Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Wie Nelli richtig erkannt hat, war meine Aussage ironisch gemeint.

    Ja, ich hatte das so vermutet. Irgendwie fühlte ich dennoch den Drang, hier noch einmal den Zusammenhang zwischen 5G und Infektionsbereitschaft zu skizzieren. Lag vielleicht daran, dass dieser Zusammenhang so logisch ist, aber nur selten zur Sprache kommt. Wie auch Melatonin als sehr wahrscheinlich bessere Alternative zu Chloroquin so gut wie kaum erwähnt wird.

  • Was ich aber gut finde ist Dein Beispiel mit dem Regen und den Hausdächern :thumbup:

    Und das kann man noch fortsetzen: Lockdown wäre dann so, als ob man über alle Häuser eine dicke Plane stülpt (Maske), einige dürfen die Häuser nicht mehr öffnen (Quarantäne) und einige Häuser werden per Tieflader versetzt, damit die Mindestabstände eingehalten werden und manche gehen dabei kaputt (Kollateralschäden des Lockdown) ... :-))

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Klar, man könnte auch die 5G-Strahlung nutzen, die ist sowieso schon vorhanden. Auch die HAARP-ELF-Wellen wären vielleicht ganz nützlich.

    Ich für mein Teil würde es einfach mal mit einem intakten Immunsystem versuchen, machen Lebewesen auf diesem Planeten nämlich schon seit Hunderttausenden von Jahren.


    Das war daneben! 5G-Strahlung oder HAARP würden nicht nur den Erreger angreifen , sondern auch unerwünscht Folgen haben. Selbst das beste Immunsystem versagt bei einigen Erregern, sonst bräuchte man solche fortschrittlichen Techniken nicht.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    • Offizieller Beitrag

    5G-Strahlung oder HAARP würden nicht nur den Erreger angreifen , sondern auch unerwünscht Folgen haben. Selbst das beste Immunsystem versagt bei einigen Erregern, sonst bräuchte man solche fortschrittlichen Techniken nicht.

    Das versteh ich jetzt nicht ganz... 5G und HAARP Strahlung killt also doch und ganz ohne Ironie diese Erreger? Und welche fortschrittlichen Techniken sind einem besten Immunsystem überlegen und warum?

    Bislang wird behauptet, dass Impfungen als "fortschrittliche Technik" selbst dem besten Immunsystem überlegen sind, ohne dafür auch nur den Hauch einer Begründung oder Hinweis dafür abzuliefern. Ein Glaubensbekenntnis halt...

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Diese Arbeit schlägt im Prinzip in die gleiche Kerbe ...

    Artikel in deutscher Fassung▹ˍ

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das alles ist mittlerweile nur noch dermaßen lächerlich, dass selbst der letzte Trottel mittlerweile begreifen müsste, welch kriminelles Spiel die Politmischpoke spielt.

    Dazu empfehle ich den Petitionstext auf changeorg für einen Untersuchungsausschuss!

    : https://www.change.org/p/coron…nd-b%C3%BCrgerbeteiligung

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Irrsinn nimmt kein Ende, aber es wird wieder erkennbar, wer an dieser Massenverdummung verdient.


    Der Gesundheitsminister plant Corona-Massentests. Doch das dürfte teuer werden

    Da gehts nicht um teuer oder nicht (das hat doch noch nie einen Politiker gejuckt), sondern es geht um die Erhöhung der Tests, damit man fast beliebig viele neue Infektionen melden kann und neue Maßnahmen durchsetzen kann. ich erinnere daran, dass laut dem Institu für die Qualitätssicherung von Tests (PCR), dieser verwendete PCR-Test bei COV2 1,4 Prozent falsch positive Ergebnisse bringt, macht bei 100.000 getesteten Bürgern schon mal 1.400 "positiv" getestete, dmait kann man dann wieder Panik verbreiten und das Märchen vom notwendigen Imfpstoff weiter spinnen.

    Bei Spahn muss man an seine Mitgliedschaft in der Atlantikbrücke und im Programm "40under 40" denken, er gilt also als einer der 40 einflussreichsten "Führer" unter 40! Was diese Leute planen, sollte jedem klar sein (NWO in voller Ausprägung und Kontrolle).

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Ken Jebsen mutiert zu Merkels Mainstream-Marionette und wirbt offensiv für ihre Politik!


    Aber Dir ist schon klar, dass das von Ken eine Satire ist ...

