Covid 19-Impfung

  • "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Glanz und Glorie in den ÖRR. An manchen Tagen muß man es sich antun den ÖRR-Nachrichten zu folgen. Die Verherrlichung der Impfung hat was zu tun mit "Manna" für das Volk. Diese Rundfunkanstalten haben wirklich jegliches Maß an Realität aufgegeben und tun das, was man so in autoritären Staatsgebilden so tut. Es gibt keinerlei kritische Anmerkungen, kein Hinterfragen, nur eine "Hosianna auf die unbefleckte Impfung", die uns in eine segensreiche durchgeimpfte Zukunft führt. Gleichzeitig wird dann auch noch auf die Unverantwortlichkeiten von Teilen der Bevölkerung hingewiesen, die Skifahren und andere Freizeitgestaltung in Gruppen vornehmen. Die GEHIRNWÄSCHE läuft auf vollen Touren! Wir werden nicht nur durch Frau Merkel erzogen und müssen klatschen und Kniebeugen gegen Kälte durchführen, wir erhalten alle weiteren Anweisungen der Verhaltensmaßnahmen direkt vom ÖRR auf sarkastische Weise vorgetragen.


    DIESER FASCHISMUS IST UNERTRÄGLCH!!!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nee, menschliches Versagen. Wenn man nicht lesen kann, dass der Inhalt vor der Verabreichung verdünnt werden muss .... so ist das halt, wenn alles schnell, schnell gehen muss. Halspropeller-Lauterbach meinte ja, wir müssten schneller sein, als die Mutation des Virus`.


    Erinnert mich an die Tollwut-Versuche eines gewissen Louis Pasteur, der seine Versuche später mit Kaninchen machte, anstatt mit Hunden. Da Kaninchen schneller laufen würden als Hunde, müsste sich bei Kaninchen auch schneller ein Ergebnis zeigen. :D

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich hab mal eine Frage,


    hat von euch schon jemand einen Antikörpertest-Corona gemacht?

    Wo bzw. wer macht das, am besten natürlich kostenlos über die Krankenkasse?

    Mein Hausarzt macht das nicht.


    Wäre es nicht logisch diesen vor einer Impfung zu machen um abzuwägen obs dienlich ist sich überhaupt impfen zu lassen.


    Ich denke, es wird keine offizielle Impfpflicht geben, jedoch wird jeder, der sich nicht impfen lässt, mit Einschränkungen rechnen müssen (vermute ich), wissen tu ich das nicht.

    Deshalb kommt mir der Gedanke, müssen sich Menschen mit Antikörpern impfen lassen?


    Das wird fürs System wahrscheinlich keine Rolle spielen (oder doch?), impfen oder nicht, sonst gibts Konsequenzen :evil:


    Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die einfachere Lösung wäre das Immunsystem richtig aufzubauen! Aber ein Großteil der Bevölkerung fehlt es an Aufklärung, Bereitschaft, sowie finanziellen Mitteln.


    Und dann wären wir halt wider beim Impfen!

    Oder hat sonst noch jemand eine Option die greifen würde?


    Und nichts tun wäre unverantwortlich!

    Wenn man bedenkt wie es jetzt gerade in Schweden aussieht!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Ich hab mal eine Frage,


    hat von euch schon jemand einen Antikörpertest-Corona gemacht?

    Wo bzw. wer macht das, am besten natürlich kostenlos über die Krankenkasse?

    Mein Hausarzt macht das nicht.

    Soweit ich weiß, wurde das doch geändert. Also Antikörper sollen kein Grund sein, nicht zu impfen.

    sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-experten-gegen-antikoerper-schnelltests-vor-impfung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-201211-99-659002


    Einen AntikörperStatus bekommt man durch eine Blutabnahme. Ich vermute aber, das wirst du selbst bezahlen müssen. Bei uns machen das Labore, die auch privat abrechnen. Synlab zb.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einen AntikörperStatus bekommt man durch eine Blutabnahme. Ich vermute aber, das wirst du selbst bezahlen müssen. Bei uns machen das Labore, die auch privat abrechnen. Synlab zb.

    ich meine die kosten 200€ wer das im Labor machen lassen will.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Und nichts tun wäre unverantwortlich!

    Wenn man bedenkt wie es jetzt gerade in Schweden aussieht!


    wie sieht es da gerade aus in Schweden ?

    die haben halt eine langfristige Strategie ohne Lockdowns gewählt, ich sehe derzeit nur dass wir massiv aufholen in Österreich

    bei der ersten Welle haben sie die Altenheime in Schweden zuwenig geschützt (geben sie auch zu) und jetzt versterben bei uns sehr viele in den Altenheimen trotz der Lockdowns und der Vorkenntnisse von der 1 Welle (die gar keine richtige Welle war)


    die Differenz nach der 1 Welle war zwischen Schweden und Österreich um 5000 Todesfälle, jetzt sind es noch ca. 2300 Todesfälle Unterschied

    (Tendenz weiter fallend) und die Folgen der Lockdowns kommen erst noch (Massenarbeitslosigkeit, psyhische Probleme, Suizid, unbehandelte Erkrankungen, Schäden durch die Masken usw.)


    ich sehe keine Vorteile durch die Lockdowns (wurde auch von der WHO davon abgeraten) eher langfristige massive Nachteile




    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kostet der Test

    25 Euro und hie

    Elke das ist ein Schnelltest und von so etwas halte ich überhaupt nichts und sind auch nicht sicher.

    : https://www.netdoktor.de/krank…vid-19/antikoerper-tests/


    Ich meinte ein Differentialblutbild über das direkte Labor und das wird dann richtig teuer.

    https://www.synlab.de/fileadmi…werte-covid-19-synlab.pdf▹


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wieso brauchen wir Impfzentren? Weiß doch jeder, wir sollen durchgeimpft werden! Wer glaubt, dass die Impfzentren wieder verschwinden? Bernd könnte ja mal ein Umfrage bei den Mitgliedern machen, wer dafür, oder wer dagegen. Für meinen Teil nehme ich in Anspruch, dass dies System von der jetzigen Improvisation zu einer dauerhaften Einrichtung gemacht wird und dazu auch eine Infrastruktur installiert wird, die vom Feinsten ist. Wie wir ja von Dr. Wodarg gehört haben ist die WHO völlig unzufrieden damit, dass die Bevölkerung zu 90 % eine natürliche Immunität zu fast allen zirkulierenden Atemwegsviren besitzt. Das darf nicht sein! Die WHO hat dann wieder mal die Regularien auf den Kopf gestellt und redet nicht mehr von einer Herdenimmunität, sondern von einem DURCHIMPFUNGSGRAD!!! Donnerlüttchen, da gab es aber wieder mal ganz Kreative!

    Herdenimmunität ist jetzt kein Ziel mehr, sondern der Durchimpfungsgrad!▪ Jetzt brauchen wir ab sofort nur noch Impfungen gegen jenes und jedes Gesundheitsproblemchen. Das Wort Herdenimmunität wird eleminiert und sofort bei Wikipedia ausgemerz!!!.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Elke das ist ein Schnelltest und von so etwas halte ich überhaupt nichts und sind auch nicht sicher

    was weiß ich. Da steht Antikörper Test und durch Blutabnahme. :)


    Wieso brauchen wir Impfzentren? Weiß doch jeder, wir sollen durchgeimpft werden! Wer glaubt, dass die Impfzentren wieder verschwinden?


    Für meinen Teil nehme ich in Anspruch, dass dies System von der jetzigen Improvisation zu einer dauerhaften Einrichtung gemacht wird und dazu auch eine Infrastruktur installiert wird, die vom Feinsten ist.

    ich glaube, dass die wieder verschwinden und keine Dauereinrichtung werden. Ich bin da mal optimistisch.


    Das wird dann so eine Dauerimpfung wie die Grippeimpfung beim Hausarzt.


    Mich erinnert das manchmal an die damalige Schweinegrippe, als Kartonweise die Impfdosen zu den Ärzten geliefert wurden. Und was ist daraus geworden? Hat sich alles in Luft aufgelöst.

    Blöd ist natürlich, dass immer erst Menschen zu schaden kommen müssen, bevor so etwas gestoppt wird. Aber bisher sieht es wohl gut aus? Also zumindest höre ich nichts von direkten Nebenwirkungen bei den Heimbewohnern.

  • Die WHO hat dann wieder mal die Regularien auf den Kopf gestellt und redet nicht mehr von einer Herdenimmunität, sondern von einem DURCHIMPFUNGSGRAD!!!

    Dazu mal genauere Informationen der WHO, bzw. ihre neue Definition der Herdenimmunität vom 13.11.2020 im Vergleich zur alten Definition aus dem jahr 2009. Damit es nicht zu umfangreich wird, habe ich beide Texte bereits übersetzt:


    alter Text aus 2009:

    "Herdenimmunität" ist der indirekte Schutz vor einer Infektionskrankheit, der eintritt, wenn eine Population entweder durch eine Impfung oder eine durch eine frühere Infektion entwickelte Immunität immun ist. Das bedeutet, dass selbst Menschen, die nicht infiziert wurden oder bei denen eine Infektion keine Immunreaktion ausgelöst hat, geschützt sind, weil Menschen in ihrer Umgebung, die immun sind, als Puffer zwischen ihnen und einer infizierten Person fungieren können. Der Schwellenwert für die Etablierung einer Herdenimmunität für COVID-19 ist noch nicht klar.

    (hier die Quelle zum Text) (who.int/news-room/q-a-detail/coronavirus-disease-covid-19-serology)



    neuer Text seit 13.11.2020:

    (den davor stehenden Text habe ich mal weggelassen, da hier nicht so relevant)

    "Herdenimmunität", auch bekannt als "Populationsimmunität", ist ein Konzept, das für Impfungen verwendet wird, bei dem eine Population vor einem bestimmten Virus geschützt werden kann, wenn ein Schwellenwert für die Impfung erreicht wird.

    Herdenimmunität wird erreicht, indem man Menschen vor einem Virus schützt, nicht indem man sie ihm aussetzt. Lesen Sie die Rede des Generaldirektors beim Medienbriefing am 12. Oktober für weitere Details.

    Impfstoffe trainieren unser Immunsystem, Antikörper zu entwickeln, so wie es auch geschehen kann, wenn wir einer Krankheit ausgesetzt sind, aber - und das ist entscheidend - Impfstoffe wirken, ohne uns krank zu machen. Geimpfte Menschen sind davor geschützt, die betreffende Krankheit zu bekommen. Besuchen Sie unsere Webseite über COVID-19 und Impfstoffe, um mehr darüber zu erfahren.


    Je mehr Menschen in einer Gemeinschaft geimpft werden, desto weniger Menschen bleiben anfällig und desto geringer ist die Möglichkeit, den Erreger von Mensch zu Mensch weiterzugeben. Die Verringerung der Möglichkeit, dass ein Erreger in der Gemeinschaft zirkuliert, schützt diejenigen, die aufgrund anderer schwerer Gesundheitszustände nicht geimpft werden können, vor der Krankheit, gegen die der Impfstoff wirkt. Dies wird als "Herdenimmunität" bezeichnet.


    Herdenimmunität" besteht, wenn ein hoher Prozentsatz der Bevölkerung geimpft ist. Dadurch wird die Ausbreitung von Infektionskrankheiten erschwert, da es nicht viele Menschen gibt, die infiziert werden können. Lesen Sie unsere Fragen und Antworten zu Impfstoffen und Immunisierung für weitere Informationen.


    Der Prozentsatz der Menschen, die Antikörper haben müssen, um eine Herdenimmunität gegen eine bestimmte Krankheit zu erreichen, variiert mit jeder Krankheit. Zum Beispiel erfordert die Herdenimmunität gegen Masern, dass etwa 95 % der Bevölkerung geimpft sind. Die restlichen 5 % werden dadurch geschützt, dass sich die Masern unter den Geimpften nicht ausbreiten. Bei Polio liegt der Schwellenwert bei etwa 80 %.


    Das Erreichen von Herdenimmunität mit sicheren und wirksamen Impfstoffen macht Krankheiten seltener und rettet Leben.

    (auch hier die Quelle zum Textˍ)

    --------------------------------------------------------


    Ist doch mal interessant zu lesen, um dann anschließend in die Tischkante zu beißen. Bei dermaßen viel Logik kann man wirklich nur noch staunen.

    Herdenimmunität erreicht man also nicht mehr dadurch, dass man die Menschen einem Erreger aussetzt, wodurch ja im Normalfall - wie seit Tausenden von Jahren - unser Immunsystem trainiert wird und wir dadurch seit jeher Antikörper bilden, sondern nur noch dann, wenn man die Menschen einem Impfstoff aussetzt, der anschließend - nach geltender Lehrmeinung - genau das gleiche macht. Wobei dem Impfling aber noch als Gratis-Zugabe jede Menge Giftstoffe verpasst werden.

    Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch, mit solch einer Logik bin ich überfordert.


    Und dann: Herdenimmunität wird erreicht, wenn ein hoher Prozentsatz der Bevölkerung geimpft ist, verwiesen wird dabei auf die 95%ige Masern-Durchimpfungsrate der Bevölkerung. Auch hierbei streikt mein Intellekt. Was, bitteschön, hat eine Durchimpfungsrate zu tun mit einer Immunität? 95% Geimpfte bedeuten noch lange keine 95%ig immunisierte Bevölkerung.


    Daher passt auch die Rechnung mit den letzten 5% der Bevökerung nicht, dieser Satz ist völliger Nonsens. Erstens gibt es bei jeder Impfung sogenannte Impfversager, es kommt hier nicht zu einem Anstieg des Antikörpertiters im Blut des Impflings (sofern man die Sache mit den Ak-Titer jetzt mal so dahingestellt sein lässt), zum anderen kennen wir aus der langen Zeit der Impferei jede Menge Krankheitsausbrüche genau der Krankheiten, gegen die vorher geimpft wurde. Das betraf beispielsweise immer wieder die Masern und Polio, oder auch Mumps.

    Und diese verbliebenen 5%, von denen im Text der WHO die Rede ist, können sich immer noch mit einem Wildvirus infizieren, da nutzen die Geimpften absolut gar nichts.


    Fazit: Das ganze Ding der WHO liest sich wie ein Werbetext der Impfstoff-Hersteller, die an diesem Pamphlet sicherlich massiv mitgewirkt haben. Wenn der Text nich sowieso schon komplett aus deren Reihen kommt ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber