Info obigen/ Einverständniserklärung zur Impfung im Pflegeheim

  • Hat jemand auch ein Schreiben vom Altenheim bekommen, wo der Angehörige Knall auf Fall, mit einer Einverständniserklärung der betreuenden Person, geimpft werden soll ?

    Wie verhaltet ihr euch ?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wir haben letzen Woche so ein Schreiben vom Pflegeheim unseres behinderten Sohnes bekommen. Mein Mann hat als gesetzlicher Betreuer die Impfung abgelehnt, die in der Regens-Wagner Einrichtung bereits am 26. Dezember durchgeführt wird.

    Das ist der zweite Weihnachtsfeiertag! Unglaublich!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • odysee.com/@Wahrheitssuche:b/Klagepaten-TV-Eilsendung-LIVE!-Werden-Bewohner-von-Alten-und-Pflegeheimen-%C3%BCberrumpelt:9

    Vielen Dank dafür, dass ich jetzt den restlichen Tag mit ´nem Blutdruck von 1: 1.000 rumlaufen darf.

    Das alles hat nichts mehr mit Gesundheitsschutz zu tun, das alles ist nur noch organisierte Kriminalität.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich kann nix dafür.

    Aber mein Blutdruck ist auch erhöht. Warum haben die diese Eile ? Am Sonntag impfen ?

    Ich weiß auch nicht, was man machen kann, ausser dieses Video sooft es geht zu verlinken. Und dann abwarten was kommt. Zum Glück gibt es einige Anwälte, die sich selbst an Weihnachten darum kümmern.

    Wir wissen ja auch nix genaues. Kann ja auch alles gut gehen mit der Impferei. Ich hoffe das !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nee, für meinen Blutdruck kannste nix, ich werde das Video und auch den Anwaltsbrief aber auf jeden Fall verteilen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt gibt es einen Widerspruch-Generator bei Klagepaten:


    : https://www.klagepaten.de/gene…-im-alten-oder-pflegeheim

  • Hat jemand auch ein Schreiben vom Altenheim bekommen, wo der Angehörige Knall auf Fall, mit einer Einverständniserklärung der betreuenden Person, geimpft werden soll ?

    Wie verhaltet ihr euch ?

    Nein bis jetzt noch nicht, ich habe aber telefonisch widersprochen.

    Vielleicht sollte man es doch schriftlich machen!


    Bernd du meinst, das Formular reicht aus? Ohne Begründung?


    Das weiter oben von den Anwälten fände ich jetzt besser, man kann ja das rauskopieren, was man versteht, denn ich kann ja nicht ein anwaltliches Schreiben einfach nutzen, was ich nicht verstehe. Zumindest die Aussagen, die dagegen sprechen, sind wirkungsvoll, wie "nicht genügend getestet" usw.


    Kann ja auch alles gut gehen mit der Impferei. Ich hoffe das !

    Niemals geht das gut Elke! Was glaubst du, warum die Alten in den Heimen zuerst dran sind? Es sollen doch Menschen dezimiert werden, das habe ich schon hundertmal gelesen und gehört. Und natürlich die Alten, da wir alle zu lange leben, zu lange Rente beziehen, daher!!! die Alten!!! Die sind doch lästig und kosten viel Zeit!!??

    Aber ich werde nicht dulden, dass meine Mutter (blind und teils dement, ist ja klar, bei 19 Tabletten pro Tag) auch noch Nebenwirkungen entwickelt, die dieser Teufelsimpfstoff produzieren wird!!

  • Nein bis jetzt noch nicht, ich habe aber telefonisch widersprochen.

    Vielleicht sollte man es doch schriftlich machen!

    Vielleicht? Im Rechtsverhältnis nutzt man das geschriebene Wort, an ein Telefonat wird sich nämlich niemand erinnern!


    Bernd du meinst, das Formular reicht aus? Ohne Begründung?

    Wieso Begründung? Hiermit erkläre ich, dass ich mich gegen eine Impfung entscheide und fertig. Ich habe eine freie Willenserklärung abgegeben, warum soll ich die noch begründen?


    Niemals geht das gut Elke! Was glaubst du, warum die Alten in den Heimen zuerst dran sind?

    Ganz einfach - weil es bei Todesfällen nach der Impfung ein Leichtes ist, dies auf das eventuell hohe Alter des Impflings zu schieben. Gleichzeitig kann man dadurch auch ohne große Probleme eventuelle Nebenwirkungen wunderbar "studieren".


    dass meine Mutter (blind und teils dement, ist ja klar, bei 19 Tabletten pro Tag)

    Wie wäre es denn, wenn Du diese hohe Medikation einmal überprüfen lässt? 19 Pillen pro Tag empfinde ich schon mehr als katastrophal, wer verordnet solch eine massenhafte Dosierung?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ganz einfach - weil es bei Todesfällen nach der Impfung ein Leichtes ist, dies auf das eventuell hohe Alter des Impflings zu schieben. Gleichzeitig kann man dadurch auch ohne große Probleme eventuelle Nebenwirkungen wunderbar "studieren".

    genauso sehe ich das auch und wird dann hingestellt das die Patienten am Alter verstorben sind.:huh:

    Was für ein Desaster und die Angehörigen machen auch noch mit.

    Viele alte Menschen haben doch auch einen Betreuer und der muss dann die Unterschrift leisten zur Impfung und steht somit auch in der Verantwortung und Pflicht.

    Oder sehe ich das falsch?


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Viele alte Menschen haben doch auch einen Betreuer und der muss dann die Unterschrift leisten zur Impfung und steht somit auch in der Verantwortung und Pflicht.

    Oder sehe ich das falsch?

    Nee, das siehste ganz richtig. Daher gab es ja auch noch am 24.12. ein Video der Klagepaten, in dem sich ein RA als Betreuer massiv genau darüber aufgeregt hat.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • habe das ja nicht alles die letzten Tage verfolgt da ich verreist war und sehe gerade, das hier in Niedersachsen die sich das schön zusammengebastelt haben.

    Große Sauerei und nicht der Rechtssprechung entsprechend.:cursing:

    Im Normalfall läuft das ganz hieratisch ab und wehe das Gericht wird nicht informiert.

    : https://amtsgericht-osnabrueck…-erforderlich-195760.html


    Dann diese Nummer hier in Sachsen Anhalt, wo man meint einmal alle durch-impfen zu müssen und als erster am Start zu stehen.

    Sogar einen Tag früher als geplant.

    web.de/magazine/news/coronavirus/corona-impfungen-starten-bundesweit-seniorenheim-vorgeprescht-35386692


    Kopfschüttel und Fassungslosigkeit;(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Niemals geht das gut Elke! Was glaubst du, warum die Alten in den Heimen zuerst dran sind? Es sollen doch Menschen dezimiert werden, das habe ich schon hundertmal gelesen und gehört.

    Ich hab dazu ja auch ein sehr sehr schlechtes Gefühl im Magen. ;( Aber ich hoffe einfach, dass das gutgeht, weil ich da nur zuschauen und nicht aktiv helfen kann.


    Mein Mutter ( 90) und zum Glück bei uns zuhause wohnend, meinte als sie von der 101 Jährigen Frau hörte, die heute geimpft wurde, das ist doch ein Menschenversuch.

    Wenn sie selbst das schon sagt, die doch fleissig Tagesschau und Co schaut ...


    Leider sind meine Geschwister größtenteils Pro Impfen. Sie riefen sie zu Weihnachten alle an- fanden das unmöglich, dass wir hier mit meiner Familie samt Enkeln Weihnachten feierten :)

    und redeten ihr gut zu, sich auf jeden Fall impfen zu lassen.

    Ich bin so froh, dass meine Mutter selbst das auch kritisch sieht, sonst könnte ich das womöglich gar nicht verhindern.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • meinte als sie von der 101 Jährigen Frau hörte, die heute geimpft wurde

    Nur als kleine Korrektur - diese 101-jährige Frau wurde nicht heute, sondern bereits gestern, 26.12.2020, geimpft. Vielleicht könnte diese kleine Unterscheidung noch wichtig sein.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!