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Das versteh ich jetzt nicht ganz... 5G und HAARP Strahlung killt also doch und ganz ohne Ironie diese Erreger? Und welche fortschrittlichen Techniken sind einem besten Immunsystem überlegen und warum?

    Bislang wird behauptet, dass Impfungen als "fortschrittliche Technik" selbst dem besten Immunsystem überlegen sind, ohne dafür auch nur den Hauch einer Begründung oder Hinweis dafür abzuliefern. Ein Glaubensbekenntnis halt...


    NEIN, 5G oder HAARP killen nicht COV2! Ich bezog mich nur auf die anderen schlechten Wirkungen.


    Ein "bestes" Immunsystem hat leider kaum noch jemand. Durch fielerlei Belastungen geschwächt, haben Erreger wie EBV (retro-Viren) schon mal leichtes Spiel sich im Körper weitgehend unerkannt auszubreiten (oder nehmen mir Borrelien, die ihre Form so verändern, dass das IS sie nicht mehr erkennt und nicht bekämpfen kann). Was macht man dann mit all den teils schlimmen gesundheitlichen Folgen?! Man nimtm z.B. diese Frequenztherapien und beseitigt diese Erreger, natürlich kann und sollte man gleichzeitig versuchen, sein IS wieder zu stärken.


    Nun kann man hier eine stundenlange Grundsatzdebatte führen, ob es nicht doch Menschen mit einem SUPER-Immunsystem gibt, die das alles nicht brauchen (klar, kann es geben), die Realität siehtnur leider anders aus und dann ist es doch schön, wenn man hilfreiche und nebenwirkungsfreie Therapien kennt.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das war daneben! 5G-Strahlung oder HAARP würden nicht nur den Erreger angreifen , sondern auch unerwünscht Folgen haben. Selbst das beste Immunsystem versagt bei einigen Erregern, sonst bräuchte man solche fortschrittlichen Techniken nicht.

    Wie schon weiter oben erwähnt, war dieser Bezug zu 5G von mir ironisch gemeint!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • In den alternativen Medien hört man derzeit viel von Chloroquin, ABER ich bin mißtrauisch.


    magazin.bayer.de/de/corona-virus-ein-wirkstoff-von-bayer-koennte-helfen.aspx


    Kann es sein, daß man, alten Wein in neuen Schläuchen gewinnbringend verkaufen will, und dafür neue Wirkfelder geschaffen oder erfunden hat?

    Und wieso verschenkt Bayer dieses Mittelchen an die US- und deutsche Bundesregierung?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • Moin,


    Zitat

    Kann es sein, daß man, alten Wein in neuen Schläuchen gewinnbringend verkaufen will, und dafür neue Wirkfelder geschaffen oder erfunden hat?

    Und wieso verschenkt Bayer dieses Mittelchen an die US- und deutsche Bundesregierung?


    Hier ein Interview mit Dr. Wodarg, welches auch eine kurze Zusammenfassung zur Vogel- und Schweinegrippe enthält.

    Dr. Wodarg erklärt genau, warum Hydroxychloroquin ein Verbrechen an der Menschheit ist. Es tötet Menschen, die einen bestimmten Enzymdefekt haben. Die Erkrankung heißt Favismus. Ich hatte das irgendwann (ca. 1000 Beiträge früher) schon mal geschrieben. Ist aber keiner drauf eingegangen.


    „Ein Menschheitsverbrechen bitte unbedingt ganz schauen!“ https://odysee.com/@Weckruf:b/…Wodarg-und-Jens-Lehrich:1


    Liebe Grüße

    Gudrun

  • Danke. Sehr interessant.


    Laut Wikipedia: "Der Favismus ist eine erbliche, X-chromosomal-rezessive Erkrankungˍ, die vor allem unter Afrikanern südlich der Sahara und im Mittelmeerraum unter Italienern (besonders Sarden), Griechen, sephardischen Juden und Arabern, aber auch unter Thailändern, Chinesen und Indern verbreitet ist.

    Etwa 10 % der afro-amerikanischen männlichen Bevölkerung sind betroffen. Ein Grund für diese Häufung unter bestimmten Ethnien dürfte darin liegen, dass der G6PD-Defekt eine gewisse Resistenz gegen den in diesen Gebieten verbreiteten Malariaerreger bietet."


