Covid 19-Impfung


  • Wie wir ja bestens wissen, sind bei den Finanziers der WHO genau die Typen aktiv, bei denen das Marketing ganz GROß geschrieben wird, um dann vom Milliardär zum Billionär zu mutieren!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich hoffe, dass der große Wirbel bald kommt! Jedoch bezweifle ich, dass er von den öffentlich rechtlichen Medien kommen wird. Eher von Dr. Reiner Fuellmich und seinem Team sowie von all den anderen engagierten Ärzten, Wissenschaftlern, Anwälten etc.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Schlacht geht weiter! Das ganz große neue Thema: Privilegien für Geimpfte!


    Wie hirnrissig sich die Gesellschaft entwickelt, ist diesen Themen deutlich zu entnehmen. Gerade wurden mal die ersten Personen geimpft und der Mainstream als auch die Politik beschäftigen sich mit diesem Schwachsinn per se. Da wird ein Gebilde künstlich erschaffen, um was zu tun? Die Impfbereitschaft soll deutlich gesteigert werden, um ihr hehres Ziel, einer Durchimpfung von ca. 65 % zu erreichen. Da wird wieder eine Debatte von der Art "Angst- und Panikmache" hochstilisiert. Diese ganze Diskussion geht wieder mal an jeglicher Realität vorbei. Privilegien auf der Seite der Geimpften und ein Malus zu Personen die sich nicht impfen lassen, sind durch die Verfassung nicht abgedeckt. Die Diskussion, dass hier ein Hausrecht bei privaten Dienstleistern es ermöglichen soll, Geimpften Privilegien einzuräumen sind schlicht nicht verfassungsgemäß! Alena Buyx, dieses "girl of ethikrat" muß da natürlich auch ihre sinnreichen Bemerkungen dazu abgeben. Sie glaubt, dass die Diskussion verfrüht ist. Erst wenn alle Menschen die Möglichkeit hatten, sich impfen zu lassen, kann dazu ein Diskurs erfolgen. Sieh mal an, von der Vorsitzenden des Ethikrats kommt so ein Schwachsinn. Wir können da wieder mal erkennen, dass es um unsere Liberalität schlecht bestellt ist. Ich warte da nur auf die nächste Kanonade, nämlich der, des assozialen Verhaltens der Menschen, die sich nicht impfen lassen. Diese Methodik entspricht genau dem Verhalten autoritärer Staaten: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns und muß bekämpft werden und zwar mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln!


    Hinter diesen ganzen Scharmützeln geht es eigentlich um die passive Impfpflicht. Diese Einheit aus Mainstream und Politik will sich durchsetzen und ihre faschistoide Methode anwenden um so viele Personen wie möglich auf ihre Seite zu ziehen. Der Rest wird geächtet, bekämpft und an den Pranger gestellt. Die DDR 2.0 ist am werden und es gibt keinerlei politische Verantwortung gegenüber Minderheiten. Sie bestreiten ständig, dass sie mit den Methoden der Nazis und der DDR verglichen werden und weisen genau diese Methodik mit ihrer Übergriffigkeit nach.

  • Hinter diesen ganzen Scharmützeln geht es eigentlich um die passive Impfpflicht.

    Genau das habe ich vor Jahren schon mit den Masern beobachtet. Bevor die Masernimpfpflicht eingeführt wurde, stand für mich schon lange fest, daß sie kommen wird. Die werfen etwas in den Raum, und machen dann Schritt für Schritt weiter.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Uni Braunschweig gibt sinngemäß folgende Erklärung (Reitschuster) ab:


    Weil Sars.Cov 2 ein neuartiges Virus ist, haben viele Menschen noch keine Antikörper gebildet. Impfstoffe können zwar Gesunde schützen, aber bereits an Covid-19 erkrankte Menschen nicht heilen. Auch spricht nicht jeder auf die Impfung an, was besonders bei älteren Menschen beobachtet wird. Auch gibt es weitere Erkrankungen bei denen eine Impfung kontraproduktiv ist.


    Na, das sind aber mal besondere Aussagen einer Uni, die es in sich haben. Hier wird klar und deutlich was für Verbrechen an der Menschheit mittels dieser Impfungen vorgenommen wird. In den Impfzentren soll dann noch eine Impfung in 1,6 Minuten durchgeführt werden, natürlich ohne Beratung und Anamnese, was bei dem Zeitaufwand schlicht nicht möglich ist. HAUPTSACHE DURCHIMPFEN!!!


    Diese verantwortungslose Politik ist nicht nachvollziebar; wählt sie ab diese "Politverbrecher"!

  • : https://test.rtde.me/der-nahe-…5-jahriger-stirbt-wenige/


    "Israel, 75 Jähriger stirbt wenige Stunden nach Impfung.

    Ein 75-jähriger israelischer Bürger wurde am Montag gegen Corona geimpft und starb wenige Stunden später an einem Herzinfarkt in seinem Haus. Bislang gäbe es keine Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen dem Tod und dem Vakzin, so das Gesundheitsministerium des Landes"


    ----

    Es sind in Israel bereits eine halbe Millionen Menschen geimpft worden. Ich finde aber keine Nachrichten darüber wie es dem Großteil dieser Leute geht. Wahrscheinlich sind sie ja dann ohne erwähnenswerte Nebenwirkungen.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • erster Todesfall durch Covid Impfung in der Schweiz


    : https://www.finanznachrichten.…f-grippeimpfungen-015.htm


    mal schauen wie schnell die Zensur arbeitet


    interessant ist auch wie wenig Ergebnisse kommen wenn man normal googelt

    bei DuckDuckGo hat man sofort Ergebnisse


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erstes Impfzentrum muss offenbar für einige Tage schließen – zu wenige Anmeldungen

    Das Berliner Impfzentrum in der Treptower Arena muss für vier Tage schließen.

    • Laut Medienbericht sind die ersten Tage für Pflegekräfte reserviert, doch die nutzen die Möglichkeit zu wenig.
    • Nach Neujahr sollen dann Senioren Einladungen zum Impfen erhalten.

    rnd.de/gesundheit/berlin-impfzentrum-muss-offenbar-fur-einige-tage-schliessen-zu-wenige-anmeldungen-SFJPVZTXWVALPKPI6BVY2SBOFY.html

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meinst du wirklich Elke , dass es einen neuen Thread braucht?


    Diese Meldungen / Berichte gehören doch alle zum Thread-Thema dazu;

    ich finde nicht, dass es einen neuen Thread braucht.


    Beste Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • vll hätten zumindest wir dann die Nebenwirkungen gebündelt vorliegen? Es ist ja möglich, dass diese Apps nicht funktionieren, über die die geimpften die Nebenwirkungen melden sollen?


    L.G. Elke

    • Offizieller Beitrag

    Das gehört hier schon zusammen, egal ob vor oder nach dem Impfen.

  • Unter mediagnose.de lest ihr heute unter "Brandaktuell" : Rechtswidrige Coronaschutzimpfung, Az. BVG 1 BvR 2901/20 . Diesen Bericht hat unser "Medico" ermöglicht. Weiter wird mit "Achgut" über Veröffentlichung diskutiert. Rechtliche Maßnahmen zu solchen Vorgängen haben die Aufgaben die Verfassungsmäßigkeit zu prüfen und wie hier, bei groben Verstößen, strafrechtlich dagegen vorzugehen.

    Mein Kollege der Christian Szabo ist diesbezüglich ein ganz großer.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wochenblick.at/corona-impfstoff-angeblich-in-wenigen-stunden-im-januar-entwickelt/


    Impfstoff angeblich in wenigen Stunden im Januar entwickelt.


    Die wollen uns doch alle vergackeiern. <X

    Ich hab das hier schonmal irgendwo geschrieben, daß an mRNA- Impfstoffen seit 1998 geforscht und um eine Zulassung gekämpft wird. ;)


    : https://www.deutsche-apotheker…ale-impfung-doch-geeignet


    Mir stellt sich jetzt die Frage, warum der Test in der Nase und nicht im Rachen stattfindet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://pandemic.news/2020-12-…vid-19-vaccinations.html


    FDA berichtet über 22 ernste Gesundheitsprobleme, die durch die Covid-19-Impfung verursacht wurden

    Zu diesen Gesundheitsproblemen gehört die transversale Myelitis, eine schwere Störung des Nervensystems. Der Impfstoff kann dazu führen, dass das Immunsystem seine eigenen Zellen angreift und die Nachrichten unterbricht, die die Rückenmarksnerven durch den Körper senden. Dieses Problem ähnelt einer paralytischen Polio-Infektion und kann Schmerzen, Muskelschwäche, Lähmungen, sensorische Probleme oder Blasen- und Darmstörungen verursachen. Der Zustand erfordert eine umfangreiche Rehabilitation und einige Menschen bleiben mit schweren Behinderungen zurück. Diese Liste umfasst weitere Autoimmunerkrankungen, die neben Arthritis und Gelenkschmerzen auftreten können. Eine der beunruhigendsten Autoimmunerkrankungen, die auftreten können, ist die akute disseminierte Enzephalomyelitis, eine Erkrankung, die durch eine plötzliche, weit verbreitete Entzündung des Gehirns und des Rückenmarks gekennzeichnet ist.Die FDA warnt auch vor möglichen negativen Folgen für Schwangerschaft und Geburt. Der Impfstoff ist so konzipiert, dass er Coronavirus-Spike-Proteine angreift, die von der Boten-RNA des Impfstoffs transkribiert werden. Diese Spike-Proteine enthalten jedoch Syncytin-1, ein Protein, das von endogenen Retroviren für die Entwicklung der Plazenta beim Menschen gebildet wird. Nach einer Covid-19-Impfung werden die Immunzellen einer Person darauf trainiert, Syncytin-1 anzugreifen, was zu möglichen Fehlgeburten, Geburtsfehlern und Unfruchtbarkeit führen kann.Eine häufige Reaktion bei den meisten Impfstofftypen und auch ein Problem bei der Covid-19-Impfung wird das Guillain-Barre-Syndrom sein, das durch schnell einsetzende Muskelschwäche gekennzeichnet ist. Der Impfstoff bewirkt, dass das Immunsystem des Empfängers sein eigenes peripheres Nervensystem schädigt, was zu Anomalien der Herzfrequenz und des Blutdrucks führt.Die Liste enthält auch Thrombozytopenie, ein Zustand, bei dem eine geimpfte Person eine niedrige Anzahl von Blutplättchen entwickelt. Ohne die Blutplättchen kann das Blut nicht gerinnen, was zu Problemen mit inneren Blutungen führt. Am anderen Ende des Spektrums enthält die Liste auch die venöse Thrombose, eine Erkrankung, bei der sich ein Blutgerinnsel in einer Vene bildet. Die Liste enthält auch akuten Herzinfarkt und Schlaganfall sowie Krämpfe und Anfälle!

    Na, da sollten wir uns doch alle sofort Impfen lassen! :D

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erschreckend und mich würde interessieren, wie viele auf die Impfung hereinfallen und sich dann wundern, warum sie Krankheiten bekommen, womit sie vorher nicht gerechnet haben. Leider werden wahrscheinlich viele erst, wenn es zu spät ist, wach werden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber