Beiträge von Manfred

    Bei NTV nachzulesen, fordert Merz, dass Geimpfte ihre Grundrechte zurück erhalten sollen. Dieses dümmliche Gequatsche geht einem wirklich auf den Nerv. Woher weiß der Herr Merz, dass Geimpfte nicht an Covid-19 erkranken? Wohher weiß der Herr Merz, dass Geimpfte sich nicht erneut am Virus infizieren und den an Dritte weitergeben kann? Das Geblöke dieser Politiker mit dumpfen Parolen wird immer unerträglicher! Die Spaltung wird vorangetrieben durch "Gesülze"!

    Bei dem Thema Umwelt bekommt man das Grausen! Anfang der 70-ziger gab es vom "Club of Rom" die ersten Veröffentlichungen der Rohstoffknappheit, Umwelt und den Regelkreisen von Maßnahmen und Wirkung. Mal abgesehen davon, dass die dort getroffenen Annahmen nicht eingetroffen sind, bleibt festzuhalten, dass diese Thematik nur "Ideologien" unterliegt. Die Ideologie hat den Kampf gegen die Industrie teilweise gewonnen. Wir wurden da per jahrelanger "Gehirnwäsche" auf die gewünschten Ziele programmiert und müssen uns weiter täglich das Zeug der Mainstreammedien über uns ergehen lassen. Aufklärung in Form von "sachlichem Wissen" gibt es, aber man muß sehr gezielt danach suchen. Es ist absolut richtig, dass die Industrie einer der großen Verursacher ist. Allerdings tragen wir durch unser Verhalten ebenso zur weiteren Verschmutzung bei. Allein der Industrie alles in die Schuhe zu schieben bringt überhaupt nichts! Ohne die Industrie würden wir sicherlich einiges vermissen. Angefangen von der Mobilität, der Energie und den Verbrauchergewohnheiten kommen wir ohne Industrie nicht aus. Nicht zu vergessen ist auch die Tatsache, dass ein großer Teil der Bevölkerung dort ihren Lebensunterhalt verdient. Wir brauchen einander!


    Die Probleme liegen da wieder mal bei der Politik und vor allem bei den Lobbyisten. Die Lobbyisten aus dem Geschehen rauszuhalten ist eines der dringlichen Aufgaben. Da allerdings liegt schon der Hund begraben, denken wir an unseren heiß geliebten Herrn Spahn, ist der Lobbyist oder Politiker, oder beides? Solange da nichts Vernünftiges geschieht verharren wir im Status Quo. Wie wir alle wissen, ist das Thema Umwelt bitterernst und dringlicher als je zuvor. Was wir derzeit von Politik in der Coronakrise erleben, läßt allerdings Schlimmes befürchten und läßt keine Schlüsse zu, dass wir auf dem Weg sind Umweltprobleme gezielt anzugreifen, geschweige denn zu lösen.

    Mir ist es vollkommen wurscht, wer da irgendwelche Regeln aufstellt hinsichtlich Arznei oder Nahhrungsergänzungsmittel. Ich verlaß mich da auch auf Rene Gräber, sein Buch über Vitamin D 3 ist absolute Spitze! Er geht da von einer Tagesdosis von 3.000 I.E. aus. Vor allem beschreibt er auch deutlich zu welchen Zeiten der Bedarf mittels D 3 in Form von was immer, Nahrungsergänzung/Arznei zu sich genommen werden sollte. Höchst anschaulich beschreibt er da auch das Sonnenbaden in der Zeit von April bis September, wie lange auf dem Bauch bei dunklen, blonden ect.

    HÖCHST LESENSWERT!

    Leider sind die Toten tot, dass ist nicht schön aber unabdingbar. Was da die Gesundheitsämter treiben, scheint mir absolut politisch motiviert. Wenn auf dem Totenschein ein "C" erscheint ist das vollkommen unabhängig von der eigentlichen Ursache ein Coronatoter! Nachdem es im Herbst kaum Coronatote gab, sprach man von einem "Pradoxum"! Ergo, gibt es da was zu tun. Zigtausende Infektionen müssen meht Tote zur Folge haben. Mit einem kleinen Anreiz werden dann die Toten umdeklariert, zu Coronatoten! Trotz allem gibt es nach wie vor keinerlei Übersterblichkeit. Das ganze installierte Theater um Coronatote ist nach wie vor dem gleichen Thema geschuldet, der Angst- und Panikmache.

    Wilde Jagd in den Rauhnächten


    In schaurigen Rauhnächten ist Jens Spahn und Karl Lauterbach unterwegs um uns endlich von dem "bösen Virus" zu befreien. In dunkler Nacht suchen sie nach der "Viruskönigin" die für alles, aber auch alles Böse verantwortlich ist. Sie wollen der Viruskönigin unbedingt habhaft werden um endlich "als Helden Deutscher Nation" gefeiert zu werden. Am vermoosten Bach sind sie mit dem Schmetterlingsnetz zu gange um sie zu kaschen. Rumpelstilzchen Drosten gab ihnen den geheimen Tipp wie sie das Biest erwischen können. Chef Wieler warnt vor bösen Stolperfallen und teuflichem Gestank, der sie am Ziel erwartet. Dort ziehen die schwefligen Düfte einher und hüllen alle ein und ziehen sie mit in den Hades. Vorsicht, aufgepaßt, da ist das Biest und zack weg war sie, die Viruskönigin. Jens und Karl sind tief enttäuscht, aber nächstes Jahr zur gleichen Zeit in den Rauhnächten können sie die Schmach auswetzen und das Königinnenbiest fangen.


    Leider müssen wir dann noch ein weiteres Jahr im Lockdown leben! GUTEN RUTSCH!!!

    Uni Braunschweig gibt sinngemäß folgende Erklärung (Reitschuster) ab:


    Weil Sars.Cov 2 ein neuartiges Virus ist, haben viele Menschen noch keine Antikörper gebildet. Impfstoffe können zwar Gesunde schützen, aber bereits an Covid-19 erkrankte Menschen nicht heilen. Auch spricht nicht jeder auf die Impfung an, was besonders bei älteren Menschen beobachtet wird. Auch gibt es weitere Erkrankungen bei denen eine Impfung kontraproduktiv ist.


    Na, das sind aber mal besondere Aussagen einer Uni, die es in sich haben. Hier wird klar und deutlich was für Verbrechen an der Menschheit mittels dieser Impfungen vorgenommen wird. In den Impfzentren soll dann noch eine Impfung in 1,6 Minuten durchgeführt werden, natürlich ohne Beratung und Anamnese, was bei dem Zeitaufwand schlicht nicht möglich ist. HAUPTSACHE DURCHIMPFEN!!!


    Diese verantwortungslose Politik ist nicht nachvollziebar; wählt sie ab diese "Politverbrecher"!

    Die Schlacht geht weiter! Das ganz große neue Thema: Privilegien für Geimpfte!


    Wie hirnrissig sich die Gesellschaft entwickelt, ist diesen Themen deutlich zu entnehmen. Gerade wurden mal die ersten Personen geimpft und der Mainstream als auch die Politik beschäftigen sich mit diesem Schwachsinn per se. Da wird ein Gebilde künstlich erschaffen, um was zu tun? Die Impfbereitschaft soll deutlich gesteigert werden, um ihr hehres Ziel, einer Durchimpfung von ca. 65 % zu erreichen. Da wird wieder eine Debatte von der Art "Angst- und Panikmache" hochstilisiert. Diese ganze Diskussion geht wieder mal an jeglicher Realität vorbei. Privilegien auf der Seite der Geimpften und ein Malus zu Personen die sich nicht impfen lassen, sind durch die Verfassung nicht abgedeckt. Die Diskussion, dass hier ein Hausrecht bei privaten Dienstleistern es ermöglichen soll, Geimpften Privilegien einzuräumen sind schlicht nicht verfassungsgemäß! Alena Buyx, dieses "girl of ethikrat" muß da natürlich auch ihre sinnreichen Bemerkungen dazu abgeben. Sie glaubt, dass die Diskussion verfrüht ist. Erst wenn alle Menschen die Möglichkeit hatten, sich impfen zu lassen, kann dazu ein Diskurs erfolgen. Sieh mal an, von der Vorsitzenden des Ethikrats kommt so ein Schwachsinn. Wir können da wieder mal erkennen, dass es um unsere Liberalität schlecht bestellt ist. Ich warte da nur auf die nächste Kanonade, nämlich der, des assozialen Verhaltens der Menschen, die sich nicht impfen lassen. Diese Methodik entspricht genau dem Verhalten autoritärer Staaten: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns und muß bekämpft werden und zwar mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln!


    Hinter diesen ganzen Scharmützeln geht es eigentlich um die passive Impfpflicht. Diese Einheit aus Mainstream und Politik will sich durchsetzen und ihre faschistoide Methode anwenden um so viele Personen wie möglich auf ihre Seite zu ziehen. Der Rest wird geächtet, bekämpft und an den Pranger gestellt. Die DDR 2.0 ist am werden und es gibt keinerlei politische Verantwortung gegenüber Minderheiten. Sie bestreiten ständig, dass sie mit den Methoden der Nazis und der DDR verglichen werden und weisen genau diese Methodik mit ihrer Übergriffigkeit nach.

    Bei Boris Reitschuster kann man unter dem Schlagwort "viel mehr Selbstmorde als Covid-19-Tote" nachlesen wie sich die Methodik der Lockdownmaßnahmen in Japan auswirken. Bei uns in Deutschland gibt es für jeden "Furz" Statistiken. Auf der Bundespressekonferenz mußte die Regierung mal wieder passen, dass ihr weder statistische Daten für Suizide, noch zu wirtschaftlichen Folgen der Lockdownmaßnahmen vorliegen. Ist doch auch klar, dass Mutti nichts über solch üble Dinge erzählen läßt, nach dem Motto: Alles schön unter den Teppich kehren und alle sind glücklich! Diese verlogene Politik ist schier unerträglich!!!


    Wie wir ja bestens wissen, sind bei den Finanziers der WHO genau die Typen aktiv, bei denen das Marketing ganz GROß geschrieben wird, um dann vom Milliardär zum Billionär zu mutieren!

    Wieso brauchen wir Impfzentren? Weiß doch jeder, wir sollen durchgeimpft werden! Wer glaubt, dass die Impfzentren wieder verschwinden? Bernd könnte ja mal ein Umfrage bei den Mitgliedern machen, wer dafür, oder wer dagegen. Für meinen Teil nehme ich in Anspruch, dass dies System von der jetzigen Improvisation zu einer dauerhaften Einrichtung gemacht wird und dazu auch eine Infrastruktur installiert wird, die vom Feinsten ist. Wie wir ja von Dr. Wodarg gehört haben ist die WHO völlig unzufrieden damit, dass die Bevölkerung zu 90 % eine natürliche Immunität zu fast allen zirkulierenden Atemwegsviren besitzt. Das darf nicht sein! Die WHO hat dann wieder mal die Regularien auf den Kopf gestellt und redet nicht mehr von einer Herdenimmunität, sondern von einem DURCHIMPFUNGSGRAD!!! Donnerlüttchen, da gab es aber wieder mal ganz Kreative!

    Herdenimmunität ist jetzt kein Ziel mehr, sondern der Durchimpfungsgrad!▪ Jetzt brauchen wir ab sofort nur noch Impfungen gegen jenes und jedes Gesundheitsproblemchen. Das Wort Herdenimmunität wird eleminiert und sofort bei Wikipedia ausgemerz!!!.

    Jetzt sind wir beim eigentlichen Punkt, wir müssen hoch von den Sofas! Die Basisdemokratische Partei habe ich übrigens per email angeschrieben. Es kam so gut wie keine Ressonanz. Da gibt es in Bochum ein paar Mitglieder und ich wollte hier im Bergischen Land mithelfen! Da kam nix, leider!

    Ihr habt beide recht, doch noch sind wir formal ein Rechtsstaat und Veränderungen müssen über die Legislative abgewickelt werden. Zuvorderst brauch es also Veränderungen die nach wie vor zu beschließen sind. Herr Spahn redete ja heute schon vorlaut über den "reset", der dann kommt. Er hat aber nicht vorgetragen wie das umzusetzen ist und dazu wird noch der Gesetzgeber gebraucht, sprich Bundestag. Dass wir im jetzigen Zustand nur "Blockflöten" an Parteien haben die alles abnicken ist genauso richtig. Trotzdem bleibt bei Gesetzesvorstößen nach wie vor nur der Weg durchs Parlament. Diese müssen dann vorab auch ihre Vorhaben bekanntgeben bzw. veröffentlichen. Ich mach mir da gar nichts vor, dass der Weg eingeschlagen wird. Allerdings haben wir es auch bei Wahlen in der Hand ob wir eine Blöckflöte wählen oder Alternativen.

    Was unserem Freund Schwab so alles vorschwebt ist bekannt, aber kaum für die Umsetzung in Realpolitik geeignet. Herr Schwab hat (Gott sei dank) keinerlei Befugnisse was umzusetzen. Insofern muß mal dieses Politpersonal damit rausrücken wie ein "Great Reset" umgesetzt werden soll. Dazu müssen sie nach derzeitigem System (noch) vortragen! Dazu fehlt jede Information!

    Nichts wirklich neues aber dafür gut beschrieben! Wir nähern uns mit Rieseschritten dem "Reset" der nirgendwo detailliert beschrieben wurde, dafür jedoch umgesetzt wird, egal was es kostet. Das mit den Kosten haben sie sowieso auf den Nimmerleinstag verschoben, nach dem Motto, wen interessieren schon Kosten. Was erfahren wir hier von unseren herzensguten Tyrannen, nichts! Das ist genau der Punkt, der jegliche Konventionen ad absurdum stellt. Wir werden am Tag "X" mit ihren tollen faschistischen Ideen konfrontiert werden, allerdings werden wir dann keine Optionen haben uns dagegen zu wehren. Warten wir´s ab!!!

    Glanz und Glorie in den ÖRR. An manchen Tagen muß man es sich antun den ÖRR-Nachrichten zu folgen. Die Verherrlichung der Impfung hat was zu tun mit "Manna" für das Volk. Diese Rundfunkanstalten haben wirklich jegliches Maß an Realität aufgegeben und tun das, was man so in autoritären Staatsgebilden so tut. Es gibt keinerlei kritische Anmerkungen, kein Hinterfragen, nur eine "Hosianna auf die unbefleckte Impfung", die uns in eine segensreiche durchgeimpfte Zukunft führt. Gleichzeitig wird dann auch noch auf die Unverantwortlichkeiten von Teilen der Bevölkerung hingewiesen, die Skifahren und andere Freizeitgestaltung in Gruppen vornehmen. Die GEHIRNWÄSCHE läuft auf vollen Touren! Wir werden nicht nur durch Frau Merkel erzogen und müssen klatschen und Kniebeugen gegen Kälte durchführen, wir erhalten alle weiteren Anweisungen der Verhaltensmaßnahmen direkt vom ÖRR auf sarkastische Weise vorgetragen.


    DIESER FASCHISMUS IST UNERTRÄGLCH!!!

    Es gibt nicht nur Haltungsjournalismus sondern auch Haltungswissenschaft. Neben Prof. Esfeld hat ein weiterer Wissenschafler, Herr Prof. Aigner aus Tübingen, in einem Schreiben an den Akademie-Präsidenten Reiner Anderl, seinen Unmut über das Leopoldinapapier, welches von Merkel & Co. als Grundlage für den erneuten Lockdown nutzte, geäußert. Ein Zitat aus dem Schreiben lautet: Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, ein Teil dieser Art von Wissenschaft zu sein. Ich möchte einer Wissenschaft dienen, die einer Fakten-basierten Aufrichtigkeit, einer ausgewogenen Transparenz und einer umfassenden Menschlichkeit verpflichtet ist!


    DEM IST NICHTS; ABER AUCH GAR NICHTS HINZUZUFÜGEN!!!

    Unter https://www.mediagnose.de lest ihr heute unter "Brandaktuell" : Rechtswidrige Coronaschutzimpfung, Az. BVG 1 BvR 2901/20 . Diesen Bericht hat unser "Medizin_Engel" ermöglicht. Weiter wird mit "Achgut" über Veröffentlichung diskutiert. Rechtliche Maßnahmen zu solchen Vorgängen haben die Aufgaben die Verfassungsmäßigkeit zu prüfen und wie hier, bei groben Verstößen, strafrechtlich dagegen vorzugehen.

    Den guten Wünschen zu den Festtagen schließe ich mich sehr gerne an. Auch wünsche ich uns allen, dass wieder mehr Liberalität, gegenseitiges Verständnis und Deeskalation in die verfahrene Coronadebatte kommt. Wir müssen klar erkennen, dass wir uns trotz aller gegenseitigen und unterschiedlichen Meinungen, letztlich nur gemeinsam hinbekommen als Gesellschaft tragfähig zu sein. "Wer wirft den ersten Stein" ist keine diskussionsfähige Grundlage. Auch wenn es so richtig schwerfällt, dritte Meinungen zu akzeptieren, ist das letztlich die Basis mit der wir klarkommen müssen und die auch den Weg für einen friedlichen Diskurs freimacht!


    Gruß an alle, Manfred