Beiträge von vier-eins-sechs-zwei

    JETZT leben wir hier auf der Erde und er hat Mann und Frau erschaffen - so ist sein Wille, sonst hätte er das nicht so gemacht.

    Gott geht es, so meine ich, um die Seele eines Menschen und ich vermute nicht, dass es der Seele dienlich ist, sein Geschlecht umwandeln zu lassen.

    Da wird nur das körperliche Geschlecht angepasst - umwandeln könnte es ja höchstens Jesus himself. ;)

    Das Geschlecht im Gehirn ist ja das, was mit dem falschen Körper leben müsste.

    Und auch diese Transsexuellen oder Intersexuellen - also wo gar nicht festgestellt werden kann, ob die nun männlich oder weiblich sind - hat Gott erschaffen, denn sonst gäbe es sie schließlich nicht. :rolleyes:

    Und der Seele ist es sicherlich egal, ob sie in dem irdischen Leben grade männlich oder weiblich auf der Erde spielen muss. :saint:

    In deinen Aussagen, Nelli, spiegelt sich für mich sehr die Auffassung der bildungsbürgerlichen früheren intellektuellen Elite. (Wenn das dumme Volk nicht wäre, könnte alles so gut sein auf dieser Welt = Ironie und Sarkasmus)

    Es geht nicht darum, ob das Volk dumm ist und deshalb seinen Führern folgt, sondern darum, dass sich das Volk auf seine Führer verlassen will (oder muss). Sonst könnt ja jede/r Führer/in sein (wobei, Faust-Recht sollten wir uns auch als Menschheit mittlerweile ersparen). :rolleyes:

    Ist doch nicht nur im Übertragenen Sinne so, obwohl Locke schon meinte:

    deren geistiger Gesundheit Zweifel erlaubt sind

    Das Shakespeare-Wort hat heute noch seine Bedeutung.

    Eben - die Mehrheit des Volkes stellt die Blinden dar, die in der Regel jenen vertrauen, die sie führen - und das sind eben so wie es sich darstellt tatsächlich madmen, zu deutsch Verrückte oder Wahnsinnige oder Irre.

    Zitat

    'Tis the times' plague, when madmen lead the blind.

    shakespeare.mit.edu/lear/lear.4.1.html

    Zitat

    Es ist die Zeit der Plage, in der Verrückte die Blinden führen.

    Wie viel Rente bekommt eine Frau denn bei euch für die Kinder? Wenn ich das richtig sehe mehr als bei uns.

    Zitat

    In der Pensionsversicherung werden bis zu vier Jahre (48 Monate pro Kind, 60 Monate bei Mehrlingsgeburten) als Kindererziehungszeiten angerechnet.

    : https://www.sozialministerium.gv.at/Themen/Soziale…ssplitting.html

    Zudem, ich fühle mich jetzt total benachteiligt, soll die Rente bei Euch unglaubliche 80% des Gehalts betragen. Oder gilt das nicht für Frauen?

    Du darfst nicht vergessen, dass auch in Österreich die Teilzeit- und Leih-Arbeit mit all ihren negativen Pension-Auswirkungen sehr freudig propagiert wurde und wird, ganz zu schweigen von den vielen, die in andere prekäre Arbeitsverhältnisse (neue Selbstständige https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Selbständigkeit ) gedrängt wurden.

    Ja und nicht zu vergessen jene, die nicht zu den zuvor genannten zählen, aber individuelles Lebens-Pech haben, weil chronisch krank, ohne Fachausbildung oder/und Erfahrung, der Markt inklusive Staat die KMUs bis auf die Knochen reguliert - man mit Schulden statt ausreichend Versicherungszeiten/gelder am Ende da steht.

    Das und der immer größer werdende Anteil an Alleinerziehenden sind weiterin die Gründe für Menschen, und da überwiegend Frauen, bei denen es lediglich zur sog Mindestpension reicht, also Pensions-Aufstocker mittels Ausgleichszulage, das sind dzt 1.030,49 € -

    : https://www.sozialministerium.gv.at/Themen/Soziale…sionsbonus.html

    Also nicht nur in D, auch in Ö gibt es gar nicht so wenige diese working poor ( https://de.wikipedia.org/wiki/Erwerbsarmut ), und in der Schweiz soll es ganz genauso sein. Also wer so viel Glück wie Du hatte eine gute Ausbildung und tolle Jobs gehabt zu haben, wird das vermutlich nicht wirklich nachvollziehen können.

    Null CO2 kann rein sachlich nicht funktionieren.

    Null CO2 bedeutet ja in dem Sinn nicht Null CO2.
    die Menge CO2, die ein Mensch ausstößt

    Eh, weil wenn der Mensch zu atmen aufhören würde, würds tatsächlich sehr schnell wortwörtlich Null anthropogenes/menschgemachtes CO2 geben. :D

    Um was es der Kabale geht ist dieses CO2 auf (eh nie tatsächlich erreichbar) Null zu bringen, mit Mitteln, die wir aus der Corona-Propaganda bereits kennen.

    Weil dadurch die Zivilisation ziemlich schnell resetet wird - na, klingelts? ;)

    Also alles, was wir Zivilisation nennen, alles, wirklich alles, was der Mensch für sein tägliches Leben herstellt und gebraucht hat irgendwann mal CO2 im Herstellungsprozess ausgestossen.

    Ich sage bewusst ausgestossen, weil erzeugt so nicht stimmt, weil ja alles auf diese Erde einem Kreislauf unterliegt, auch das CO2.

    Da kann zwar gern mal mittels Milchmädchen-Rechnung plakativ aufgezeigt werden, was der Mensch da oder dort einsparen könnte, unterm Strich von Mama Erde ist es aber eben ein Nullsummenspiel.

    in Österreich war es bis vor zwei Jahren so, da ging ich in Pension.

    Glück gehabt!

    Zitat

    Ab 1. Jänner 2024 wird das derzeitige Pensions-Antrittsalter
    von Frauen stufenweise angehoben:
    Und zwar um jeweils 6 Monate pro Jahr.
    Bis zum Jahr 2033:
    Dann dürfen Frauen auch erst mit 65 Jahren in Pension gehen.

    : https://www.sozialministerium.gv.at/Services/Leich…erspension.html

    Zitat

    Europäern droht Pensionsalter 70
    EU macht Druck für PensionsreformenAbschaffung gesetzlich verpflichtender Pensionsalter wird überlegt.
    vom 04.11.2011

    : https://www.tagblatt-wienerzeitung.at/nachrichten/wi…nsalter-70.html

    Wie gesagt, Genderismus braucht niemand, wird sich auch nicht durchsetzten - ausser a la Corona-Maßnahmen, was die Leut aber dann sicher ablehnen und sich nicht so mit designten Viren oder Spritzen dagegen einlullen lassen.

    Aber eine Vereinfachung für den Änderungs-Eintrag für das soziale Geschlecht hat bitte genau was mit Pädophilie zu tun? Wie soll das beim sog Grooming

    https://de.wikipedia.org/wiki/Grooming_(Pädokriminalität) denn bitte helfen?

    Der oft zitierte Fall von homosexuellen Männern die als professionelle Drag-Queen da als moderne Clowns in Schulen/Kindergärten geschickt werden machen das einfach weil sie auch Geld für diese Buchungen/Aufträge bekommen, die lassen sich aber sicher nicht ihren Geschlechtseintrag amtlich ändern - wozu auch, das sind einfach homosexuelle Männer im Kostüm.

    Die wichtigere Frage ist doch, ob solche Sonderlehrstunden gut für die Kinder sind, aber dann dürfen halt im Zweifel nicht mehr solche Aufträge vergeben werden.

    naja, wäre ich ein Mann, würde ich mich als Frau eintragen lassen und mit 60 statt 65 in Pension gehen.

    Dann hast Du aber auch entsprechende Abschläge bzw wird Dir aliquot was abgezogen.

    Außerdem ist das sowieso bald Geschichte, die Pensionsalter werden immer schneller bei beiden "normal" Geschlechtern angepasst, aber in die Höhe - also mit 60 für Frauen war mal, die müssen auch schon bissl länger, und bald habens dann auch 65 Jahre lang zu buckeln. Wird ja sogar schon von Rente erst ab 70 für alle von den polit-ideologen gefaselt.

    Glaubt Ihr wirklich, der Staat verschenkt ausgerechnet da was? Ich bitte Euch!

    Da hat doch normalerweise gar keiner Interesse dran.

    Das war schon so beim 3. Geschlechtseintrag "divers":

    Zitat

    Zahl der Menschen mit drittem Geschlecht geringer als angenommen

    Donnerstag, 9. Mai 2019

    Deutlich weniger Menschen als bisher angenommen definieren sich in Deutschland weder als Mann noch als Frau. Wie die Zeit jetzt berichtete, handelt es sich lediglich um einige hundert Personen hierzulande.

    aerzteblatt.de/nachrichten/102938/Zahl-der-Menschen-mit-drittem-Geschlecht-geringer-als-angenommen

    Aber die, für die es wichtig war, ist es gut so. Und wen stört das denn wirklich im täglichen Leben, wo 99 % mit dem nicht zu tun hat. :S

    Den Wikipedia-Scherz gönn ich uns jetzt mal diesbezüglich. ;)

    Aber: Du glaubst wirklich, Musk erfindet/baut das alles selbst? :D

    Aber auch wenn: da darf doch auch nur gebaut/betrieben werden, was erlaubt ist.

    Und was in Militär- oder Geheimdienst-Bunkern so fabriziert wird, kann eben niemand offiziell wissen.

    Hör Dir bitte Dr Klinghardt an, der hat keinen Grund darüber Lügen zu verbreiten.

    Bis jetzt wird das als rein hypothetische Möglichkeit angesehen.

    Ja eben, aber eben auch nur offiziell. ;)

    Die Erfinder und Selbstbauer - egal wo auf der Erde - dürfen das nicht an die große Glocke hängen, denn falls doch müssen die damit ganz schnell aufhören und viel Geld nehmen sowie Knebelverträge unterschreiben - oder werden einfach gestorben. So einfach ist das in diesem System - gibt ein paar Beispiele, vor 2 Jahren erst hat Dr Klinghardt darüber geredet, was da seinem Freund passierte:

    Das komplette Gespräch findet sicht dort
    welt-im-wandel.tv/video/jede-krankheit-hat-eine-ursache-die-5-ebenen-der-heilung-dr-dietrich-klinghardt/

    Oder direkt bei YT: youtube.com/watch?v=HgLOxJO6UqI

    Na warts mal ab,

    Stimmt: Holzauge, sei wachsam. Wie ich schon im anderen Thread (ab da Beitrag #589▪ Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen) zur Thematik schrieb, werden da sinnvolle Gesetze für eine sehr kleine Minderheit gemacht (wie Die Mama bereits zuvor #563 aufzeigte), aber im Hinterstübchen kann das dann auch mißbraucht werden beziehungsweise wird es das teilweise auch.

    Zitat

    30.04.2022
    Die Anzahl derer, die trans* sind

    Angelehnt an repräsentative Befragungen in den USA geht die dgti von mindestens 0,6 Prozent Bevölkerungsanteil in Deutschland aus.

    stern.de/gesellschaft/wie-viele-trans--menschen-leben-eigentlich-in-deutschland--31810658.html

    Also eine Minderheit von 0,6 (!) oder bisschen mehr - lass sie halt sogar im einstelligen Prozentbereich sein ;) - nicht mehr per Gesetz diskriminieren sollte eigentlich jedem Menschen einleuchten und nicht beängstigen. Die restlichen Entwicklungen @ Genderismus, vor allem wenn es zwanghaft wird, dies oder das selbst zu tun, müssen aber eben genau beobachtet werden.

    Du meinst das Spinnenetz?

    Naja, in/bei einem Spinnennetz sitzt auch in der Regel die zugehörige Spinne - ein Wesen alleine wär das in dem Netz(werk)-Falle ja wohl nicht, diese Spinne hätte viele Köpfe. ;)

    Sumpf-Kreaturen passt da schon besser. Die fühlen sich ja nur darin wohl. Wehe ihnen, wenn es zu heiß wird oder Zufluss abgegraben wird. :saint:

    Zipfel der das Teutonische ;) Gebiet spaltete

    Weil wir davon ja so gut wie nix wissen dürfen, mal eine grafische Darstellung von anno dazumal, wie umfangreich das Teutonische bzw Germanische bzw Deutsche Reich so ein- bis zweihundert Jahre vor Christus (wie gesagt: angeblich) war:

    Quelle: neu.antikefan.de/kulturen/spaetantike/germanen/kimbern-und-teutonen.html

    200 Jahre nach Christus sahs ja dann (angeblich) so aus:

    de.wikipedia.org/wiki/Germanen#/media/Datei:Ancient_Germania_-_New_York,_Harper_and_Brothers_1849.jpg

    Polen und Ukrainer gabs damals aber sicher noch nicht, dafür halt S(k)laven und Sarmaten https://de.wikipedia.org/wiki/2._Jahrhundert ;)

    Wenn ich das lese, dann fällt mir jedenfalls einer an, der davon beflügelt ist, alles bis hin zu den Fahrzeugen mit atomaren Minireaktoren zu betreiben. Denn ich hatte ein Video gesehen. Ist schon Monate her. Elon Musk. Und er hat wenn ich recht erinnere gesagt, es wird eine Lösung sein, die die Reste von Brennstäben komplett weiterverwenden wird.

    Wenn man im Internet schaut, ist es voll mit dem Thema small nuclear power reactors. Auf LinkedIn findet man Berichte, die bis zum MIT gehen. Das ist das eigentliche Ziel. Nicht nur 5G und 6G. Auch nicht Windräder oder Solarzellen, Sondern überall Radioaktivität.

    Nur bedenklich, wenn man in den alten Dimensionen der Material-Bestückung denkt oder darin warum auch immer hängen bleibt - es gäbe solche nachtkästchen-großen-kleinen Minireaktoren der kalten Fusion doch längst, durften aber bisher nicht gebaut und verwendet oder gar verkauft werden. ;)

    Ukraine und Polen komplett zu Ukropol

    Das heißt doch anders: Intermarium https://de.wikipedia.org/wiki/Międzymorze ;)

    Hier bei diesem Transport-Unternehmen sieht die 2016er Grafik gleich viel (NATO) passender aus:

    Quelle: condor.co.at/news/russisch-polnischer-streit-um-transportgenehmigungen-beigelegt/

    Die 1924er Grafik bei reddit ist aber auch nicht schlecht:

    reddit.com/r/imaginarymaps/comments/o8ituw/central_europe_in_1924_after_the_creation_of_the/

    Auf den Bildern für die Jahre 1386–1434 war es noch die Polnisch-Litauische Union ohne Ukraine, mit nur einem kleinen Zipfel der das Teutonische ;) Gebiet spaltete:

    de.wikipedia.org/wiki/Mi%C4%99dzymorze#/media/Datei:Two-nat.Rep_1386-1434.png

    1490 während der Jagiellonen Dynastie war Teutonien schon mehr verdrängt:

    de.wikipedia.org/wiki/Mi%C4%99dzymorze#/media/Datei:PJagiellon_countries_1490-es.svg

    Immer natürlich vorausgesetzt, die Geschichte @ Büchern stimmt so wie dogmatisch kolportiert. ;)

    Vielmehr ist die Frage für mich in welchen Fällen soll die Infektion so schwer und gefährlich sein, das Menschen daran versterben,

    Ja eben, es ist bei den meisten, egal in welcher angeblichen Risikogruppe sie sich befinden, doch leider so, dass

    wenn wie oben aufgeführt eine ausreichend Vitamin D Versorgung der alten Menschen in Dänemark, Finnland und Neuseeland und beim Wunder von Elgg ausreichte, damit es aus diesen Ländern vor den Genspritzen bei den so Versorgten Alten und in einem schweizer Altenheim zu keinerlei Todesfällen kam. Und die haben sicherlich nicht die Wahnsinnsmengen Vitamin D erhalten.

    In einem Fall weiß ich, dass es 50.000 iE. pro Monat sind. Von den schweizer Ärzten glaube ich nicht, dass es so viel wie 2.000 iE. täglich waren. Aber ganz sicher mehr als die lächerlichen 400iE., die dann die Briten eingeführt haben.

    man bei einem D-Level im Blut von weniger als 10 bis nahezu Null erst eine Zeit lang braucht, um einen gewissen Level aufbauen zu können, der dann auch schützt (soll so 60+ sein, oder?).

    Also ich denke, sehr viele ältere Menschen mussten dran glauben, weil man zum Beispiel diese D-Prophylaxe in der Regel NICHT anwandte / zuliess oder gar ausredete.

    Wobei man ja da nicht nur auf die zu niedrigen D-Levels achten müsste, sondern auf viele weitere, vor allem neben weiteren Vitaminen auch Mineralien (Magnesium, Kalium, Kalzium, etc).

    Das ist bei den meisten ausgelaugten älteren Körpern mit besch...eidener Essens-Kost ja ebenso unrealistisch.

    Also ich persönlich denke nach wie vor, dass die gezielte Unterschlagung des Wissens um die Wirkung von Vitamin D viel schlimmere Folgen hatte, als die Unterschlagung des Wissens um die Antiparasitika.

    Ja klar, dadurch gabs und gibt es sicherlich viel mehr unnötige Tote.

    Aber im Endeffekt ging es bei der Unterdrückung von egal was und auch bei HCQ und Ivermectin immer nur darum Menschen zum Impfen zu nötigen.

    Wer sich den Nürnberger Kodex durchgelesen hat, der weiß, dass nach diesem Kodex das wichtigste Kriterium ein experimentelles Mittel vollständig zu verbieten die Existenz hilfreicher wirkungsvoller Mittel ist. Deshalb haben sie alles getan den Anschein zu erwecken, dass es diese wirkungsvollen Mittel nicht gibt.

    Klar, wie sonst hätte man den Leuten so viel Angst einjagen können, dass sie sich freiwillig ähäm bereitwilig gen-therapieren ähäm impfen lassen.

    von Perlbach Danke für die Fürsprache, wobei es nicht auf meinem Haufen gewachsen ist, ich habs ja nur von Zelenko zitiert.

    Sorry. Das war jetzt sehr lang. Aber das musste sein.

    Kein Problem, so wie auch Dirk und viele andere meine ich ja ebenso, dass das was Du da aufzählst nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist respektive alternativen Besser sind, wenn man Krankheiten behandeln soll - beziehungsweise noch besser, prophylaktisch (vorsorglich) verhindern kann. Aber ;)

    Alle Medikamente haben Nebenwirkungen.

    Da ist natürlich auch noch nicht alles enthalten, was positiv ist, wie z.B. auch Süßholzwurzel.

    Aber wer gut mit Vitamin D versorgt ist, wird kaum schwer erkranken und sich wesentlich seltener anstecken können.

    wer bei einer Infektion oder Entzündung unabhängig von Covid Vitamin C, D und Zink nimmt,

    Die wenigsten Leute, die durch Corona zum Handkuss kamen, sind derartig aufgeklärt. Im Gegenteil, die Pharma-Mafia und deren Gehilfen setzen seit jeher alles daran, um dieses Wissen zu unterdrücken oder lächerlich zu machen, a la NEMs erzeugen nur teueren Urin - die meisten Menschen glauben das.

    Wie wir auch wissen, würden die meisten Menschen gerne eine Pille nehmen wollen und gut/heil solls sein/werden. Das klappt selbstverständlich in den wenigsten Fällen, weder bei den Schul- noch Alternativ-Medizinern.

    Dennoch sind diese Glaubens-Patienten, wie auch viele ihrer Schulmed-Ärzte, in diesem Teufelskreis Pharma-Wirtschaft-Politik-Medien gefangen und meiner bescheiden Meinung nach dahingend dennoch unschuldig, obwohl man ja alles diese Tage im Internet nachlesen könne.

    Weil wenn Dir jemandem, dem Du und Deine Familie, Freunde, Kollegen etc seit Kindesbeinen an vertraust, dann kannst Du nur daran glauben - bis es zu spät ist oder Du eben ein Erweckungs-Erlebnis hattest. Corona war so etwas für viele Leute - und vertrauten dann doch alternativen Mediziniern, weil Mundpropaganda im Notfall stärker sein kann als bisherige Glaubens-Gesetze. Also natürliche Alternativen, die aber auch keine Wunder wirken können, in kurzer Zeit, wo der eventuell lebensbedrohliche Infekt bereits da ist.

    Also helfen manchmal schon schwerfällige Kanonen gegen sehr böse Spatzen. Denn sonst hätten diese weniger oder mehr Erweckten sicherlich häufiger dran glauben müssen, weil, nur NEMs einwerfen, wenn der Infekt schon da ist, hätte sie in den seltensten Fällen gerettet.