht Folgen haben. Selbst das beste Immunsystem versagt bei einigen Erregern, sonst bräuchte man solche fortschrittlichen Techniken nicht.

    Was ich aber gut finde ist Dein Beispiel mit dem Regen und den Hausdächern :thumbup:

    Und das kann man noch fortsetzen: Lockdown wäre dann so, als ob man über alle Häuser eine dicke Plane stülpt (Maske), einige dürfen die Häuser nicht mehr öffnen (Quarantäne) und einige Häuser werden per Tieflader versetzt, damit die Mindestabstände eingehalten werden und manche gehen dabei kaputt (Kollateralschäden des Lockdown) ... :-))

    Labilität, wodurch es sich zu häufig verändert

    Wegen dieser ständigen Veränderung sind ja auch Therapieverfahren so gut, die gar nicht auf irgendwelchen Stoffen / MItteln beruhen, sondern das Virus per Frequenzen angreifen. Entweder als Einheitsfrequenz mit Gleichstrom (verändert die Oberflächenporteine) oder mit spezifischer Frequenz (zerstört das Virus komplett).

    Funktioniert bei anderen Erregern bisher bestens :)

    Erkrankungen mit einer höheren Sterblichkeit wie Bluthochdruck, Schlaganfall, Krebs, Rauchen und Straßenverkehr sind allerdings nicht infektiös, was soll hier dann ein Lockdown bewirken?

    Schon klar, dass die nicht infektiös sind, aber es geht auch mehr darum, ob man im Vergleich der Toten dieser Erkrankung und COVID-19 den Lockdown rechtfertigen kann, also die (Zer-) Störung unserer Gesellschaft. Ich meine, dass kann man unabhängig von "infektiös" diskutieren.

    Noch mal was zum Thema 1,4 % falsch-positive PCR-Tests.
    Das bedeutet bei 100.000 Tests sind bis zu 1.400 als COV2-positiv getestet, obwohl COV2 überhauptnicht vorhanden ist. Natürlich MUSS das nicht so ein, aber es ist laut der Studei so möglich. Daher muss man bei jedem Test immer erts mal 1,4 % positive Ergebnisse abziehen und nur was darüber liegt, ist überhaupt als COV2-positiv anzusehen – WENN, ja WENN die COV2-Komponente des PCR-Tests angeschlagen hat und NICHT nur die andere COV-Komponente im gleichen Test!!!

    Wenn die Politik also derzeit bei 35 oder 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern Maßnahmen ergreifen will, ist das unwissenschaftlich und blanke Willkür!


    Man könnte auch Würfeln oder Keffeesatz lesen…
    : https://multipolar-magazin.de/…-die-pandemie-nicht-endet


    Letztlich ist es doch völlig egal, wie viele Menschen das Virus haben (das war ja bei anderen Grippewellen auch egal), ENTSCHEIDEND its, wie viele schwer krank werden oder sterben!


    Ich habe dazu mal ein Gleichnis angestellt.
    Viren sind wie Regentropfen, mal hier mal da und immer unterschiedlich viele. Was wir derzeit erleben ist, dass man uns täglich meldet, wieviele Hausdächer durch Regentropfen nass geworden sind. Aber – ist DAS wichtig? NEIN! Denn die meisten Dächer habe eine gute Wasserabführung (wie das Immunsystem beim Menschen) und den Häusern passiert nichts!!!
    Interessant ist einzig und allein, ob der Regen durch Dächer mit Vorschäden eindringt und selbst das ist noch nicht wirklich so wichtig, wenn es dadurch in den Häusern bei kleineren Schäden bleibt, die behoben werden können (wenn das Virus nur leichte Symptome erzeugt und die Menschen wieder gesunden ist es egal). Im Gegenteil – es nützt sogar, beim nächsten Regen ist das haus besser vorbereitet (das Immunsystem ist trainiert / Herdenimmunität bezogen auf viele Dächer).
    ENTSCHEIDEN und WIRKLICH wichtig ist nur, wenn die Vorschäden am Dach (Vorerkrankungen) so stark sind, dass der Regen so sehr eindringt, dass er sich im Haus überall verteilen kann, in die Bausubstanz eindringt und nicht reparierbare Schäden verursacht, die das Haus letztlich zerstören bzw. unbewohnbar machen (schwere Erkrankung mit bleibenden Schäden oder Tod des Menschen).


    Letztlich müsste man COV2 daher nach der Zahl der schwer Erkrankten oder eindeutig DURCH COV2 Gestorbenen beurteilen und die Maßnahmen der Regierung daran ausrichten, also den Vergleich mit anderen Todesursachen herstellen:


    Todeszahlen 1. Quartal weltweit (lt WHO; hat jemand die Zahlen fürs 2. Quartal ? )
    COVID-19: 40.000
    Grippe: 93.750
    Malaria: 125.000
    Passivrauchen: 150.000
    Darmkrebs: 225.000
    Verkehrstod: 350.000
    Lungenkrebs: 450.000
    Untere Atemwegs-
    infektionen: 600.000
    Schlaganfall: 1.500.000
    Rauchen: 1.775.000
    Bluthochdruck: 2.600.000
    Herz-Kreislauf: 4.250.000


    Die anderen Erkrankungen bringen zusammen (ca. 10 Mio) also gut 250 x so viele Tote wie COVID-19, OHNE eine einzige Lockdown-Maßnahme!!!

    Noch mehr Willkür und Unsinn geht kaum.

    Hihi, dafür habe ich es aber bei YT gefunden, als Backup

    Wer also nicht bei diesem Fratzenbuch angemeldet ist, sollte sich das Schiffmann-Video jetzt hier schnell runterladen, bevor auch das wieder gelöscht wird.

    Schon wieder gelöscht ... wie wäre es denn, wenn absolut NIEMAND mehr etwas bei YT reinstellt ... und alle zu teelgram oder sonstwohin abwandern. Man kann so einen Anbieter wie YT auch in die Knie zwingen (aber dazu müssten erst einmal alle den C-Fake verstehen)!


    Der beste Artikel zu Cor.ona ist derzeit dieser:

    : https://multipolar-magazin.de/…-die-pandemie-nicht-endet

    Der zeigt wissenschaftlich und mathematisch, dass die Pandemie vorbei ist (zumal wir nie eine hatten) und dass man wegen der nachgewiesenen Fehlerrate von mindestens 1,4 Prozent beim PCR-Test durch Steigerung der Testungen automatisch höhere Infiziertenzahlen bekommt, selbst wenn kein einziger den COV2 wirklich hätte!!!

    Der Manipulation sind Tür und Tor geöffnet, Maßnahmen können beliebig verhängt werden. Warum wurde jetzt überall so besonders darauf hingewiesen, dass man die Tests unbedingt ausweiten müsste (wie Drosten, die dies als "Service" zur Beruhigung für Lehrer usw anbieten will... nun wissen wir warum!!! Schön die Pandemie weiter am Köcheln halten, obwohl sie längst vorbei ist.


    : https://multipolar-magazin.de/…-die-pandemie-nicht-endet

    : https://www.achgut.com/artikel…zur_coronalage_28.05.2020


    All diese Ungereimtheiten sind beim RKI bekannt, dennoch spielt Wiehler weiter mit den gefakten Zahlen.

    ... eigentlich abgeschafft wurde, müsste es heißen.

    Offiziell sind zwar laut PEI und Fachinformation der Hersteller alle in Deutschland für die Grundimmunisierung von Kindern verwendeten Impfstoffe mittlerweile quecksilberfrei - eine australische Arbeitsgruppe konnte jedoch in dem einzigen auch in Deutschland verfügbaren 6-fach-Impfstoff Infanrix hexa® nennenswerte, nicht deklarierte Mengen von Quecksilber nachweisen.

    Gibt es da irgend ein Labor-Protokoll? So etwas ist ja immer hilfreich für die Argumentation gegen Impfgläubige...


    GEFUNDEN!

    https://www.researchgate.net/p…nization_Program_Schedule▹


    Mit Links zu anderen wichtigen Artikeln, z.B. wie Ärzte ihre eigenen Kinder impfen (oder eben nicht).

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20391108/

    * Ärzte für Aufklärung


    Heiko Schöning: 100.000 Tote durch Maßnahmen der Regierung - Ärzte für Aufklärung - 23. Mai Hamburgˍ

    ==> zeigt dass:
    + laut BMI im März und April 2,5 Mio notwendige Operationen nicht durchgeführt wurden


    + 5.000 bis 125.000 Menschen (je nach Schwere der Folgen der Maßnahmen) an den Folgen des Lockdown sterben werden

    (für GB schätzen Experten 120.000 Tote)


    + die COVID19-Pandemie offensichtlich absichtlich inszeniert wurde (nennt den Berater und früheren Präsidentenarzt Dr. Richard Tubb aus den USA, der heute US-Tabakunternehmen berät, die aus Tabakpflanzen einen Impfstoff gegen Corona entwickeln und schon lange vor dem Ausbruch von COV2 diesbezüglich beraten wurden).

    Dieser Arzt gab das nebenwirkungsreiche Gegenmittel Ciprofloxacin gegen Anthrax am Tag 11.09.2001. Also drei Wochen vor dem ersten öffentlichen Auftreten von tödlichem Anthrax seit 25 Jahren am 04.10.2001. Das ist nur mit Täterwissen möglich.

    https://www.politico.com/magaz…y-plane-in-the-sky-214230▹


    + der Verfassungsschutz von NRW unter Ernst Albrecht zusammen mit der GSG9 ein Loch in die Gefängnismauer von Celle sprengte, was erst Jahre später zugegeben wurde.

    Ernst Albrecht ist der Vater von Frau von der Leyen, die völlig undemokratisch zur Präsidentin der EU-KOmmission gewählt wurde.


    + ab Herbst 2020 noch viel strengere Maßnahmen wegen einer angeblichen 2. Welle von Seiten der Regierung zu erwarten sind


    + Es eine Lösung gibt: "Wir sagen Danke! Wir arbeiten nicht mehr für Euch, wir gründen unsere eigenen Unternehmen mit besseren Produkten."
    https://wirkraft.org (steht wohl noch sehr in den Anfängen)

    Eigentlich hat fast alles im Impfbereich mit Gates Found. und Rockefeller Foundation zu tun (OK, einige andere spielen auch noch mit). Was die Neue Weltordnung angeht, steht ebenfalls fast überall Rockefeller drauf (und ein paar andere aus GB und anderen Ländern). Wie die NWO mal aussehen soll. darum kümmert sich schon lange die Trilaterale Kommission, auch von u.a. Rockefeller gegründet. Letztlich streben die ja nach eigener Aussage von Rockefeller 1991 und 1994 vor dem UN Business Council eine Neue Weltordnung an, geführt von einigen wenigen Welt-Bankern und einer politischen Elite. Die Kontrolle läuft über 3 große Unionen: EU, Nordamerikanische Union (CAN, USA, MEX) und eine Asiatische Union (Staaten weiß ich gerade nicht). In der EU ist man am weitesten (EZB, Kontrolle über EU-KOmmission), es fehlen noch die gemeinsamen Schulden (was ja über Corona versucht wird) und die soziale Kontrolle über Apps, Bargeldabschaffung und Bevölkerungsaustausch (der aber über die Migration voll im Gange ist und ganz offiziell von der UN auch so dargetsellt wird mit der "Bestandserhaltungsmigration", die übrigens für Dtl einen Zuwachs der Bevölkerung von derzeit gut 80 Millionen auf über 200 Millionen vorsieht !!!, mit 3 MIo Zuwanderern pro Jahr - ganz offiziell!). Laut Sarkozis Rede vor einer Eliteschule in FR besteht der Sinn der Migration in der Schaffung einer neuer Rasse (da hat er sich wohl verplaudert...) , diese Vermischung sei nötig, weil wir sonst in der Zukunft große Probleme bekommen würden (welche er auch immerer damit meint). Wenn das so stimmt, ist es der alte Plan zur Schaffung einer gelben Mischrasse mit niedrigerem IQ, schlau genug, um zu arbeiten, aber zu dumm, um die eigene Unterdrückung zu erkennen und das ganze zu verstehen.

    Bei der Nordamerikanischen Union geht es dank Trump nicht so recht voran, denn dort hat man zwar ein großes Autobahnnetz zwischen diesen Staaten aufgebaut (das von einem privaten Unternehmen gemanagt wird ...), aber Trump will die Grenze zu MEX nicht öffnen (sondern eben diese Mauer bauen) und DAS stört die Globalisten natürlich wahnsinnig (genau wie sie Kampf gegen Kinderhandel und Co), weshalb die "Demokraten" (wie Clinton, die sogar anfragte, ob man Snowden nicht mit einer Drohne erledigen könnte!) den Trump ja loswerden wollen. In den USA läuft vieles der Globalisten über Skulls und Bohnes, eine Geheimorganisatio, die so geheim nicht mehr ist, seitdem ein Aussteiger Interna heraus gab (weil es ihn ankotzte, was da gelant war) und ein Buch darüber erschien. Von S&B stammen alle bisherigen US-Präsidenten - außer Trump! Als Kennedy kurz vor Ende seiner Amtszeit von dem Plan sprach, den es gäbe, alle US-Bürger zu versklaven und dass er diesen Plan auffliegen lassen werde, bevor er aus dem Amt scheidet, war er gut 1 Woche später tot...

    Über die Asiatische Union weiß ich noch nichts, aber da wirken auch Leute aus China bei der Trilat. Komm. mit!


    Die UN / UNO, Weltbank usw sind nur Werkzeuge dieses Geschehens, geschaffen als supranationale Organisationen, damit die Menschen glauben, die wollen etwas gutes, was ihnen ja auch eingeredet wird. Wer aber weiß, dass die UN schon in den Zeiten des 2.WK von Rockefeller und Co als "Liga der Nationen" gegründet wurde, um die Nationen stärker beeinflussen und kontrollieren zu können, der sieht die Zusammenhänge.


    Diese ganzen Zusammenhänge der NWO erscheinen auch glaubhaft, weil dort das große Geld versammelt ist und die berühmten 3 Zitate von Rockefeller dies alles bestätigen (auch die Bilderberger Konferenz ist inzwischen kein Geheimnis mehr).

    Ob da im Hintergrund nun noch Illuminaten, Freemasons (Freimaurer) oder Templer oder die Kirche überhaupt mitmischen, kann man nicht sicher sagen, aber es gibt doch deutliche Hinweise auf solche Hintergründe, die jeder im WWW finden kann.


    Diese Globalisten verdienen ihr Geld bisher mit (asozialen, weil leistungslosen) Zinsen, die aber derzeit nicht mehr so sprudeln und der Steuerraub bei Staaten mit CUMCUM usw ist auch gefährlich geworden. Bleiben noch die Gewinne der Pharmaindustrie,, die in den letzten Jahren auch abnehmen (Patente laufen aus usw). Da braucht es eben ein nachhaltiges Modell für zukünftige exorbitante Gewinne der Pharmaindustrie und der dahinter stehenden Finanzinivestoren und das gibt die Laura Birx, Deputy Director bei der Gates Foundation ja auch ganz offen zu (siehe Fotos unten mit Nr 17 bis 21, damit die Reihenfolge stimmt).


    Mit den neuen mRNA-Impfstoffen kann man dann sehr schnell auf neue Viren reagieren, die man dann alle paar Jahre absichtlich freisetzen wird und den Impfstoff hat man dann auch schon in der Schublade, was bei den mRNA-Impfstoffen dann nicht mehr so auffällt, weil die kann man ja "sehr schnell herstellen". Damit die Menschen das alles akzeptieren, muss man ordentlich Angst und Panik verbreiten, damit die Impfstoffe als Rettung gesehen werden und gewollt werden (funktioniert ja bei vielen schon bestens ...).


    Die Kontrolle über Immunitätspass wird auch kommen, da gibt es die offiziellen Roadmaps der WHO und der EU bis 2030.


    Wenn wir nicht alle dagegen aufstehen und zur Not diese Regierung zum Teufel jagen und eine echte Demokratie mit echten unabhängigen Medien errichten (mit Verbot aller Mitgliedschaften in politischen Organisationen für alle in den Medien beschäftigten und Verbot aller NGO's und der gesamten Transatlantischen Netzwerke und juristischer Bestrafung aller derzeitigen Mitglieder dieser Netzwerke für ihre zerstörerische Arbeit an unserer Demokratie), werden wir in der totalen Versklavung aufwachen.