    Hat man nun eine neue Methode gefunden den Welthunger zu besiegen, wenn man sie schon nicht mit Malaria, Aids, und so weiter besiegen kann?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Ein Menschheitsverbrechen bitte unbedingt ganz schauen!“

    super Video und vielen Dank.:thumbup:

    Und wenn man das so hört dann kriege nur noch mehr ne Krawatte und Wut auf unsere Politiker.

    Warum traut sich da kein Staatsanwalt ran mal die Akten anzufordern?

    Oder Zusammenschluss der Rechtsanwälte und in Sammelklage gehen?


    Das Problem bei solchen Schweinereien ist, das die meisten Angst haben sich einem Imperium entgegenzustellen, die Hintermänner haben.

    Man lässt sich doch den Super-GAU nicht kaputt machen

    Ich sage nur Akte Barschel!


    Traurig so etwas.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Huhu,

    Hier ein Interview mit Dr. Wodarg, welches auch eine kurze Zusammenfassung zur Vogel- und Schweinegrippe enthält.

    Dr. Wodarg erklärt genau, warum Hydroxychloroquin ein Verbrechen an der Menschheit ist. Es tötet Menschen, die einen bestimmten Enzymdefekt haben. Die Erkrankung heißt Favismus. Ich hatte das irgendwann (ca. 1000 Beiträge früher) schon mal geschrieben. Ist aber keiner drauf eingegangen.

    Danke, dass Du die Info mit Favismus hier reinbringst. :)

    Ich verstehe die Aussagen von Dr. Wodarg allerdings anders. mE differenziert er und kritisiert, dass uU Menschen mit Favismus für die Chloroquin Studien zugelassen waren. DAS sieht er als Verbrechen. (und nicht das Medikament per se, das für jene, die den Enzymdefekt NICHT haben, und das ist die Mehrheit der Menschheit, Vorteile haben könnte).

    Er empört sich (mE zurecht), dass das Wissen über die Kontraindikationen von Hydroxychloroquin medizinisches ALLGEMEINWISSEN sein müssten (es steht ja sogar im Beipacktext) und dennoch "so untergehen".

    Es haben ja viele (grad zB Krankehauspersonal) "auf gut Glück" "zur Vorsorge" Hydrochloroquin geschluckt, das sie sich "irgendwie" organisiert haben. Mehr als bedenklich, da ja kaum irgendwo zu lesen war, dass es für manche Zielgruppen extrem schädlich ist.


    Meine persönliche Meinung ist, dass es ja genug orthomolekulare Mittel gibt um sein Immunsystem zu stärken/um mit Infekten aller Art gut zurechtzukommen.

    Andererseits denke ich mir, dass ein Dr. Klinghardt, der Hydroxychloroquin bei Corid19 Patienten eingesetzt hat, ja auch kein Dummer ist und generell ganz gute Mittel im Programm hat. Allerdings testet er es ja auch sehr individuell (kinesiologisch) und schaut, ob und in welcher Dosierung es passt.


    Gut finde ich, dass punkto Hydroxychoroquin gewarnt wird, damit es eben nicht "die Allgemeinheit" auf "gut Glück" einwirft, sondern im Einzelfall entschieden wird, ob es gut tun kann oder eben nicht.

    (Leider fallen ja die "nutzlosen" Vitamine immer schnell durch den Rost. Viele Menschen wollen ein Medikament, weil sie sich nicht vorstellen können ohne wieder gesund zu werden. Unter dem Aspekt seh ich das Malariamittel...)


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Upps, "Arzt erhebt schwere Vorwürfe gegen Spahn"...., in der Frankfurter Rundschau:


    fr.de/panorama/corona-arzt-bernd-hontschik-attackiert-jens-spahn-gesundheitsminister-unfassbar-covid19-zr-13781334.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • war gestern zum Blut abnehmen und war der Kracher.:D

    Das ist ne große Praxis und man musste einzeln eintreten.

    Dann wurde ich angemahnt meine Hände zu desinfizieren und das nächste Mal bitte nicht mit einem Schal zu kommen als Mundschutz.

    Habe ich noch nie erlebt übrigens.


    Ich wurde dann aufgerufen und am Sitz wurde mir noch eine zusätzliche Plexiglasscheibe auf großen Horzrädern direkt vor die Nase gefahren und bis an den Bauch geschoben8|

    Mein Ärmchen durfte ich dann durch ein Loch schieben, welches in das Plexiglas eingefräst war.

    So wurde Blut abgenommen

    Gehts noch?

    Muss man erlebt haben und die haben den Schuss echt nicht gehört.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber